Das musst du selber wissenZitat
Da hast du noch einen steinigen Weg vor dir XDZitat
SchleichwerbungZitat von Eve
Im Moment will nur mein PC "aufgeräumt" werdenZitat
Die 2000 Bilder wollen in ihre Ordner verschoben werden^_-
Warum nicht, es ist ja nicht so dass an jeder Straßenecke Autos geklaut werden oder sontiges. Ich war ja auch sozusagen nur zu Besuch und da lernt man (meisten) nur die positiven Seiten des Landes kennen.Zitat
Ich für meinen Teil fand den Austausch sehr interessant, mal eine Woche lang in einer fremden Familie zu leben, ein neues Land und eine neue Kultur hautnah erleben. Und es war ja nicht nur ich da, ein paar Kumpels von mir haben auch mitgemacht und es hat einfach Spass gemacht.
Ja^^ Rechtsklick auf einen Link, dann auf "open link in new tab" klicken. Mit dem mittleren Maustaste geht's bei mir auch. Oder zu lädst dir den Plugin "Super DragAndGo" runter, mit ihm kannst du einfach auf einen Link klicken, gedrückt halten, irgendwo hin ziehen und los lassen, schon öffnet sich der Link in einen neuen Tab.Zitat
VerräterZitat
Klar sieht G3 gut aus, doch man soll nicht alles glauben was man sieht^^ Erstmal auf bewegte Bilder warten
Ich muss sagen, das ist/war ziemlich innovativ, ist zumindest noch nicht ausgeluschtZitat
Hab mich gut amüsiert (auch wenn ich redlich nicht mehr hören kann^_-)
Ts, dann sind die interessantesten Länder ja schon weg^_-Zitat
Das kommt noch, irgendwann, aber nur so ne Frage, warum machst du's nicht selbst?Zitat
Ist mir doch schnuppe, solange ich eine gute Note kriegeZitat
Hey, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Colorieren mag ich einfach nicht, bei mir sind alle Bilder schwarz-weiß, solange ich nicht colorieren muss^_-Zitat
Immer langsam mit den jungen Pferden, wer sagt denn dass ich's so macheZitat
![]()
Wäre für mich eine Möglichkeit, wenn ich's nicht auf einmal machen will/kann. Meistens nehme ich mir dann doch die Zeit, alles gleich durchzuackern.
Eben, es sind nur Vorurteile. Das erste, was den meisten bei dem Wort "Polen" einfällt, ist wohl "Autoklauen" >_> Es wird schon etwas Wahres dran sein, doch gleiche alle Polen damit abzustempeln?Zitat von Schildie
Und der 3.Punkt ist ja wohl lachhaft.
btw. mir scheint der Gedanke, später nach Polen zu ziehen gar nicht mal so abwegig, mir gefällt das Land, die Menschen sind auch nett, nur das mit der Sprache muss man noch regeln![]()
und er ist von uns gegangenZitat
1. MehrZitat von OX
2. Mehr
3. Mehr
4. Mehr
Such dir eins aus>_>
NöZitat
Wie ich schon vor ner Weile angekündigt hab, war meine OP-Avaserie mit Sanji(für die Banausen unter euch, er ist blond und war der letzte:P) abgeschlossen. Und passend zu meinem momentanen gesundheitlichen Zustand hab ich den aktuellen gewählt. Es war also nur zufällig eine Frau drauf:P Aber wenn wir gerade dabei sind, so viele negative Bewertungen hatte ich noch nie, abstossend, ekelhaft, widerlich, ein neuer Rekord ist aufgestellt worden
Dann gib mir einen Gamecube und ToS dazuZitat
Ich habe ToS zwar noch nicht gepielt, weiß aber ungefähr wie das Kampfsystem funzt. Ist praktisch das von SO3, nur halt in 2D. Doch dadrauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus, was ich sagen wollte ist, dass das Kampfsystem in SO3 IMHO nicht dahin gerotzt wurde, es ist zwar ein wenig ungenau aber wenn man es beherscht, macht es sehr viel Spass, und du kannst mir nicht erzählen dass es nicht taktisch ist.
Mich hat noch keiner verarscht ;_;Zitat von JJ
Spammer > fleißiger Poster > Normalo-User:PZitat von Dio

Kontrollzentrum

Hab mich gut amüsiert (auch wenn ich redlich nicht mehr hören kann^_-)