mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein neuer Tag, ein neuer Post.
    Zitat Zitat von KoY
    Auf in die nächste von vielen Runden....
    Oder so

Zitat Zitat
    Sehe ich etwa so aus als hätte ich Entzugserscheinungen gehabt?
    Tät ich dich vor mir sehn, wüsst ich mehr. Aber genrell bin ich skeptisch bei Holland

Zitat Zitat
    Wenn man die Grundregeln des Mathematiks kennt und sie anwenden kann, dann ist auch die Praxis recht einfach. Das Problem ist nur zu wissen wie man eine Aufgabe angeht.
    Ich werd dir mal ein paar Aufgaben aus ner mathearbeit zukommen lassen, oder ner Physikarbeit. Bin mal gespannt ob du mit denen fertig werden würdes.

Zitat Zitat
    Ich hoffe das wir dieses Roman irgendwann zu Gesicht bekommen. Hört sich ja ganz interessant an. Mach mal!
    Nun, wie gesagt, ich muss erstmal ein paar Gedanken sammelnb und sie langsam zu einer Geschichte knüpfen. Woran es bei mir sehr harpert ist ein gelungener Anfang. Ist er zu düster, leidet die Stimmung zu sehr darunter. Ist er langweilig, schwindet die Interresse des Lesers, ist er zu sonnig, ist es zu typisch.
    Ob du vorkommst: hatte ich eigentlich schon vor. Der Name Koy iss zwar nich so gebräuchlich aber annehmbar.

Zitat Zitat
    Ich glaubs nicht, da lässt er noch so einen Spruch los. Meine Philosophielehrerin würde jetzt "Richtig" sagen, weil der Satz stimmt.
    Aber der iss doch allgemein bekannt oder ?

Zitat Zitat
    Kunst mag ich eigentlich, da man sich gut mit seinem Nachbarn unterhalten kann und alles etwas locker läuft. Aber ich hasse es mit Farben zu malen, ich habe es viel lieber wenn ich zeichne, das liegt mit eher.
    Mir auch

Zitat Zitat
    Das Leben ist ein Baum
    Jaja das kennt man.
    Aus dem Keim entsprossen setzt man die Wurzeln als Füsse auf denen man aufbaue. Die Rinde verrunzelt wie Haut, mit den Jahren, und die Zweige tasten wie die Finger in die Welt, lassen bestäuben und tragen Früchte aus denen neues Leben hervorgehe.

So oder so ähnlich geht das.

Zitat Zitat
    Was soll das bedeuten? Steckt da irgendwas dahinter? Und warum J.J?
    Ein kleiner Hinweis auf die mystische und rätselhafte Person

Zitat Zitat
    Zitat von Dio der Fleißige Poster
    Was ich nich noch alles für Titel zugeschrieben bekomme

Zitat Zitat
    Búrger King? Das Essen dort ist echt widerlich, das Essen ist irgendwie immer Kalt.
    Burger King und McDonalds sind genauso wie Gran Turismo und Need for Speed. Die Einen mögen das Eine, die Anderen das Andere. Und mir schmeckt Burger king halt besser.

Zitat Zitat
    Achja; wo zum Teufel ist Irvine? Der soll sich mal melden.
    Macht mal wieder irgendnen Mist, schätze ich. Bestimmt versucht er grad Wargods FF9-Extreme -Spielweise.

Zitat Zitat von Japan-Korrespondent und neuer Stammposter Schilide
    Ist die aelteste Schule japans, ist daher im japanischem Stil gebaut. Will nur sagen, Tempel und Schreine sind nicht die einzigen interessanten Gebaeude
    Sieht schön aus, wirklich. Wie siehts denn darin aus?

Zitat Zitat
    Sorry, ich hab keine Digitalen Fotos, und meine Digicam ist auch gerade energielos. Daher hab ich jetzt kein, werde aber spaeter mal Fotos machen.
    Fotos wären klasse, aber die Beschreibung ist auch schon intressant. Nur weiter so.

Zitat Zitat
    Aber irgendwo habt ihr auch recht, vor Polen wuerde auch ich als erstes in ein anderes Land fahren, aber es ablehnen, wenns mir angeboten wird, wuerde ich nicht.
    Ich für meinen Teil sage nich, das Polen die Katastrophe iss, auch nehm ich nich alle Klischees so ernst. Was in Polen (wie auch in vielen anderen ehemal. russisch/sowjetisch. Ländern) aber vor allem existiert, sind sachen wie Korruption und schwere Kriminalität, was auch an der oftmals stark verbreiteten Armut liegt. An sich ist das Land wirklich schön, aber leider auch nich ganz ungefährlich. Wobei natürlich kein Land 100% Sicherheit bieten kann.

Zitat Zitat
    Auch ne moeglichkeit, um sich vor denen zu schuetzen :-).
    Das hier iss eben das harte Zeug, davon lassen die meisten die Finger.

Zitat Zitat
    Haetts die anderen Verse besser bearbeiten sollen (nur n kleiner Scherz)
    So wars nich gemeint. Ich meinte einfach, ich habe mir echt Mühe gegeben, alles zu Papier zu bringen was ich aus dem Text heraus lesen konnte, und so wirds einem gedankt.

@Japanische Wörter: Wieder was dazugelernt. Was ich auch noch gern wissen tät, was "Viel Gück" heist oder "biss dann". Wenns nich zuviel umstände macht, könntes du noch die Kanji(heist doch so?)-Schreibweise hier reinposten . Nee, musste nich. eine kleine Lektion in der Sprache tuts völlig.

Zitat Zitat
    Danke fuer diese "Aufklaerung":-). Was hoert sich nun besser an: "Erklaers mir!" Oder "Klaer mich auf!" ? Ich mag zweiteres :-).
    Ok, für den Fall das dus nich mehr so genau weist:
    An sich heist "aufklären" einen über ein Themengebiet informieren, und in der Alltagssprache versteht man unter Aufklärung meistens Sexualität. Also der begriff wird häufig damit in Verbindung gebracht. Und "erklärs mir" ist eine Befehlsform, daher eher selten im Gebrauch.
    In der Regel sagt man sowas wie "wie?" oder "häh?" . An sich kann man alles verwenden was in diese Richtung geht, könnte aber abhängig vom Gesprächspartner scheif angeschaut werden. Sag einfach nur "versteh ich nich. Was heist das ?". Dass iss so die Standartfrage oder Aufforderung zur Erklärung und wird weit verbreitet eingesetzt.

Zitat Zitat
    Wie oben geschrieben, mit irgendwann geladener Kamera werd ich mal was schickes schiessen.
    Freu mich schon drauf

Zitat Zitat
    Dann ist gut. Keine Ahnung, wollt ihr mehr?
    Liegt bei dir

Zitat Zitat
    Nicht wenn es bei Kyudo darum geht, die Form, wie man denn Bogen spannt und so, zu perfektionieren, und das Treffen auf die Zielscheibe nur der Beweis ist, das man es richtig gemacht hat.
    Ok, macht mehr Sinn.

Zitat Zitat
    Sie sieht sich nicht als Kind.
    Ohne ihr was zu unterstellen, finde ich, dass das von Arroganz zeugt, denn damit verleugnet man die Gleichheit zu anderen und generell die Angehörigkeit zur Menschenrasse. Aber ich mag mich auch irren.

Zitat Zitat
    Dankt mal jemand fuer mich bitte mit?
    Schon erledigt

Fertig fürs erste, aber falls im Laufe des Tages nochmal was reinkommt, kmm ich auch wieder. Also biss später.

Edit: Jetz kann ich Omegans grad noch mitmachen. War mal wieder zu lahm.

Zitat Zitat von OmeX
    Mich würde mal interessieren, wie lang ihr eigentlich fur einen Monsterpost hier benötigt... mehr oder weniger als ne Stunde?
    Mehr.

Zitat Zitat
    Ich reime mir eigentlich immer nur irgendeinen Blödsinn zusammen, meist stehen dann da Kommentare wie: "Sehr interessante Interpretation, leider ohne Zitate am Text belegt."
    Wenn meine Lehrerin die Möglichkeit hätte, würde sie drunterschreiben "der grösse Mist den et gibt"
    Zitat Zitat
    Naja, ich fands damals schon erstaunlich, wenn aus der hintersten Reihe mal ein Satz mit mehr als drei Worten und gar Adjekive über die Bühne kam... alleine waren die meist in Ordnung, aber sobald sich zwei Fliegen finden, muss die "coole Sprache" wieder gesprochen werden...^_~
    Da fällt mir das aud MiB ein:
    Ein Mensch ist intelligent aber viele Menschen sind dumm.

Zitat Zitat
    Das mit Apollo wusste ich noch gar net!
    Das Grundwissen.

Zitat Zitat
    Ich bin gestern im dritten Gang angefahren, mach mir das nach, Kollege!
    Du weis schon, das fast jedes Auto mindestens 5 Gänge hatt oder ?
    Zitat Zitat
    ... da fand ich Dios Version fast noch verständlicher
    Danke

Zitat Zitat
    Ist doch egal worum es hier geht... einfach einsteigen in die Schlacht(XD) und wenn man wirklich keinen Ansatz findet, ist ein Ego Post a la Akito immer noch das Beste
    Der Anfang vom Ende

Zitat Zitat
    Eine Klassenkammeradin von mir wurde in Amerika gefragt, ob die Deutschland immer noch unter der Besetzung der Russen leidet und wie lang man den von Amerika bis Deutschland mit dem Auto fährt.
    Genial . Wobei man sagen muss, es gibt sogar Deutsche, die nich wissen was die Hauptsadt von Deutschland iss, oder wieviele Bundesländer es gibt.

@Nich mehr Jungfrau Johanna:

Weis nich was ich von dem Schwachsinn halten soll

Jetz aber wirklich fertig.
    Geändert von Diomedes (01.04.2005 um 17:05 Uhr)