Mich würde mal interessieren, wie lang ihr eigentlich fur einen Monsterpost hier benötigt... mehr oder weniger als ne Stunde?![]()
Und gleichzeitig auch der leichteste Dreck!Zitat von Dio die erste
![]()
Ich reime mir eigentlich immer nur irgendeinen Blödsinn zusammen, meist stehen dann da Kommentare wie: "Sehr interessante Interpretation, leider ohne Zitate am Text belegt."
Na und?O.o
Wenn die Note stimmt ist mir so was echt egal.
Interessant!Zitat
Ich freu mich drauf!![]()
Naja, ich fands damals schon erstaunlich, wenn aus der hintersten Reihe mal ein Satz mit mehr als drei Worten und gar Adjekive über die Bühne kam... alleine waren die meist in Ordnung, aber sobald sich zwei Fliegen finden, muss die "coole Sprache" wieder gesprochen werden...^_~Zitat
Oder wie ich es nennen würde: Glück!Zitat
![]()
Btw. danke für die Mythologie Nachhilfestunde!^^
Das mit Apollo wusste ich noch gar net!
Blutiger Anfänger?ò_ÓZitat von Wargody
Ich bin gestern im dritten Gang angefahren, mach mir das nach, Kollege!![]()
Oder wird der Oda Nobunaga ausgesprochen?O_oZitat
In Japan wird glaube ich erst der Nachnahme und dann der Vorname gesprochen, oder?
Na ja, hol dir einfach Samurai Warriors!![]()
Wäre glaube ich eh nen Spiel für dich, Soldaten geschnetzel ohne Ende!^____^
Bislang ist mir noch keine Lektüre darüber in die Hände gefallen... in erster Linie erlese ich mir was mich interessiert online, oder in meinem Lexikon der Kampfkünste, das Ding hat mich damals 100 DM gekostet wiegt mindestens 2 kg... da steht auch alles mögliche über Japan drin.Zitat
Hauptsächlich aber (man glaubt es kaum) aus Samurai Warriors... Koei halten sich bei dem Spiel sehr an die geschichtlichen Hintergründe und wem das noch nicht genug ist, für den gibt es noch das Archiv, wo man alles über berühmte Krieger, Feudalherren und große Schlachten der Tokugawa Periode nachlesen kann.![]()
Hehe, jetzt wo du es sagst...Zitat
So toll fand ich den Film aber gar nicht, mal wieder sehr übertrieben und halt... amerikanisch!![]()
Hat von euch jemand "7 Samurai" gesehen?
Den Film will ich unbedingt gesehen haben, gibts aber nirgendwo!>__<
O_o'Zitat
... da fand ich Dios Version fast noch verständlicher.
Iaido ist nur ein Nebenzweig des Kendo.Zitat von Dio die zweite
Allerdings wird beim Iaido glaube ich sogar mit echten Schwertern, bzw. ungeschärften gekämpft und beim Kendo halt mit diesen Bambusschwert (Shinai).
Wo der Unterschied zwischen den beiden liegt kann ich dir nicht sagen, hab selten was von Iaido gesehen, aber Katas sind auch nur einstudierte Bewegungsabfolgen (welche immer gleich sind) gegen einen oder mehrere imaginäre Gegner.
In einem richtigen Kampf werden natürlich keine Kata-Angriffe eingesetzt, die sind nur dazu da, um den neuen Generationen eine Essenz vom Sport zu vermitteln.
Geht doch!XDZitat
Les es dir einfach drei Mal durch... danach lassen sich sogar erste Interpretationsansätze in dem Kauderwelsch finden.Zitat
![]()
Dito!Zitat von Akito
Bis zur zehnten Klasse fand ich alles mega einfach, aber jetzt wo alles durcheinander gewürfelt wird und man oftmals nicht mal nen Ansatz findet...>__>
Wohl... du hast ja bereits nen Damen AVA drin... es hat gewirkt!Zitat
![]()
Mich interessiert auch nicht wirklich wer in welchem Jahr und warum welches Bild gemalt hat... aber in Geschichte ist es oft genauso schlimm, wenn wir zb. als Hausaufgabe aufbekomme alles über König Willhelm den xy (ka) raus zu finden, komme ich in der nächsten Stunde wahrscheinlich mit 4 bis 6 Zeilen an, weil es mich schlichtweg nicht interessiert.Zitat
Warum soll ich alles über jemanden wissen, der vor nen paar Hundert Jahren gelebt hat und heute nur gekannt wird, weil er quasi im blauen Gewand in Papas Thronsessel geboren wurde?
Mein Interesse gilt da eher besonderen Kriegern die im Nahkampf unbesiegbar waren und sich in der Schlacht einen Namen gemacht haben, oder sich besonders für die Rechte der ärmeren eingesetzt haben... das sich Personen aus der Vergangenheit, die ich bewundere und nicht diese Schoßsesseldiktator.![]()
Star Ocean 3 und Tales of Symphonia haben quasi das selbe Kampfsystem, spiel mal ToS und dann sag mir welches du besser findest!^_~Zitat
Du tust ja sogar was mir dir sagt.Zitat von One cool
![]()
Ist doch egal worum es hier geht... einfach einsteigen in die Schlacht(XD) und wenn man wirklich keinen Ansatz findet, ist ein Ego Post a la Akito immer noch das Beste.![]()
Du weißt echt nicht was 'Dito' heißt?O.oZitat von Shidi^^
Ähm... so viel wie "IMO auch" ... oder "für mich das gleiche."![]()
Dachte ich anfangs auch, George Lucas hat in nem Interview aber schon gesagt, dass der Kampf auch sehr emotional sein wird und so wie der finale Kampf in Epi.I (im Naboo Hangar) sehr viele Szenariowechsel tragen wird.Zitat
Wieso?O.oZitat von Evechen
Es soll ja auch tatsächlich Leute geben die freiwillig einen USA Austausch machen.
Evechen schenkt mir Blumen? ^___________^Zitat
Leider gibt es aber keine andere Möglichkeit...Zitat
So ne Zitatenschlacht ist eigentlich die einzige Möglichkeit sich in so ner großen Gruppe durchgehend zu unterhalten, ohne aufs Qfrat Niveau zu sinken.![]()
Das geht mir auch wahnsinnig auf die Nerven... aber, dass die mit "Berlin" nichts anfangen können wundert mich in keiner Hinsicht.Zitat von Dio zum letzten X____x
Eine Klassenkammeradin von mir wurde in Amerika gefragt, ob die Deutschland immer noch unter der Besetzung der Russen leidet und wie lang man den von Amerika bis Deutschland mit dem Auto fährt.
Tausende ist übertrieben, ich glaube es waren bloß 18.Zitat von Koy
![]()
LAL (Zitat
), weißte zufällig noch was du gesagt hast?
Würde mich echt interessieren.![]()
Ruhe unwürdige Lebensform!Zitat
![]()
Er soll sich den Film ja noch angucken können... ich glaube da greif ich lieber mal zu Wargodys Erziehungsmethoden und lasse ihn Sitz Katas machen.
HalloZitat von Schildie

Kontrollzentrum