Ein neuer Tag, ein neuer Post.
Oder soZitat von KoY
Tät ich dich vor mir sehn, wüsst ich mehr. Aber genrell bin ich skeptisch bei HollandZitat
![]()
Ich werd dir mal ein paar Aufgaben aus ner mathearbeit zukommen lassen, oder ner Physikarbeit. Bin mal gespannt ob du mit denen fertig werden würdes.Zitat
Nun, wie gesagt, ich muss erstmal ein paar Gedanken sammelnb und sie langsam zu einer Geschichte knüpfen. Woran es bei mir sehr harpert ist ein gelungener Anfang. Ist er zu düster, leidet die Stimmung zu sehr darunter. Ist er langweilig, schwindet die Interresse des Lesers, ist er zu sonnig, ist es zu typisch.Zitat
Ob du vorkommst: hatte ich eigentlich schon vor. Der Name Koy iss zwar nich so gebräuchlich aber annehmbar.
Aber der iss doch allgemein bekannt oder ?Zitat
Mir auchZitat
Jaja das kennt man.Zitat
Aus dem Keim entsprossen setzt man die Wurzeln als Füsse auf denen man aufbaue. Die Rinde verrunzelt wie Haut, mit den Jahren, und die Zweige tasten wie die Finger in die Welt, lassen bestäuben und tragen Früchte aus denen neues Leben hervorgehe.
So oder so ähnlich geht das.
Ein kleiner Hinweis auf die mystische und rätselhafte PersonZitat
Was ich nich noch alles für Titel zugeschrieben bekommeZitat
![]()
Burger King und McDonalds sind genauso wie Gran Turismo und Need for Speed. Die Einen mögen das Eine, die Anderen das Andere. Und mir schmeckt Burger king halt besser.Zitat
Macht mal wieder irgendnen Mist, schätze ich. Bestimmt versucht er grad Wargods FF9-Extreme -Spielweise.Zitat
Sieht schön aus, wirklich. Wie siehts denn darin aus?Zitat von Japan-Korrespondent und neuer Stammposter Schilide
Fotos wären klasse, aber die Beschreibung ist auch schon intressant. Nur weiter so.Zitat
![]()
Ich für meinen Teil sage nich, das Polen die Katastrophe iss, auch nehm ich nich alle Klischees so ernst. Was in Polen (wie auch in vielen anderen ehemal. russisch/sowjetisch. Ländern) aber vor allem existiert, sind sachen wie Korruption und schwere Kriminalität, was auch an der oftmals stark verbreiteten Armut liegt. An sich ist das Land wirklich schön, aber leider auch nich ganz ungefährlich. Wobei natürlich kein Land 100% Sicherheit bieten kann.Zitat
Das hier iss eben das harte Zeug, davon lassen die meisten die Finger.Zitat
So wars nich gemeint. Ich meinte einfach, ich habe mir echt Mühe gegeben, alles zu Papier zu bringen was ich aus dem Text heraus lesen konnte, und so wirds einem gedankt.Zitat
![]()
@Japanische Wörter: Wieder was dazugelernt. Was ich auch noch gern wissen tät, was "Viel Gück" heist oder "biss dann". Wenns nich zuviel umstände macht, könntes du noch die Kanji(heist doch so?)-Schreibweise hier reinposten. Nee, musste nich. eine kleine Lektion in der Sprache tuts völlig.
Ok, für den Fall das dus nich mehr so genau weist:Zitat
An sich heist "aufklären" einen über ein Themengebiet informieren, und in der Alltagssprache versteht man unter Aufklärung meistens Sexualität. Also der begriff wird häufig damit in Verbindung gebracht. Und "erklärs mir" ist eine Befehlsform, daher eher selten im Gebrauch.
In der Regel sagt man sowas wie "wie?" oder "häh?". An sich kann man alles verwenden was in diese Richtung geht, könnte aber abhängig vom Gesprächspartner scheif angeschaut werden. Sag einfach nur "versteh ich nich. Was heist das ?". Dass iss so die Standartfrage oder Aufforderung zur Erklärung und wird weit verbreitet eingesetzt.
Freu mich schon draufZitat
![]()
Liegt bei dirZitat
![]()
Ok, macht mehr Sinn.Zitat
Ohne ihr was zu unterstellen, finde ich, dass das von Arroganz zeugt, denn damit verleugnet man die Gleichheit zu anderen und generell die Angehörigkeit zur Menschenrasse. Aber ich mag mich auch irren.Zitat
Schon erledigtZitat
![]()
Fertig fürs erste, aber falls im Laufe des Tages nochmal was reinkommt, kmm ich auch wieder. Also biss später.
Edit: Jetz kann ich Omegans grad noch mitmachen. War mal wieder zu lahm.
Mehr.Zitat von OmeX
![]()
Wenn meine Lehrerin die Möglichkeit hätte, würde sie drunterschreiben "der grösse Mist den et gibt"Zitat
Da fällt mir das aud MiB ein:Zitat
Ein Mensch ist intelligent aber viele Menschen sind dumm.
Das Grundwissen.Zitat
![]()
Du weis schon, das fast jedes Auto mindestens 5 Gänge hatt oder ?Zitat
![]()
DankeZitat
![]()
Der Anfang vom EndeZitat
![]()
GenialZitat
. Wobei man sagen muss, es gibt sogar Deutsche, die nich wissen was die Hauptsadt von Deutschland iss, oder wieviele Bundesländer es gibt.
@Nich mehr Jungfrau Johanna:
Weis nich was ich von dem Schwachsinn halten soll![]()
Jetz aber wirklich fertig.