Zitat Zitat von Dio
Wer iss das nich ?
Gibt viele, eigentlich is ja jeder sehr subjektiv gesehen normal, insofern sind wir gar nicht so strange.Aber man kann es eher erklären mit einem zu sehr von gesellschaftlichen Ordnungen eingegränzten Ich bei vielen. Sie wollen sich zu sehr an die GEsellschaft halten, aus Angst davor ausgegrenzt zu werden, dass es viele genau dadurch schaffen, die Individualität etc. total hinter sich selbst zu stellen und sich total bescheuerten Ordnungen unterordnen, raffen sie aber gar nicht.

auf diese Leute trifft imo auch dies zu:

Denken ist equivalent zu Neusortieren der Vorurteile.

Zitat Zitat
Teilweise kann ich das sogar nochvollziehen
lol
da bin ich lieber kindlich albern, als ständig den reifen raushängen zu lassen. Und lieber werd ich als Kind verschrien, aber dafür hab ich meinen Spass.
Seht mich bitte nich als Oberflächlich an, ich würde es eher nennen, dass ich versuche, vieel von der bierernsten Situation des alltags abzulenken. Und ich hoffe, dass es mir zumindest etwas gelingt.

Zitat Zitat von Diomedes
Genial? Ich glaubs langsam auch. An dir iss wohl mehr als es den Anschein macht.
Ja?
(Das kann doch gar nicht sein
Ich meine nein
und sage ja
das war schon immer mein Problem, auch damals vorm Altar...)
Öhm, das, och nichts ^^

Zitat Zitat von Diomedes
Ok wenigsens hab ich jetz eine wage Vostellng davon, was ich von dir wie interpretieren muss. Hatt auch etwas gedauert biss ich bei Eve in etwa drchgeblickt hab. Falls du mehr über dich erzählen wills, dann nur keine hemmungen. Ich hör mirs gerne an
lol, glaub ich, aber lass mal, wenn einer was übermich erfahren will, soll er das von sich aus tun, ich erzähle nichts über mich meistens. Und wenn, dann nur so grobe Sachen.
wer sich mit mir beschäftigt wird michschon irgendwann verstehen, udn wenn ich irgendwo bin, muss man das meistens zwangsweise

Zitat Zitat von Diomedes
Ich sach mal, mit ein wenig gutem Willen kom ich damit aus . Nee, ich will versuchen, dich in deiner Art zu verstehn, und dich so zu mögen. Friede sei mit dir
also, noch verlangt keiner, dass du mich mögen must.
Es hätte eine gewisse grundakzeptanz gereicht...
Muss ich nun Angst haben ._.?
Und religiöser Kram, darüber lässt sich immer schön gut diskuieren, vor allem mit meiner Reli-Lehrerin.
Hach, kommt immer mit Glaube an gott etc. pp. Und dann wenn man mal anfängt zu diskutieren, und ne frage kommt, auf die sie sich net vorbereiten konnte, wars das...
Und glaub mir, bei uns in reli wird sehr viel diskutiert

Zitat Zitat von Diomedes
Vorerst als Notlösung reichts
mkay.

Zitat Zitat von Diomedes
Hatte es letze Woche meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Wie iss dem sein Musikstiel eigentlich so? Wenns nich anders iss, als "die Ärtze" dann täts mir eh nich gefalln.
Hm, sehr interessant, vor allm das Album sit irgendwie bizarr...genial.
eifnach mal reinhören, irgenwdie eiegntlich, und urteile bei den Liedern nie auf den ersten Hörgenuss.

Zitat Zitat von Diomedes
Dabei gabs in den letzen Tagen ne Ruhepause, und allgemein, sin die Posts schon zu halbwegs annehmbarer Größe zusammengeschrumpft.
Zumindest etwas hab ich erreicht

Zitat Zitat von Halli
Ich find' das Album super. Kenn' zwar vom vorherigem nur ein paar Lieder und die B-Seiten der Singles, aber ich find' es mal wirklich sehr interessant von Farin ein wirklich ernstes Album zu hören. Einzig den Ähnlichkeitswettbewerb find' ich nicht so gelungen, wobei dann Lieder wie "Unter Wasser", "Augenblick", "Apocalypse wann anders", "Kein Zurück" und "Noch einmal" um so mehr gelungen sind
Das vorherige ist auch ziemlich geial, und es verschwindet hetue noch sehr oft bei mir im CD-Player. Einige sehr schöne Lieder drauf (um genau zu sein alle). Aber Phänomenal egal rockzert ziemlich .

Auf dem neuen hab ich mich irgendwie als erstes mit dermitder angefreundet. Das Lied ist irgendwie cool. aber auch sosnt sind schöne Lieder darauf, die mir sehr gefallen, aber dermitder ist gerade meine aktuelle 1-Lied Playlist. den Rest höre ich gerade durch. Alternativ ist auch dusche, aber ads is schon etwas krank und paranoid. Auf jeden gefällt es mir

Zitat Zitat
Schlimm sind nur immer die Leute, die beim kleinsten Anzeichen von kindlichem Verhalten die große, geistige Reife markieren müssen und darüber lästern, wie kindisch die anderen doch alle sind und das sie sich gefälligst anständig benehmen sollen *aus eigener erfahrung mit klassen-kameraden spricht*
Njoa, die wollen meistens das typisch männliche Imponiergehabe heraushängen lassen. Aber dass sie meistens das Gegenteil von dem erreichen, wie sie wollen, ist wann anderes.

Man muss nur die Harte schale dieser Typen knacken. Diese untouchable Coolness von manchen macht irgendwie dieses teilnahmslose Gefühl einer Person etc. Das mag ich net. Maybe versteht ihr, was ich mein, maybe nicht, schau mer ma.