Wer iss das nich ?Zitat von Mr.One
![]()
Teilweise kann ich das sogar nochvollziehenZitat
![]()
Genial? Ich glaubs langsam auch. An dir iss wohl mehr als es den Anschein macht.Zitat
Ok wenigsens hab ich jetz eine wage Vostellng davon, was ich von dir wie interpretieren muss. Hatt auch etwas gedauert biss ich bei Eve in etwa drchgeblickt hab. Falls du mehr über dich erzählen wills, dann nur keine hemmungen. Ich hör mirs gerne anZitat
![]()
Ok, da kann ich jetz nichmehr mithalten. Mir reichts, wenn ich im Kopf Dreiecke anhand von Daten zeichnen kann, und hier und dort auch schon Dinge absehn kann, aber solche Beträge im Kopf multiplizieren, das is mir dann doch etwas zu viel.Zitat
Ich sach mal, mit ein wenig gutem Willen kom ich damit ausZitat
. Nee, ich will versuchen, dich in deiner Art zu verstehn, und dich so zu mögen. Friede sei mit dir
![]()
Vorerst als Notlösung reichtsZitat
![]()
Hatte es letze Woche meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Wie iss dem sein Musikstiel eigentlich so? Wenns nich anders iss, als "die Ärtze" dann täts mir eh nich gefalln.Zitat
Dabei gabs in den letzen Tagen ne Ruhepause, und allgemein, sin die Posts schon zu halbwegs annehmbarer Größe zusammengeschrumpft.Zitat von Halli

Kontrollzentrum