Für mich hört sich das dennoch an, als würdest du aus Erfahrung sprechen.Zitat von Wargody
![]()
Btw. hattest du eigentlich schon mal nen Unfall?
So in etwa reimt sich meine Philosophie Lehrerin die Noten zusammen, weil immer nur mündlicher Unterricht gemacht wird, sich aber nur wenige melden und ansonsten kaum mal LZKs oder Hausaufgaben zur Debatte stehen...Zitat
Mehr als die Gesichter bewerten kann sie also fast nicht und meist finde ich es wirklich mehr als Fragwürdig, wie manch einer an ne 2 kommt, der sich nie meldet...![]()
Oder sie würfelt die Noten aus.![]()
Ähm... genau 1 Lichtjahr?Zitat
Und wie viele km sind das?O_o
Ich hab mal gehört das Licht sei so schnell, dass es in einer Sekunde (theoretisch) 3mal die Erde umrundet... da sollte sich Xell ne Scheibe von abschneiden.![]()
Stimmt, dann muss man aber wirklich ziemlich dämlich sein... btw. schaffe ich den ganzen Ablauf jetzt meist unter 2,5 Sekunden.Zitat
![]()
Und mit einem Fuß auf dem Sattel stehend.^_~Zitat
Wie genau wird das ausgesprochen?Zitat von Schildie
Und was genau spielst du?Zitat von Dio der Zweideutige
Könnte auch sein, dass es (genau wie Teil 2) auch für PC erscheint... dann aber möglicherweise erst wieder nen Jahr später.Zitat
Du weißt, dass das gezackte oben nur Zierde ist und auch hier die Schneide der untere Teil?Zitat
Ich mag es einfach nicht, wenn Waffen so einfach aussehen... außerdem sind Zacken furchterregend und schrecken den Gegner ab.ò_Ó
Ich wusste, dass dazu noch ein Kommentar kommen würde.Zitat
![]()
Btw. oder wird in Japan nicht zuerst der Nachname und dann Vorname genannt, also in dem Fall Honda Tadakatsu?O.o
@Shildie
Weißt du da zufällig was?
Dito!Zitat
Mit Bussen fahre ich auch nicht wirklich gerne, allerdings empfinde ich diese noch als angenehmer.
@ dein Geschichte
Hört sich auf jeden Fall interessant an, ich werds auf jeden Fall lesen wollen, allerdings fehlt mir aus schulischen Gründen momentan die Zeit und eigentlich lese ich so was auch lieber an einem Stück.![]()
Btw. finde ich es unglaublich, wie schnell ihr mit dem Stoff seid, das Wort hatten wir erst Ende 10 und du hast ja nicht mal ein Jahr...O.oZitat von Koy
Tjo, zum Glück hab ich Spanisch ab 9 gewählt. *nur noch ca. 10 Wochen den Teufel ertragen muss*![]()
Ich hasse dich!^^Zitat
*nach Luft schnapp* Sachsen... Sachsen Anhalt... Nieder Sachsen (oder wird das zusammen Geschrieben?O.o)... NRW... Bayern... irgendwas mit Würtenberg... Berlin... ähm... nochmal NRW?... Saarland... Rheinland Pfalz... Schießweg Holzstein (etwas anders)... Hessen... hatte ich schon NRW?... ach, ich will nicht mehr.>__<
Was anderes hätte mich auch schwer verwundert.^_~Zitat

Kontrollzentrum