*Sich auch wieder meld*

Zitat Zitat von Dio
Wenn du mich schon beleidigen muss, dann wenigsens in einer Sprache die ich auch versteh
Zitat Zitat von Omegan
Aplicado = fleißig...
Ich wusste ja nicht dass du so darauf reagieren würdest
Aber jetzt weißt du ja was es bedeutet.
Zitat Zitat von Omegan
Ähm...*sich vorsichtshalber nen Harnisch überzieh*... 16?
16 ist richtig, willst du auch alle aufzählen?
Zitat Zitat
Der Knacki wüsste es doch selbst nicht... außer von seinem Lieblingsthema (Nationalsozialismus) hatte der doch von nix ne Ahnung.>__<
Naja ehrlich gesagt fand ich das nicht ganz so schlimm, dass wir damals immer nur dieses Thema hatten. Aber heute rächt es sich in Geschichte dass wir nichts anders gemacht haben, denn viele Sachen die wir in Geschichte wissen sollten hat unsere Klasse garnicht gelernt >_>
Zitat Zitat von Wargod
Höhö. Das erinnert mich an dem Tag, als ich den Lappen endlich in der Tasche hatte - nie mehr Deutsche Bahn AG. Von allen Vereinen ist dieser wohl der schlimmste, da sie ganz genau wissen, wieviel Leute von deren Zügen abhängig sind
Ich finde die Deutsche Bahn hat irgendwie ein schlechtes Image. In meinen Augen ist sie zumindenst keine so tolle AG auch wenn ich nur selten mit dem Zug fahre. Viele Verspätungen, hohe Preise und meistens schlechte Bahnhöfe.
Ich find die Bahnhöfe einfach hässlich, da kommt man sich vor als wäre man in den 50er Jahren oder so. Ok, sie erfüllen ihren Zweck recht gut aber mehr auch nicht.
Aber ich freue mich schon darauf endlich dieses Jahr mit dem Führerschein anzufangen
Zitat Zitat
Richtig, besser den ersten reinhauen, Drehzahl in den Begrenzer reinjagen, von der Bremse runter und gleichzeitig die Kupplung springen lassen - und anschließend 'nen Platten kassieren
Nur nicht nur nen Platten, sondern auch ne kaputte Kupplung.
Sprichts du da aus Erfahrung oder schon mal mit dem Gedanken gespielt?
Zitat Zitat von Dio
Für welches System erscheint Grandia nochmal?
Grandia III erscheint für die PS2. Bin mal gespannt ob es auch auf anderen Systemen erscheint.
Zitat Zitat
Kritik und Vorschläge sind gewünscht.
Ich kann jetzt nicht viel zu sagen, da es noch zu früh wäre aber es hört sich aufjeden Fall schonmal interessant an.^^

Egopart:
Hatte in letzter echt viel mit der Schule zutun, da letzten Freitag die Noten eingetragen worden sind und ich mich vorher echt um gute Noten angestrengt habe, mit Klausuren, Vorträgen usw. Das müsste ich aber eigentlich ganz gut hinbekommen haben.
Allerdings bekomme ich noch morgen die Spanisch-Klausur und da habe ich irgendwie ein nicht so gutes Gefühl aber mal sehen was kommt. Dann schreibe ich noch am Donnerstag eine Chemie LZK die ziemlich schwer werden dürfte und ein Tag später die Philosophie-Klausur über die Natur/ Wesen des Menschen nach den Ansichten von Aristoteles und Hobbes. Das dürfte allerdings nicht so schwer werden, hoffe ich jedenfalls.

Ich mag diese Zeiten nicht, an denen man eine Packung Klausuren und Teste schreiben muss allerdings hat es auch eine gute Seite, weil man danach dann ein paar Wochen etwas "Ruhe" hat. Zum Glück komme ich aber damit ganz gut klar und hoffe dass es auch so bleiben wird.

So, jetzt gehe ich gleich Star Wars Epi II im TV gucken