Wo in GB denn nicht?Zitat von Dio
Ob Waliser, Iren oder Schotten, verstehen tut man die wohl nur, wenn man dort aufgewachsen ist. ^^
Landschaftlich ziemlich malerische Gegenden, wobei Schottland eigentlich auch dazu zählt.Zitat
Oder einfach nur breit grinsen und sich seinen Teil denken, das ärgert manch einen mehr, als wenn man grimmig vor sich her brummt. ^^Zitat
Höhö. Das erinnert mich an dem Tag, als ich den Lappen endlich in der Tasche hatte - nie mehr Deutsche Bahn AG. Von allen Vereinen ist dieser wohl der schlimmste, da sie ganz genau wissen, wieviel Leute von deren Zügen abhängig sind.Zitat
Bahnbeamte kann man auch schlecht zusammenschlagen, weil die an an sich am wenigsten dafür können. ^^
Vor allem bei meiner Route ist das Zeitersparnis doch enorm. Ehemals 1 1/2 Std. von hier bis zur Halle gebraucht, allein für den Hinweg. Selbst mit der Rostlaube bekomm ich Hin- und Rückweg im Schnitt in 1 1/2 Std. unter einem Hut.
Da hat man dann auch mal Lust, zu anderen Hallen an anderen Tagen zu fahren.
Schön wär's, wenn's einer wäre, denn gerade auf die Dienstleistungsgewerbe trifft i.d.R. schon zu, vor allem als Kunde.Zitat
Das Weisheitsbeispiel bringt mich wiederum auf den Gedanken, daß es auch Menschen gibt, die rein vom äußeren Erscheinungsbild schon verflucht weise aussehen - und es dann meistens auch noch sind, sofern man das selbst überhaupt beurteilen kann.Zitat
Speziell mußte ich hier an meinen Trainer denken: Ca. 50, Vollbart bis zur Brust, Pferdeschanz und immer ein wissendes Lächeln auf den Lippen.
Im Prinzip also nach gewohnter Thriller-Manier. ^^Zitat
Wie damals in Japan, dort hatten nur die Samurai einen Namen, 'der Rest' wurde üblicherweise nach seiner Tätigkeit betitelt: Fischer, Schmied, etc.Zitat
Die Idee des Dorfes ist gar nicht mal übel, vielleicht könnte man die Schlüsselszene der Spannung durch einen Großbrand, einer Epedemie/ Seuche oder auch einem Überfall durch irgendwelches Gesocks verkörpern, wobei dann der Hauptakteur und seine Kameraden dann Hals über Kopf in alle Himmelsrichtungen verstreut flüchten, irgendwo jeder Unterschlupf findet und sich die Bande erst allmählich wieder vereint.Zitat
Hm, vielleicht noch was politisches, ganz im Stile von Suikoden.
Da muß ich dir teilweise recht geben. Das Land in seiner gegenwärtigen Verfassung ist in meinen Augen nicht wert, mit Stolz in Verbindung gebracht werden, wohl aber in Gedenken an all diejenigen, die bereits in grauer Vorzeit ihr Leben dafür lassen mußten.Zitat
Für die, und nur die würde ich's tun, sollte ich wirklich gezogen werden und somit bis 40 (?) quasi im Bereitschaftsdienste stehen, sollte irgendwann einmal wirklich der Ernstfall einreten.
Es gibt auch wirkliche Schweine bei diesem Verein, deren zweiter Vorname Sadimus oder Seelenpein lautet. Solchen einmal nachts in Zivil über den Weg laufen...Zitat
Das heißt, du übst für dich alleine?Zitat
Da muß ich dich leider enttäuschen und auf die bekannten Suchmaschinen verweisen. ^^Zitat
Oh doch, denn jedes mal, wenn SDS wieder seine nervtötenden Mails die die verschiedensten und gleichzeitig behämmertsten Anfragen gesammelt, in eine witzige Geschichte verpackt und veröffentlicht, kann man sicher sein, daß da so mancher Schenkelklopfer bei ist, den man sich nur allzu gerne asudrucken und an die Wand pinnen möchte.Zitat von One-Cool
Dann dürfte spätestens jetzt klar sein, aus welchem Holz wir geschnitzt sind. ^^Zitat
Da fällt mir ein, daß ich letztens aus Langeweile beim Audofahrn ausgerechnet habe, wieviel km das Licht in einem Jahr schafft.Zitat von Dio
Richtig, besser den ersten reinhauen, Drehzahl in den Begrenzer reinjagen, von der Bremse runter und gleichzeitig die Kupplung springen lassen - und anschließend 'nen Platten kassieren.Zitat
Bevor du dir bei diesem Bewegungsablauf den Finger zerhackst, kann es eher passieren, daß man sich ganz übel in die Handfläche, also so richtig schön zwischen Daumen und Zeigefinger sticht.Zitat
Im 20. - mit dem Fahrrad.Zitat
Die Chancen dafür im Ruhrgebiet sind eigentlich recht groß. Dort werden z.B. in Kürze diese komischen 'World Games' ausgetragen, wo zumindest schon einmal eine Kendo-Vorführung im Programm enthalten ist.Zitat
Jedes Jahr im Sommer tagt in Düsseldorf der Japan-Tag, an welchem im letzten Jahr zum Beispiel erstmalig auch Iaido neben den etwas besser bekannten Budo-Sportarten vorgeführt wurde.
Z.B. wenn man von Beruf 'Sohn' eines einflußreichen Vaters ist. ^^Zitat
Der Feuerfuchs zeigt bei mir alles korrekt an, ich sehe keinen Google-Banner. Sollte aber meistens nach einer Aktualisierung der Seite verschwunden sein. Manche Sektionen auf SN verändern auch ihr Aussehen, wenn man öfters mal aktualisiert.Zitat
Offiziell ja, doch ganz unter uns, eigentlich sind's ja nur 15, denn damals wirde Bayern ja von den Ösis annektiert und als Provinz degradiert.Zitat
Ansonsten im Westen nichts neues. Lediglich Montag Teil 2 der Musterungsgeschichte.

Kontrollzentrum