Zitat Zitat von Wargody
Bahnbeamte kann man auch schlecht zusammenschlagen, weil die an an sich am wenigsten dafür können. ^^
Für mich hört sich das dennoch an, als würdest du aus Erfahrung sprechen.

Btw. hattest du eigentlich schon mal nen Unfall?
Zitat Zitat
Das Weisheitsbeispiel bringt mich wiederum auf den Gedanken, daß es auch Menschen gibt, die rein vom äußeren Erscheinungsbild schon verflucht weise aussehen - und es dann meistens auch noch sind, sofern man das selbst überhaupt beurteilen kann.
So in etwa reimt sich meine Philosophie Lehrerin die Noten zusammen, weil immer nur mündlicher Unterricht gemacht wird, sich aber nur wenige melden und ansonsten kaum mal LZKs oder Hausaufgaben zur Debatte stehen...
Mehr als die Gesichter bewerten kann sie also fast nicht und meist finde ich es wirklich mehr als Fragwürdig, wie manch einer an ne 2 kommt, der sich nie meldet...

Oder sie würfelt die Noten aus.
Zitat Zitat
wieviel km das Licht in einem Jahr schafft.
Ähm... genau 1 Lichtjahr?

Und wie viele km sind das?O_o
Ich hab mal gehört das Licht sei so schnell, dass es in einer Sekunde (theoretisch) 3mal die Erde umrundet... da sollte sich Xell ne Scheibe von abschneiden.
Zitat Zitat
Bevor du dir bei diesem Bewegungsablauf den Finger zerhackst, kann es eher passieren, daß man sich ganz übel in die Handfläche, also so richtig schön zwischen Daumen und Zeigefinger sticht.
Stimmt, dann muss man aber wirklich ziemlich dämlich sein... btw. schaffe ich den ganzen Ablauf jetzt meist unter 2,5 Sekunden.
Zitat Zitat
Im 20. - mit dem Fahrrad.
Und mit einem Fuß auf dem Sattel stehend.^_~
Zitat Zitat von Schildie
iie
Wie genau wird das ausgesprochen?
Zitat Zitat von Dio der Zweideutige
Nachts mach ich oft was für die Schul, spiel manchmal noch en bisschen
Und was genau spielst du?
Zitat Zitat
Für welches System erscheint Grandia nochmal?
Könnte auch sein, dass es (genau wie Teil 2) auch für PC erscheint... dann aber möglicherweise erst wieder nen Jahr später.
Zitat Zitat
Bringt dir nur abhängig vom Anwedungsstiel was. Wenn du das Gerät eher schleifst (ich drück mich garantiert falsch aus ) iss eines scharfe Schneide sinnvoller als eine gezackte Innenseite.
Du weißt, dass das gezackte oben nur Zierde ist und auch hier die Schneide der untere Teil?
Ich mag es einfach nicht, wenn Waffen so einfach aussehen... außerdem sind Zacken furchterregend und schrecken den Gegner ab.ò_Ó
Zitat Zitat
Dennoch iss Honda heute auf 3 gekommen .
Ich wusste, dass dazu noch ein Kommentar kommen würde.

Btw. oder wird in Japan nicht zuerst der Nachname und dann Vorname genannt, also in dem Fall Honda Tadakatsu?O.o
@Shildie
Weißt du da zufällig was?
Zitat Zitat
Ich bin froh sehr selten mit der Bahn fahren zu müssen, denn das was ich gehört hab, iss schon heftig.
Dito!
Mit Bussen fahre ich auch nicht wirklich gerne, allerdings empfinde ich diese noch als angenehmer.

@ dein Geschichte
Hört sich auf jeden Fall interessant an, ich werds auf jeden Fall lesen wollen, allerdings fehlt mir aus schulischen Gründen momentan die Zeit und eigentlich lese ich so was auch lieber an einem Stück.
Zitat Zitat von Koy
Aber jetzt weißt du ja was es bedeutet.
Btw. finde ich es unglaublich, wie schnell ihr mit dem Stoff seid, das Wort hatten wir erst Ende 10 und du hast ja nicht mal ein Jahr...O.o
Tjo, zum Glück hab ich Spanisch ab 9 gewählt. *nur noch ca. 10 Wochen den Teufel ertragen muss*
Zitat Zitat
16 ist richtig, willst du auch alle aufzählen?
Ich hasse dich!^^

*nach Luft schnapp* Sachsen... Sachsen Anhalt... Nieder Sachsen (oder wird das zusammen Geschrieben?O.o)... NRW... Bayern... irgendwas mit Würtenberg... Berlin... ähm... nochmal NRW?... Saarland... Rheinland Pfalz... Schießweg Holzstein (etwas anders)... Hessen... hatte ich schon NRW?... ach, ich will nicht mehr.>__<
Zitat Zitat
So, jetzt gehe ich gleich Star Wars Epi II im TV gucken
Was anderes hätte mich auch schwer verwundert.^_~