mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat von Evanescence
    der wohl wichtigste ist das bevorstehende abi. am 29. april hab ich den letzten schultag und danach noch eine woche "ruhe", bevor es hart auf hart kommt.
    [...]
    endkonsequenz?
    ich bleibe dem H&S natürlich treu und supporte weiterhin, genauso wie ich auch im QFRAT und FFF aktiv sein werde. der richtige einbruch wird erst kurz vor'm abi kommen, wo ich dann praktisch von der bildfläche verschwinde.
    dennoch will ich mich bis dahin auf ein paar sachen konzentrieren (x-maillennium, QFRAT), da ihr hier ja prima auch ohne mich auskommt.
    Deine Absichten in aller Ehre, dennoch würde ich dir nahe legen dich für die Zeit (schon einige Zeit vorher) komplett von Foren (bzw. vom Internet) zu entfernen, falls dir dein Abitur wirklich wichtig ist. Denn beim Lernen hat man tweilweise Phasen, bei denen man genug von Lernen hat und wenn man sich da "kurz" mit dem Forum ablenken will ist man ganz schnell zu lange dort. Da hilft nur Konsequenz und ein paar (nichtschulische) Bücher . Wiederkommen wirst du sowieso (ich bin auch nach nach eineinhalb Monaten wiedergekommen, nur daß es keinen interessiert hat ).
    Aber das ist nur eine persönliche Empfehlung

Zitat Zitat von Evanescence
    zum anderen bin ich, wie ich es ja inzwischen schon öfters angedeutet habe etwas KK- und zitatmüde. das heißt nicht, dass ich gute zitatenschlachten nicht toll finde, aber für mich ist hier irgendwie die luft raus und ich hab keine lust, mich alle paar tage hier neu zurechtfinden zu müssen, und dann noch über ne stunde an nem halbwegs passablen post zu knabbern. in meinem letzten post ist das schon rausgekommen. ich hatte irgendwie nichtmal mehr die lust, den post richtig abzuschließen... etwas vermurkst das ganze und hat mich auch sehr geärgert. >_>
    Der Spagat zwischen QFRAT und H&S war noch nie erfolgreich

Zitat Zitat
    da ich weiß, dass es nicht nur mir so geht, was das postverhalten anbetrifft, hoffe ich, dass das KK jetzt nicht eingefroren wird - dann tret ich euch nämlich gehörig in den hintern. :P
    Keine Sorge, heb' dir lieber deine Kräfte für's Lernen auf ^_-

Zum Schluß: Zeig mir die Stelle, wo du dich jeh hättest rechtfertigen müssen/sollen. Ich bezweifle, daß du eine findest.

Zitat Zitat von Pik
    Zum Schluß: Zeig mir die Stelle, wo du dich jeh hättest rechtfertigen müssen/sollen. Ich bezweifle, daß du eine findest.
    ich wollt's nur gesagt haben. du weißt doch, dass mir viel an unserem hochheiligen KK liegt - wenn man da mal ein- zwei monate nicht postet, dann fällt das schon irgendwie auf und vielleicht wollt ich's mir auch einfach nur von der seele schreiben, damit der foren"abschied" nicht so schwer fällt.

deine ratschläge werd ich auf jeden fall beherzigen, da ich weiß, dass die "kleine" pause zwischendurch schnell mal schief gehen kann.

jetzt aber... *schnell aus KK flücht*