jaja, ich seh es/les es ja...Zitat von Diomedes
Ist wohl enier der threads, wo TVO absoluter Standart ist, afais
Ich trinke auch sehr selten Alk, wenn sogar fast nie. Und ausserdem war das Philosoffen anders gemeint, aber nja. Und ja, ich las von Schildie. Ich meinte damit eher mich, aber nja.^^"Zitat
Aebr sicher, ich will dich diffamieren etc. Meine Güte, sieh doch nich in allem gleich nen Angriff auf deine Person. Bisschen misstrauisch gegen Neuen gegenüber?Zitat
ausserdem hat es nahezu danach geschrien.
@Eve: viel Glück bei Abi etc.pp.
Bei mir ist es noch ne Weile hin., auch wenn nun die Prüfungszeit beginnt...
Jeder fängt mal ganz klein an, und obwohl das maker-forum so verschrien ist ein wenig, mag ich es trotzdem noch sehr gerne.Zitat
.
viele wissen gar nicht, was einem da drin manchmal entgeht ^^"
Zumindest einen Sinn muss ich ja haben, auch wenn es nur das dasein eines Smilies rechtfertigt (den ich im Übrigen noch nie in Zusammenhang mit mir sah O.ô)Zitat
Ja, ich fühle mich wie geboren für die RolleZitat
na, mal schauen, wie ich euch in Zukunft drangsdalieren werde *hrhr*
dies hättest u dir beim obigen Zitat selber sagen können, da es eher sarkastisch gemeint war.Zitat
Selbsterniedrigung...Zitat
Nein ernsthaft
hm, ich will das atm irgendwie gar net erläutern O.ô"
(zu wenig Zeit ^^")
Ja, da es zeigt, dass ich ne Grundintelligenz besitze, die noch mit Lernarbeit Ausbaufähig ist. Man sieht es vor allem an den Mathematischen Fächern, wo ich niente Probleme habe.Zitat

Kontrollzentrum

Bin zwar nich auf Streiterei scharf, du hingegen wohl schon. Aber wie gesagt, wenns dich glücklich macht nur zu.
, auch wenn nun die Prüfungszeit beginnt...