Verdammt, Montag wieder Schule und somit beginnt für mich auch die Hölle denn ich erwarte so einige negative Überrasschungen>__>
Naja, jetzt mal ran

Zitat Zitat von Schildie
Vielleicht per edit loeschen?
Nein, das war ja nur ein Scherz. Du brauchst nicht deine Sätze löschen. Weil alles was geschrieben wird akzeptiert wird (Außer es stößt gegen die Forenregeln). Lass deine Posts so wie sie sind
Zitat Zitat von Omegan
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr eigentlich fur einen Monsterpost hier benötigt... mehr oder weniger als ne Stunde?
Eine Stunde reicht locker. Ich arbeite immer mit 2 Seiten, mit der einen Seite kopiere ich die Sätze und mit der anderen schreibe ich . So geht das irgendwie schnell
Zitat Zitat
Das geht mir auch wahnsinnig auf die Nerven... aber, dass die mit "Berlin" nichts anfangen können wundert mich in keiner Hinsicht.
Das erinnert mich irgendwie an zwei Aussagen von zwei verschiedenen Schülern:
1. "Wenn wir nicht nach Holland fahren, dann fahren wir halt fett nach Amsterdam"
2. "Kann man in Berlin auch mit Euro bezahlen?"

(komischerweise sind beide weiblich)
Zitat Zitat
LAL ( ), weißte zufällig noch was du gesagt hast?
Würde mich echt interessieren
Nein kann mich nicht erinnern, das war lange her. Aber ich kann mich nur daran erinnern dass ich versucht habe zu erklären das eine Aussage aus einem Text auch etwas anders bedeuten könnte als von einem anderem Schüler vorgeschlagen wurde.
Zitat Zitat von Nicht mehr Jungfrau Johanna
ich grüße euch meine fliegenden helfer (unredlich: H&Sler) und hoffe, ihr hattet einen schönen 1. april, der euch nicht in den wahnsinn getrieben oder gelangweilt hat.
Ein schönen und lustigen (wenn auch etwas nervigen) 1. April hatte ich ganz bestimmt.
Zitat Zitat von Dio
Aber genrell bin ich skeptisch bei Holland
Holland ist zwar langweilig, kann aber auch ganz schön sein, wenn man mal von den ganzen Kot auf den Straßen weg sieht >__>
Zitat Zitat
Ich werd dir mal ein paar Aufgaben aus ner mathearbeit zukommen lassen, oder ner Physikarbeit. Bin mal gespannt ob du mit denen fertig werden würdes
Ich habe nie gesagt dass ich ein perfekter Mathematiker bin. Nur warum es einfach sein könnte. Also verschon mich mit Aufgaben
Zitat Zitat von Aki
Hey, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Colorieren mag ich einfach nicht, bei mir sind alle Bilder schwarz-weiß, solange ich nicht colorieren muss^_-
Kennt ihr das auch, das man ein super Bild zeichnet womit man eine super Note verdienen kann und dann das Bild durch das färben versaut wird?
Zitat Zitat von Wargod
Wahrscheinlich wird er von Bekannten (Familie dürfte der ja nicht mehr haben) finaziell und verpflegungstechnisch unterstützt, ansonsten müßte man sich ernsthaft fragen, ob der dafür noch Geld bekommt. ^^
Am lustigsten wäre es ja, wenn er nun an der Kasse steht und bemerkt dass er nicht genügend Geld mehr für Karten hat. . Wenn ihm keiner hinter ihm Geld leiht kann er sich hinten anstellen und das nach den ganzen Wochen
Zitat Zitat
Hier wird nicht nur gründlich gelesen (was immerhin schonmal die Hälfte eines lesenswerten Beitrags ausmacht), sondern vor dem Getippe sogar angeregt nachgedacht und - jetzt kommt's - das Produkt daraus ist eine völlig neue Dimension der virtuellen Konversation, geführt auf höchstem geistigen Niveau - schlichtweg der helle Wahnsinn.
Amen. Besser hätte ich es nicht beschreiben können.
Zitat Zitat von letmedie
Die Liste für die neuen Testate ist jetzt auch raus und mehr als anstrengend kann man das nicht bezeichnen....egal....müssen wir durch.
Ich wünsche dir viel Glück.
Zitat Zitat von Dio der wieder einmal Fleißige
Frankreich zum beispiel gibts fast niemanden der English oder Deutsch spricht. Auch in Gasthäusern iss alles nur in Französisch ausgeschildert.
Das ist normal in Frankreich. Entweder musst du dort französisch reden oder du bekommst keine Aufmerksamkeit von ihnen. Ich weiß nicht was die gegen die englische Sprache haben aber irgendwie akzeptieren die meisten das nicht.
Zitat Zitat
Sowas von unverschämt. Der denkt nichmal dran, das manche Leute auf Fahrzeiten angewiesen sind. Jedenfalls kam ich dann tatsächlich zu spät. Aber den Busfahrer hätt ich in der Luft zerrissen wenn ich Zeit gehabt hätt.
Jaja, das kenne ich. Ich kann so viele Sachen über Busfahrer erzählen.
Wurdert ihr schonmal mal von einem verarscht? Ich schon, ich war mal spät dran und der Bus war schon an der Hatestelle und wollte los fahren. Doch der Busfahrer wartete auf mich und als ich ganz vorne beim Fahrer rein wollte, hat er die Türen geschossen und ist los gefahren - ohne mich
Zitat Zitat
Mir wird schlecht
Mir erst, was die so alles mit Spielen anstellen