Verdammt, Montag wieder Schule und somit beginnt für mich auch die Hölle denn ich erwarte so einige negative Überrasschungen>__>
Naja, jetzt mal ran
Nein, das war ja nur ein Scherz. Du brauchst nicht deine Sätze löschen. Weil alles was geschrieben wird akzeptiert wird (Außer es stößt gegen die Forenregeln). Lass deine Posts so wie sie sindZitat von Schildie
![]()
Eine Stunde reicht locker. Ich arbeite immer mit 2 Seiten, mit der einen Seite kopiere ich die Sätze und mit der anderen schreibe ichZitat von Omegan
. So geht das irgendwie schnell
Das erinnert mich irgendwie an zwei Aussagen von zwei verschiedenen Schülern:Zitat
1. "Wenn wir nicht nach Holland fahren, dann fahren wir halt fett nach Amsterdam"
2. "Kann man in Berlin auch mit Euro bezahlen?"
![]()
(komischerweise sind beide weiblich)
Nein kann mich nicht erinnern, das war lange her. Aber ich kann mich nur daran erinnern dass ich versucht habe zu erklären das eine Aussage aus einem Text auch etwas anders bedeuten könnte als von einem anderem Schüler vorgeschlagen wurde.Zitat
Ein schönen und lustigen (wenn auch etwas nervigen) 1. April hatte ich ganz bestimmt.Zitat von Nicht mehr Jungfrau Johanna
![]()
Holland ist zwar langweilig, kann aber auch ganz schön sein, wenn man mal von den ganzen Kot auf den Straßen weg sieht >__>Zitat von Dio
Ich habe nie gesagt dass ich ein perfekter Mathematiker bin. Nur warum es einfach sein könnte. Also verschon mich mit AufgabenZitat
![]()
Kennt ihr das auch, das man ein super Bild zeichnet womit man eine super Note verdienen kann und dann das Bild durch das färben versaut wird?Zitat von Aki
Am lustigsten wäre es ja, wenn er nun an der Kasse steht und bemerkt dass er nicht genügend Geld mehr für Karten hat.Zitat von Wargod
. Wenn ihm keiner hinter ihm Geld leiht kann er sich hinten anstellen und das nach den ganzen Wochen
![]()
Amen. Besser hätte ich es nicht beschreiben können.Zitat
Ich wünsche dir viel Glück.Zitat von letmedie
Das ist normal in Frankreich. Entweder musst du dort französisch reden oder du bekommst keine Aufmerksamkeit von ihnen. Ich weiß nicht was die gegen die englische Sprache haben aber irgendwie akzeptieren die meisten das nicht.Zitat von Dio der wieder einmal Fleißige
Jaja, das kenne ich. Ich kann so viele Sachen über Busfahrer erzählen.Zitat
Wurdert ihr schonmal mal von einem verarscht? Ich schon, ich war mal spät dran und der Bus war schon an der Hatestelle und wollte los fahren. Doch der Busfahrer wartete auf mich und als ich ganz vorne beim Fahrer rein wollte, hat er die Türen geschossen und ist los gefahren - ohne mich![]()
Mir erst, was die so alles mit Spielen anstellenZitat
![]()