Genial, kein Tag vergangen und schon wieder fast ne ganze Seite voll![]()
Bei dem wär ich mir nich sicher.Zitat von Aki
![]()
Ich täts mir entgehn lassen, bin kein großer Party-fanZitat
. Abgesehn davon, wär ich lieber in nem Land, wo ich irgendass versteh
![]()
Wie heißts doch so schön: Man versteht nur was man willZitat
Zitat
Du hörs keine. Solche Flüche darf man nich aussprechen, denn sie lassen Stein bersten, Wasser verdunsten und Korn verschimmeln.Zitat
![]()
Hatten wir auch mal gemacht und irgendwie regt mich das auf. In den USA weis keine Sau den Unterschied zwischen Deutschland und Frankreich, und nur ganz gescheite können mit dem Begriff Berlin was anfangen, aber wir müssen alles über die USA wissen.Zitat
Du machs ja doch was du wills. Wenn du uns allen ne Freude machen wills dann hohl was.... ich sag mal "nettes"Zitat
Das wär mir zu blöd. Ich sag immer "ganz oder gar nich". Dieses Vorschreiben usw. wär mir zu stressig.Zitat
FeiglingZitat von OC
![]()
Man muss "nur" Zeit und Geduld aufwenden, das hier alles zu lesen und zu verstehn und mit ein bisschen gutem Willen kann man noch den Anschluss schaffen.
Zu faul das hier zu berichten. Am besten du lies alles ab Seite 1 nach.Zitat
Ich auch, obwohl nee, eigentlich doch nich, habe derzeit keinen grossen Zeitdruck. Die Fage "wann?" ist somit also beantwortet. "Wie?" erklärt sich von selbs, und "Warum?" kann keiner beantwortenZitat von Schildie
![]()
Komm mir nich damitZitat
.Ich habe 2 Seiten über sonen bescheuerten Vers geschrieben und habe ne 4- gekriegt.
![]()
Iss irgendwie verwirrend hatt aber wasZitat
Hey ein guter Vortschritt. Wenn du mir jeden Tag 2-3 japanische Wörter beibrings, kann ich bald schon ein paar Sätze. So am Rande:Zitat
Was heist "guten Morgen" oder "guten Tag" oder "wie gehts" ?
Ich werd bekloppt, dass das ein halbwegs normaler Mensch (ich schätz dich mal so ein) sowas von sich geben könnt. Aber je mehr hier dauerhaft mitmachen desto besser.Zitat
![]()
Italienisches Wort für gleich oder gleichfalls, oder auch genau, jedenfallsin der Richtung. Oder was meintes du mit "klärt mich auf" ?Zitat
Es gibt glaub ich tatsächlich eine Formel, bei wieviel Kraft auf das Gaspedal wieviel Energie freigesetzt wird, und daraus man errechnen kann, wieviele umdrehungen der Motor machen müsste, und welche Geschwindigkeit sich im Idealfall daraus ergibt.Zitat
Irgendwie hab ich nur PechZitat
![]()
Wenn de irgendein nettes Bild mit sonem Hintergrund finden kanns, täts mich sehr freuenZitat
![]()
Bei uns sieht das so aus. Ersma iss das McDonalds immer randvoll, daher muss man etwa 15-20 min anstehn, dann kommt ein total genervter, versifft aussehender, 20 jähriger Mitarbeiter und fragt "was wollens?". Du gibs die Bestellung auf, jemand hinter dir fangt schon an "schneller" zu schreien, und 2-5min später kriegs du deine Bestellung, ohne Kommentar(also Verbeugung kann man schon gleich vergessen) bezahls, und gehs. Und dann schmeckts nichmal so gut wie bei Burger King. Also McDonalds iss die allerletze Notlösung, wenns um Fastfood geht.Zitat
Bin auch kein Philosoph, nur ein SprachtalentZitat
. Übrigens, den Spruch kannt ich noch nich
![]()
Von mir nichZitat
Ich auchZitat
![]()
Nimm einfach alles was er sagt, ernst. Den Rest denks du dir dann dazu.Zitat
Kapiere nich, was man daran nich kapieren kann.Zitat
Der verfliegt schnell wiederZitat
![]()
Das wills du nich, wirklich nichZitat
![]()
Bei sowas wird mir schlechtZitat
. Ich tät zwar gerne mal nach Florida, LA, oder NY, aber allgemein bin ich kein Amerika-Fan. Da laufen mir zuviele Freaks auf den Straßen rum, und ich mein noch nichmal die, die ihrem Pudel Kleider kaufen, und ihn frisieren lassen.
Aus nem halben Meter auf nen Storhballen zielen, stell ich mir irgendwie seltsam vor. Fühlt man sich da nich ein wenig lächerlich?Zitat
Gute Nacht jdenfalls
Das fasse ich als Kompliment aufZitat von Eve
![]()
Ich bitte darum. Also als ich mitgemacht hab, war ich auf 3.Weis nich wies momentan aussieht.Zitat
Sieht bei mir ähnlich aus. Nur das die CD-Stapel bei mir keine Stapel sind sondern alles unsortiert in ner Kiste liegt.Zitat
Billiger Auto-NeukaufZitat
![]()
Kann Grandia nich ausstehnZitat
Ich weis nich, ob man durch dieses Fach irgendwas vermitteln kann.Zitat
Wir können ja dir zugunsten eine oder zwei Frei-Wochen einlegen, in denen das KK nich angerührt wird. Und wenn du mal Zeit findes, dann leste dir alles in Ruhe durch.Zitat
Hätte vielleicht noch in Essig baden sollen.Zitat
Übrigens, wie hass du ihn auf Keuschheit geprüft? Das intressiert mich jetz mal![]()
iss wohl auch besser soZitat
![]()
Du lässt nachZitat
![]()
Hoffe es iss nich so heftig wie beim letzen mal, aber auch ich bin gespannt.Zitat
Iss das ein Geständniss ?Zitat
![]()
P.S: Die Worte "redlich" und "Rosenkranz" sind dir wohl in die Finger gebrannt worden oder ?![]()
Wie dem auch sei, war mal wieder eine nettes Runde, und wenn vor 3 Uhr nichts mehr anfällt, wars das von mir mal wieder. Biss morgen, gute Nacht und frohes relaxen.

Kontrollzentrum

. Abgesehn davon, wär ich lieber in nem Land, wo ich irgendass versteh