Zitat Zitat von Mr.One
Ich bin da doch etwas...strange
Wer iss das nich ?

Zitat Zitat
Kindisch bin ich gerne, sogar oft und gerne.
Teilweise kann ich das sogar nochvollziehen

Zitat Zitat
Damit musst du dann doch wohl oder übel nehmen, meine Lehrer meinen teilweise ich bin auf meine verspielte Art und Weise genial
Genial? Ich glaubs langsam auch. An dir iss wohl mehr als es den Anschein macht.

Zitat Zitat
Und pass auf, selbst Wortspielereien die ich mache, sind eher so verspielt verrückt, und auch eher als Spass anzusehen und nie als Angriff. Naja, ich sollte wohl irgendwann makl mehr zu menier Person schreiben, damit man mich einschätzen kann( ich habe es langsam nötig, so wie ich es letztens gelesen habe..., und ich glaube, die Person weiß, wen und was ich meine).
Ok wenigsens hab ich jetz eine wage Vostellng davon, was ich von dir wie interpretieren muss. Hatt auch etwas gedauert biss ich bei Eve in etwa drchgeblickt hab. Falls du mehr über dich erzählen wills, dann nur keine hemmungen. Ich hör mirs gerne an

Zitat Zitat
Bei mir ist es zwar net so krass, dass ich 4 stellige Zahlen miteinander im Kopf multiplizieren kann, so wie ein Freund von mir, der da wirklich derb ist, aber den 3-er Bereich schaff ich noch im Kopf.
Ok, da kann ich jetz nichmehr mithalten. Mir reichts, wenn ich im Kopf Dreiecke anhand von Daten zeichnen kann, und hier und dort auch schon Dinge absehn kann, aber solche Beträge im Kopf multiplizieren, das is mir dann doch etwas zu viel.

Zitat Zitat
So, ich hoffe, du verstehst, was ich meine, wie du michzu verstehen hast, so halbwegs
Ich sach mal, mit ein wenig gutem Willen kom ich damit aus . Nee, ich will versuchen, dich in deiner Art zu verstehn, und dich so zu mögen. Friede sei mit dir

Zitat Zitat
Zuviel sag ich noch nich zu mir, das dürfte glob ich für euch erstmal reichen.
Vorerst als Notlösung reichts

Zitat Zitat
btw: Hat einer das neue Farin Urlaub Album?
Hatte es letze Woche meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Wie iss dem sein Musikstiel eigentlich so? Wenns nich anders iss, als "die Ärtze" dann täts mir eh nich gefalln.

Zitat Zitat von Halli
Die Zitatenschlachten sind und bleiben mir zu viel ^^
Dabei gabs in den letzen Tagen ne Ruhepause, und allgemein, sin die Posts schon zu halbwegs annehmbarer Größe zusammengeschrumpft.