Zitat Zitat von KOY
Verdammt, Montag wieder Schule und somit beginnt für mich auch die Hölle denn ich erwarte so einige negative Überrasschungen>__>
Das selbe ab ich auch grad gedacht.

Zitat Zitat
Eine Stunde reicht locker. Ich arbeite immer mit 2 Seiten, mit der einen Seite kopiere ich die Sätze und mit der anderen schreibe ich . So geht das irgendwie schnell
Ich brauch dennoch min. 1,5 h da ich oftmals manches nochmal lösche und neuschreibe um noch etwas am Klang zu feilen.
Zitat Zitat
Ich habe nie gesagt dass ich ein perfekter Mathematiker bin. Nur warum es einfach sein könnte. Also verschon mich mit Aufgaben
Jetz hab ich extra wegen dir meinen Schreibtisch durchgewühlt

Zitat Zitat
Kennt ihr das auch, das man ein super Bild zeichnet womit man eine super Note verdienen kann und dann das Bild durch das färben versaut wird?
Oh ja.
Das schlimmse iss Wasserfarben. Dat Zeug schmiert, es gibt nach ner halben Stunde schon keine reinen Farben mehr und iss einfach umständlich zu handhaben.

Zitat Zitat
Das ist normal in Frankreich. Entweder musst du dort französisch reden oder du bekommst keine Aufmerksamkeit von ihnen. Ich weiß nicht was die gegen die englische Sprache haben aber irgendwie akzeptieren die meisten das nicht.
Die sind einfach in ihre Sprache verliebt. Betonen mehr als nötig weil es soooo schön klingt , im Radio gibts keine Englischen Lieder ..... wundert mich das es dort sowas wie McDonalds gibt.

Zitat Zitat
Wurdert ihr schonmal mal von einem verarscht? Ich schon, ich war mal spät dran und der Bus war schon an der Hatestelle und wollte los fahren. Doch der Busfahrer wartete auf mich und als ich ganz vorne beim Fahrer rein wollte, hat er die Türen geschossen und ist los gefahren - ohne mich
Mir auch schon passiert, genau das selbe. Aber an dem Tag gings mir ohnehin nich so gut und da bin grad zuhause geblieben

Zitat Zitat von One Cool(einen Titel verkneif ich mir jetz mal :rolleyes:
Man könnte es sozusagen als direkte Diskussion von alle mit keinem und keinem mit allen betrachten, oder wie Oô
Alle sind auf gleicher Wellenlänge, daher finden Diskussionen automatisch mit allen statt.

Zitat Zitat
einer muss ja das geistige Niveau wieder etwas zum restlichen Forum relativieren, sonst sagt man ja nur noch, dass sich keine Noobs mehr hier reintrauen, weil ihr alle so öhm Philosoffen seid
Keine Noobs? Schau dir Schildie an. Hatt sich super eingegliedert. Und was "philosoffen" anget, ich trink eigentrlich nie Alk

Zitat Zitat
Sicher, gleich nochmal nehmen
Wenns dir Spaß macht Bin zwar nich auf Streiterei scharf, du hingegen wohl schon. Aber wie gesagt, wenns dich glücklich macht nur zu.