Hallo Leute,
habe mich mal wieder von den büchern losgerissen und mir einen Pc-Platz in der Bibo gesucht um mich mal zu melden. Habe leider nicht genug Zeit um eure Zitateschlacht zu lesen, weil die Seminare in integrativer medizinischer Physik schon zu lange gedauert haben und meinen Mitstreiter beim Ausarbeiten von dem Mist ihre Lippen nicht voneinander lassen konnten.....
DIe letzten 2 Wochen waren sehr........ja wie eigentlich? einerseits traurig, weil meine Freunde nicht mehr da waren, Ostern war aber sehr genial, war mit meiner Mitbewohnerin bei mir zu Hause, habe die neue "Kettcar-CD" erhalten, ne Karte für ein Deine Lakaien Konzert, Zeugs für die Wohnung und viel Süßes. Meine Mutter kennt mich eben.
Ansonsten hat der Präparierkurs angefangen und ich habe die GLutealregion....mit anderen worten ich bin am Arsch. Am Anfang war es heftig....also viel Fett und sehr straffe Haut, aber jetzt bin ich der, der am weitesten ist, macht auch noch Spaß. Die Liste für die neuen Testate ist jetzt auch raus und mehr als anstrengend kann man das nicht bezeichnen....egal....müssen wir durch.
Ansonsten habe ich mit meinen Kommilitonen ein neues Projekt in Angriff genommen....Bierathlon.... 10 Studentenclubs überall nen halben Liter trinken und dabei eine Distanz von knapp 8 km zurücklegen....wir sind noch jung, da macht man solche dummheiten nun mal....
okay, hoffe bei ist alles in ordnung....muss mal in die juraabteilung und noch ein paar bücher für meine mitbewohnerin kopieren.

Kontrollzentrum

.
.