Zitat Zitat von Sir KOY
El Dio aplicado
Wenn du mich schon beleidigen muss, dann wenigsens in einer Sprache die ich auch versteh

Zitat Zitat
Nur 3 Stunden? Meine Güte, ich als keiner Schlafmuffel wäre mit nur 3h am Ende.
Man muss auch unter Extrembedingungen immer bereit sein. Ähnliches mach ich auch im Bereich Klima. D.h. bei einer Raumtemperatur von 3 °C schlafen können u.Ä.

Zitat Zitat
Tut mit leid aber mit Schlager kann ich überhaupt nichts anfangen.
Nich nur du

Zitat Zitat von Sir Akito
Ich bin normalerweise eh naiv, und deswegen versuche ich, zumindest im Netz, mit meinem Misstrauen mich vor eventuell bösen Leuten selber zu schützen
Paranoid ?

Zitat Zitat
Jedenfalls bei mir, es sieht so aus.
Muss an dir liegen, bei mir siehts normal aus.

Zitat Zitat
Ich weiß gar nicht was ihr habt, als ich in der 10 mit meinem Französischkurs in Paris war, da haben wir auch nur Englisch gesprochen(was wir eigentlich nicht tun durften) und kamen überall sehr gut klar
Wo wart ihr ?
Ich war des öfteren an der Atlantik und Mittelmeerküste, und irgendwie hatten wir nur Pech

Zitat Zitat
Das du auch mal "sexy Frauenavas" tragen kannst, und nicht nur auf mich wartest
Dir steht sowas besser

Zitat Zitat
Das Problem ist dabei noch, dass der Berg nicht kleiner sondern immer größer wird, ich "kriege" mehr als ich lesen kann
Was du nich alles als Problem bezeichnes

Zitat Zitat
Wenn du die Videos meinst dann stimmt es, doch wenn man sich die Screenshots anguckt, dann kann man schon den ersten Eindruck über das Kampfsystem gewinnen.
An Bildern kann man oft nur die Hälfte erkennen. Bewegte Bilder sidn mir irgendwie aufschlussreicher.

Zitat Zitat
Das kann man sehr leicht umgehen indem man sich aus dem Kampfgeschehen raushält und die Mitstreiter alles erledigen lässt, ist zwar nicht besonders heldenhaft, doch Taktik wird da so gut wie nicht gefordert.
Find ich schon. Also gut teilweise siehts wie hinrloses draufdreschen aus, aber bei schlechteren Situationen kann man sich viele Items sparen, wenn man mit einem festen Pan ins Geschehen geht. Bei manchen Gegnern (etwa die weißen Engel-Executioner(Originalname weis ich nich)) iss es erforderlich, solang man eher schwach ist. Und am Rand stehenbleiben find ich öde