Wahrscheinlich liegt es daran, dass deine Lehrerin keine Referendarin ist und Ahnung vom Fach hat.Zitat von Dio
![]()
Zitat
Hast du ne Ahnung wie schwer und gleichzeitig überflüssig es ist im dritten Gang anzufahren?![]()
Ist für ne Übung nicht schlecht, weil man da sehr mit der Kupplung spielen muss, im Normalfall sollte man so was aber lassen...
... im fünften Gang anfahren... Dio, du bist einfach geil!
Ähm...*in den Raum rat* 18?O_o *duck*Zitat
Das warten hat sich gelohnt!Zitat von Akito
(könnte aber etwas dauern)
Na ja, mehr oder weniger 2D... ist irgendwie schwer zu beschreiben, man kann sich nur auf einer Linie zum Gegner bewegen, sobald aber einen anderen Gegner anvisiert die Linie wechseln und das auch taktisch nutzen.Zitat
...bei SO3 kann man in den Kämpften taktisch vorgehen?![]()
was man dir sagt!>__<Zitat von Wanna be cool
So was hätte Madame sich aber auch denken können, manno, kein bisschen kreativ sind die jungen Leute von heute.![]()
Nein, die eigentliche Schwierigkeit ist, sich dabei nicht den Finger ab zu schneiden.Zitat von Wargody
Dito!Zitat
![]()
So was ähnliches hatte ich mal mit dem RPG Maker vor, einziges Problem:
Außer für das Battle Animation Menü bin ich für alles zu blöd!
Im ersten oder im zweiten Gang?Zitat
Ähm, nö.O.oZitat
Meins ist lila... und von Werner Lind.![]()
Wie ich es liebe noch mal Öl ins Feuer zu gießen.Zitat von Dio der Oberstreber
Nachdem ich mir vorhin die ganzen Links von Wargody dazu beguckt habe und nach selbstständiger googleei, würde ich fast schon eher nen Iaido anstatt Kendo Kurs besuchen.Zitat
Bislang hab ich aber auch noch nicht gesehen, dass so ein Kurs mal irgendwo angeboten wurde.
1.Zitat
2. Na ja, so schlimm wie es in den ganzen Filmen (die übrigens fast alle aus USA kommen) dargestellt wird, soll es gar nicht sein... das sagen auch alle die ich kenne und beim Wehrdienst waren.
Wenn man nicht gleich Schwertmeister ist, hat man es gegen ne Waffe, welche fast die doppelte Reichweite besitzt, auch nicht gerade leicht.Zitat
Speer finde ich auch klasse, ne Naginata würde ich persönlich aber noch lieber mal in meinen Händen halten.
XDZitat
Amsterdam war zwar ganz lustig, aber IMO die langweiligste Klassenfahrt überhaupt... zumindest hinterher, als wir 4 Stunden für uns hatten... da sieht echt alles gleich aus, eine Straße genau wie die andere und vor roten Laternen kann man sich auch nicht retten, wenn ihr wisst was ich meine.![]()
Und das ist der Grund, warum ich nie wieder einen Fuß in dieses Land setzen werde.ò_ÓZitat
Als wir damals in einem Lokal was essen wollten, hat man uns auch links liegen lassen... >__>
Jetzt fängt es auch noch mit Omi an?Zitat von Wanna be cool
![]()
Und ich hab geglaubt, Wargody wäre der einzige, der immer noch von dieser Krankheit befallen ist... *ihn unter Karantene zieh*![]()
Ist bei mir nicht anders, vor kurzen hab ich auch immer erst alle Posts gelesen und erst im zweiten Durchgang mit dem zitieren angefangen, dauert natürlich extrem lange, heute mach ich es aber auch wie Koy.Zitat von Dio mit Leib und Seele ... und so O_o
Wobei es auch nervig sein kann, wenn einem dann jemand zuvor kommt und fast das gleiche sagt.^^
Mit Wasserfarben zu malen finde ich auch schlimm, meist liegt es dann auch echt am Pinsel, weil der so dick malt und einfach unkontrolierbar ist... lieber zeichne ich dann mit Tusche, was wir gerade in Kunst machen (zum Thema Stillleben).Zitat
Da kann zwar auch mal was daneben tropfen, aber meist lässt sich das Bild trotzdem noch irgendwie retten.
In Frankreich gibts sogar ne Quote für französische Musik, 60% von dem was im Radio gespielt wird, muss französisch sein.Zitat
![]()
Zum Glück wird so was nicht in Deutschland eingeführt, ich würde wahrscheinlich nie wieder Radio hören.
@ Evechen
Konzentriere du dich mal schön auf dein Abi, ich könnte dir jetzt auch noch gerne ne Moralpredigt halten, aber dieses dadurch motivierende Gefühl hält ja bekanntlich nicht viel länger als ne Stunde.
So was sollte immer von sich selbst kommen und ich bin mir sicher, dass du dein bestes gibtst.
KT müde sind wir glaube ich alle ein bisschen geworden, es wird viel häufiger gepostet und ich denke mal das passiert aus Angst davor beim nächsten Tratsch nicht wieder über ne Seite bearbeiten zu müssen.
Mich hat das eben auch wieder geschafft und bis zum Ende bin ich leider nicht mehr gekommen, aber dennoch macht es mir nach wie vor sehr viel Spaß hier mit euch zu tratschen und werde diesen Thread, auch wenn es mal ein paar "Null Bock" oder "Mini Posting" Phasen gibt und gab, niemals ganz verlassen.![]()
... mann, hab ich den Blödsinn eben geschrieben?![]()
Ihr dürft jetzt anfangen zu heulen.>__<
Aber dennoch kommste mir nicht ganz so lecht davon wie du denkst ò_Ó, denn...
Jehova?Zitat von Evechen
![]()

Kontrollzentrum