Auf in die nächste von vielen Runden.... o_o
Boah, seit ihr lahm. Aber die Franz. Revolution ist echt langweilig, auch wenn es ein wichtiges Thema istZitat von Omegan
Wir sind das Thema aber schon längst durch und sind nun beim Thema "Islam und ihre Geschichte". Ist ungefähr so ähnlich wie das Thema Röm. Reich. Da gehts auch nur um die Regierungsform und Eroberungen
Ja das Thema ist schon faszinerend und interessant. Aber ich hätte irgendwie keine lust in der Schue tausende von Dynastien durch zukauen.Zitat
Jaja, das kenne ich. Sie ist ja auch meine Philosophielehrerin.Zitat
Du kannst ihr sagen und erzählen was du willst, man kriegt immer als Antwort: "Richtig"
Bis jetzt war ich aber der Einzige aus unserem Kurs der es geschafft hat von ihr als Antwort "Falsch" zubekommen. Da haben sich viele gewundert.![]()
Sehe ich etwa so aus als hätte ich Entzugserscheinungen gehabt?Zitat von Dio
![]()
Wenn man die Grundregeln des Mathematiks kennt und sie anwenden kann, dann ist auch die Praxis recht einfach. Das Problem ist nur zu wissen wie man eine Aufgabe angeht.Zitat
Für mich nicht. Manchmal wundere ich mich was manche Leute alles so aus einem Text ausquetschen können. Da sind so Sachen dabei, auf die ich nie gekommen wäre.Zitat
Ich hoffe das wir dieses Roman irgendwann zu Gesicht bekommen. Hört sich ja ganz interessant an. Mach mal!Zitat
Werde ich darin auch Vorkommen?^^
Ich glaubs nicht, da lässt er noch so einen Spruch los. Meine Philosophielehrerin würde jetzt "Richtig" sagen, weil der Satz stimmt.Zitat
![]()
Pff, das ist doch kein Kunststunde was ihr da macht sondern eine Kindergarten-Malstunde.Zitat von Aki
![]()
Wir machen in der Einzelstunde Theorie und in den Doppestunden machen wir ganz normal Praxis. Die Teste sind auch nicht so schwer und haben wirklich bis jetzt nur einen geschrieben.
Kunst mag ich eigentlich, da man sich gut mit seinem Nachbarn unterhalten kann und alles etwas locker läuft. Aber ich hasse es mit Farben zu malen, ich habe es viel lieber wenn ich zeichne, das liegt mit eher.
Hey, genau so mache ich das auchZitat
![]()
Ich wusste das ich nicht der Einzige bin der das macht. Ich glaub wir verstehen uns Aki![]()
Nein, nichts vorbereitet......Zitat
Zwar etwas verwirrend aber dennoch gut. gefällt mir auch.Zitat von Schildie
Da wir hier schon mit philosophischen Sprüchen klopfen: Das Leben ist ein Baum![]()
Bete das OmeganX das nicht hört, er wird dich dafür steinigenZitat
![]()
Denn du hast gerade praktisch Jehova gesagt...
Frag nicht uns sondern frag ColdMephisto, denn der ist dafür zuständig. (glaube ich zumindenst)Zitat
Ja das kenne ich. Mir ging es damals genauso. Das KK kann süchtig machenZitat
![]()
Aber warte mal ne Zeit ab, dann wird es dir anstrengend vorkommen.
Langweilig? Wir reden hier von einem Schwertkampf zwischen Obi-Wan und Anakin Skywalker, da wird nichts langweilig.Zitat
![]()
Ja, die Bilder von Grandia III sind sehr beeindruckend. Gefällt mir sehr.Zitat von Eve
Aber ich warte erst ab bis FFXII und Grandia III rauskommen um dann ein Urteil zu fällen.
Und was kam heraus? Was war das Ergebnis?Zitat
![]()
Bin mal sehr gespannt was da auf uns zu kommt.Zitat
Was soll das bedeuten? Steckt da irgendwas dahinter? Und warum J.J?Zitat
Búrger King? Das Essen dort ist echt widerlich, das Essen ist irgendwie immer Kalt.Zitat von Dio der Fleißige Poster
Ich mag da mehr McDonalds, besser gesagt ich liebe McDonalds.![]()
Puh, da war eine sehr unterhaltsame Runde>_> -Monsterpost-
Achja; wo zum Teufel ist Irvine? Der soll sich mal melden.

Kontrollzentrum