Zitat Zitat von Dio
Wenn meine Lehrerin die Möglichkeit hätte, würde sie drunterschreiben "der grösse Mist den et gibt"
Wahrscheinlich liegt es daran, dass deine Lehrerin keine Referendarin ist und Ahnung vom Fach hat.
Zitat Zitat
Du weis schon, das fast jedes Auto mindestens 5 Gänge hatt oder ?

Hast du ne Ahnung wie schwer und gleichzeitig überflüssig es ist im dritten Gang anzufahren?
Ist für ne Übung nicht schlecht, weil man da sehr mit der Kupplung spielen muss, im Normalfall sollte man so was aber lassen...

... im fünften Gang anfahren... Dio, du bist einfach geil!
Zitat Zitat
...oder wieviele Bundesländer es gibt.
Ähm...*in den Raum rat* 18?O_o *duck*
Zitat Zitat von Akito
Erstmal auf bewegte Bilder warten
Das warten hat sich gelohnt! (könnte aber etwas dauern)
Zitat Zitat
Ich habe ToS zwar noch nicht gepielt, weiß aber ungefähr wie das Kampfsystem funzt. Ist praktisch das von SO3, nur halt in 2D.
Na ja, mehr oder weniger 2D... ist irgendwie schwer zu beschreiben, man kann sich nur auf einer Linie zum Gegner bewegen, sobald aber einen anderen Gegner anvisiert die Linie wechseln und das auch taktisch nutzen.
...bei SO3 kann man in den Kämpften taktisch vorgehen?
Zitat Zitat von Wanna be cool
Ich tu was mir dir mir sagt Oô
was man dir sagt!>__<
So was hätte Madame sich aber auch denken können, manno, kein bisschen kreativ sind die jungen Leute von heute.
Zitat Zitat von Wargody
Die eigentliche Schwierigkeit, es selbst so schnell einzustecken ist, daß man dann die gesamte Kata in dieser Geschwindigkeit ausüben muß
Nein, die eigentliche Schwierigkeit ist, sich dabei nicht den Finger ab zu schneiden.
Zitat Zitat
Falls man dich unterstützen kann, laß es mich wissen.
Dito!

So was ähnliches hatte ich mal mit dem RPG Maker vor, einziges Problem:
Außer für das Battle Animation Menü bin ich für alles zu blöd!
Zitat Zitat
Ich bin nachts auf der Autobahn mal ohne Licht gefahren
Im ersten oder im zweiten Gang?
Zitat Zitat
Hat das Buch zufällig 'nen blauen Umschlag?
Ähm, nö.O.o
Meins ist lila... und von Werner Lind.
Zitat Zitat von Dio der Oberstreber
Habe schon viele böse namen gehabt, aber das iss der Gipfel.
Wie ich es liebe noch mal Öl ins Feuer zu gießen.
Zitat Zitat
@Iado
Klingt intressant, bezweifle jedoch, dass es hierzulande sowas gibt.
Nachdem ich mir vorhin die ganzen Links von Wargody dazu beguckt habe und nach selbstständiger googleei, würde ich fast schon eher nen Iaido anstatt Kendo Kurs besuchen.
Bislang hab ich aber auch noch nicht gesehen, dass so ein Kurs mal irgendwo angeboten wurde.
Zitat Zitat
1. Zum ersten reicht mein Nationalstolz längs nich soweit, das ich für mein Land sterben würde
2.Ich rede nich von Disziplin, die man nich an den Tag legen möchte, das wäre nich mein Problem, aber dort wird man aufs übelste runtergemacht.
1.

2. Na ja, so schlimm wie es in den ganzen Filmen (die übrigens fast alle aus USA kommen) dargestellt wird, soll es gar nicht sein... das sagen auch alle die ich kenne und beim Wehrdienst waren.
Zitat Zitat
Speer liegt mir auch besser als Schwert.
Wenn man nicht gleich Schwertmeister ist, hat man es gegen ne Waffe, welche fast die doppelte Reichweite besitzt, auch nicht gerade leicht.
Speer finde ich auch klasse, ne Naginata würde ich persönlich aber noch lieber mal in meinen Händen halten.
Zitat Zitat
"Wenn wir nicht nach Holland fahren, dann fahren wir halt fett nach Amsterdam"
XD
Amsterdam war zwar ganz lustig, aber IMO die langweiligste Klassenfahrt überhaupt... zumindest hinterher, als wir 4 Stunden für uns hatten... da sieht echt alles gleich aus, eine Straße genau wie die andere und vor roten Laternen kann man sich auch nicht retten, wenn ihr wisst was ich meine.
Zitat Zitat
Das ist normal in Frankreich. Entweder musst du dort französisch reden oder du bekommst keine Aufmerksamkeit von ihnen.
Und das ist der Grund, warum ich nie wieder einen Fuß in dieses Land setzen werde.ò_Ó
Als wir damals in einem Lokal was essen wollten, hat man uns auch links liegen lassen... >__>
Zitat Zitat von Wanna be cool
Kein Wunder, dass die Omi sagte, dass ich fehl
Jetzt fängt es auch noch mit Omi an?
Und ich hab geglaubt, Wargody wäre der einzige, der immer noch von dieser Krankheit befallen ist... *ihn unter Karantene zieh*

Zitat Zitat von Dio mit Leib und Seele ... und so O_o
Ich brauch dennoch min. 1,5 h da ich oftmals manches nochmal lösche und neuschreibe um noch etwas am Klang zu feilen.
Ist bei mir nicht anders, vor kurzen hab ich auch immer erst alle Posts gelesen und erst im zweiten Durchgang mit dem zitieren angefangen, dauert natürlich extrem lange, heute mach ich es aber auch wie Koy.
Wobei es auch nervig sein kann, wenn einem dann jemand zuvor kommt und fast das gleiche sagt.^^
Zitat Zitat
Das schlimmse iss Wasserfarben. Dat Zeug schmiert, es gibt nach ner halben Stunde schon keine reinen Farben mehr und iss einfach umständlich zu handhaben.
Mit Wasserfarben zu malen finde ich auch schlimm, meist liegt es dann auch echt am Pinsel, weil der so dick malt und einfach unkontrolierbar ist... lieber zeichne ich dann mit Tusche, was wir gerade in Kunst machen (zum Thema Stillleben).
Da kann zwar auch mal was daneben tropfen, aber meist lässt sich das Bild trotzdem noch irgendwie retten.
Zitat Zitat
im Radio gibts keine Englischen Lieder .....
In Frankreich gibts sogar ne Quote für französische Musik, 60% von dem was im Radio gespielt wird, muss französisch sein.
Zum Glück wird so was nicht in Deutschland eingeführt, ich würde wahrscheinlich nie wieder Radio hören.

@ Evechen

Konzentriere du dich mal schön auf dein Abi, ich könnte dir jetzt auch noch gerne ne Moralpredigt halten, aber dieses dadurch motivierende Gefühl hält ja bekanntlich nicht viel länger als ne Stunde.
So was sollte immer von sich selbst kommen und ich bin mir sicher, dass du dein bestes gibtst.
KT müde sind wir glaube ich alle ein bisschen geworden, es wird viel häufiger gepostet und ich denke mal das passiert aus Angst davor beim nächsten Tratsch nicht wieder über ne Seite bearbeiten zu müssen.
Mich hat das eben auch wieder geschafft und bis zum Ende bin ich leider nicht mehr gekommen, aber dennoch macht es mir nach wie vor sehr viel Spaß hier mit euch zu tratschen und werde diesen Thread, auch wenn es mal ein paar "Null Bock" oder "Mini Posting" Phasen gibt und gab, niemals ganz verlassen.

... mann, hab ich den Blödsinn eben geschrieben?
Ihr dürft jetzt anfangen zu heulen.>__<
Aber dennoch kommste mir nicht ganz so lecht davon wie du denkst ò_Ó, denn...
Zitat Zitat von Evechen
ich bleibe dem H&S natürlich treu und supporte weiterhin, genauso wie ich auch im QFRAT und FFF aktiv sein werde.
Jehova?