Zitat Zitat von Diomedes
Hatte es letze Woche meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Wie iss dem sein Musikstiel eigentlich so? Wenns nich anders iss, als "die Ärtze" dann täts mir eh nich gefalln.
Man kann es eigentlich ziemlich gut mit den Ärzten vergleichen. Allerdings finde ich, dass "Am Ende der Sonne" doch eine gewisse, eigene Note hat. Wenn deine Schwester es hat kannst du ja leicht einfach mal mithören und sehen wie's dir gefällt ^^
Zitat Zitat
Dabei gabs in den letzen Tagen ne Ruhepause, und allgemein, sin die Posts schon zu halbwegs annehmbarer Größe zusammengeschrumpft.
Joa, mag schon sein ^^ Allerdings müsste ich mich ja in alles reinlesen und dann versuch' ich doch lieber mal den Berg an Manga(scans ^^) abzuarbeiten, wenn ich Zeit und Lust auf lesen hab'
Zitat Zitat von one-cool
Kindisch bin ich gerne, sogar oft und gerne.
(das jetzt wahrscheinlich komplett aus dem Zusammenhang nimmt, was mir allerdings egal ist )
Schlimm sind nur immer die Leute, die beim kleinsten Anzeichen von kindlichem Verhalten die große, geistige Reife markieren müssen und darüber lästern, wie kindisch die anderen doch alle sind und das sie sich gefälligst anständig benehmen sollen *aus eigener erfahrung mit klassen-kameraden spricht*