Genial, kein Tag vergangen und schon wieder fast ne ganze Seite voll

Zitat Zitat von Aki
Ausrede:P
Bei dem wär ich mir nich sicher.

Zitat Zitat
Das ist schnell erklärt, mein Klassenlehrer leitet den Austausch zwischen meiner Schule und einer in Polen. Und ich meine, eine Woche schulfrei + Party kann man doch nicht einfach so entgehen lassen
Ich täts mir entgehn lassen, bin kein großer Party-fan . Abgesehn davon, wär ich lieber in nem Land, wo ich irgendass versteh

Zitat Zitat
Nein, nichts dergleichen, zumindest hab ich nichts registrieren können^^
Wie heißts doch so schön: Man versteht nur was man will

Zitat Zitat
Meistens haben wir Filme geguckt, haben uns ein wenig drüber unterhalten, dann hatten wir 3 Monate lang Zeit um ein Video für ein Lied selber zu drehen. Es war Gruppenarbeit und für die Zeit hatten wir keinen Kunstunterricht
Zitat Zitat
Es gibt noch einen Parallelkurs zu unserem Kunstkurs, und er ist ungefähr das Gegenteil von unserem Kurs, sehr viel Theorie, und ich brauche euch glaube ich nicht zu sagen, dass sie neidisch auf uns sind Na, höre ich da einige neidische Bemerkungen?
Du hörs keine. Solche Flüche darf man nich aussprechen, denn sie lassen Stein bersten, Wasser verdunsten und Korn verschimmeln.

Zitat Zitat
Im Moment ist das Thema bei uns mal wieder die USA>_>
Hatten wir auch mal gemacht und irgendwie regt mich das auf. In den USA weis keine Sau den Unterschied zwischen Deutschland und Frankreich, und nur ganz gescheite können mit dem Begriff Berlin was anfangen, aber wir müssen alles über die USA wissen.

Zitat Zitat
Was soll ich also tun wenn ich mich nach eurem Schema verhalten würde?
Du machs ja doch was du wills. Wenn du uns allen ne Freude machen wills dann hohl was.... ich sag mal "nettes"

Zitat Zitat
Du musst die Zitierei aufteilen und schon bei den ersten Posts anfangen und sofort zitieren wenn es neue Posts gibt. Wenn du genug gesammelt hast, wird halt gepostet Die Arbeit- und Zeitaufwnd ist zwar gleich (theoretisch^^) aber man muss nicht 2 Std. lang am Zitieren sitzen^^
Das wär mir zu blöd. Ich sag immer "ganz oder gar nich". Dieses Vorschreiben usw. wär mir zu stressig.

Zitat Zitat von OC
Jetzt verstehst du vielleicht, wie ich mich hier so fühle...
Feigling
Man muss "nur" Zeit und Geduld aufwenden, das hier alles zu lesen und zu verstehn und mit ein bisschen gutem Willen kann man noch den Anschluss schaffen.

Zitat Zitat
Worum gehts atm?
Zu faul das hier zu berichten. Am besten du lies alles ab Seite 1 nach.

Zitat Zitat von Schildie
Ich kann sie da recht gut verstehen.
Ich auch, obwohl nee, eigentlich doch nich, habe derzeit keinen grossen Zeitdruck. Die Fage "wann?" ist somit also beantwortet. "Wie?" erklärt sich von selbs, und "Warum?" kann keiner beantworten

Zitat Zitat
Gedichtinterpretation mochte ich doch schon sehr.
Komm mir nich damit .Ich habe 2 Seiten über sonen bescheuerten Vers geschrieben und habe ne 4- gekriegt.

Zitat Zitat
Man fuerchtet die Zukunft, trauet um die Vergangenheit, und vergisst dabei die Gegenwart. Aber wer weis schon, dass die Gegenwart die Vergangenheit der Zukunft sein wird?
Iss irgendwie verwirrend hatt aber was

Zitat Zitat
Arigatou!
Hey ein guter Vortschritt. Wenn du mir jeden Tag 2-3 japanische Wörter beibrings, kann ich bald schon ein paar Sätze. So am Rande:
Was heist "guten Morgen" oder "guten Tag" oder "wie gehts" ?

Zitat Zitat
Faulenzer . Es faengt an, mi Spass zu machen, so ne Zitierschlacht :-).
Ich werd bekloppt, dass das ein halbwegs normaler Mensch (ich schätz dich mal so ein) sowas von sich geben könnt. Aber je mehr hier dauerhaft mitmachen desto besser.

Zitat Zitat
Klaert mich auf! Was bedeutet das?
Italienisches Wort für gleich oder gleichfalls, oder auch genau, jedenfallsin der Richtung. Oder was meintes du mit "klärt mich auf" ?

Zitat Zitat
Mal sehen, man musste nur ein paar Variablen benutzen: Wieviel Kraft man mindestens fuer das Durchdruecken brauch, in welchen Gang man wechseln will (damit man die Formel auch fuer die Zeit des Fahrens benutzen kann), fuer's Gasgeben brauchte man nen Winkel, wie weit man das Gaspedal drueckt, mit dem muesst man wieder sehen, wieviel Benzin verbannt wird, wodurch wieder wieviel Energie entsteht, womit sich der Wagen wie schnell bewegt. Dann noch die Beruecksichtigung des Energieverlustes durch die Kupplung, und man brauch auch noch die Gradzahl der Erhebung der erde, und noch die Reibungskraft der Reifen auf dem Boden.
Es gibt glaub ich tatsächlich eine Formel, bei wieviel Kraft auf das Gaspedal wieviel Energie freigesetzt wird, und daraus man errechnen kann, wieviele umdrehungen der Motor machen müsste, und welche Geschwindigkeit sich im Idealfall daraus ergibt.

Zitat Zitat
Das aehnelt meiner Enlischlehrerin (sie unterrichtet nur die Grammatic, den Rest machen andere). Sie ist zwar richtige Lehrerin, rel. Jung aussehend (29?), kann ueber alles Lachen (sher Japanisch! Damit vermeidet man unangenehme Situationen). Sie ist aber auch sehr witzig. Und auch relativ huebsch. Und dadurch, dass mein Englisch dem von den Japanern vorraus ist, kann ich mich auch eigendlich nicht ueber schlechte Noten beklagen.
Irgendwie hab ich nur Pech

Zitat Zitat
Sorry, aber das bild stamt vom 26.3., der letzte Tag mit meiner 2. Familie (ich hab von Anfang an 3 Familien, lebe (oder wohne? :-)) jetzt bei meiner 3.) und da haben wir nur Fotos mit personen aufgenommen. Aber ich werd mal meine digitale Fotokollektion wenn ich Zeit durchschauen. Sie liegt gerade bei mir im Email fach, da meine 2. Familie keinen Brenner hat, und will ja die Foto irgendwie mitnehmen. Hab also alles hochgeladen, als Emailanhang. Und da is es jetzt.
Wenn de irgendein nettes Bild mit sonem Hintergrund finden kanns, täts mich sehr freuen

Zitat Zitat
Seh ich auch so! Oder hat sich schon jemals ein Mitarbeiter von McDonalds vor euch verbeugt nachdem er euch das Essen, auf das ihr gewartet habt (musste erst noch zubereitet werden), gegeben hat? Vor mir schon
Bei uns sieht das so aus. Ersma iss das McDonalds immer randvoll, daher muss man etwa 15-20 min anstehn, dann kommt ein total genervter, versifft aussehender, 20 jähriger Mitarbeiter und fragt "was wollens?". Du gibs die Bestellung auf, jemand hinter dir fangt schon an "schneller" zu schreien, und 2-5min später kriegs du deine Bestellung, ohne Kommentar(also Verbeugung kann man schon gleich vergessen) bezahls, und gehs. Und dann schmeckts nichmal so gut wie bei Burger King. Also McDonalds iss die allerletze Notlösung, wenns um Fastfood geht.

Zitat Zitat
Was mich angeht, ich bin zwar kein Philosoph, aber ein Liebhaber von Spruechen. Und die koenne \n auch manchmal philosopisch sein, wobei ich witzige lieber hab (Bsp.: Dein Bild auf ne Briefmarke, und die Post geht pleite).
Bin auch kein Philosoph, nur ein Sprachtalent . Übrigens, den Spruch kannt ich noch nich

Zitat Zitat
(So einfaelltig, wie sich das ahnhoert, krieg ich das bestimmt kleich ordentlich erklaert :-))
Von mir nich

Zitat Zitat
Ich bezweifle sehr, dass das funktioniert
Ich auch

Zitat Zitat
Ich kenn Wargod noch nicht so gut
Nimm einfach alles was er sagt, ernst. Den Rest denks du dir dann dazu.

Zitat Zitat
Meine Oma nimmt mir das nie ab, wenn ich ihr versuche das zu erklaeren. Bin naemlich der selben meinung.
Kapiere nich, was man daran nich kapieren kann.

Zitat Zitat
Respekt!
Der verfliegt schnell wieder

Zitat Zitat
*Eves Gedankenwege auch keonnen wollen*
Das wills du nich, wirklich nich

Zitat Zitat
Ich weiss es nicht, aber die Japaner sind die totalen USA Fans. Fast alle, die sich trauen in ein anderes Land zu fahren, gehen in die USA! Und alles moegliche mit der USA Flagge... Und immer "Ach, USA ist so toll!".
Bei sowas wird mir schlecht . Ich tät zwar gerne mal nach Florida, LA, oder NY, aber allgemein bin ich kein Amerika-Fan. Da laufen mir zuviele Freaks auf den Straßen rum, und ich mein noch nichmal die, die ihrem Pudel Kleider kaufen, und ihn frisieren lassen.

Zitat Zitat
So, bin jetzt ganz doll muede, die Letzten Zitate hab ich mir geklaemmt, darauf zu antworten, muss morgen wieder (neuerdings) 50 min mit Fahrrad zur Schule, alleine wegen Kyudo (und das alleine; sind ja schliesslich Sommerferien). Und ich kann derzeit nicht mal richtig schiessen (also aufs entfernte Ziel). Hab die Wand rechts mit nem Preof gerammt, muss daher zu dem Uebungsplatz (auf nen Strohballen schiessen, der nen halben Meter vor mir steht). Aber ab Montag kann ich dan wieder ordentlich.
Aus nem halben Meter auf nen Storhballen zielen, stell ich mir irgendwie seltsam vor. Fühlt man sich da nich ein wenig lächerlich?

Gute Nacht jdenfalls

Zitat Zitat von Eve
ihr seid alle so unredlich! >_>
Das fasse ich als Kompliment auf

Zitat Zitat
ich hab die aktuelle noch, also nur sagen, wenn ich sie weiterleiten soll.
Ich bitte darum. Also als ich mitgemacht hab, war ich auf 3.Weis nich wies momentan aussieht.

Zitat Zitat
mein sofa (unredlich: couch) und mein tisch waren beide zugemült mit bergen an unterlagen. alles mögliche: zu spielen, schulkram, diverse ungeöffnete post.auf dem boden haben sich drei cd-berge gestapelt, die ich jetzt endlich mal wieder in den schrank gequetscht habe, soweit das möglich war. hab sie sogar endlich mal nach original und "sicherheitskopie" sortiert. ^^
Sieht bei mir ähnlich aus. Nur das die CD-Stapel bei mir keine Stapel sind sondern alles unsortiert in ner Kiste liegt.

Zitat Zitat
du wirst mir suspekt. o_O wir kann man freiwillig nach polen gehen?
Billiger Auto-Neukauf

Zitat Zitat
scheiß auf FF XII - bei dem was ich von grandia II gesehen hab, läuft mir viel mehr das wasser im munde zusammen.
Kann Grandia nich ausstehn

Zitat Zitat
im grunde dient geschichte ja dazu, dass man aus bereits stattgefundenen ereignissen lernen soll (auch wenn dem nicht so ist ) - und das kann man genauso gut anhand fernöstlicher geschichte...
Ich weis nich, ob man durch dieses Fach irgendwas vermitteln kann.

Zitat Zitat
wer sagt denn, dass wir schon durch sind? wenn das jedenfalls weiter mit diesen zitatschlachten geht, dann kann nichtmal ich für alles garantieren, zumal es in den nächsten wochen anfängt bei mir richtig ernst zu werden. x____X
Wir können ja dir zugunsten eine oder zwei Frei-Wochen einlegen, in denen das KK nich angerührt wird. Und wenn du mal Zeit findes, dann leste dir alles in Ruhe durch.

Zitat Zitat
ich hab ihn vorher gefilzt und auf keuschheit geprüft.
Hätte vielleicht noch in Essig baden sollen.
Übrigens, wie hass du ihn auf Keuschheit geprüft? Das intressiert mich jetz mal

Zitat Zitat
o_Ô ich sag jetzt mal nichts... >_>
iss wohl auch besser so

Zitat Zitat
so... den zweiten post von dio überspring ich jetzt, bevor ich verrückt werde vor "master wargod-quotes". *kreischend davon rennt und sich die haare ausreißt*
Du lässt nach

Zitat Zitat
die vorbereitungen sind schon mehr oder weniger abgeschlossen für's forum..
Hoffe es iss nich so heftig wie beim letzen mal, aber auch ich bin gespannt.

Zitat Zitat
eure J.J.
Iss das ein Geständniss ?

P.S: Die Worte "redlich" und "Rosenkranz" sind dir wohl in die Finger gebrannt worden oder ?

Wie dem auch sei, war mal wieder eine nettes Runde, und wenn vor 3 Uhr nichts mehr anfällt, wars das von mir mal wieder. Biss morgen, gute Nacht und frohes relaxen.