ARGH, glatt übersehen...
Nja, aber man hat es ja nicht eilig ^^
Eigentlich so, wie es immer gemeint ist, wenn ich Philosoff sage.Zitat von Diomedes
Spassig, liegt vor allem auch an den äusserst genialen Reimen rund um dieses Wort.
Es war einmal der Platon
da erzähl ich mal so gerade von
der wollt was von sokrates
doch sokrates der verbat es
drum erfand der Platon Liebe
die auskommt ohne Triebe
Na wie soll denn das bloss gehn
Im Suff hat man Ideen
etc.
Es ist eigentlich sogar positiv gemeint ^^".
Bei mir sind Ausdrücke allgemeni auch eher positiv und lobend gemeint, ich hab noch nie aus Hass einen wirklichen ausdruck gesagt (und was viele verwundert ^^").
Ich bin da doch etwas...strange
Joa, und.Zitat
Kindisch bin ich gerne, sogar oft und gerne.
Damit musst du dann doch wohl oder übel nehmen, meine Lehrer meinen teilweise ich bin auf meine verspielte Art und Weise genial ^^". Njoa, aber das sagen sie mir irgendwie jedes Jahr (ich hätte ja so ein Potenzial, wenn ich nur hin und wieder weniger abgelenkt und verspielt wäre *blabla hier blabla da*).
Und pass auf, selbst Wortspielereien die ich mache, sind eher so verspielt verrückt, und auch eher als Spass anzusehen und nie als Angriff. Naja, ich sollte wohl irgendwann makl mehr zu menier Person schreiben, damit man mich einschätzen kann( ich habe es langsam nötig, so wie ich es letztens gelesen habe..., und ich glaube, die Person weiß, wen und was ich meine).
Auf jeden nimm mich net ernst, wer das tut, ist selber schuld![]()
Bra, herzlichen Dank, nachdem ich ja schon einmal hier im ersten KK ein wenig mitgeschribselt habe.Zitat
Siehe oben
Njoa, es ist eigentlich recht einfach, man muss nur ein wenig Bezug zu den Zahlen herstellen.Zitat
Bei mir ist es zwar net so krass, dass ich 4 stellige Zahlen miteinander im Kopf multiplizieren kann, so wie ein Freund von mir, der da wirklich derb ist, aber den 3-er Bereich schaff ich noch im Kopf.
Mathe ist schön.
Sprachen sind mit einem gewissen Grundaufwand auch zu schaffen, wenn man Grammatik und Vokabeln paukt, aber wie gesagt, ads war nie mein ding.
So, ich hoffe, du verstehst, was ich meine, wie du michzu verstehen hast, so halbwegs.
War zwar nur ne Grundanleitung, und auf den mit dem Missverstehen bezogen, aber naja. Zuviel sag ich noch nich zu mir, das dürfte glob ich für euch erstmal reichen.
btw: Hat einer das neue Farin Urlaub Album?
Mir gefällt es irgendwie, ist wieder was total anderes, aber sind einige geniale Lieder mit drin![]()

Kontrollzentrum

. Wie wars denn gemeint?
, und ich glaube, die Person weiß, wen und was ich meine).
.