Zitat Zitat von Diomedes
Alle sind auf gleicher Wellenlänge, daher finden Diskussionen automatisch mit allen statt.
jaja, ich seh es/les es ja...
Ist wohl enier der threads, wo TVO absoluter Standart ist, afais

Zitat Zitat
Keine Noobs? Schau dir Schildie an. Hatt sich super eingegliedert. Und was "philosoffen" anget, ich trink eigentrlich nie Alk
Ich trinke auch sehr selten Alk, wenn sogar fast nie. Und ausserdem war das Philosoffen anders gemeint, aber nja. Und ja, ich las von Schildie. Ich meinte damit eher mich, aber nja.^^"

Zitat Zitat
Wenns dir Spaß macht Bin zwar nich auf Streiterei scharf, du hingegen wohl schon. Aber wie gesagt, wenns dich glücklich macht nur zu.
Aebr sicher, ich will dich diffamieren etc. Meine Güte, sieh doch nich in allem gleich nen Angriff auf deine Person. Bisschen misstrauisch gegen Neuen gegenüber?

ausserdem hat es nahezu danach geschrien.

@Eve: viel Glück bei Abi etc.pp.
Bei mir ist es noch ne Weile hin. , auch wenn nun die Prüfungszeit beginnt...

Zitat Zitat
Noch schlimmer.
Spaß beiseite, wir wollen hier ja niemanden auf Grund anderer Interessen ausgrenzen. ^^
Jeder fängt mal ganz klein an, und obwohl das maker-forum so verschrien ist ein wenig, mag ich es trotzdem noch sehr gerne. .
viele wissen gar nicht, was einem da drin manchmal entgeht ^^"

Zitat Zitat
Stimmt, sonst wär ja unser Umleitungsschild-Smiley für die Katz'. ^^
Zumindest einen Sinn muss ich ja haben, auch wenn es nur das dasein eines Smilies rechtfertigt (den ich im Übrigen noch nie in Zusammenhang mit mir sah O.ô)

Zitat Zitat
Wenn du dich wie geboren für diese Rolle fühlst - tu dir keinen Zwang an. ^_-
Im Übrigen leben sich Neulinge hier schneller ein, als man gucken kann.
Ja, ich fühle mich wie geboren für die Rolle
na, mal schauen, wie ich euch in Zukunft drangsdalieren werde *hrhr*

Zitat Zitat
Es ist nicht immer alles ernst gemeint, wenn mal kein Smiley grinst oder dergleichen.
dies hättest u dir beim obigen Zitat selber sagen können, da es eher sarkastisch gemeint war.

Zitat Zitat
In Form von?
Selbsterniedrigung...
Nein ernsthaft
hm, ich will das atm irgendwie gar net erläutern O.ô"
(zu wenig Zeit ^^")

Zitat Zitat
Zumindest darauf scheinst du ja ziemlich stolz zu sein. ^^
Ja, da es zeigt, dass ich ne Grundintelligenz besitze, die noch mit Lernarbeit Ausbaufähig ist. Man sieht es vor allem an den Mathematischen Fächern, wo ich niente Probleme habe.