Auch ich nehm mir mal Zeit, die ich eigendlich nicht habe. :-)

Nur ein kleiner Eintrag, hatte auch bisher keine Zeit, die anderen Beitraege zu lesen.

Was ich aber loswerden wollte : Ich hab mir die Kassetten kopieren duerfen, auf denen "Final Fantasy" drauf ist.

... (Denkpause fuer euch :-))

Jep, ich mein den Film, der 2 Jahre nach FFV spielt, und nur in Japan und nur auf Kassette erhaeltlich ist. Selbst fuer meinen Freund war es schwer, die Dinger zu finden. Und er war doch tatsaechlich so bloe... *hust* genial, ganze 21400Yen dafuer auzugeben. Das entspricht um die 170 Euro! Naja, und jetzt hab ich ne schicke Kopie *freu*.

Ich bin gerade sehr beschaeftigt. Forher hat ich Ferien, da konnte ich hier schreiben. Aber jetzt hab ich schule und nen 1Stunde Schulweg. Desweiteren muss ich in meiner Freizeit an nem Reiseplan fuer den Besuch meiner Eltern hier in Japan erstellen, nen Vortrag ueber 1,5 Stunden auf Japanisch krikseln und noch ein paar verbesserungen an meiner Visitenkarte vornehmen (Das ding liegt nicht im Zentrum des schon vorgestanzten Kaestchens). Ein paar Fotos hab ich auch gemacht, die Kamera ist bloss nicht greifbar. Spaeter.
Naja, ich brauch meinen Schlaf (als 2.Klaessler ist es jetzt strickt ve rboten, zu spaet zu kommen, und es passiert nix anderes, wenn ich nicht frueh genug schlafen gehe).

Daher , gute nacht!