Wo seid ihr denn alle? O.o
Zitat Zitat von Dio the nightwalker
Schlaf braucht an sich jeder überall, ich theoretisch auch, schlafe dennoch selten mehr als 3 h täglich.
Nur 3 Stunden am Tag?
Wenn ich nicht mindestens 8 Stunden Schlaf krieg sterbe ich...>__>
Was machst du denn dann die ganze Nacht so?
Zitat Zitat
*Durchsage*: Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine kurze Durchsage des Bildungsministeriums. Lord OmeX wird gebeten, den Schildern mit der Aufschrift "für Erbärmliche" zum Ausgang zu folgen. Ende der Durchsage.
Zitat Zitat von Koy
Hast noch ein Versuch.
Ähm...*sich vorsichtshalber nen Harnisch überzieh*... 16?
Zitat Zitat von Dio
Leider sieht nich gerade viel mehr als ein bisschen Landschaft.
Find ich auch schade, ich kanns kaum erwarten endlich mal Trailer vom Kampfsystem zu sehen.
Zitat Zitat
Nach dem Kommentar, den ich wenig weiter oben schon angesprochen hatte, würd ich dich tatsächlich für dämlich genug halten, das du dir mit nem Stumpfen Schwert selbs den Finger abhackst.
Tzz...!
Zitat Zitat
*Durchsage*: Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine kurze Durchsage des Postamtes. Lord OmeX wird gebeten, sich den Stempel "idiot" mit wasserfester Farbe auf die Stirn pappen zu lassen. Ende der Durchsage.
Wozu gibts Schminke!
Zitat Zitat
Dumeintes die Teile?
So in der Art, allerdings ein wenig Bedrohlicher was das Ende angeht.
Zitat Zitat von Koy
Unser alter GL Lehrer würd dich jetzt erschlagen
Der Knacki wüsste es doch selbst nicht... außer von seinem Lieblingsthema (Nationalsozialismus) hatte der doch von nix ne Ahnung.>__<
Zitat Zitat von Aki
Ich bin normalerweise eh naiv
Wow, ich erkenne gerade ne ganz neue Seite an dir.
Zitat Zitat
Dennoch ist "Nicht Lesen" |= "Keine Macht"
Stärke, kann leid beenden, aber stärke, ist auch das Wissen, dass Stärke alleine nichts ist - Tadakatzu Honda
Zitat Zitat
Ich weiß zwar nicht wo du gerade bist doch spätestens nach der Storywende kannst du stumpfes Draufhauen vergessen, und das für den Rest des Spiels
Okey, ich glaube jetzt weiß ich was du meinst, ab CD 2 werden selbst die Gegnerkämpfe von jetzt auf gleich unglaublich schwer...
Na ja, ich habs mittlerweile geschafft, will aber gar nicht erst wissen, wie das Spiel auf Galaxy Mode ist.>__>
Zitat Zitat
Gibt es was Besseres?
Nein…hoffentlich wird’s bei mir im nächsten Schuljahr ähnlich sein, ich zeichne nämlich ziemlich langsam.
Zitat Zitat von Dio der Vorurteilhafte
Wenn du mich schon beleidigen muss, dann wenigsens in einer Sprache die ich auch versteh
Aplicado = fleißig...
Zitat Zitat
Find ich schon. Also gut teilweise siehts wie hinrloses draufdreschen aus, aber bei schlechteren Situationen kann man sich viele Items sparen, wenn man mit einem festen Pan ins Geschehen geht.
Kenne ich gut...-__-
In dieser 4D Space Kampfarena waren die letzten drei Gegner (Demon Lords; Dragoon Knights und die Championes) so stark, dass meine Strategie zu 75% aus Fayds 'Air Rain' bestand.