Wow, das ist so....kreativ O.ôZitat von The Wargod
Man könnte es sozusagen als direkte Diskussion von alle mit keinem und keinem mit allen betrachten, oder wie Oô
LoL, ich bin aus anderen Gefilden als dem QFRAT, ich komme aus den Maker-forenZitat von The Wargod
Ne ernsthaft, ich kann durchaus behaupten, dass ich im z-p Bereich ein kleines OT-thread-chen habe, das sich durchaus wacker hält, udn wo auch schön diskutiert wird.
In einem gemütlichen Tempo, immer schön etc.
Nur eben kaum giganten-Postings.
und das andere ist das YOI, ein OT Forum in der wop, wo durchaus einige Gigantenpostings zustande kmomen, und dazu auch noch schön philosophiert wird teilweise.
Wah, nachdenken vor dem Posten, hier muss Spontanität rein,Zitat von The Wargod
Kein Wunder, dass die Omi sagte, dass ich fehl
einer muss ja das geistige Niveau wieder etwas zum restlichen Forum relativieren, sonst sagt man ja nur noch, dass sich keine Noobs mehr hier reintrauen, weil ihr alle so öhm Philosoffen seid
ich hab keine Wehwehchen atm, nur etwas wenig schlaf, weil ich etwas zu viel meinen Gb gefeiert habe auf heute *lacht*Zitat von The Wargod
Aber das war schön gemütlich, und ganz schön verrückt, gegen 4 Uhr in der Nacht haben sichdie Überbliebenen in die Saune aufgemacht, und ein wenig gesaunt eben so. Das war einfach nur noch witzig (gefolgt von rumsprinten daraufhin an der freien Luft.
Ich hab von der Situ zwar keine Photos, aebr trotzdem eineg Kranke Sachen fotographiert, und ausserdem, eifnach nur geil gewesen ^^
wenn du meinst, ich glaub, du hast aber ein recht verqueres Menschenbild nun von mir, wie eigentlich jeder soZitat von The Wargod
.
Ausserdem war es net wirklich ernst gemeint, udn du verdrehst es wieder.
Ich meinte, ich bin gerne einer, weil ich mich dann davor drücken kann, das heisst aber nicht, dass ich stolz darauf bin.
Ausserdem geb ich eh jeden Tag der Menschenwürde einen kräftigen Schlag in die Magengrube.
Sicher, gleich nochmal nehmenZitat von Strebsau >: |
Und glaub mir, im Vergleich zu mir sind alle streber, und nein, darauf bin ichauch nicht stolz, aber ich kann sagen, dass ich von natur aus mit einer gewissen Intelligenz bestattet bin, die mich es bis in die 12 KLasse des Gymis hier hat schaffen zu lassen, fast ohne zu lernen (wenn ich die Sprachen wegnehme... ohne lernen ^^")
insofern, ja, Streber du so.
So, und du denkst, anderen geht es besser?Zitat von KoY
Also Montag bekomme ich in der ersten Stunde einmal 15 Punkte in Phsyik raus, und danach nichts mehr, nja, eben so 4 Schulstunden ^^"
Und ja, das da oben gilt trotzdem noch![]()

Kontrollzentrum