Auf in die nächste von vielen Runden.... o_o

Zitat Zitat von Omegan
Wir hängen in Geschichte seid geraumer Zeit bei der französischen Revolution fest, ein Gebiet, für welches ich mich in keinster Weise interessiere,
Boah, seit ihr lahm. Aber die Franz. Revolution ist echt langweilig, auch wenn es ein wichtiges Thema ist
Wir sind das Thema aber schon längst durch und sind nun beim Thema "Islam und ihre Geschichte". Ist ungefähr so ähnlich wie das Thema Röm. Reich. Da gehts auch nur um die Regierungsform und Eroberungen
Zitat Zitat
das gleiche geht für China... die chinesische Geschichte geht bis ins Jahr 2000 v.chr. zurück, was mich immer noch sehr fasziniert.
Ja das Thema ist schon faszinerend und interessant. Aber ich hätte irgendwie keine lust in der Schue tausende von Dynastien durch zukauen.
Zitat Zitat
Ich liebe meine neue Deutschlehrerin!^^
Refrendarin, total jung, nett, hübsch und gibt absolut tolle Noten...
Bei ner Interpretation kann man bei ihr schreiben was man will, ist immer alles richtig
Jaja, das kenne ich. Sie ist ja auch meine Philosophielehrerin.
Du kannst ihr sagen und erzählen was du willst, man kriegt immer als Antwort: "Richtig"
Bis jetzt war ich aber der Einzige aus unserem Kurs der es geschafft hat von ihr als Antwort "Falsch" zubekommen. Da haben sich viele gewundert.
Zitat Zitat von Dio
Biss du desinfiziert? Clean?
Sehe ich etwa so aus als hätte ich Entzugserscheinungen gehabt?
Zitat Zitat
Sehr einfach ausgedrückt stimmt das. In der Praxis isses schwerer
Wenn man die Grundregeln des Mathematiks kennt und sie anwenden kann, dann ist auch die Praxis recht einfach. Das Problem ist nur zu wissen wie man eine Aufgabe angeht.
Zitat Zitat
An sich iss interpretation simpel.
Für mich nicht. Manchmal wundere ich mich was manche Leute alles so aus einem Text ausquetschen können. Da sind so Sachen dabei, auf die ich nie gekommen wäre.
Zitat Zitat
Wo ich gerade davon spreche, will ich hier noch erwähnen das ich vorhabe, ein Buch zu schreiben, aller Wahrscheinlichkeit nach ein Fantasy-Roman. Dabei habe ich auch vor, einige Personen aus dem Forum drin vorkommen zu lassen. Zwar bin ich noch unschlüssig wem welche Rolle zugeteilt wird, aber ich hab da schon so ein paar Ideen.
Ich hoffe das wir dieses Roman irgendwann zu Gesicht bekommen. Hört sich ja ganz interessant an. Mach mal!
Werde ich darin auch Vorkommen?^^
Zitat Zitat
Jeder ist ein Kind irgendjemandes, und jeder ist aus einem Kind erwachsen, kurz: Wir sind alle Kinder
Ich glaubs nicht, da lässt er noch so einen Spruch los. Meine Philosophielehrerin würde jetzt "Richtig" sagen, weil der Satz stimmt.
Zitat Zitat von Aki
Es gibt noch einen Parallelkurs zu unserem Kunstkurs, und er ist ungefähr das Gegenteil von unserem Kurs, sehr viel Theorie, und ich brauche euch glaube ich nicht zu sagen, dass sie neidisch auf uns sind Na, höre ich da einige neidische Bemerkungen?
Pff, das ist doch kein Kunststunde was ihr da macht sondern eine Kindergarten-Malstunde.
Wir machen in der Einzelstunde Theorie und in den Doppestunden machen wir ganz normal Praxis. Die Teste sind auch nicht so schwer und haben wirklich bis jetzt nur einen geschrieben.
Kunst mag ich eigentlich, da man sich gut mit seinem Nachbarn unterhalten kann und alles etwas locker läuft. Aber ich hasse es mit Farben zu malen, ich habe es viel lieber wenn ich zeichne, das liegt mit eher.
Zitat Zitat
Du musst die Zitierei aufteilen und schon bei den ersten Posts anfangen und sofort zitieren wenn es neue Posts gibt. Wenn du genug gesammelt hast, wird halt gepostet Die Arbeit- und Zeitaufwnd ist zwar gleich (theoretisch^^) aber man muss nicht 2 Std. lang am Zitieren sitzen^^
Hey, genau so mache ich das auch
Ich wusste das ich nicht der Einzige bin der das macht. Ich glaub wir verstehen uns Aki
Zitat Zitat
Morgen ist 1.4. , hab ihr schon irgendwas "vorbereitet"^^?
Nein, nichts vorbereitet......
Zitat Zitat von Schildie
Man fuerchtet die Zukunft, trauet um die Vergangenheit, und vergisst dabei die Gegenwart. Aber wer weis schon, dass die Gegenwart die Vergangenheit der Zukunft sein wird?
Zwar etwas verwirrend aber dennoch gut. gefällt mir auch.
Da wir hier schon mit philosophischen Sprüchen klopfen: Das Leben ist ein Baum
Zitat Zitat
Hab noch nicht mal Teil 2 gesehen. *pfeif, in die Luft kuck, pfeif* Ja, ja, irgendwie bescheiden :-).
Bete das OmeganX das nicht hört, er wird dich dafür steinigen
Denn du hast gerade praktisch Jehova gesagt...
Zitat Zitat
KA, aber ich find es schon verwunderlich, wenn auf SN der 12 Seite Bericht der Famitsu ueber die beiden neuen Spiele steht, und ich ncoh nicht mal die neuste Famitsu hier im Laden gesehen hab. Wo habt ihr die Scans her???
Frag nicht uns sondern frag ColdMephisto, denn der ist dafür zuständig. (glaube ich zumindenst)
Zitat Zitat
Faulenzer . Es faengt an, mi Spass zu machen, so ne Zitierschlacht :-).
Ja das kenne ich. Mir ging es damals genauso. Das KK kann süchtig machen
Aber warte mal ne Zeit ab, dann wird es dir anstrengend vorkommen.
Zitat Zitat
16 Minuten? *zweifel* ich stell mir das dann schon eher langweilig vor.
Langweilig? Wir reden hier von einem Schwertkampf zwischen Obi-Wan und Anakin Skywalker, da wird nichts langweilig.
Zitat Zitat von Eve
scheiß auf FF XII - bei dem was ich von grandia II gesehen hab, läuft mir viel mehr das wasser im munde zusammen.
Ja, die Bilder von Grandia III sind sehr beeindruckend. Gefällt mir sehr.
Aber ich warte erst ab bis FFXII und Grandia III rauskommen um dann ein Urteil zu fällen.
Zitat Zitat
ich hab ihn vorher gefilzt und auf keuschheit geprüft.
Und was kam heraus? Was war das Ergebnis?
Zitat Zitat
jedenfalls dürft ihr gespannt sein, da wir uns ein ganz besonderes schmankerl ausgedacht haben. ^^
Bin mal sehr gespannt was da auf uns zu kommt.
Zitat Zitat
Redlich und keusch!
Was soll das bedeuten? Steckt da irgendwas dahinter? Und warum J.J?
Zitat Zitat von Dio der Fleißige Poster
dann schmeckts nichmal so gut wie bei Burger King. Also McDonalds iss die allerletze Notlösung, wenns um Fastfood geht.
Búrger King? Das Essen dort ist echt widerlich, das Essen ist irgendwie immer Kalt.
Ich mag da mehr McDonalds, besser gesagt ich liebe McDonalds.

Puh, da war eine sehr unterhaltsame Runde>_> -Monsterpost-

Achja; wo zum Teufel ist Irvine? Der soll sich mal melden.