So, ich hab ja gesagt, Kultur kommt spaeter, also jetzt:
http://img35.exs.cx/img35/8881/kif04256cs.jpg
Ist die aelteste Schule japans, ist daher im japanischem Stil gebaut. Will nur sagen, Tempel und Schreine sind nicht die einzigen interessanten Gebaeude.
http://img70.exs.cx/img70/9799/kif04301of.jpg
Das gleiche bloss am Abend (atmosphaerischer)
http://img70.exs.cx/img70/5299/kif04376nx.jpg
Und als letztes noch ein "Kabuto", der Helm eines Samurai mitsamt Pfeile, Bogen und ner Katana (alles natuerlich miniformat).
Nach was zu Tempel: Nun, das Hauptbebaeude ist ungefaehr halb so wie eine Schule, dazu kommt dann noch eine kleine ~3-4m hohe Steinpagode (unbetretbar, nicht wie FFVII) und dann noch ein paar Steinfiguren, die einen Strohhut aufhaben und ein rotes Schal um den Hals (damit denen nicht kalt wird, is aber wirklich so), und dann natuerlich den Friedhof, auch sehr gross.
Was in einem Tempel sowie in einem Schrein zu finden ist, waere am Eingang ein Becken mit frischem Wasser, um sich die Haende zu reinigen.
Beim Schrein, welcher eher weniger aussieht, als koennte man dadrinne wohnen (was beim Tempel der Fall ist), gibt es neben dem Hauptgebaeude, welcher dem erhabensten Gott gewittmet ist, auch noch immer mindestens ein weiteren kleinen Schrein, oftmals fuer den Fuchsgott (ist mir zumindest aufgefallen). Und am Eingang de Schreines befindet sich immer ein "Tori", 2 grosse Holzstangen die oben mit 2 Querbalken verbunden sind, und alles ist rot. Habt ihr mit sicherheit schon in irgend nem Manga oder Anime gesehen.
Sorry, ich hab keine Digitalen Fotos, und meine Digicam ist auch gerade energielos. Daher hab ich jetzt kein, werde aber spaeter mal Fotos machen.
So, jetzt ans zitieren!
Haette wichtig sein koennen . Liebesbrief, Rechnung, Lottogewinn, oder ne Karte fuern Evanescence Konzert. Man weis nieZitat
![]()
Und wenn du das naechste mal an ne CD willst, faellt dir gleich alles uebern Kopf. AutschZitat
![]()
Also, ich war noch nie in Polen, wuerde es aber gerne mal sehen. Ich kenn nur die Vorurteile von der Gesellschaft, Polen wuerde uns die Arbeitsplaetze weg nehmen, Polen stehlen Autos und Polen sind sowie so nicht gerade klug. Aber ich sag euch mal was: Ich hab hier in japan ne Polin getroffen (!) und die Arbeitet jetzt als Uebersetzerin bei ner Autofirma oder so was. Nicht schlecht!Zitat
Aber irgendwo habt ihr auch recht, vor Polen wuerde auch ich als erstes in ein anderes Land fahren, aber es ablehnen, wenns mir angeboten wird, wuerde ich nicht.
Zitat
Sagt mir beides nix *Schulterzuck* Brauch auch eh nicht. Hab besseres in meiner Freizeit zu tun:Zitat
Hab mir ja schlisslich nicht umssonst FFXI gekauft :-)
Abitur?Zitat
Auch ne moeglichkeit, um sich vor denen zu schuetzen :-).Zitat
Nimm nenZitat
, dann gehts dir besser.
Da wern wir ma sehn *mein erster 1.4. hier*.Zitat
So, Eve, jetzt gib mir mal ne fachkundige definierung von "redlich"! Ich verlaeh hiir wegn al da Japanr naehmlich dutsch, muscht duu wisen.![]()
Es gibt nur einen Rosenkranz!Zitat
Jan Rosenkranz!
Ne, jetzt mal echt, was meinst du damit?
Und "J.J."![]()
![]()
Zitat
![]()
Haetts die anderen Verse besser bearbeiten sollenZitat
(nur n kleiner Scherz)
![]()
Guten MorgenZitat
Guten Tag
Wie gehts?
Nicht wirklich, hab ja Ferien, unt wollt mir meine neue Umgebung anschauen, aber ich bin die ganze Zeit hier *sich Sorgen ueber sich selbst mach*Zitat
Zitat
Danke fuer diese "Aufklaerung":-). Was hoert sich nun besser an: "Erklaers mir!" Oder "Klaer mich auf!" ? Ich mag zweiteres :-).
Wie oben geschrieben, mit irgendwann geladener Kamera werd ich mal was schickes schiessen.Zitat
Dann ist gut. Keine Ahnung, wollt ihr mehr?Zitat
Sie sieht sich nicht als Kind.Zitat
Nicht wenn es bei Kyudo darum geht, die Form, wie man denn Bogen spannt und so, zu perfektionieren, und das Treffen auf die Zielscheibe nur der Beweis ist, das man es richtig gemacht hat.Zitat
Ich wuerde gern mal wieder Teil 1 spielen. war vor 3 Jahren das letzt mal, und hab mal irgendwo gelesen, dass beim 2 Durchspielen klar wird, dass das spiel doch schrott ist. Bisher hat es mir naemlich gefallen. Und Teil 2, hat spass gemacht.Zitat
![]()
Ich haette nichts dagegen. Dann koennt ich mich wieder auf wichtigeres Konzentrieren.Zitat
![]()
*auch lesen wollen* Hab ich vergessen in vorherigen Posts zu schriebnZitat
.
Erst ist man klein, dann waechst man, und dann ist man grossZitat
? Hab gerade kaum Zeit mit sinnvolle Gedanken zu machen. Dankt mal jemand fuer mich bitte mit?
![]()
Vielleicht per edit loeschen?Zitat
Mach ich vielleicht noch.Heute ist aber die Zeitung raus, und kann mir alles anschauen. Hab sogar schon ne extra info: Bei Drag on Dragoon gibts nen weiteren Char. ne Frau. die mit ner Art Lanze kaempft. *ich war der erste*Zitat
![]()

Kontrollzentrum

:
.
, is aber wirklich so), und dann natuerlich den Friedhof, auch sehr gross.
Hab mir ja schlisslich nicht umssonst FFXI gekauft :-)
, dann gehts dir besser.
Jan Rosenkranz!
? Hab gerade kaum Zeit mit sinnvolle Gedanken zu machen. Dankt mal jemand fuer mich bitte mit?