mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich würde mal interessieren, wie lang ihr eigentlich fur einen Monsterpost hier benötigt... mehr oder weniger als ne Stunde?
    Zitat Zitat von Dio die erste
    Interpretation iss der grösse Dreck den et gibt. Selbs ein Philosoph wie ich kann da nix machen.
    Und gleichzeitig auch der leichteste Dreck!
    Ich reime mir eigentlich immer nur irgendeinen Blödsinn zusammen, meist stehen dann da Kommentare wie: "Sehr interessante Interpretation, leider ohne Zitate am Text belegt."
    Na und?O.o
    Wenn die Note stimmt ist mir so was echt egal.
    Zitat Zitat
    Wo ich gerade davon spreche, will ich hier noch erwähnen das ich vorhabe, ein Buch zu schreiben, aller Wahrscheinlichkeit nach ein Fantasy-Roman. Dabei habe ich auch vor, einige Personen aus dem Forum drin vorkommen zu lassen. Zwar bin ich noch unschlüssig wem welche Rolle zugeteilt wird, aber ich hab da schon so ein paar Ideen.
    Interessant!
    Ich freu mich drauf!
    Zitat Zitat
    Kulturell zurückgeblieben, aber haben eine Stimme. Manchmal kann Demokratie hässlich sein.
    Naja, ich fands damals schon erstaunlich, wenn aus der hintersten Reihe mal ein Satz mit mehr als drei Worten und gar Adjekive über die Bühne kam... alleine waren die meist in Ordnung, aber sobald sich zwei Fliegen finden, muss die "coole Sprache" wieder gesprochen werden...^_~
    Zitat Zitat
    Du hast so ein verdammtes, unverschämtes Glück
    Oder wie ich es nennen würde: Glück!

Btw. danke für die Mythologie Nachhilfestunde!^^
    Das mit Apollo wusste ich noch gar net!
    Zitat Zitat von Wargody
    Ist es auch nicht, laß dir von Omega, dem blutigen Anfänger, nix erzählen.
    Blutiger Anfänger?ò_Ó
    Ich bin gestern im dritten Gang angefahren, mach mir das nach, Kollege!
    Zitat Zitat
    Ich glaub da liest einer ganz böse Comics. ^_-
    Ne, echt, sagt mir gar nichts.
    Oder wird der Oda Nobunaga ausgesprochen?O_o
    In Japan wird glaube ich erst der Nachnahme und dann der Vorname gesprochen, oder?

Na ja, hol dir einfach Samurai Warriors!
    Wäre glaube ich eh nen Spiel für dich, Soldaten geschnetzel ohne Ende!^____^
    Zitat Zitat
    In Form von Lektüre?
    Bislang ist mir noch keine Lektüre darüber in die Hände gefallen... in erster Linie erlese ich mir was mich interessiert online, oder in meinem Lexikon der Kampfkünste, das Ding hat mich damals 100 DM gekostet wiegt mindestens 2 kg... da steht auch alles mögliche über Japan drin.
    Hauptsächlich aber (man glaubt es kaum) aus Samurai Warriors... Koei halten sich bei dem Spiel sehr an die geschichtlichen Hintergründe und wem das noch nicht genug ist, für den gibt es noch das Archiv, wo man alles über berühmte Krieger, Feudalherren und große Schlachten der Tokugawa Periode nachlesen kann.
    Zitat Zitat
    Erinnert mich schwer an 'The Last Samurai'.
    Hehe, jetzt wo du es sagst...
    So toll fand ich den Film aber gar nicht, mal wieder sehr übertrieben und halt... amerikanisch!

Hat von euch jemand "7 Samurai" gesehen?
    Den Film will ich unbedingt gesehen haben, gibts aber nirgendwo!>__<
    Zitat Zitat
    Wenn man nun den Daumen hoch- und runterbewegt, sieht es aus wie ein Karpfenmaul, daß sich öffnet und schließt. ^^
    O_o'
    ... da fand ich Dios Version fast noch verständlicher.
    Zitat Zitat von Dio die zweite
    Blicke da gar nich mehr durch. Ich weis was ne Kata iss, ich weis auch noch in etwa was Kendo iss, was Iaido iss weis ich gar nich, und ich hab keinen Dunst wie man das verbinden will.
    Iaido ist nur ein Nebenzweig des Kendo.
    Allerdings wird beim Iaido glaube ich sogar mit echten Schwertern, bzw. ungeschärften gekämpft und beim Kendo halt mit diesen Bambusschwert (Shinai).

Wo der Unterschied zwischen den beiden liegt kann ich dir nicht sagen, hab selten was von Iaido gesehen, aber Katas sind auch nur einstudierte Bewegungsabfolgen (welche immer gleich sind) gegen einen oder mehrere imaginäre Gegner.
    In einem richtigen Kampf werden natürlich keine Kata-Angriffe eingesetzt, die sind nur dazu da, um den neuen Generationen eine Essenz vom Sport zu vermitteln.
    Zitat Zitat
    Ich hasse alle Fächer.
    Geht doch!XD
    Zitat Zitat
    Dir fällts schwer, etwas einfach auszudrücken, oder ?
    Les es dir einfach drei Mal durch... danach lassen sich sogar erste Interpretationsansätze in dem Kauderwelsch finden.
    Zitat Zitat von Akito
    Wie gerne würde ich dir hier recht geben;__;
    Dito!
    Bis zur zehnten Klasse fand ich alles mega einfach, aber jetzt wo alles durcheinander gewürfelt wird und man oftmals nicht mal nen Ansatz findet...>__>
    Zitat Zitat
    Nanana, so einfältig bin ich auch wieder nicht
    Wohl... du hast ja bereits nen Damen AVA drin... es hat gewirkt!
    Zitat Zitat
    Eigentlich mag ich Kunst aber wenn es um Theorie geht, ist Kunst bei mir unten durch. Es ist für mich fast das langweiligste, was es in der Schule gibt.
    Mich interessiert auch nicht wirklich wer in welchem Jahr und warum welches Bild gemalt hat... aber in Geschichte ist es oft genauso schlimm, wenn wir zb. als Hausaufgabe aufbekomme alles über König Willhelm den xy (ka) raus zu finden, komme ich in der nächsten Stunde wahrscheinlich mit 4 bis 6 Zeilen an, weil es mich schlichtweg nicht interessiert.
    Warum soll ich alles über jemanden wissen, der vor nen paar Hundert Jahren gelebt hat und heute nur gekannt wird, weil er quasi im blauen Gewand in Papas Thronsessel geboren wurde?
    Mein Interesse gilt da eher besonderen Kriegern die im Nahkampf unbesiegbar waren und sich in der Schlacht einen Namen gemacht haben, oder sich besonders für die Rechte der ärmeren eingesetzt haben... das sich Personen aus der Vergangenheit, die ich bewundere und nicht diese Schoßsesseldiktator.
    Zitat Zitat
    O_ o Gerade das Kampfsystem ist doch das Lustigste an dem Spiel
    Star Ocean 3 und Tales of Symphonia haben quasi das selbe Kampfsystem, spiel mal ToS und dann sag mir welches du besser findest!^_~
    Zitat Zitat von One cool
    Ja, das hier ist genau für dich...
    FÜR DICH
    Du tust ja sogar was mir dir sagt.

Ist doch egal worum es hier geht... einfach einsteigen in die Schlacht(XD) und wenn man wirklich keinen Ansatz findet, ist ein Ego Post a la Akito immer noch das Beste.
    Zitat Zitat von Shidi^^
    Klaert mich auf! Was bedeutet das?
    Du weißt echt nicht was 'Dito' heißt?O.o

Ähm... so viel wie "IMO auch" ... oder "für mich das gleiche."
    Zitat Zitat
    16 Minuten? *zweifel* ich stell mir das dann schon eher langweilig vor.
    Dachte ich anfangs auch, George Lucas hat in nem Interview aber schon gesagt, dass der Kampf auch sehr emotional sein wird und so wie der finale Kampf in Epi.I (im Naboo Hangar) sehr viele Szenariowechsel tragen wird.
    Zitat Zitat von Evechen
    wir kann man freiwillig nach polen gehen? x____X
    Wieso?O.o
    Es soll ja auch tatsächlich Leute geben die freiwillig einen USA Austausch machen.
    Zitat Zitat
    10 rosenkränze!
    Evechen schenkt mir Blumen? ^___________^
    Zitat Zitat
    wenn das jedenfalls weiter mit diesen zitatschlachten geht, dann kann nichtmal ich für alles garantieren, zumal es in den nächsten wochen anfängt bei mir richtig ernst zu werden. x____X
    Leider gibt es aber keine andere Möglichkeit...
    So ne Zitatenschlacht ist eigentlich die einzige Möglichkeit sich in so ner großen Gruppe durchgehend zu unterhalten, ohne aufs Qfrat Niveau zu sinken.
    Zitat Zitat von Dio zum letzten X____x
    In den USA weis keine Sau den Unterschied zwischen Deutschland und Frankreich, und nur ganz gescheite können mit dem Begriff Berlin was anfangen, aber wir müssen alles über die USA wissen.
    Das geht mir auch wahnsinnig auf die Nerven... aber, dass die mit "Berlin" nichts anfangen können wundert mich in keiner Hinsicht.
    Eine Klassenkammeradin von mir wurde in Amerika gefragt, ob die Deutschland immer noch unter der Besetzung der Russen leidet und wie lang man den von Amerika bis Deutschland mit dem Auto fährt.
    Zitat Zitat von Koy
    Aber ich hätte irgendwie keine lust in der Schue tausende von Dynastien durch zukauen.
    Tausende ist übertrieben, ich glaube es waren bloß 18.
    Zitat Zitat
    Bis jetzt war ich aber der Einzige aus unserem Kurs der es geschafft hat von ihr als Antwort "Falsch" zubekommen.
    LAL ( ), weißte zufällig noch was du gesagt hast?
    Würde mich echt interessieren.
    Zitat Zitat
    Bete das OmeganX das nicht hört, er wird dich dafür steinigen
    Denn du hast gerade praktisch Jehova gesagt...
    Ruhe unwürdige Lebensform!
    Er soll sich den Film ja noch angucken können... ich glaube da greif ich lieber mal zu Wargodys Erziehungsmethoden und lasse ihn Sitz Katas machen.
    Zitat Zitat von Schildie
    Guten Tag

Hallo

Geändert von OmeganX (01.04.2005 um 16:54 Uhr)