mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Hach ja, da vergeht Ostern, die Tage ziehn dahin und ich vergess doch glatt das KK

Aber ich bin froh dass sich in letzer eit mal wieder ein paar mehr hier hereingetraut haben, dachte schon, hier gehts bergab

Zitat Zitat von OmeX
    Boah, ich glaube ich war diesmal zu lange weg... *sich nen Kaffee kocht und den ganzen Thread auseinander nimmt*>__<
    Das dachte ich gerade auch
    Ich trink zwar keinen Kaffee und ich hab auch nich vor alles durchzulesen (bei dem Gespräch um Boxen usw. komm ich nichmehr mit) aber das soll mich nich davon abhalten hier nochmal was von mir zu geben

Zitat Zitat von Schildie
    Sorry, find gerade keine besseren. Aber um auf deine Frage zurueck zu kommen: Es gibt hier unmengen von diesen Gebaeuden, gerade heute, nen kleinen Fehler im Weg gemacht (ich hab echt nen schlechen Orientierungssinn ) Und nen neuen Schrein entdeckt. Ist echt hammer toll, wie so was aussieht, und umgeben mit Baeumen (in dem Fall) und dieses Flair. *schwaerm* Soll ich noch mehr schreiben zu Schreinen und Tempeln, was es dort gibt z.B.? KA.
    Ich bitte sehr darum, würde meine Vorfreude auf meine Asienreise (wohin genau iss noch nich entschieden) noch etwas anheizen, und wenn ich mir hier und dort ein paar Scheinchen dazu verdiene, weis ich auch wofür. Bereuen würd ichs auf keinen Fall, das weis ich schon, aber ich freu mich über jedes bisschen Info das ich kriegen kann. Also los, sprich

Übrigens, wenn du mir das dritte Bild nochmal ohne Personen geben könntes wär das klasse, dann würd ichs vielleicht als Desktop nehmen

Zitat Zitat
    Ich bezog das bloss darauf, dass du hier der "Feldherr" bist, und ich hier neu, mal ein bisschen Respekt rueberbringen.
    Darf ich lachen ?
    Nein, das gehört sich so .Hoffe das der Master Wargod dat jetz nich falsch versteht und ich morgen schon tod bin

Zitat Zitat
    Die japanische hoefliche Art, wenn man sich das erste Mal trifft .
    Wird Zeit dass das auch in Deutschland mal die Runde macht .

Zitat Zitat von KOY
    So, nachdem ich mich 5 Tage lang in Holland gelangweit hab und nicht ins Forum konnte nutze ich jetzt mal die Gelegenheit und melde mich auch mal hier.
    Biss du desinfiziert? Clean?

Zitat Zitat
    Mmh, ich würde sagen Mathe und Deutsch. Bis jetzt waren die Mathe und Deutsch Klausuren am leichtesten
    Könnt ich nie behaupten

Zitat Zitat
    bei Mathe muss man eigentich bis auf paar Ausnahmen ja nur die Formeln lernen und sie richtig anwenden können.
    Sehr einfach ausgedrückt stimmt das. In der Praxis isses schwerer

Zitat Zitat
    Bei Deutsch muss man praktisch nur seine Gedanken auf ein Blatt Papier bringen^^ aber wehe es geht um Interpretieren, da kann ich einpacken
    Meine Zustimmung. Interpretation iss der grösse Dreck den et gibt. Selbs ein Philosoph wie ich kann da nix machen.
    An sich iss interpretation simpel. Man liest etwas und schreibt dazu wie man das auffasst. Das problem iss nur, alleine das, was der Lehrer darin erkennt iss richtig. Man kann alles unterschiedlich interpretieren und wenn die eigenen Gedanken mal nich gerade die des Lehrers sind kann man einpacken.

Zitat Zitat
    Mensch Dio, bist du Philosoph oder was? Der Spruch gefäll mir
    Du solltest doch bereits wissen das ich hier die philosophische Ader bin, direkt gefolgt von Eve und Master . Aber um ehrlich zu sein, das sag ich tatsächlich öfter. Nur hatte ich nich damit gerechnet dass das jemandem Gefallen könnte. Vielleicht pack ich den Spruch mal in die Sig.
    Wo ich gerade davon spreche, will ich hier noch erwähnen das ich vorhabe, ein Buch zu schreiben, aller Wahrscheinlichkeit nach ein Fantasy-Roman. Dabei habe ich auch vor, einige Personen aus dem Forum drin vorkommen zu lassen. Zwar bin ich noch unschlüssig wem welche Rolle zugeteilt wird, aber ich hab da schon so ein paar Ideen.

Zitat Zitat
    Ein Versuch ist es immer Wert. Falls du die Möglichkeit bekommst in die Heiligen Räume zu kommen dann kannst du uns gleich paar Infos zu FFXII mitbringen
    Bin skeptisch ob die in Japan mehr Infos kriegen als wir hier. Aber jedes bisschen iss mehr als der Aktuelle Info-Zufluss

Zitat Zitat
    Naja, ich muss auch noch paar Dinge für die Schule machen und hab dabei noch nichts angefangen weil ich einfach keine lust dazu hatte. Ich muss zwar nicht so viel machen wie du aber trotzdem muss ich wohl bald damit anfangen
    Wohl war, ich sollte biss nächsen Montag auch 300 Seiten gelsen haben

Zitat Zitat von OmeX
    Sag ihm einfach Frauen AVA Bilder würden ihm nicht stehen und er trägt nur noch weibliche Bildchen.
    Aki hasse gehört ? Also ich sag dir jetz, dass OnePiece-Bilder überhaupt nich zu dir passen, und Frauen-Bilder schon gar nich, also handle dementsprechend

Zitat Zitat
    Dieser Satz ist legendär!
    Was iss daran legendär ?

Zitat Zitat
    Kein Witz, in Kunst wird bei uns mehr geschrieben und gelesen als gezeichnet und gemalt... von den Hausaufgaben will ich gar nicht erst sprechen, das Fach sollte in "Kunst-Geschichte" umbenannt werden.
    Genau aus dem Grund hab ich BildendeKunst (so wird das genannt) für nächses jahr und alle darauf folgenden abgewählt. An sich kann ich zwar relativ gut zeichnen (ich beziehe mich mehr auf das Lob anderer als auf mein eigenes) aber Theorie über moderne Kunst usw. würden mich ins Verderben stürzen

Zitat Zitat
    Wir hängen in Geschichte seid geraumer Zeit bei der französischen Revolution fest, ein Gebiet, für welches ich mich in keinster Weise interessiere, davor hatten wir fast ein viertel Jahr lang mal wieder das römische Reich, welches wir in der Sek. I schon von vorne bis hinten durchgekaut haben... anstatt mal was anderes durchzunehmen wiederholt sich der Stoff fast nur noch, dabei gibt es noch so viele interessante Bereiche.
    Stimmt. Geschichte in der Schule iss eigentlich nur das Durchkauen von den grössten Epochen in Europa (wenn man eben in Europa wohnt). Also Römer, Helenen, Kaiserreich, die 2 Weltkriege, und vielleicht noch Vietnam und Golfkrieg, und das wird alles rauf und runter gemacht biss man sich entschliest, Geschichte zur Vergangenheit werden zu lassen, oder die Schule beendet iss.

Zitat Zitat
    Ich will mich zwar nicht mit 4000 Jahren chinesischer Geschichte beschäftigen, aber es gibt ein paar Epochen (zb. Han Dynastie) die IMO sehr interessant sind.
    Seh ich auch so. Aber in den Augen der Bidlungsminister gehört das nich zu unserer Kultur. An sich stimmt das ja, aber wenns schon Geschichte heist, sollte es auch über die Weltgeschichte gehn und nich nur über die Ereignisse in nächster Nähe. Ich denke man sollte auch aus anderen Kulturen was mitnehmen.

Zitat Zitat
    "Wat Alder, is do voll unrealistisch und so mit Orks und so ner Scheiße und so"
    Kulturell zurückgeblieben, aber haben eine Stimme. Manchmal kann Demokratie hässlich sein.

Zitat Zitat
    Dafür gibts doch bestimmt auch wieder ne mathematische Formel, oder?
    Kannse von ausgehn

Zitat Zitat
    Refrendarin, total jung, nett, hübsch und gibt absolut tolle Noten...
    Du hast so ein verdammtes, unverschämtes Glück

Zitat Zitat
    Griechische Mythologie finde ich auch sehr interessant, auch wenn ich mich da nicht besonders gut auskenne... kommt wahrscheinlich aus der Kindheit, ihr wisst schon, die alten Hercules und Xena Zeiten.
    So schwer iss das nich. Also in Götterfamilie war zuerst Chronos, der allererste. Der wurde von Seinen Kindern, besonders von Zeus gestürzt. Daraufhin wurde unter Zeus, Apollo und Hades gelost, wer Himmel, Erde, und Unterwelt erhallten sollte. Dabei bekam, wie jeder weis, Zeus den Himmel, Apolo die Erde und Hades die Unterwelt. Die Schwester Hera wurde Zeus zur Frau gegeben. Doch es gab noch Prometheus der (wenn ichjs noch weis) Bruder des Chronos war, und der Hatte die Menschen erschaffen. Dann kamen Sachen wie die Büchse der Pandora, die Flutung der Welt, Deukalion und Phyrra usw.... nur als kleiner Vorgeschmack

Zitat Zitat
    Was ich bis heute nicht begriffen habe ist, wie die ihre Schwerter so schnell wieder zurück in die Scheide bekommen... ich brauch dafür mindestens 3 Sekunden, kannst du das auch so schnell?^_____^
    Wenn man die Schneide flach vor den Bauch hällz mit der Spitze rechtwinklig neben der Scheide und dem Arm ausgestreckt, kann man das Schwert direkt reinschieben, geht schnell .

Zitat Zitat
    Wo alle mit ihren MGs hinter Sandsäcken Deckung suchen reitet er allein mit Ross und Katana los.
    Was anderes könnte ich mir auch nich vorstellen

Zitat Zitat
    ... Kinder, ihr seid echt ansträngend!
    Damit muss man hier leben

So genug für heut, ich mach mich ans Futter, also Mahlzeit.

@ Schildie:
    Wegen Tempel: ist ja wirklich interessant, was du da aufgenommen hast. Ich wäre übrigens der letzte, der nicht mehr darüber hören/ lesen will.

Zitat Zitat
    Les ich hier zum ersten Mal. Muss mal meine Freunde fragen, ob es das hier irgendwo in der Naehe auch gibt.
    Bei dem Satz mußte ich etwas schmunzeln. ^^
    Du kannst sogar beim höchst graduierten Sensei selbst trainieren, der wohnt ja irgendwo in Japan. Die Adresse hab ich leider nicht, aber Manabu Soejima ist sein Name.

Zitat Zitat
    Kleiner Fehler: nicht "freundlicher" sondern einfach "freundlich". Ich bezog das bloss darauf, dass du hier der "Feldherr" bist, und ich hier neu, mal ein bisschen Respekt rueberbringen. Die japanische hoefliche Art, wenn man sich das erste Mal trifft .
    Mach mich nicht wichtiger, als ich bin. Ich wurde zwar mit ein paar Rechten und grünen Sternchen ausgestattet, dennoch bin ich nichts höherwertiges als du oder die anderen Mitbewohner hier, schon gar kein Halb-Gott oder dergleichen. ^_-

Zitat Zitat
    Wat will man mit ner kaputten Soundkarte? Und noch fuer 16 Euro???
    Normalerweise nur Bastler. Aber wenn man eine halbwegs geschickte Beschreibung reinsetzt...

Zitat Zitat
    Geht's hier um "Bladefencer Musashi"?
    Nein, um den legendären Schwert-Meister Myamoto Musashi, welcher genau 400 Jahre (Ende 16. Jahrhundert, konnte sogar Shakespeare noch die Hand schütteln ^^) vor mir geboren wurde. ^^
    Mehr Info's gibt's hier.

Zitat Zitat
    Aber wenn du dass jetzt schon ineinfacher Sprache erklaerst, so dass auch ich (der so gut wie keine Ahnung hat) das verstehe, dann will ich' auch 100% verstehen wollen :-). Daher:
    Was ist eine IRQ-Belegung?
    IRQ heißt Interrupt Request, übersetzt also Unterbrechungsanforderung. Damit ist gemeint, daß die CPU ein Signal bekommt, wann sie unterbrechen muß, um die ganzen Steckkarten und sonstigen Systemgeräte zu laden und denen quasi die Mitarbeit zu erlauben.
    Jede Komponente in deinem Rechner bekommt einen IRQ zugewiesen. Manchmal bleibt es nicht aus, daß sich 2 oder mehr Geräte sich eine IRQ teilen, das schimpft sich IRQ-Sharing. Die meisten Karten beherrschen das, allerdings gibt es auch viele, gerade der läteren Generation, die es nicht können.
    Fazit: es kommt fast immer zu Problemen. Wie bei mir, da haben sich der Festplatten-Controller und meine Soundkarte gestritten, die logische Konsequenz wäre gewesen, daß sich bei jeder Festplatten Aktion ein häßlicher Knackser in der Musik schleicht, was bei mir auch tatsächlich der Fall war, allerdings lag das ja an einer blöden Software-Einstellung.

Zitat Zitat
    Was bedeutet "RAID"?
    Redundant Array of Independent Disks.

Wenn dich das wirklich interessiert, hier. ^^

Zitat Zitat
    Und wenn ich es richtig verstanden hab, dann bringt das nen Geschwindigkeitsvorteil von theoretisch 100% und zusaetzlich noch den Geschwindigkeitsvorteil, dass sie jetzt 2800 Umdrehungen in ner Minute mehr machen, oder?
    *nickt*

Zitat Zitat
    Autofahren stell ich mir nicht so kompliziert vor
    Ist es auch nicht, laß dir von Omega, dem blutigen Anfänger, nix erzählen.

Zitat Zitat von KOY
    Dann wirds langsam Zeit.....merk dir den Monat Mai denn da kommt SW Episode III. Solltest dir es mal anschauen.
    Da gibt's doch so'n kranken Typen, der seit Anno Domini vor irgend 'nem Kino zeltet, auf daß er ja ne Karte für diesen Film bekommt. Und das schon seit Monaten.

Zitat Zitat
    Wie groß sind diese Schreine und Tempeln denn?
    Mich würde eher interessieren, ob man die Tempel überhaupt betreten darf, und wenn das der Fall ist, was man dort anrichten kann (also sinngemäß, jetzt keine Randale oder dergleichen ^^).

Zitat Zitat von Omi
    Das mit den geschichtlichen Daten wusste ich eigentlich nur, weil ich mich gerade für diesen Bereich der japanischen Geschichte (Azuchi/Tokugawa Periode) sehr interessiere.
    In Form von Lektüre?

Zitat Zitat
    in den 8 Jahren sind wir interessenshalber natürlich ab und an auch nach nebenan und haben uns ein paar Katas beibringen lassen.
    Das kenn ich, beim Iaido praktizieren wir auch viele Kendo-Katas, meistens zum Zwecke der Partnerübung.

Zitat Zitat
    Dann freu dich auf Episode III!
    Das Gefächt zwischen Anakin und Obi Wan soll nämlich über 16 Minuten gehen und wird somit der längste Schwertkampf der Filmgeschichte.
    Pf, was für Lutscher, 16 Minuten? Bereits mit dem ersten Hieb sollte alles entschieden sein.
    Für den Zuschauer ist das allerdings nicht so doll, da haste schon recht. ^^

Zitat Zitat
    Dabei kam es gerade mal aus Dresden... ich kaufe nie wieder bei Ebay!
    Gib lieber der Post die Schuld. Der nette Verein hat mein Spiel einfach aus Spaß an der Freude dem Zoll übergeben, wo ich es erst kürzlich abgeholt habe. Hätte ich jetzt Zoll-Gebühren zahlen müssen, hätt' ich's verstanden, aber nix wahr, ich konnt's einfach so mitnehmen....

Zitat Zitat
    Ich glaube du hast nen leichten Nobunaga Oda Tick!? O_o*
    Ich glaub da liest einer ganz böse Comics. ^_-
    Ne, echt, sagt mir gar nichts.

Zitat Zitat
    Was ich bis heute nicht begriffen habe ist, wie die ihre Schwerter so schnell wieder zurück in die Scheide bekommen... ich brauch dafür mindestens 3 Sekunden, kannst du das auch so schnell?^_____^
    Mit der Zeit bekommt man ja Übung darin und man verfeinert auch diese Technik immer weiter. Der Sensei vom Video wird's wahrscheinlich im Schlaf genauso schnell hinbekommen, unsereins muß sich dafür schon richtig konzentrieren. Doch wenn man technisch alles korrekt vollführt, schafft man es genauso fix.

Zitat Zitat
    Wargody bei der Wehrmacht... geil!
    Wo alle mit ihren MGs hinter Sandsäcken Deckung suchen reitet er allein mit Ross und Katana los.
    Erinnert mich schwer an 'The Last Samurai'.

Zitat Zitat
    Kinder ist gut, ein paar von uns steuern auf die 30 zu.

Zitat Zitat von Dio
    Darf ich lachen ?
    Nein, das gehört sich so .Hoffe das der Master Wargod dat jetz nich falsch versteht und ich morgen schon tod bin
    Nochmal ganz knapp Gnade vor Recht.

Zitat Zitat
    ...und nicht unser Kanzler dem chinesischem Oberhaupt die Hand zur Begrüßung entgegenstreckt.

Zitat Zitat
    Wo ich gerade davon spreche, will ich hier noch erwähnen das ich vorhabe, ein Buch zu schreiben, aller Wahrscheinlichkeit nach ein Fantasy-Roman. Dabei habe ich auch vor, einige Personen aus dem Forum drin vorkommen zu lassen. Zwar bin ich noch unschlüssig wem welche Rolle zugeteilt wird, aber ich hab da schon so ein paar Ideen.
    Hast denn schon 'nen Sponsor? ^^

Zitat Zitat
    Was iss daran legendär ?
    Lies mal genauer, er widerspricht sich auf ziemlicher galanter Weise selbst. ^^

Zitat Zitat
    Seh ich auch so. Aber in den Augen der Bidlungsminister gehört das nich zu unserer Kultur. An sich stimmt das ja, aber wenns schon Geschichte heist, sollte es auch über die Weltgeschichte gehn und nich nur über die Ereignisse in nächster Nähe. Ich denke man sollte auch aus anderen Kulturen was mitnehmen.
    Das Problem wäre nur, daß Schüler X eher was über afrikansiche Geschichte und Schüler Y über amerikanische geschichte wissen möchte. Es müßte eine Art Wahl oder Abstimmung geben, wenn man die Geschichte Europas zur Genüge durchgekaut hat.

Zitat Zitat
    Kulturell zurückgeblieben, aber haben eine Stimme. Manchmal kann Demokratie hässlich sein.
    Zu mehr als 'nem Bauarbeiter oder 'nen Entsorgungstechniker bringen die's für gewöhnlich eh nicht.

Zitat Zitat
    So schwer iss das nich. Also in Götterfamilie war zuerst Chronos, der allererste. Der wurde von Seinen Kindern, besonders von Zeus gestürzt. Daraufhin wurde unter Zeus, Apollo und Hades gelost, wer Himmel, Erde, und Unterwelt erhallten sollte. Dabei bekam, wie jeder weis, Zeus den Himmel, Apolo die Erde und Hades die Unterwelt. Die Schwester Hera wurde Zeus zur Frau gegeben. Doch es gab noch Prometheus der (wenn ichjs noch weis) Bruder des Chronos war, und der Hatte die Menschen erschaffen. Dann kamen Sachen wie die Büchse der Pandora, die Flutung der Welt, Deukalion und Phyrra usw.... nur als kleiner Vorgeschmack
    Fing es nicht damit an, daß Uranus mit seinem Muttchen Gäa Inzest beging? Die Folge davon waren ja die Zyklopen und Titanen, welche Uranus in den Tartarus (wohl eine Art angenehme Unterwelt, mit Billardtischen usw. ) verbannte, weil diese zu randalieren begannen. Der jüngste Sohn Kronos schnibbelte seinem Vater dann mit einer von Gäa überreichten Sichel sein bestes Stück ab, welches er dann ins Meer pfefferte und aus dem blutigen Schaum Aphrodite entstieg (ißt gerade jemand? ^^).
    Nachdem Kronos seine Schwester geheiratet hat, wurde ihm weisgesagt, daß ihn seine Kinder ebenfalls stürzen würden, und ab da knüpft dann dein Text an, mit Zeus, Hades und Poseidon.

Alles in allem ist die Geschichte des Götter-Vereins schon recht interessant, nur ein wenig inzestuös.

Zitat Zitat
    Wenn man die Schneide flach vor den Bauch hällz mit der Spitze rechtwinklig neben der Scheide und dem Arm ausgestreckt, kann man das Schwert direkt reinschieben, geht schnell .
    Ein Fachkundiger? ^^
    Das Noto (Einführen des Schwertes) muß man aber etwas detaillierter erklären.
    Der Mittelfinger der linken Hand wird an die Saya-Öffnung (Schwertscheide) gelegt, sodaß Daumen und Zeigefinger 'frei' sind und eine Art Karpfenmaul bilden, indem der Daumen zum Zeigefinger geht und dieser wiederum sich um den Daumen 'schlingt'. Wenn man nun den Daumen hoch- und runterbewegt, sieht es aus wie ein Karpfenmaul, daß sich öffnet und schließt. ^^
    Mit dieser Handhaltung zieht die linke Hand die Saya flach zur Bauchmitte, während gleichzeitig die rechte Hand den Anfang des Schwertrückens (Mune), sprich auf Tsuba-Höhe, (das ist der Schutzring am Anfang des Griffes) in das mit der linken Hand gebildete Karpfenmaul legt.
    Nun wird der rechte Arm diagonal nach rechts außen gestreckt, während die linke Hand dicht am Obi (dem Gürtel) bleibt und die Saya nach hinten zurückzieht, bis die Spitze der Klinge an der Saya-Öffnung liegt.
    Anschließend wird die Saya über die Schwertspitze gestülpt (und nicht umgekehrt) und die rechte Hand schiebt das Schwert jetzt nur noch hinein. Wenn etwa 2/3 der Klinge reingeschoben worden ist, beginnt man das Schwert so zu drehen, daß die Schneide wieder nach oben zeigt. Zum Schluß wieder den Daumen der linken Hand auf die Tsuba und das Schwert etwa am linken Hüftknochen positionieren, während die rechte Hand dicht am Hakama angelegt wird (sprich 'runterhängt').

Also nur für den Fall, daß ihr es nochmal probieren möchtet. ^_-

Mitten in der Nacht hab ich nix besseres zu tun als hierher zurückzukommen, aber wat solls

Zitat Zitat von Master
    Wegen Tempel: ist ja wirklich interessant, was du da aufgenommen hast. Ich wäre übrigens der letzte, der nicht mehr darüber hören/ lesen will.
    Wer hier will das nich ?

Zitat Zitat
    Mach mich nicht wichtiger, als ich bin. Ich wurde zwar mit ein paar Rechten und grünen Sternchen ausgestattet, dennoch bin ich nichts höherwertiges als du oder die anderen Mitbewohner hier, schon gar kein Halb-Gott oder dergleichen. ^_-
    Sei nich so bescheiden

Zitat Zitat
    Da gibt's doch so'n kranken Typen, der seit Anno Domini vor irgend 'nem Kino zeltet, auf daß er ja ne Karte für diesen Film bekommt. Und das schon seit Monaten.
    Die Veröffentlichung der PS2 hatt in Japan ähnliches bewirkt. Dolche Leute solls halt geben.

Zitat Zitat
    Das kenn ich, beim Iaido praktizieren wir auch viele Kendo-Katas, meistens zum Zwecke der Partnerübung.
    Blicke da gar nich mehr durch. Ich weis was ne Kata iss, ich weis auch noch in etwa was Kendo iss, was Iaido iss weis ich gar nich, und ich hab keinen Dunst wie man das verbinden will.

Zitat Zitat
    Mit der Zeit bekommt man ja Übung darin und man verfeinert auch diese Technik immer weiter. Der Sensei vom Video wird's wahrscheinlich im Schlaf genauso schnell hinbekommen, unsereins muß sich dafür schon richtig konzentrieren. Doch wenn man technisch alles korrekt vollführt, schafft man es genauso fix.
    Zuerst hatt ich fast gedacht das wärs du

Zitat Zitat
    Jeder ist ein Kind irgendjemandes, und jeder ist aus einem Kind erwachsen, kurz: Wir sind alle Kinder

Zitat Zitat
    Nochmal ganz knapp Gnade vor Recht.
    "Verarschung des Masters"..... kann man gleichsetzen mit "Spiel mit dem Tod"

Zitat Zitat
    ...und nicht unser Kanzler dem chinesischem Oberhaupt die Hand zur Begrüßung entgegenstreckt.
    Ich meinte generelle Höflichkeit. Gibt echt Leute die sich sogar für ein "Guten Tag" oder "Hallo" zu schade sind

Zitat Zitat
    Hast denn schon 'nen Sponsor? ^^
    Sicher doch. Ich bin nich mit der Schule fertig, das Buch iss noch nichmal angefangen aber ich hab schon nen Sponsor

Zitat Zitat
    Es gibt kein Schriftliches Fach, das ich nich hasse, wobei es gibt generell kein Fach, das ich nich hasse
    Zitat Zitat
    Lies mal genauer, er widerspricht sich auf ziemlicher galanter Weise selbst. ^^
    Wo wiederspricht der sich.
    Alsooo:
    Ich sage das es kein schriftliches Fach gibt das ich mag, also hasse ich alle schriftlichen Fächer. Demnach gibt es kein schriftliches Fach, das ich nicht hasse. Desweiteren sage ich, das es generell kein Fach gibt das ich mag, ergo hasse ich alle Fächer oder einfach die ganze Schule, und anders ausgedrückt sage ich, das es genrell kein Fach gibt, das ich nicht hasse.
    Hier nochmal die Übersetzung für alle dies nich raffen:
    Ich hasse alle Fächer.

Zitat Zitat
    Das Problem wäre nur, daß Schüler X eher was über afrikansiche Geschichte und Schüler Y über amerikanische geschichte wissen möchte. Es müßte eine Art Wahl oder Abstimmung geben, wenn man die Geschichte Europas zur Genüge durchgekaut hat.
    Oder man integriert es einfach in das Standart-Schulprogramm.
    In den ersen 3 Jahren beschäftigt man sich mit Römern, Griechen, und franz. Revolution, und allgemeiner Mythologie, in den nächsen 3 jahren mit Kolonisation, 30jähriger Krieg, und den Weltkriegen, und in den letzen Jahren mit interkontinentaler Geschichte.
    Damit das alles durchkommt, müsste man wohl Geschichte früher einführen, und die Stundenzahl hochsetzen aber sons ....

Zitat Zitat
    Fing es nicht damit an, daß Uranus mit seinem Muttchen Gäa Inzest beging?
    Du redes schon von den Seiten in den Büchern die schon anfangen zu schimmeln, das was Urzeiten vor allen anderen Geschehnissen schon vergessen war. Übrigens Uranus klingt mir sehr römisch. Abgesehn davon, wird aus dieser Epoche mit den Titanenkriegen nich so viel erzählt, find ich persönlich auch nich so spannend.

Zitat Zitat
    Ein Fachkundiger? ^^
    Nichtmal ein Schüler
    Genau genommen habe ich kämpfen nie richtig gelernt. Meine bescheidenen Fähigkeiten sind allesamt antrainiert aus Instinkt und Überlegung. Mehr als genug ist es, um jeden Anfänger zu besiegen, doch bei weitem nicht genug, um Gelehrte zu schlagen. Gerne würde ich dich herausfordern (solange es sportlich bleibt ) doch würdes du mit mir kurzes Vergnügen haben, glaube ich. Aber naja, wann immer Zeit und Zufall uns zusammenführen mögen, soll es ein Duell geben.

Mir fällt grad auf das ich wieder etwas zu tief in die Poesiekiste gegriffen hab

Zitat Zitat
    Also nur für den Fall, daß ihr es nochmal probieren möchtet. ^_-
    Dir fällts schwer, etwas einfach auszudrücken, oder ?

Zitat Zitat von Wargod
    Absicht, denn deine Lyn wird durch diese Aktion erst gelockt und dann zerschmettert. ^_-
    Ausrede:P

Zitat Zitat
    Und wenn ich genau hinsehe, legt diese 'Lyn' doch eine noch größere Pause am Anfang ein.
    Immer noch besser als mittendrin:P Außerdem haben wir's gleich:

Zitat Zitat
    Du liest zu wenig Musashi.
    Lesen war noch nie mein Hobby:P Aber zumindest hab ich es jetzt verstanden.

Zitat Zitat von Schildie
    Wie kams du denn nach Polen? (Oder anders, warum hast du dich fuer Polen entschieden?)
    Das ist schnell erklärt, mein Klassenlehrer leitet den Austausch zwischen meiner Schule und einer in Polen. Und ich meine, eine Woche schulfrei + Party kann man doch nicht einfach so entgehen lassen

Zitat Zitat
    Das hat ihr echt nichts ausgemacht??? Hatte sie da nicht die Ausstrahlung, "Warum muss ich als Mutter euch jetzt abholen" oder "was faellt euch ein? Bis 3 Uhr! Viel zu spaet!"?
    Nein, nichts dergleichen, zumindest hab ich nichts registrieren können^^

Zitat Zitat
    Ich schaetz mal, sie wollte bloss nett sein, da es immerhin der letzte Tag war :-).
    Das ist ja nicht das Problem. Ich frage mich nur wenn sie englisch spricht, warum hat sie in der Woche immer nur polnisch gesprochen? O_o

Zitat Zitat
    *mit entschlossenem Blick* Und ich werde wieder kommen!
    Dann lass dich nicht entmutigen (auch wenn mein Kommentar genau das zu tun scheint)

btw. schöne Bilder hast du da. Ich nehme mal an dass du der Typ bist, der am meisten von allen abhebt und grinsend in die Kamera guckt Wer sind denn die lustigen Kinder neben dir?^^

Zitat Zitat
    *Nix kapieren tu*
    Also, mit Substanz hat Eve die "zitiergeeignete" Stellen in einem Post gemeint, aber (Achtung Wortspiel) Substanz war auch ein Begriff in FFVII, der magischen bunten Kugeln bedeutet. Kapische?^^

Zitat Zitat
    bei Mathe muss man eigentich bis auf paar Ausnahmen ja nur die Formeln lernen und sie richtig anwenden können.
    Wie gerne würde ich dir hier recht geben;__;
    Bis Klasse 11 war es aber wirklich so, doch ab Klasse 12 ist alles anders ;_; Es gibt mehr als nur Formeln;_;
    Gut dass ich erst nächstes Jahr wieder Matheklausuren schreiben muss^^

Zitat Zitat
    Bei Akito besteht der Trick darin, die AVAs die wir überhaupt nicht leiden können zu vergöttern und so zu tun, als fänden wir ihn hinter dieser Fassade unwiderstehlich ... Sag ihm einfach Frauen AVA Bilder würden ihm nicht stehen und er trägt nur noch weibliche Bildchen. Das gleiche war ja damals bei seinem Evangelion AVA...
    Nanana, so einfältig bin ich auch wieder nicht
    Wenn jemand sagt, er findet meinen Ava gut, dann freut mich es aber wenn er sagt, es gefällt ihm nicht, dann ist es auch ok aber meinen Ava würde ich nicht deswegen wechseln. Und wenn einer sagt er kann meinen Ava nicht mehr sehen, dann ist das sein Problem und nicht meins;P Den Ava lasse ich aber auch nicht aus Schadensfreude länger drinne. Und überhaupt, ich trage eh nur das, was mir gefällt, ob es den anderen in den Kram passt oder nicht:P

Zitat Zitat von KoY
    Kein Witz, in Kunst wird bei uns mehr geschrieben und gelesen als gezeichnet und gemalt... von den Hausaufgaben will ich gar nicht erst sprechen, das Fach sollte in "Kunst-Geschichte" umbenannt werden.
    Eigentlich mag ich Kunst aber wenn es um Theorie geht, ist Kunst bei mir unten durch. Es ist für mich fast das langweiligste, was es in der Schule gibt.
    Aber zum Glück musste ich noch nie viel Theorie machen, und mein Kunstkurs in der 12. Klasse ist sowieso genial. Im 1. Halbjahr haben wir null Theorie gemacht, nur eine Klausur "gezeichnet" obwohl es 2 vorgeschrieben waren, außerdem war das eine Praxisklausur. Wir hatten auch 4 Stunden Zeit, statt 2 Std. wie es sein soll.
    Meistens haben wir Filme geguckt, haben uns ein wenig drüber unterhalten, dann hatten wir 3 Monate lang Zeit um ein Video für ein Lied selber zu drehen. Es war Gruppenarbeit und für die Zeit hatten wir keinen Kunstunterricht
    Was unsere Gruppe angeht, wir haben uns am letzten Wochenende getroffen, das Video an einem Nachmittag fertig gedreht und dann zusammengestellt Dafür haben wir 12 Punkte kassiert
    Insgesamt trägt die Bewertung des Videos ungefähr 50% zur Gesamtnote bei, deswegen hatten die meisten mehr als 10 Punkte auf dem Zeugnis, einige sogar 15 Punkte Ach ja, wir hab auch öfters draußen Unterricht, Denkmäle ansehen oder "Schneeskulpturen" bauen

Es gibt noch einen Parallelkurs zu unserem Kunstkurs, und er ist ungefähr das Gegenteil von unserem Kurs, sehr viel Theorie, und ich brauche euch glaube ich nicht zu sagen, dass sie neidisch auf uns sind Na, höre ich da einige neidische Bemerkungen?

Zitat Zitat
    Wir hängen in Geschichte seid geraumer Zeit bei der französischen Revolution fest,
    O_o Das hatten wir zuletzt in der 9 Klasse. Im Moment ist das Thema bei uns mal wieder die USA>_>

Zitat Zitat von OX
    Äh, irgendwie passt das alles nicht zusammen^_-

Zitat Zitat
    Dann freu dich auf Episode III! Das Gefächt zwischen Anakin und Obi Wan soll nämlich über 16 Minuten gehen und wird somit der längste Schwertkampf der Filmgeschichte.
    WTF O_O Das ist ja schon die Häfte des Films

Zitat Zitat
    Ich finds klasse, aber das Kampfsystem ist irgendwie dahergerotzt.>__>
    O_ o Gerade das Kampfsystem ist doch das Lustigste an dem Spiel

Zitat Zitat
    Aki hasse gehört ? Also ich sag dir jetz, dass OnePiece-Bilder überhaupt nich zu dir passen, und Frauen-Bilder schon gar nich, also handle dementsprechend
    Was soll ich also tun wenn ich mich nach eurem Schema verhalten würde?
    Wenn ich OX richtig verstanden hab, dann müsst ich jetzt verstärkt OP und Frauen-Avas tragen, aber das erstere liegt glaube ich nicht in eurem Interesse oder?

Zitat Zitat von Eve
    wann soll ich das denn noch alles zitieren? -_____-
    Du musst die Zitierei aufteilen und schon bei den ersten Posts anfangen und sofort zitieren wenn es neue Posts gibt. Wenn du genug gesammelt hast, wird halt gepostet Die Arbeit- und Zeitaufwnd ist zwar gleich (theoretisch^^) aber man muss nicht 2 Std. lang am Zitieren sitzen^^

Zitat Zitat
    ich lösch den post heute abend und versuche mich hier irgendwie durchzukämpfen. -.-
    Edditier doch einfach:P

Morgen ist 1.4. , hab ihr schon irgendwas "vorbereitet"^^? Ich kann mich noch an den Gag von Shieru-sensei im letzten Jahr erinnern, war mehr oder minder erfolgreich. Hab irgendwann nachgestörbert und die große Schmierenkomödie von 2003 gefunden. Ich muss schon sagen sehr unterhaltsam Für die jenigen die interessiert sind, hier der Link.

Zitat Zitat von Evanescence

ich lösch den post heute abend und versuche mich hier irgendwie durchzukämpfen. -.-
    Jetzt verstehst du vielleicht, wie ich mich hier so fühle...

@OmeganX: Ja, das hier ist genau für dich...
    FÜR DICH

Worum gehts atm?
    Ich seh nur Zitatenschlachten... ^^"

Ihr wisst schon, dass ihr hier ne halbe vorenseite sein meinem letzten Besuch beschrieben habt?
    Zitat Zitat
    Ich kann sie da recht gut verstehen.

Zitat Zitat
    Bei Deutsch muss man praktisch nur seine Gedanken auf ein Blatt Papier bringen^^ aber wehe es geht um Interpretieren, da kann ich einpacken>_>
    Naja, leider muss man entweder die selben Gedanken haben, wie der lehrer, oder man muss seine Gedanken 100% verteidigen. Bei mir klappt meist beides nicht . Wobei beim Interpretieren; Gedichtinterpretation mochte ich doch schon sehr. Es gibt da alles vorgeschrieben, wie man es machen muss. Immer Inhalt, Stilische Mittel und, was war es, Ausdruck(?), und das in verbindung setzen und das dann fuer jeden Vers. Einfaches, stupides Abarbeiten .

Zitat Zitat
    Lerne aus der Vergangenheit um in der Gegenwart die Zkunft zu gestalten
    Zitat Zitat
    Der Spruch gefäll mir
    Warte ich hab da auch noch einen:

Man fuerchtet die Zukunft, trauet um die Vergangenheit, und vergisst dabei die Gegenwart. Aber wer weis schon, dass die Gegenwart die Vergangenheit der Zukunft sein wird?

Zitat Zitat
    SW Episode III
    Hab noch nicht mal Teil 2 gesehen. *pfeif, in die Luft kuck, pfeif* Ja, ja, irgendwie bescheiden :-).

Zitat Zitat
    Ich wünsche dir viel Glück.
    Arigatou!

Zitat Zitat
    kannst du uns gleich paar Infos zu FFXII mitbringen
    KA, aber ich find es schon verwunderlich, wenn auf SN der 12 Seite Bericht der Famitsu ueber die beiden neuen Spiele steht, und ich ncoh nicht mal die neuste Famitsu hier im Laden gesehen hab. Wo habt ihr die Scans her???

Zitat Zitat
    Es war ziemlich lange her, dass ich hier gepostet hab und dementsprechend hätte ich mich normalerweise echt durch die ganzen anderen Posts durchkämpfen müssen aber ich hab mich etwas beschränkt und wenig gequotet
    Faulenzer . Es faengt an, mi Spass zu machen, so ne Zitierschlacht :-).

Zitat Zitat
    Tust mir leid. Das ist echt was, was ich hasse, Kunstgeschichte und Musikgeschichte! Irgendwo echt wichtig, was die da frueher so gebaut haben, in was fuern nen Stil, aber in Kunst ist es echt wichtiger sein persoenlichen Zeichenstil zu verbessern, meine ich.

Zitat Zitat
    Dito!
    Klaert mich auf! Was bedeutet das?

Zitat Zitat
    "Wat Alder, is do voll unrealistisch und so mit Orks und so ner Scheiße und so"
    Man, bin ich froh, dass 1. in Deutschland ich die bste Klasse der Welt hatte (war mit jedem Freund, und keiner war niveaulos, echt!) und 2. in Japan keiner so ist . Wenn, dann wuerde er ECHT grosse Probleme kriegen . 8)

Zitat Zitat
    Mal sehen, man musste nur ein paar Variablen benutzen: Wieviel Kraft man mindestens fuer das Durchdruecken brauch, in welchen Gang man wechseln will (damit man die Formel auch fuer die Zeit des Fahrens benutzen kann), fuer's Gasgeben brauchte man nen Winkel, wie weit man das Gaspedal drueckt, mit dem muesst man wieder sehen, wieviel Benzin verbannt wird, wodurch wieder wieviel Energie entsteht, womit sich der Wagen wie schnell bewegt. Dann noch die Beruecksichtigung des Energieverlustes durch die Kupplung, und man brauch auch noch die Gradzahl der Erhebung der erde, und noch die Reibungskraft der Reifen auf dem Boden.
    Moeglicherweie koennte man mit etwas Glueck und zufall (und wenn der Volmond gerade rot im Sternbild des Orion steht) daraus eine Formel bauen .

(Macht euch keine Gedanken, hab eigendlich keine Ahnung , wollte bloss mal so tun, als hatte ich welche :-))

Zitat Zitat
    Ich liebe meine neue Deutschlehrerin!^^
    Bei ner Interpretation kann man bei ihr schreiben was man will, ist immer alles richtig.
    Das aehnelt meiner Enlischlehrerin (sie unterrichtet nur die Grammatic, den Rest machen andere). Sie ist zwar richtige Lehrerin, rel. Jung aussehend (29?), kann ueber alles Lachen (sher Japanisch! Damit vermeidet man unangenehme Situationen). Sie ist aber auch sehr witzig. Und auch relativ huebsch. Und dadurch, dass mein Englisch dem von den Japanern vorraus ist, kann ich mich auch eigendlich nicht ueber schlechte Noten beklagen.

Zitat Zitat
    Das Gefächt zwischen Anakin und Obi Wan soll nämlich über 16 Minuten gehen und wird somit der längste Schwertkampf der Filmgeschichte.
    16 Minuten? *zweifel* ich stell mir das dann schon eher langweilig vor.

Zitat Zitat
    Ich muss aber im Chaos leben!
    Wenn alles an seinem rechtmäßigen Platz liegt siehts ja aus wie Omas Gästezimmer...phui!>__<
    *alles unordentlich und durcheinander machen muss*
    Passt der: "Ordnung ist das halbe Leben. Drum lebe unordentlich, und das Leben ganz"?

Zitat Zitat
    Tales of Legendia
    Du kennst dich aus, was in Japan so fuer neuste Spiele gibt? Sagt dir "Atelier of etarnal Mana" etwas? Soll auch bald der Nachvolger rauskommen. Algemein weiss ich nicht, ob ich mir "Atelier" Spiel kaufen soll: "Atelier elie", "Atelie Marie", "Atelie Lilli". KA.

Zitat Zitat
    Danke!

Zitat Zitat
    Übrigens, wenn du mir das dritte Bild nochmal ohne Personen geben könntes wär das klasse, dann würd ichs vielleicht als Desktop nehmen
    Sorry, aber das bild stamt vom 26.3., der letzte Tag mit meiner 2. Familie (ich hab von Anfang an 3 Familien, lebe (oder wohne? :-)) jetzt bei meiner 3.) und da haben wir nur Fotos mit personen aufgenommen. Aber ich werd mal meine digitale Fotokollektion wenn ich Zeit durchschauen. Sie liegt gerade bei mir im Email fach, da meine 2. Familie keinen Brenner hat, und will ja die Foto irgendwie mitnehmen. Hab also alles hochgeladen, als Emailanhang. Und da is es jetzt.

Zitat Zitat
    Seh ich auch so! Oder hat sich schon jemals ein Mitarbeiter von McDonalds vor euch verbeugt nachdem er euch das Essen, auf das ihr gewartet habt (musste erst noch zubereitet werden), gegeben hat? Vor mir schon .

Zitat Zitat
    Du solltest doch bereits wissen das ich hier die philosophische Ader bin, direkt gefolgt von Eve und Master . Aber um ehrlich zu sein, das sag ich tatsächlich öfter. Nur hatte ich nich damit gerechnet dass das jemandem Gefallen könnte. Vielleicht pack ich den Spruch mal in die Sig.
    Was mich angeht, ich bin zwar kein Philosoph, aber ein Liebhaber von Spruechen. Und die koenne \n auch manchmal philosopisch sein, wobei ich witzige lieber hab (Bsp.: Dein Bild auf ne Briefmarke, und die Post geht pleite).

Zitat Zitat
    Ich bezweifle sehr, dass das funktioniert.

Zitat Zitat
    Was anderes könnte ich mir auch nich vorstellen
    Ich kenn Wargod noch nicht so gut, aber vielleicht macht er ja einen auf zwei-Katana Kampf im Berserker stil? Nur ne Idee.

Zitat Zitat
    der wohnt ja irgendwo in Japan
    LOL! Japan ist GROSS. Gib von Iglobauer bis hin zu unter-Palmenbrauener! Und von meinen Ort hier, hab ich schon echt grosse Probleme um ueberhaupt nach Kyoto nu kommen. Viel zu teuer, dauert viel zu lange. Will trotdem hin,:creepy: irgendwann ein mal...

Zitat Zitat
    Myamoto Musashi
    Da gabs mal so'n Manga, wo Kindern Medikamente gegeben wurden, wie die DNA von beruehmten Leuten hatten, damit sozudagen mit diesen Kindern diese Beruehmte Leute klonen kann (oder so). einer hatte dann die DNA einer Hellseherin, und verstand den plan (weil man dadurch auch die Fawhigkeiten dieser beruehmten Peron kriegt) und hat auch andere befreit. Und ich glaube, da wurde auch die DNA von diesem Myamoto Musashi benutzt. (Das war jetzt etwas, was ich mit diesem NAmen in Verbindung bringen)

Zitat Zitat
    Redundant Array of Independent Disks.

Wenn dich das wirklich interessiert, hier. ^^
    Bin gerade zu muede, um das zu lesen, aber spaeter bestimmt. *gaehn*

Zitat Zitat
    der seit Anno Domini vor irgend 'nem Kino zeltet
    Na Super. Dann darf er noch die Handschueteln des Produzenten, und kriegt die erste Karte. ... ... Schwachsinnig, wenn ihr mich fragt. Zeitverschwendung. Aber zum Glueck fragt mich ja keiner .

Zitat Zitat
    Pf, was für Lutscher, 16 Minuten? Bereits mit dem ersten Hieb sollte alles entschieden sein.
    Das ist gerade das, was ich nicht so mag, nu ein schlag. Da kann man doch gleich Schere Stein Papier spielen. (So einfaelltig, wie sich das ahnhoert, krieg ich das bestimmt kleich ordentlich erklaert :-))

Zitat Zitat
    War 'n schoener Film, wobei meine Gasteltern gelacht haben, als sich dann zuletzt der Herr der Samurai hingerichtet hat. (Nein, sie sind nicht brutal oder so veranlag :-) ). Sie meinten bloss, dass das wirklich nicht Japan ist.

Zitat Zitat
    Abstimmen hoert sich gut an, aber, ich weiss nicht was, aber irgendwas geht dann schief (bin zu muede).

Zitat Zitat
    Die Veröffentlichung der PS2 hatt in Japan ähnliches bewirkt. Dolche Leute solls halt geben.
    PSP hat ja im Vergleich zum DS, die ja beide gleichzeitig gekommen sind, am Anfang verloren (Verkaufsmaessig). Aber die Faetures fuer den PSP kommen ja noch (Spider Man 2 sehen koennen, und noch alle moeglichen anderen Filme (FFVII-AC)).

Zitat Zitat
    Jeder ist ein Kind irgendjemandes, und jeder ist aus einem Kind erwachsen, kurz: Wir sind alle Kinder
    Meine Oma nimmt mir das nie ab, wenn ich ihr versuche das zu erklaeren. Bin naemlich der selben meinung.

Zitat Zitat
    Ich sage das es kein schriftliches Fach gibt das ich mag, also hasse ich alle schriftlichen Fächer. Demnach gibt es kein schriftliches Fach, das ich nicht hasse. Desweiteren sage ich, das es generell kein Fach gibt das ich mag, ergo hasse ich alle Fächer oder einfach die ganze Schule, und anders ausgedrückt sage ich, das es genrell kein Fach gibt, das ich nicht hasse.
    Ich hasse alle Fächer.
    Ich habs kapiert .*freu*

Zitat Zitat
    Damit das alles durchkommt, müsste man wohl Geschichte früher einführen, und die Stundenzahl hochsetzen aber sons ....
    wobei das alles sehr nteressant ist, was wo anders auf der Weltpassiert, und wenn ich auch dafuer bin, Asiatische Geschichte mit in den Unterricht zu nehmen, aber Geschichtstunden vermehren, das brauch ich nicht. Danke :-).

Zitat Zitat
    Genau genommen habe ich kämpfen nie richtig gelernt. Meine bescheidenen Fähigkeiten sind allesamt antrainiert aus Instinkt und Überlegung. Mehr als genug ist es, um jeden Anfänger zu besiegen, doch bei weitem nicht genug, um Gelehrte zu schlagen. Gerne würde ich dich herausfordern (solange es sportlich bleibt ) doch würdes du mit mir kurzes Vergnügen haben, glaube ich. Aber naja, wann immer Zeit und Zufall uns zusammenführen mögen, soll es ein Duell geben.
    Respekt!

Zitat Zitat
    btw. schöne Bilder hast du da. Ich nehme mal an dass du der Typ bist, der am meisten von allen abhebt und grinsend in die Kamera guckt. Wer sind denn die lustigen Kinder neben dir?^^
    Danke! :-) Jep, der in schwarz, meine wenigkeit, und die beiden Jungs waren bis vor 5 Tagen meine Gastbrueder (4 und 6 Jahre alt). Jetzt sind es meine Cusins (was bedeutet das nun ?).

Zitat Zitat
    Also, mit Substanz hat Eve die "zitiergeeignete" Stellen in einem Post gemeint, aber (Achtung Wortspiel) Substanz war auch ein Begriff in FFVII, der magischen bunten Kugeln bedeutet. Kapische?^^
    WOW! *Eves Gedankenwege auch keonnen wollen*

Zitat Zitat
    Eigentlich mag ich Kunst aber wenn es um Theorie geht, ist Kunst bei mir unten durch. Es ist für mich fast das langweiligste, was es in der Schule gibt.
    Meine Rede!

Zitat Zitat
    Im Moment ist das Thema bei uns mal wieder die USA>_>
    Ich weiss es nicht, aber die Japaner sind die totalen USA Fans. >_< Fast alle, die sich trauen in ein anderes Land zu fahren, gehen in die USA! Und alles moegliche mit der USA Flagge... Und immer "Ach, USA ist so toll!".

Zitat Zitat
    Morgen ist 1.4. , hab ihr schon irgendwas "vorbereitet"^^? Ich kann mich noch an den Gag von Shieru-sensei im letzten Jahr erinnern, war mehr oder minder erfolgreich. Hab irgendwann nachgestörbert und die große Schmierenkomödie von 2003 gefunden. Ich muss schon sagen sehr unterhaltsam Für die jenigen die interessiert sind, hier der Link.
    Noe, ich mach eigendlich keine Aprilscherze. Und hier kennen die das schon gar nicht. Aber schreibt mal, wen ihr so reinlegt :-) .

So, bin jetzt ganz doll muede, die Letzten Zitate hab ich mir geklaemmt, darauf zu antworten, muss morgen wieder (neuerdings) 50 min mit Fahrrad zur Schule, alleine wegen Kyudo (und das alleine; sind ja schliesslich Sommerferien). Und ich kann derzeit nicht mal richtig schiessen (also aufs entfernte Ziel). Hab die Wand rechts mit nem Preof gerammt, muss daher zu dem Uebungsplatz (auf nen Strohballen schiessen, der nen halben Meter vor mir steht). Aber ab Montag kann ich dan wieder ordentlich.

P.S. zu Tempeln und Schreinen gibts spaeter Lesefutter. Aber eines: Nein, man kann nicht direckt in die Gebaeude reingehen, zumindest nicht grundlos. Bei beerigungen koennte es sein, dass man in die Tempel kommt (Tempel->Budistisch->Tot) und bei Schreinen, KA, wenn man genuegend Geldbezahlt, dann darf man in die Halle, wo die Goetterstatue ist und Beten. DAnn kriegt man moeglicherweise mehr glueck. Kann man z.B. machen, vor ner Geburt oder so was. Aber ich hab bisher noch nie das innere sehen koennen.

So nun wirklich, gute NAcht!

P.P.S.: Irgendwie ganz schoen lang geworden *verlegen "hehehe" tun*
    [font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]

ihr seid alle so unredlich! >_>

Zitat Zitat von Pik
    Ich muß S.T.A.R.S. gelegentlich nach 'ner aktuakisierten Rangliste fragen ^^
    ich hab die aktuelle noch, also nur sagen, wenn ich sie weiterleiten soll.

Zitat Zitat
    Die Version 2.95 ist doch völlig in Ordnung, hab ich auch ^^.
    vinnie nimmt 2.8 und ich nehm 2.09 - kann das jemand unterbieten? ^^

Zitat Zitat von Schildie
    Muss ja echt Chaos gewesen sein
    mein sofa (unredlich: couch) und mein tisch waren beide zugemült mit bergen an unterlagen. alles mögliche: zu spielen, schulkram, diverse ungeöffnete post.
    auf dem boden haben sich drei cd-berge gestapelt, die ich jetzt endlich mal wieder in den schrank gequetscht habe, soweit das möglich war. hab sie sogar endlich mal nach original und "sicherheitskopie" sortiert. ^^

Zitat Zitat von Aki
    Ich hab letztes Jahr auch für ne Woche an einem Austausch nach Polen teilgenommen.
    du wirst mir suspekt. o_O wir kann man freiwillig nach polen gehen? x____X

Zitat Zitat
    Ich glaube du hast Eve gewaltig missverstanden
    der feldherr übrigens auch mal wieder...

Zitat Zitat von Feldherr
    Damit steht der Fuchs seinen Kontrahenten in nichts nach - nur her mit den Gegenargumenten.
    er ist einfach komisch. >_> kann man im firefox eigentlich tabs machen?
    und ich habe mich kurzfristig wirklich mal an die eingebaute e-mail funktion von opera gewöhnt. ist wirklich praktisch. °_____°

Zitat Zitat
    Dann tu mir den Gefallen und saug dir von M$ wenigstens alle notwendigen Patches für den Un-Browser.
    was ist der UN-graser (unredlich: browser)? o_Ô ich hab mir immerhin schon das service pack 1 gesaugt und alle win98 updates, die ich schon vor zwei jahren gebraucht hätte. >_>#

Zitat Zitat
    [...] deaktiviert, dürfte Winamp auch bei dir ganz geschmeidig rennen
    eigentlich will ich es nicht auf einen versuch ankommen lassen, da ich so ganz glücklich bin... O_o

mal noch ne kleine frage: 10000 umdrehungen hin und her, aber als ob diese quentschen an geschwindigkeit heute noch irgendjemand interessiert. ich wäre schon froh, wenn ich ne standard-platte hätte, die halbwegs schnell ist. x_____X
    oder brütest du wieder irgendwas aus, für das du besonders starke rechenleistung brauchst?

Zitat Zitat von Schildie
    *Nix kapieren tu*
    es gibt dinge, die musst du einfach nicht verstehen.

Zitat Zitat von KOY
    Falls du die Möglichkeit bekommst in die Heiligen Räume zu kommen dann kannst du uns gleich paar Infos zu FFXII mitbringen
    scheiß auf FF XII - bei dem was ich von grandia II gesehen hab, läuft mir viel mehr das wasser im munde zusammen. außerdem muss ich mir noch sämtliche dmc-teile holen, um mich in die herzen hochzuschlafen - mal davon abgesehen, dass mir mein platz da eh schon bei v2.0 sicher ist. XD

Zitat Zitat
    Naja, ich muss auch noch paar Dinge für die Schule machen und hab dabei noch nichts angefangen weil ich einfach keine lust dazu hatte.

Zitat Zitat von OX
    Wir hängen in Geschichte seid geraumer Zeit bei der französischen Revolution fest, ein Gebiet, für welches ich mich in keinster Weise interessiere
    banause! ketzerei!

10 rosenkränze!

Zitat Zitat
    Japanische Geschichte würde ich zb. sehr gerne mal durchnehmen, das gleiche geht für China...
    naja, ich würde eher zur chinesischen variante greifen. überhaupt wird alles was über europa hinaus geht im geschichtsunterricht sträflich vernachlässigt.
    im grunde dient geschichte ja dazu, dass man aus bereits stattgefundenen ereignissen lernen soll (auch wenn dem nicht so ist ) - und das kann man genauso gut anhand fernöstlicher geschichte...

Zitat Zitat
    Wir haben auch vorgeschlagen wenigstens mal Band 1 von dieser 7 Band Reihe zu lesen, aber anscheinend ist selbst das noch zu lang.
    nicht wirklich. x____X meine beste freundin hat mal alle drei hauptteile in nem englisch-referat vorgestellt... nuja, ist etwas danebengegangen, da sie 80% der zeit für den hauptplot gebraucht hat.
    und HdR kratzt mich schon immer ungefähr genauso viel wie star wars. *duck*

wenigstens musstet ihr nicht der herr der fliegen vor den ferien anfassen. >_> ich hab selten so einen schrott gelesen. ok, die lehrerin wollte uns einen gefallen tun, da wir vor den ferien eh nix mehr machen, aber das buch ist wirklicher mist.

wenn ihr übrigens mal zuviel zeit habt, dann lest henrik ibsen: nora. ist zwar keine moderne literatur mehr, gefällt mir aber sehr sehr gut. ^^

Zitat Zitat
    du hast noch nicht in deinen freistunden die mathematische formel für kaffeetasse aufgestellt.

Zitat Zitat
    Lol, ich auch nicht.
    UNZUCHT! 3 rosenkränze!

es heißt LAL! (unredlich: LOL)

Zitat Zitat
    deine strafe wird auf einen rosenkranz reduziert...

Zitat Zitat von Dio
    Aber ich bin froh dass sich in letzer eit mal wieder ein paar mehr hier hereingetraut haben, dachte schon, hier gehts bergab
    wer sagt denn, dass wir schon durch sind? wenn das jedenfalls weiter mit diesen zitatschlachten geht, dann kann nichtmal ich für alles garantieren, zumal es in den nächsten wochen anfängt bei mir richtig ernst zu werden. x____X

Zitat Zitat
    ich hab ihn vorher gefilzt und auf keuschheit geprüft. *wargod wieder material in die finger wirft*

Zitat Zitat
    Meine Zustimmung. Interpretation iss der grösse Dreck den et gibt.
    ist zwar keine exakte wissenschaft, aber das schlimmste ist es auch nicht zumal man ja meistens persönlich interpretiert.
    essays sind sowieso das beste von allem (vor allem meine unveröffentlichten evil-ausgaben). ^^

Zitat Zitat
    Du solltest doch bereits wissen das ich hier die philosophische Ader bin, direkt gefolgt von Eve und Master
    o_Ô ich sag jetzt mal nichts... >_>

Zitat Zitat von Feldherr
    o_Ô du bist aber nicht gemeint. omi, ich wusste es schon immer... >_>

so... den zweiten post von dio überspring ich jetzt, bevor ich verrückt werde vor "master wargod-quotes". *kreischend davon rennt und sich die haare ausreißt*

Zitat Zitat von Aki
    Es gibt mehr als nur Formeln;_;
    Zitat Zitat von eins-kühl (unredlich: one-cool)
    das ist ja der sinn dieses threads: zitate!!! am ende ist man reif für el bekloppta del la klappsa anstalta, wie gala sagen würde. >.>
    zumindest hält es den pöbel fern. :P

ach, was solls... ich schließe den post hiermit ab. *einen nervenzusammenbruch erleid*

eins noch:
    Zitat Zitat von Aki
    Morgen ist 1.4. , hab ihr schon irgendwas "vorbereitet"^^?
    die vorbereitungen sind schon mehr oder weniger abgeschlossen für's forum. ob ich wen im RL verarsche, weiß ich noch nicht.
    jedenfalls dürft ihr gespannt sein, da wir uns ein ganz besonderes schmankerl ausgedacht haben. ^^

dieser post ist voll von anklängen, die euch erwarten. :P

Redlich und keusch!
    eure J.J.

Genial, kein Tag vergangen und schon wieder fast ne ganze Seite voll

Zitat Zitat von Aki
    Bei dem wär ich mir nich sicher.

Zitat Zitat
    Das ist schnell erklärt, mein Klassenlehrer leitet den Austausch zwischen meiner Schule und einer in Polen. Und ich meine, eine Woche schulfrei + Party kann man doch nicht einfach so entgehen lassen
    Ich täts mir entgehn lassen, bin kein großer Party-fan . Abgesehn davon, wär ich lieber in nem Land, wo ich irgendass versteh

Zitat Zitat
    Nein, nichts dergleichen, zumindest hab ich nichts registrieren können^^
    Wie heißts doch so schön: Man versteht nur was man will

Zitat Zitat
    Meistens haben wir Filme geguckt, haben uns ein wenig drüber unterhalten, dann hatten wir 3 Monate lang Zeit um ein Video für ein Lied selber zu drehen. Es war Gruppenarbeit und für die Zeit hatten wir keinen Kunstunterricht
    Zitat Zitat
    Es gibt noch einen Parallelkurs zu unserem Kunstkurs, und er ist ungefähr das Gegenteil von unserem Kurs, sehr viel Theorie, und ich brauche euch glaube ich nicht zu sagen, dass sie neidisch auf uns sind Na, höre ich da einige neidische Bemerkungen?
    Du hörs keine. Solche Flüche darf man nich aussprechen, denn sie lassen Stein bersten, Wasser verdunsten und Korn verschimmeln.

Zitat Zitat
    Im Moment ist das Thema bei uns mal wieder die USA>_>
    Hatten wir auch mal gemacht und irgendwie regt mich das auf. In den USA weis keine Sau den Unterschied zwischen Deutschland und Frankreich, und nur ganz gescheite können mit dem Begriff Berlin was anfangen, aber wir müssen alles über die USA wissen.

Zitat Zitat
    Was soll ich also tun wenn ich mich nach eurem Schema verhalten würde?
    Du machs ja doch was du wills. Wenn du uns allen ne Freude machen wills dann hohl was.... ich sag mal "nettes"

Zitat Zitat
    Du musst die Zitierei aufteilen und schon bei den ersten Posts anfangen und sofort zitieren wenn es neue Posts gibt. Wenn du genug gesammelt hast, wird halt gepostet Die Arbeit- und Zeitaufwnd ist zwar gleich (theoretisch^^) aber man muss nicht 2 Std. lang am Zitieren sitzen^^
    Das wär mir zu blöd. Ich sag immer "ganz oder gar nich". Dieses Vorschreiben usw. wär mir zu stressig.

Zitat Zitat von OC
    Jetzt verstehst du vielleicht, wie ich mich hier so fühle...
    Feigling
    Man muss "nur" Zeit und Geduld aufwenden, das hier alles zu lesen und zu verstehn und mit ein bisschen gutem Willen kann man noch den Anschluss schaffen.

Zitat Zitat
    Worum gehts atm?
    Zu faul das hier zu berichten. Am besten du lies alles ab Seite 1 nach.

Zitat Zitat von Schildie
    Ich kann sie da recht gut verstehen.
    Ich auch, obwohl nee, eigentlich doch nich, habe derzeit keinen grossen Zeitdruck. Die Fage "wann?" ist somit also beantwortet. "Wie?" erklärt sich von selbs, und "Warum?" kann keiner beantworten

Zitat Zitat
    Gedichtinterpretation mochte ich doch schon sehr.
    Komm mir nich damit .Ich habe 2 Seiten über sonen bescheuerten Vers geschrieben und habe ne 4- gekriegt.

Zitat Zitat
    Man fuerchtet die Zukunft, trauet um die Vergangenheit, und vergisst dabei die Gegenwart. Aber wer weis schon, dass die Gegenwart die Vergangenheit der Zukunft sein wird?
    Iss irgendwie verwirrend hatt aber was

Zitat Zitat
    Arigatou!
    Hey ein guter Vortschritt. Wenn du mir jeden Tag 2-3 japanische Wörter beibrings, kann ich bald schon ein paar Sätze. So am Rande:
    Was heist "guten Morgen" oder "guten Tag" oder "wie gehts" ?

Zitat Zitat
    Ich werd bekloppt, dass das ein halbwegs normaler Mensch (ich schätz dich mal so ein) sowas von sich geben könnt. Aber je mehr hier dauerhaft mitmachen desto besser.

Zitat Zitat
    Italienisches Wort für gleich oder gleichfalls, oder auch genau, jedenfallsin der Richtung. Oder was meintes du mit "klärt mich auf" ?

Zitat Zitat
    Mal sehen, man musste nur ein paar Variablen benutzen: Wieviel Kraft man mindestens fuer das Durchdruecken brauch, in welchen Gang man wechseln will (damit man die Formel auch fuer die Zeit des Fahrens benutzen kann), fuer's Gasgeben brauchte man nen Winkel, wie weit man das Gaspedal drueckt, mit dem muesst man wieder sehen, wieviel Benzin verbannt wird, wodurch wieder wieviel Energie entsteht, womit sich der Wagen wie schnell bewegt. Dann noch die Beruecksichtigung des Energieverlustes durch die Kupplung, und man brauch auch noch die Gradzahl der Erhebung der erde, und noch die Reibungskraft der Reifen auf dem Boden.
    Es gibt glaub ich tatsächlich eine Formel, bei wieviel Kraft auf das Gaspedal wieviel Energie freigesetzt wird, und daraus man errechnen kann, wieviele umdrehungen der Motor machen müsste, und welche Geschwindigkeit sich im Idealfall daraus ergibt.

Zitat Zitat
    Das aehnelt meiner Enlischlehrerin (sie unterrichtet nur die Grammatic, den Rest machen andere). Sie ist zwar richtige Lehrerin, rel. Jung aussehend (29?), kann ueber alles Lachen (sher Japanisch! Damit vermeidet man unangenehme Situationen). Sie ist aber auch sehr witzig. Und auch relativ huebsch. Und dadurch, dass mein Englisch dem von den Japanern vorraus ist, kann ich mich auch eigendlich nicht ueber schlechte Noten beklagen.
    Irgendwie hab ich nur Pech

Zitat Zitat
    Sorry, aber das bild stamt vom 26.3., der letzte Tag mit meiner 2. Familie (ich hab von Anfang an 3 Familien, lebe (oder wohne? :-)) jetzt bei meiner 3.) und da haben wir nur Fotos mit personen aufgenommen. Aber ich werd mal meine digitale Fotokollektion wenn ich Zeit durchschauen. Sie liegt gerade bei mir im Email fach, da meine 2. Familie keinen Brenner hat, und will ja die Foto irgendwie mitnehmen. Hab also alles hochgeladen, als Emailanhang. Und da is es jetzt.
    Wenn de irgendein nettes Bild mit sonem Hintergrund finden kanns, täts mich sehr freuen

Zitat Zitat
    Seh ich auch so! Oder hat sich schon jemals ein Mitarbeiter von McDonalds vor euch verbeugt nachdem er euch das Essen, auf das ihr gewartet habt (musste erst noch zubereitet werden), gegeben hat? Vor mir schon
    Bei uns sieht das so aus. Ersma iss das McDonalds immer randvoll, daher muss man etwa 15-20 min anstehn, dann kommt ein total genervter, versifft aussehender, 20 jähriger Mitarbeiter und fragt "was wollens?". Du gibs die Bestellung auf, jemand hinter dir fangt schon an "schneller" zu schreien, und 2-5min später kriegs du deine Bestellung, ohne Kommentar(also Verbeugung kann man schon gleich vergessen) bezahls, und gehs. Und dann schmeckts nichmal so gut wie bei Burger King. Also McDonalds iss die allerletze Notlösung, wenns um Fastfood geht.

Zitat Zitat
    Was mich angeht, ich bin zwar kein Philosoph, aber ein Liebhaber von Spruechen. Und die koenne \n auch manchmal philosopisch sein, wobei ich witzige lieber hab (Bsp.: Dein Bild auf ne Briefmarke, und die Post geht pleite).
    Bin auch kein Philosoph, nur ein Sprachtalent . Übrigens, den Spruch kannt ich noch nich

Zitat Zitat
    (So einfaelltig, wie sich das ahnhoert, krieg ich das bestimmt kleich ordentlich erklaert :-))
    Von mir nich

Zitat Zitat
    Ich bezweifle sehr, dass das funktioniert
    Ich auch

Zitat Zitat
    Ich kenn Wargod noch nicht so gut
    Nimm einfach alles was er sagt, ernst. Den Rest denks du dir dann dazu.

Zitat Zitat
    Meine Oma nimmt mir das nie ab, wenn ich ihr versuche das zu erklaeren. Bin naemlich der selben meinung.
    Kapiere nich, was man daran nich kapieren kann.

Zitat Zitat
    Respekt!
    Der verfliegt schnell wieder

Zitat Zitat
    *Eves Gedankenwege auch keonnen wollen*
    Das wills du nich, wirklich nich

Zitat Zitat
    Ich weiss es nicht, aber die Japaner sind die totalen USA Fans. Fast alle, die sich trauen in ein anderes Land zu fahren, gehen in die USA! Und alles moegliche mit der USA Flagge... Und immer "Ach, USA ist so toll!".
    Bei sowas wird mir schlecht . Ich tät zwar gerne mal nach Florida, LA, oder NY, aber allgemein bin ich kein Amerika-Fan. Da laufen mir zuviele Freaks auf den Straßen rum, und ich mein noch nichmal die, die ihrem Pudel Kleider kaufen, und ihn frisieren lassen.

Zitat Zitat
    So, bin jetzt ganz doll muede, die Letzten Zitate hab ich mir geklaemmt, darauf zu antworten, muss morgen wieder (neuerdings) 50 min mit Fahrrad zur Schule, alleine wegen Kyudo (und das alleine; sind ja schliesslich Sommerferien). Und ich kann derzeit nicht mal richtig schiessen (also aufs entfernte Ziel). Hab die Wand rechts mit nem Preof gerammt, muss daher zu dem Uebungsplatz (auf nen Strohballen schiessen, der nen halben Meter vor mir steht). Aber ab Montag kann ich dan wieder ordentlich.
    Aus nem halben Meter auf nen Storhballen zielen, stell ich mir irgendwie seltsam vor. Fühlt man sich da nich ein wenig lächerlich?

Gute Nacht jdenfalls

Zitat Zitat von Eve
    Das fasse ich als Kompliment auf

Zitat Zitat
    ich hab die aktuelle noch, also nur sagen, wenn ich sie weiterleiten soll.
    Ich bitte darum. Also als ich mitgemacht hab, war ich auf 3.Weis nich wies momentan aussieht.

Zitat Zitat
    mein sofa (unredlich: couch) und mein tisch waren beide zugemült mit bergen an unterlagen. alles mögliche: zu spielen, schulkram, diverse ungeöffnete post.auf dem boden haben sich drei cd-berge gestapelt, die ich jetzt endlich mal wieder in den schrank gequetscht habe, soweit das möglich war. hab sie sogar endlich mal nach original und "sicherheitskopie" sortiert. ^^
    Sieht bei mir ähnlich aus. Nur das die CD-Stapel bei mir keine Stapel sind sondern alles unsortiert in ner Kiste liegt.

Zitat Zitat
    du wirst mir suspekt. o_O wir kann man freiwillig nach polen gehen?
    Billiger Auto-Neukauf

Zitat Zitat
    scheiß auf FF XII - bei dem was ich von grandia II gesehen hab, läuft mir viel mehr das wasser im munde zusammen.
    Kann Grandia nich ausstehn

Zitat Zitat
    im grunde dient geschichte ja dazu, dass man aus bereits stattgefundenen ereignissen lernen soll (auch wenn dem nicht so ist ) - und das kann man genauso gut anhand fernöstlicher geschichte...
    Ich weis nich, ob man durch dieses Fach irgendwas vermitteln kann.

Zitat Zitat
    wer sagt denn, dass wir schon durch sind? wenn das jedenfalls weiter mit diesen zitatschlachten geht, dann kann nichtmal ich für alles garantieren, zumal es in den nächsten wochen anfängt bei mir richtig ernst zu werden. x____X
    Wir können ja dir zugunsten eine oder zwei Frei-Wochen einlegen, in denen das KK nich angerührt wird. Und wenn du mal Zeit findes, dann leste dir alles in Ruhe durch.

Zitat Zitat
    ich hab ihn vorher gefilzt und auf keuschheit geprüft.
    Hätte vielleicht noch in Essig baden sollen.
    Übrigens, wie hass du ihn auf Keuschheit geprüft? Das intressiert mich jetz mal

Zitat Zitat
    iss wohl auch besser so

Zitat Zitat
    so... den zweiten post von dio überspring ich jetzt, bevor ich verrückt werde vor "master wargod-quotes". *kreischend davon rennt und sich die haare ausreißt*
    Du lässt nach

Zitat Zitat
    die vorbereitungen sind schon mehr oder weniger abgeschlossen für's forum..
    Hoffe es iss nich so heftig wie beim letzen mal, aber auch ich bin gespannt.

Zitat Zitat
    eure J.J.
    Iss das ein Geständniss ?

P.S: Die Worte "redlich" und "Rosenkranz" sind dir wohl in die Finger gebrannt worden oder ?

Wie dem auch sei, war mal wieder eine nettes Runde, und wenn vor 3 Uhr nichts mehr anfällt, wars das von mir mal wieder. Biss morgen, gute Nacht und frohes relaxen.

Auf in die nächste von vielen Runden.... o_o

Zitat Zitat von Omegan
    Wir hängen in Geschichte seid geraumer Zeit bei der französischen Revolution fest, ein Gebiet, für welches ich mich in keinster Weise interessiere,
    Boah, seit ihr lahm. Aber die Franz. Revolution ist echt langweilig, auch wenn es ein wichtiges Thema ist
    Wir sind das Thema aber schon längst durch und sind nun beim Thema "Islam und ihre Geschichte". Ist ungefähr so ähnlich wie das Thema Röm. Reich. Da gehts auch nur um die Regierungsform und Eroberungen
    Zitat Zitat
    das gleiche geht für China... die chinesische Geschichte geht bis ins Jahr 2000 v.chr. zurück, was mich immer noch sehr fasziniert.
    Ja das Thema ist schon faszinerend und interessant. Aber ich hätte irgendwie keine lust in der Schue tausende von Dynastien durch zukauen.
    Zitat Zitat
    Ich liebe meine neue Deutschlehrerin!^^
    Bei ner Interpretation kann man bei ihr schreiben was man will, ist immer alles richtig
    Jaja, das kenne ich. Sie ist ja auch meine Philosophielehrerin.
    Du kannst ihr sagen und erzählen was du willst, man kriegt immer als Antwort: "Richtig"
    Bis jetzt war ich aber der Einzige aus unserem Kurs der es geschafft hat von ihr als Antwort "Falsch" zubekommen. Da haben sich viele gewundert.
    Zitat Zitat von Dio
    Sehe ich etwa so aus als hätte ich Entzugserscheinungen gehabt?
    Zitat Zitat
    Sehr einfach ausgedrückt stimmt das. In der Praxis isses schwerer
    Wenn man die Grundregeln des Mathematiks kennt und sie anwenden kann, dann ist auch die Praxis recht einfach. Das Problem ist nur zu wissen wie man eine Aufgabe angeht.
    Zitat Zitat
    An sich iss interpretation simpel.
    Für mich nicht. Manchmal wundere ich mich was manche Leute alles so aus einem Text ausquetschen können. Da sind so Sachen dabei, auf die ich nie gekommen wäre.
    Zitat Zitat
    Ich hoffe das wir dieses Roman irgendwann zu Gesicht bekommen. Hört sich ja ganz interessant an. Mach mal!
    Werde ich darin auch Vorkommen?^^
    Zitat Zitat
    Ich glaubs nicht, da lässt er noch so einen Spruch los. Meine Philosophielehrerin würde jetzt "Richtig" sagen, weil der Satz stimmt.
    Zitat Zitat von Aki
    Pff, das ist doch kein Kunststunde was ihr da macht sondern eine Kindergarten-Malstunde.
    Wir machen in der Einzelstunde Theorie und in den Doppestunden machen wir ganz normal Praxis. Die Teste sind auch nicht so schwer und haben wirklich bis jetzt nur einen geschrieben.
    Kunst mag ich eigentlich, da man sich gut mit seinem Nachbarn unterhalten kann und alles etwas locker läuft. Aber ich hasse es mit Farben zu malen, ich habe es viel lieber wenn ich zeichne, das liegt mit eher.
    Zitat Zitat
    Hey, genau so mache ich das auch
    Ich wusste das ich nicht der Einzige bin der das macht. Ich glaub wir verstehen uns Aki
    Zitat Zitat
    Nein, nichts vorbereitet......
    Zitat Zitat von Schildie
    Zwar etwas verwirrend aber dennoch gut. gefällt mir auch.
    Da wir hier schon mit philosophischen Sprüchen klopfen: Das Leben ist ein Baum
    Zitat Zitat
    Hab noch nicht mal Teil 2 gesehen. *pfeif, in die Luft kuck, pfeif* Ja, ja, irgendwie bescheiden :-).
    Bete das OmeganX das nicht hört, er wird dich dafür steinigen
    Denn du hast gerade praktisch Jehova gesagt...
    Zitat Zitat
    KA, aber ich find es schon verwunderlich, wenn auf SN der 12 Seite Bericht der Famitsu ueber die beiden neuen Spiele steht, und ich ncoh nicht mal die neuste Famitsu hier im Laden gesehen hab. Wo habt ihr die Scans her???
    Frag nicht uns sondern frag ColdMephisto, denn der ist dafür zuständig. (glaube ich zumindenst)
    Zitat Zitat
    Ja das kenne ich. Mir ging es damals genauso. Das KK kann süchtig machen
    Aber warte mal ne Zeit ab, dann wird es dir anstrengend vorkommen.
    Zitat Zitat
    Langweilig? Wir reden hier von einem Schwertkampf zwischen Obi-Wan und Anakin Skywalker, da wird nichts langweilig.
    Zitat Zitat von Eve
    scheiß auf FF XII - bei dem was ich von grandia II gesehen hab, läuft mir viel mehr das wasser im munde zusammen.
    Ja, die Bilder von Grandia III sind sehr beeindruckend. Gefällt mir sehr.
    Aber ich warte erst ab bis FFXII und Grandia III rauskommen um dann ein Urteil zu fällen.
    Zitat Zitat
    ich hab ihn vorher gefilzt und auf keuschheit geprüft.
    Und was kam heraus? Was war das Ergebnis?
    Zitat Zitat
    jedenfalls dürft ihr gespannt sein, da wir uns ein ganz besonderes schmankerl ausgedacht haben. ^^
    Bin mal sehr gespannt was da auf uns zu kommt.
    Zitat Zitat
    Redlich und keusch!
    Was soll das bedeuten? Steckt da irgendwas dahinter? Und warum J.J?
    Zitat Zitat von Dio der Fleißige Poster
    dann schmeckts nichmal so gut wie bei Burger King. Also McDonalds iss die allerletze Notlösung, wenns um Fastfood geht.
    Búrger King? Das Essen dort ist echt widerlich, das Essen ist irgendwie immer Kalt.
    Ich mag da mehr McDonalds, besser gesagt ich liebe McDonalds.

Puh, da war eine sehr unterhaltsame Runde>_> -Monsterpost-

Achja; wo zum Teufel ist Irvine? Der soll sich mal melden.

So, ich hab ja gesagt, Kultur kommt spaeter, also jetzt :

http://img35.exs.cx/img35/8881/kif04256cs.jpg

Ist die aelteste Schule japans, ist daher im japanischem Stil gebaut. Will nur sagen, Tempel und Schreine sind nicht die einzigen interessanten Gebaeude .

http://img70.exs.cx/img70/9799/kif04301of.jpg

Das gleiche bloss am Abend (atmosphaerischer )

http://img70.exs.cx/img70/5299/kif04376nx.jpg

Und als letztes noch ein "Kabuto", der Helm eines Samurai mitsamt Pfeile, Bogen und ner Katana (alles natuerlich miniformat).

Nach was zu Tempel: Nun, das Hauptbebaeude ist ungefaehr halb so wie eine Schule, dazu kommt dann noch eine kleine ~3-4m hohe Steinpagode (unbetretbar, nicht wie FFVII) und dann noch ein paar Steinfiguren, die einen Strohhut aufhaben und ein rotes Schal um den Hals (damit denen nicht kalt wird , is aber wirklich so), und dann natuerlich den Friedhof, auch sehr gross.
    Was in einem Tempel sowie in einem Schrein zu finden ist, waere am Eingang ein Becken mit frischem Wasser, um sich die Haende zu reinigen.
    Beim Schrein, welcher eher weniger aussieht, als koennte man dadrinne wohnen (was beim Tempel der Fall ist), gibt es neben dem Hauptgebaeude, welcher dem erhabensten Gott gewittmet ist, auch noch immer mindestens ein weiteren kleinen Schrein, oftmals fuer den Fuchsgott (ist mir zumindest aufgefallen). Und am Eingang de Schreines befindet sich immer ein "Tori", 2 grosse Holzstangen die oben mit 2 Querbalken verbunden sind, und alles ist rot. Habt ihr mit sicherheit schon in irgend nem Manga oder Anime gesehen.

Sorry, ich hab keine Digitalen Fotos, und meine Digicam ist auch gerade energielos. Daher hab ich jetzt kein, werde aber spaeter mal Fotos machen.

So, jetzt ans zitieren !

Zitat Zitat
    diverse ungeöffnete post.
    Haette wichtig sein koennen . Liebesbrief, Rechnung, Lottogewinn, oder ne Karte fuern Evanescence Konzert. Man weis nie

Zitat Zitat
    auf dem boden haben sich drei cd-berge gestapelt, die ich jetzt endlich mal wieder in den schrank gequetscht habe, soweit das möglich war.
    Und wenn du das naechste mal an ne CD willst, faellt dir gleich alles uebern Kopf. Autsch

Zitat Zitat
    Also, ich war noch nie in Polen, wuerde es aber gerne mal sehen. Ich kenn nur die Vorurteile von der Gesellschaft, Polen wuerde uns die Arbeitsplaetze weg nehmen, Polen stehlen Autos und Polen sind sowie so nicht gerade klug. Aber ich sag euch mal was: Ich hab hier in japan ne Polin getroffen (!) und die Arbeitet jetzt als Uebersetzerin bei ner Autofirma oder so was. Nicht schlecht!
    Aber irgendwo habt ihr auch recht, vor Polen wuerde auch ich als erstes in ein anderes Land fahren, aber es ablehnen, wenns mir angeboten wird, wuerde ich nicht.

Zitat Zitat
    der herr der fliegen
    Zitat Zitat
    henrik ibsen: nora
    Sagt mir beides nix *Schulterzuck* Brauch auch eh nicht. Hab besseres in meiner Freizeit zu tun: Hab mir ja schlisslich nicht umssonst FFXI gekauft :-)

Zitat Zitat
    zumal es in den nächsten wochen anfängt bei mir richtig ernst zu werden. x____X
    Abitur?

Zitat Zitat
    das ist ja der sinn dieses threads: zitate!!! am ende ist man reif für el bekloppta del la klappsa anstalta, wie gala sagen würde. >.>
    Auch ne moeglichkeit, um sich vor denen zu schuetzen :-).

Zitat Zitat
    *einen nervenzusammenbruch erleid*
    Nimm nen , dann gehts dir besser.

Zitat Zitat
    die vorbereitungen sind schon mehr oder weniger abgeschlossen für's forum. ob ich wen im RL verarsche, weiß ich noch nicht.
    Da wern wir ma sehn *mein erster 1.4. hier*.

So, Eve, jetzt gib mir mal ne fachkundige definierung von "redlich"! Ich verlaeh hiir wegn al da Japanr naehmlich dutsch, muscht duu wisen.

Zitat Zitat
    3 rosenkränze!
    Es gibt nur einen Rosenkranz!
    Jan Rosenkranz!

Ne, jetzt mal echt, was meinst du damit?

Und "J.J."

Zitat Zitat
    Hatten wir auch mal gemacht und irgendwie regt mich das auf. In den USA weis keine Sau den Unterschied zwischen Deutschland und Frankreich, und nur ganz gescheite können mit dem Begriff Berlin was anfangen, aber wir müssen alles über die USA wissen.

Zitat Zitat
    Komm mir nich damit .Ich habe 2 Seiten über sonen bescheuerten Vers geschrieben und habe ne 4- gekriegt.
    Haetts die anderen Verse besser bearbeiten sollen (nur n kleiner Scherz)

Zitat Zitat
    Hey ein guter Vortschritt. Wenn du mir jeden Tag 2-3 japanische Wörter beibrings, kann ich bald schon ein paar Sätze. So am Rande:
    Was heist "guten Morgen" oder "guten Tag" oder "wie gehts" ?
    Guten Morgen

Guten Tag

Wie gehts?

Zitat Zitat
    Ich werd bekloppt, dass das ein halbwegs normaler Mensch (ich schätz dich mal so ein) sowas von sich geben könnt. Aber je mehr hier dauerhaft mitmachen desto besser.
    Nicht wirklich, hab ja Ferien, unt wollt mir meine neue Umgebung anschauen, aber ich bin die ganze Zeit hier *sich Sorgen ueber sich selbst mach*

Zitat Zitat
    Italienisches Wort für gleich oder gleichfalls, oder auch genau, jedenfallsin der Richtung. Oder was meintes du mit "klärt mich auf" ?
    Danke fuer diese "Aufklaerung":-). Was hoert sich nun besser an: "Erklaers mir!" Oder "Klaer mich auf!" ? Ich mag zweiteres :-).

Zitat Zitat
    Wenn de irgendein nettes Bild mit sonem Hintergrund finden kanns, täts mich sehr freuen
    Wie oben geschrieben, mit irgendwann geladener Kamera werd ich mal was schickes schiessen.

Zitat Zitat
    Übrigens, den Spruch kannt ich noch nich
    Dann ist gut. Keine Ahnung, wollt ihr mehr?

Zitat Zitat
    Kapiere nich, was man daran nich kapieren kann.
    Sie sieht sich nicht als Kind.

Zitat Zitat
    Aus nem halben Meter auf nen Storhballen zielen, stell ich mir irgendwie seltsam vor. Fühlt man sich da nich ein wenig lächerlich?
    Nicht wenn es bei Kyudo darum geht, die Form, wie man denn Bogen spannt und so, zu perfektionieren, und das Treffen auf die Zielscheibe nur der Beweis ist, das man es richtig gemacht hat.

Zitat Zitat
    Kann Grandia nich ausstehn
    Ich wuerde gern mal wieder Teil 1 spielen. war vor 3 Jahren das letzt mal, und hab mal irgendwo gelesen, dass beim 2 Durchspielen klar wird, dass das spiel doch schrott ist. Bisher hat es mir naemlich gefallen. Und Teil 2, hat spass gemacht.

Zitat Zitat
    Wir können ja dir zugunsten eine oder zwei Frei-Wochen einlegen, in denen das KK nich angerührt wird. Und wenn du mal Zeit findes, dann leste dir alles in Ruhe durch.
    Ich haette nichts dagegen. Dann koennt ich mich wieder auf wichtigeres Konzentrieren.

Zitat Zitat
    Ich hoffe das wir dieses Roman irgendwann zu Gesicht bekommen. Hört sich ja ganz interessant an. Mach mal!
    Werde ich darin auch Vorkommen?^^
    *auch lesen wollen* Hab ich vergessen in vorherigen Posts zu schriebn .

Zitat Zitat
    Das Leben ist ein Baum
    Erst ist man klein, dann waechst man, und dann ist man gross ? Hab gerade kaum Zeit mit sinnvolle Gedanken zu machen. Dankt mal jemand fuer mich bitte mit?

Zitat Zitat
    Vielleicht per edit loeschen?

Zitat Zitat
    Frag nicht uns sondern frag ColdMephisto, denn der ist dafür zuständig. (glaube ich zumindenst)
    Mach ich vielleicht noch.Heute ist aber die Zeitung raus, und kann mir alles anschauen. Hab sogar schon ne extra info: Bei Drag on Dragoon gibts nen weiteren Char. ne Frau. die mit ner Art Lanze kaempft. *ich war der erste*
    Geändert von Schildie (01.04.2005 um 10:43 Uhr)
    [font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]

Mich würde mal interessieren, wie lang ihr eigentlich fur einen Monsterpost hier benötigt... mehr oder weniger als ne Stunde?
    Zitat Zitat von Dio die erste
    Interpretation iss der grösse Dreck den et gibt. Selbs ein Philosoph wie ich kann da nix machen.
    Und gleichzeitig auch der leichteste Dreck!
    Ich reime mir eigentlich immer nur irgendeinen Blödsinn zusammen, meist stehen dann da Kommentare wie: "Sehr interessante Interpretation, leider ohne Zitate am Text belegt."
    Na und?O.o
    Wenn die Note stimmt ist mir so was echt egal.
    Zitat Zitat
    Interessant!
    Ich freu mich drauf!
    Zitat Zitat
    Naja, ich fands damals schon erstaunlich, wenn aus der hintersten Reihe mal ein Satz mit mehr als drei Worten und gar Adjekive über die Bühne kam... alleine waren die meist in Ordnung, aber sobald sich zwei Fliegen finden, muss die "coole Sprache" wieder gesprochen werden...^_~
    Zitat Zitat
    Du hast so ein verdammtes, unverschämtes Glück
    Oder wie ich es nennen würde: Glück!

Btw. danke für die Mythologie Nachhilfestunde!^^
    Das mit Apollo wusste ich noch gar net!
    Zitat Zitat von Wargody
    Ist es auch nicht, laß dir von Omega, dem blutigen Anfänger, nix erzählen.
    Blutiger Anfänger?ò_Ó
    Ich bin gestern im dritten Gang angefahren, mach mir das nach, Kollege!
    Zitat Zitat
    Ich glaub da liest einer ganz böse Comics. ^_-
    Ne, echt, sagt mir gar nichts.
    Oder wird der Oda Nobunaga ausgesprochen?O_o
    In Japan wird glaube ich erst der Nachnahme und dann der Vorname gesprochen, oder?

Na ja, hol dir einfach Samurai Warriors!
    Wäre glaube ich eh nen Spiel für dich, Soldaten geschnetzel ohne Ende!^____^
    Zitat Zitat
    In Form von Lektüre?
    Bislang ist mir noch keine Lektüre darüber in die Hände gefallen... in erster Linie erlese ich mir was mich interessiert online, oder in meinem Lexikon der Kampfkünste, das Ding hat mich damals 100 DM gekostet wiegt mindestens 2 kg... da steht auch alles mögliche über Japan drin.
    Hauptsächlich aber (man glaubt es kaum) aus Samurai Warriors... Koei halten sich bei dem Spiel sehr an die geschichtlichen Hintergründe und wem das noch nicht genug ist, für den gibt es noch das Archiv, wo man alles über berühmte Krieger, Feudalherren und große Schlachten der Tokugawa Periode nachlesen kann.
    Zitat Zitat
    Hehe, jetzt wo du es sagst...
    So toll fand ich den Film aber gar nicht, mal wieder sehr übertrieben und halt... amerikanisch!

Hat von euch jemand "7 Samurai" gesehen?
    Den Film will ich unbedingt gesehen haben, gibts aber nirgendwo!>__<
    Zitat Zitat
    Wenn man nun den Daumen hoch- und runterbewegt, sieht es aus wie ein Karpfenmaul, daß sich öffnet und schließt. ^^
    O_o'
    ... da fand ich Dios Version fast noch verständlicher.
    Zitat Zitat von Dio die zweite
    Blicke da gar nich mehr durch. Ich weis was ne Kata iss, ich weis auch noch in etwa was Kendo iss, was Iaido iss weis ich gar nich, und ich hab keinen Dunst wie man das verbinden will.
    Iaido ist nur ein Nebenzweig des Kendo.
    Allerdings wird beim Iaido glaube ich sogar mit echten Schwertern, bzw. ungeschärften gekämpft und beim Kendo halt mit diesen Bambusschwert (Shinai).

Wo der Unterschied zwischen den beiden liegt kann ich dir nicht sagen, hab selten was von Iaido gesehen, aber Katas sind auch nur einstudierte Bewegungsabfolgen (welche immer gleich sind) gegen einen oder mehrere imaginäre Gegner.
    In einem richtigen Kampf werden natürlich keine Kata-Angriffe eingesetzt, die sind nur dazu da, um den neuen Generationen eine Essenz vom Sport zu vermitteln.
    Zitat Zitat
    Ich hasse alle Fächer.
    Geht doch!XD
    Zitat Zitat
    Les es dir einfach drei Mal durch... danach lassen sich sogar erste Interpretationsansätze in dem Kauderwelsch finden.
    Zitat Zitat von Akito
    Wie gerne würde ich dir hier recht geben;__;
    Dito!
    Bis zur zehnten Klasse fand ich alles mega einfach, aber jetzt wo alles durcheinander gewürfelt wird und man oftmals nicht mal nen Ansatz findet...>__>
    Zitat Zitat
    Nanana, so einfältig bin ich auch wieder nicht
    Wohl... du hast ja bereits nen Damen AVA drin... es hat gewirkt!
    Zitat Zitat
    Mich interessiert auch nicht wirklich wer in welchem Jahr und warum welches Bild gemalt hat... aber in Geschichte ist es oft genauso schlimm, wenn wir zb. als Hausaufgabe aufbekomme alles über König Willhelm den xy (ka) raus zu finden, komme ich in der nächsten Stunde wahrscheinlich mit 4 bis 6 Zeilen an, weil es mich schlichtweg nicht interessiert.
    Warum soll ich alles über jemanden wissen, der vor nen paar Hundert Jahren gelebt hat und heute nur gekannt wird, weil er quasi im blauen Gewand in Papas Thronsessel geboren wurde?
    Mein Interesse gilt da eher besonderen Kriegern die im Nahkampf unbesiegbar waren und sich in der Schlacht einen Namen gemacht haben, oder sich besonders für die Rechte der ärmeren eingesetzt haben... das sich Personen aus der Vergangenheit, die ich bewundere und nicht diese Schoßsesseldiktator.
    Zitat Zitat
    O_ o Gerade das Kampfsystem ist doch das Lustigste an dem Spiel
    Star Ocean 3 und Tales of Symphonia haben quasi das selbe Kampfsystem, spiel mal ToS und dann sag mir welches du besser findest!^_~
    Zitat Zitat von One cool
    Ja, das hier ist genau für dich...
    FÜR DICH
    Du tust ja sogar was mir dir sagt.

Ist doch egal worum es hier geht... einfach einsteigen in die Schlacht(XD) und wenn man wirklich keinen Ansatz findet, ist ein Ego Post a la Akito immer noch das Beste.
    Zitat Zitat von Shidi^^
    Du weißt echt nicht was 'Dito' heißt?O.o

Ähm... so viel wie "IMO auch" ... oder "für mich das gleiche."
    Zitat Zitat
    Dachte ich anfangs auch, George Lucas hat in nem Interview aber schon gesagt, dass der Kampf auch sehr emotional sein wird und so wie der finale Kampf in Epi.I (im Naboo Hangar) sehr viele Szenariowechsel tragen wird.
    Zitat Zitat von Evechen
    wir kann man freiwillig nach polen gehen? x____X
    Wieso?O.o
    Es soll ja auch tatsächlich Leute geben die freiwillig einen USA Austausch machen.
    Zitat Zitat
    10 rosenkränze!
    Evechen schenkt mir Blumen? ^___________^
    Zitat Zitat
    wenn das jedenfalls weiter mit diesen zitatschlachten geht, dann kann nichtmal ich für alles garantieren, zumal es in den nächsten wochen anfängt bei mir richtig ernst zu werden. x____X
    Leider gibt es aber keine andere Möglichkeit...
    So ne Zitatenschlacht ist eigentlich die einzige Möglichkeit sich in so ner großen Gruppe durchgehend zu unterhalten, ohne aufs Qfrat Niveau zu sinken.
    Zitat Zitat von Dio zum letzten X____x
    In den USA weis keine Sau den Unterschied zwischen Deutschland und Frankreich, und nur ganz gescheite können mit dem Begriff Berlin was anfangen, aber wir müssen alles über die USA wissen.
    Das geht mir auch wahnsinnig auf die Nerven... aber, dass die mit "Berlin" nichts anfangen können wundert mich in keiner Hinsicht.
    Eine Klassenkammeradin von mir wurde in Amerika gefragt, ob die Deutschland immer noch unter der Besetzung der Russen leidet und wie lang man den von Amerika bis Deutschland mit dem Auto fährt.
    Zitat Zitat von Koy
    Aber ich hätte irgendwie keine lust in der Schue tausende von Dynastien durch zukauen.
    Tausende ist übertrieben, ich glaube es waren bloß 18.
    Zitat Zitat
    Bis jetzt war ich aber der Einzige aus unserem Kurs der es geschafft hat von ihr als Antwort "Falsch" zubekommen.
    LAL ( ), weißte zufällig noch was du gesagt hast?
    Würde mich echt interessieren.
    Zitat Zitat
    Ruhe unwürdige Lebensform!
    Er soll sich den Film ja noch angucken können... ich glaube da greif ich lieber mal zu Wargodys Erziehungsmethoden und lasse ihn Sitz Katas machen.
    Zitat Zitat von Schildie
    Guten Tag

Hallo

Geändert von OmeganX (01.04.2005 um 15:54 Uhr)

ich grüße euch meine fliegenden helfer (unredlich: H&Sler) und hoffe, ihr hattet einen schönen 1. april, der euch nicht in den wahnsinn getrieben oder gelangweilt hat.

jetzt muss ich aber langsam wieder menschen bekehren...

eure J.J.

Ein neuer Tag, ein neuer Post.
    Zitat Zitat von KoY
    Auf in die nächste von vielen Runden....
    Oder so

Zitat Zitat
    Sehe ich etwa so aus als hätte ich Entzugserscheinungen gehabt?
    Tät ich dich vor mir sehn, wüsst ich mehr. Aber genrell bin ich skeptisch bei Holland

Zitat Zitat
    Wenn man die Grundregeln des Mathematiks kennt und sie anwenden kann, dann ist auch die Praxis recht einfach. Das Problem ist nur zu wissen wie man eine Aufgabe angeht.
    Ich werd dir mal ein paar Aufgaben aus ner mathearbeit zukommen lassen, oder ner Physikarbeit. Bin mal gespannt ob du mit denen fertig werden würdes.

Zitat Zitat
    Nun, wie gesagt, ich muss erstmal ein paar Gedanken sammelnb und sie langsam zu einer Geschichte knüpfen. Woran es bei mir sehr harpert ist ein gelungener Anfang. Ist er zu düster, leidet die Stimmung zu sehr darunter. Ist er langweilig, schwindet die Interresse des Lesers, ist er zu sonnig, ist es zu typisch.
    Ob du vorkommst: hatte ich eigentlich schon vor. Der Name Koy iss zwar nich so gebräuchlich aber annehmbar.

Zitat Zitat
    Ich glaubs nicht, da lässt er noch so einen Spruch los. Meine Philosophielehrerin würde jetzt "Richtig" sagen, weil der Satz stimmt.
    Aber der iss doch allgemein bekannt oder ?

Zitat Zitat
    Kunst mag ich eigentlich, da man sich gut mit seinem Nachbarn unterhalten kann und alles etwas locker läuft. Aber ich hasse es mit Farben zu malen, ich habe es viel lieber wenn ich zeichne, das liegt mit eher.
    Mir auch

Zitat Zitat
    Das Leben ist ein Baum
    Jaja das kennt man.
    Aus dem Keim entsprossen setzt man die Wurzeln als Füsse auf denen man aufbaue. Die Rinde verrunzelt wie Haut, mit den Jahren, und die Zweige tasten wie die Finger in die Welt, lassen bestäuben und tragen Früchte aus denen neues Leben hervorgehe.

So oder so ähnlich geht das.

Zitat Zitat
    Was soll das bedeuten? Steckt da irgendwas dahinter? Und warum J.J?
    Ein kleiner Hinweis auf die mystische und rätselhafte Person

Zitat Zitat
    Zitat von Dio der Fleißige Poster
    Was ich nich noch alles für Titel zugeschrieben bekomme

Zitat Zitat
    Búrger King? Das Essen dort ist echt widerlich, das Essen ist irgendwie immer Kalt.
    Burger King und McDonalds sind genauso wie Gran Turismo und Need for Speed. Die Einen mögen das Eine, die Anderen das Andere. Und mir schmeckt Burger king halt besser.

Zitat Zitat
    Macht mal wieder irgendnen Mist, schätze ich. Bestimmt versucht er grad Wargods FF9-Extreme -Spielweise.

Zitat Zitat von Japan-Korrespondent und neuer Stammposter Schilide
    Ist die aelteste Schule japans, ist daher im japanischem Stil gebaut. Will nur sagen, Tempel und Schreine sind nicht die einzigen interessanten Gebaeude
    Sieht schön aus, wirklich. Wie siehts denn darin aus?

Zitat Zitat
    Sorry, ich hab keine Digitalen Fotos, und meine Digicam ist auch gerade energielos. Daher hab ich jetzt kein, werde aber spaeter mal Fotos machen.
    Fotos wären klasse, aber die Beschreibung ist auch schon intressant. Nur weiter so.

Zitat Zitat
    Aber irgendwo habt ihr auch recht, vor Polen wuerde auch ich als erstes in ein anderes Land fahren, aber es ablehnen, wenns mir angeboten wird, wuerde ich nicht.
    Ich für meinen Teil sage nich, das Polen die Katastrophe iss, auch nehm ich nich alle Klischees so ernst. Was in Polen (wie auch in vielen anderen ehemal. russisch/sowjetisch. Ländern) aber vor allem existiert, sind sachen wie Korruption und schwere Kriminalität, was auch an der oftmals stark verbreiteten Armut liegt. An sich ist das Land wirklich schön, aber leider auch nich ganz ungefährlich. Wobei natürlich kein Land 100% Sicherheit bieten kann.

Zitat Zitat
    Auch ne moeglichkeit, um sich vor denen zu schuetzen :-).
    Das hier iss eben das harte Zeug, davon lassen die meisten die Finger.

Zitat Zitat
    Haetts die anderen Verse besser bearbeiten sollen (nur n kleiner Scherz)
    So wars nich gemeint. Ich meinte einfach, ich habe mir echt Mühe gegeben, alles zu Papier zu bringen was ich aus dem Text heraus lesen konnte, und so wirds einem gedankt.

@Japanische Wörter: Wieder was dazugelernt. Was ich auch noch gern wissen tät, was "Viel Gück" heist oder "biss dann". Wenns nich zuviel umstände macht, könntes du noch die Kanji(heist doch so?)-Schreibweise hier reinposten . Nee, musste nich. eine kleine Lektion in der Sprache tuts völlig.

Zitat Zitat
    Danke fuer diese "Aufklaerung":-). Was hoert sich nun besser an: "Erklaers mir!" Oder "Klaer mich auf!" ? Ich mag zweiteres :-).
    Ok, für den Fall das dus nich mehr so genau weist:
    An sich heist "aufklären" einen über ein Themengebiet informieren, und in der Alltagssprache versteht man unter Aufklärung meistens Sexualität. Also der begriff wird häufig damit in Verbindung gebracht. Und "erklärs mir" ist eine Befehlsform, daher eher selten im Gebrauch.
    In der Regel sagt man sowas wie "wie?" oder "häh?" . An sich kann man alles verwenden was in diese Richtung geht, könnte aber abhängig vom Gesprächspartner scheif angeschaut werden. Sag einfach nur "versteh ich nich. Was heist das ?". Dass iss so die Standartfrage oder Aufforderung zur Erklärung und wird weit verbreitet eingesetzt.

Zitat Zitat
    Wie oben geschrieben, mit irgendwann geladener Kamera werd ich mal was schickes schiessen.
    Freu mich schon drauf

Zitat Zitat
    Dann ist gut. Keine Ahnung, wollt ihr mehr?
    Liegt bei dir

Zitat Zitat
    Nicht wenn es bei Kyudo darum geht, die Form, wie man denn Bogen spannt und so, zu perfektionieren, und das Treffen auf die Zielscheibe nur der Beweis ist, das man es richtig gemacht hat.
    Ok, macht mehr Sinn.

Zitat Zitat
    Sie sieht sich nicht als Kind.
    Ohne ihr was zu unterstellen, finde ich, dass das von Arroganz zeugt, denn damit verleugnet man die Gleichheit zu anderen und generell die Angehörigkeit zur Menschenrasse. Aber ich mag mich auch irren.

Zitat Zitat
    Dankt mal jemand fuer mich bitte mit?
    Schon erledigt

Fertig fürs erste, aber falls im Laufe des Tages nochmal was reinkommt, kmm ich auch wieder. Also biss später.

Edit: Jetz kann ich Omegans grad noch mitmachen. War mal wieder zu lahm.

Zitat Zitat von OmeX
    Mich würde mal interessieren, wie lang ihr eigentlich fur einen Monsterpost hier benötigt... mehr oder weniger als ne Stunde?
    Mehr.

Zitat Zitat
    Ich reime mir eigentlich immer nur irgendeinen Blödsinn zusammen, meist stehen dann da Kommentare wie: "Sehr interessante Interpretation, leider ohne Zitate am Text belegt."
    Wenn meine Lehrerin die Möglichkeit hätte, würde sie drunterschreiben "der grösse Mist den et gibt"
    Zitat Zitat
    Naja, ich fands damals schon erstaunlich, wenn aus der hintersten Reihe mal ein Satz mit mehr als drei Worten und gar Adjekive über die Bühne kam... alleine waren die meist in Ordnung, aber sobald sich zwei Fliegen finden, muss die "coole Sprache" wieder gesprochen werden...^_~
    Da fällt mir das aud MiB ein:
    Ein Mensch ist intelligent aber viele Menschen sind dumm.

Zitat Zitat
    Das mit Apollo wusste ich noch gar net!
    Das Grundwissen.

Zitat Zitat
    Du weis schon, das fast jedes Auto mindestens 5 Gänge hatt oder ?
    Zitat Zitat
    ... da fand ich Dios Version fast noch verständlicher
    Danke

Zitat Zitat
    Ist doch egal worum es hier geht... einfach einsteigen in die Schlacht(XD) und wenn man wirklich keinen Ansatz findet, ist ein Ego Post a la Akito immer noch das Beste
    Der Anfang vom Ende

Zitat Zitat
    Eine Klassenkammeradin von mir wurde in Amerika gefragt, ob die Deutschland immer noch unter der Besetzung der Russen leidet und wie lang man den von Amerika bis Deutschland mit dem Auto fährt.
    Genial . Wobei man sagen muss, es gibt sogar Deutsche, die nich wissen was die Hauptsadt von Deutschland iss, oder wieviele Bundesländer es gibt.

@Nich mehr Jungfrau Johanna:

Weis nich was ich von dem Schwachsinn halten soll

Jetz aber wirklich fertig.
    Geändert von Diomedes (01.04.2005 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Danke! :-) Jep, der in schwarz, meine wenigkeit, und die beiden Jungs waren bis vor 5 Tagen meine Gastbrueder (4 und 6 Jahre alt). Jetzt sind es meine Cusins (was bedeutet das nun ?).
    Das musst du selber wissen

Zitat Zitat
    WOW! *Eves Gedankenwege auch keonnen wollen*
    Da hast du noch einen steinigen Weg vor dir XD

Zitat Zitat von Eve
    Schleichwerbung

Zitat Zitat
    mein sofa (unredlich: couch) und mein tisch waren beide zugemült mit bergen an unterlagen. alles mögliche: zu spielen, schulkram, diverse ungeöffnete post.
    Im Moment will nur mein PC "aufgeräumt" werden Die 2000 Bilder wollen in ihre Ordner verschoben werden^_-

Zitat Zitat
    Warum nicht, es ist ja nicht so dass an jeder Straßenecke Autos geklaut werden oder sontiges. Ich war ja auch sozusagen nur zu Besuch und da lernt man (meisten) nur die positiven Seiten des Landes kennen.
    Ich für meinen Teil fand den Austausch sehr interessant, mal eine Woche lang in einer fremden Familie zu leben, ein neues Land und eine neue Kultur hautnah erleben. Und es war ja nicht nur ich da, ein paar Kumpels von mir haben auch mitgemacht und es hat einfach Spass gemacht.

Zitat Zitat
    Ja^^ Rechtsklick auf einen Link, dann auf "open link in new tab" klicken. Mit dem mittleren Maustaste geht's bei mir auch. Oder zu lädst dir den Plugin "Super DragAndGo" runter, mit ihm kannst du einfach auf einen Link klicken, gedrückt halten, irgendwo hin ziehen und los lassen, schon öffnet sich der Link in einen neuen Tab.

Zitat Zitat
    Verräter Klar sieht G3 gut aus, doch man soll nicht alles glauben was man sieht^^ Erstmal auf bewegte Bilder warten

Zitat Zitat
    Ich muss sagen, das ist/war ziemlich innovativ, ist zumindest noch nicht ausgeluscht Hab mich gut amüsiert (auch wenn ich redlich nicht mehr hören kann^_-)

Zitat Zitat
    Abgesehn davon, wär ich lieber in nem Land, wo ich irgendass versteh
    Ts, dann sind die interessantesten Länder ja schon weg^_-

Zitat Zitat
    Du machs ja doch was du wills. Wenn du uns allen ne Freude machen wills dann hohl was.... ich sag mal "nettes"
    Das kommt noch, irgendwann, aber nur so ne Frage, warum machst du's nicht selbst?

Zitat Zitat
    Pff, das ist doch kein Kunststunde was ihr da macht sondern eine Kindergarten-Malstunde.
    Ist mir doch schnuppe, solange ich eine gute Note kriege

Zitat Zitat
    Hey, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Colorieren mag ich einfach nicht, bei mir sind alle Bilder schwarz-weiß, solange ich nicht colorieren muss^_-

Zitat Zitat
    Hey, genau so mache ich das auch
    Ich wusste das ich nicht der Einzige bin der das macht. Ich glaub wir verstehen uns Aki
    Immer langsam mit den jungen Pferden, wer sagt denn dass ich's so mache Wäre für mich eine Möglichkeit, wenn ich's nicht auf einmal machen will/kann. Meistens nehme ich mir dann doch die Zeit, alles gleich durchzuackern.

Zitat Zitat von Schildie
    Also, ich war noch nie in Polen, wuerde es aber gerne mal sehen. Ich kenn nur die Vorurteile von der Gesellschaft, Polen wuerde uns die Arbeitsplaetze weg nehmen, Polen stehlen Autos und Polen sind sowie so nicht gerade klug.
    Eben, es sind nur Vorurteile. Das erste, was den meisten bei dem Wort "Polen" einfällt, ist wohl "Autoklauen" >_> Es wird schon etwas Wahres dran sein, doch gleiche alle Polen damit abzustempeln? Und der 3.Punkt ist ja wohl lachhaft.
    btw. mir scheint der Gedanke, später nach Polen zu ziehen gar nicht mal so abwegig, mir gefällt das Land, die Menschen sind auch nett, nur das mit der Sprache muss man noch regeln

Zitat Zitat
    Hab besseres in meiner Freizeit zu tun: Hab mir ja schlisslich nicht umssonst FFXI gekauft :-)
    und er ist von uns gegangen

Zitat Zitat von OX
    1. Mehr
    2. Mehr
    3. Mehr
    4. Mehr
    Such dir eins aus>_>

Zitat Zitat
    Wohl... du hast ja bereits nen Damen AVA drin... es hat gewirkt!
    Wie ich schon vor ner Weile angekündigt hab, war meine OP-Avaserie mit Sanji(für die Banausen unter euch, er ist blond und war der letzte:P) abgeschlossen. Und passend zu meinem momentanen gesundheitlichen Zustand hab ich den aktuellen gewählt. Es war also nur zufällig eine Frau drauf:P Aber wenn wir gerade dabei sind, so viele negative Bewertungen hatte ich noch nie, abstossend, ekelhaft, widerlich, ein neuer Rekord ist aufgestellt worden

Zitat Zitat
    Star Ocean 3 und Tales of Symphonia haben quasi das selbe Kampfsystem, spiel mal ToS und dann sag mir welches du besser findest!^_~
    Dann gib mir einen Gamecube und ToS dazu Ich habe ToS zwar noch nicht gepielt, weiß aber ungefähr wie das Kampfsystem funzt. Ist praktisch das von SO3, nur halt in 2D. Doch dadrauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus, was ich sagen wollte ist, dass das Kampfsystem in SO3 IMHO nicht dahin gerotzt wurde, es ist zwar ein wenig ungenau aber wenn man es beherscht, macht es sehr viel Spass, und du kannst mir nicht erzählen dass es nicht taktisch ist.

Zitat Zitat von JJ
    ich grüße euch meine fliegenden helfer (unredlich: H&Sler) und hoffe, ihr hattet einen schönen 1. april, der euch nicht in den wahnsinn getrieben oder gelangweilt hat.
    Mich hat noch keiner verarscht ;_;

Zitat Zitat von Dio
    Was ich nich noch alles für Titel zugeschrieben bekomme
    Spammer > fleißiger Poster > Normalo-User:P

Zitat Zitat von Evanescence

ach, was solls... ich schließe den post hiermit ab. *einen nervenzusammenbruch erleid*
    Jo, aber ich mag keien Zitatenschlachten..
    Ist ja schrecklich immer soviel zu lesen und zu schreiben.
    Jeder antwortet keinem und keiner jedem, ist doch irgendwie bescheuert, und ausser der zitierte liest es doch eh kaum ne Sau, oder?
    (wenn ihr das lest, dann antwortet \m/)

Zitat Zitat von OmaX
    Du tust ja sogar was mir dir sagt.

Ist doch egal worum es hier geht... einfach einsteigen in die Schlacht(XD) und wenn man wirklich keinen Ansatz findet, ist ein Ego Post a la Akito immer noch das Beste.
    Ich tu was mir dir mir sagt Oô

Ich steige, ich steige.

Und das werden in diesem Thread wohl viele Egos, so wie es aussieht Oô

Zitat Zitat von Dio, der Streber
    Feigling
    Man muss "nur" Zeit und Geduld aufwenden, das hier alles zu lesen und zu verstehn und mit ein bisschen gutem Willen kann man noch den Anschluss schaffen.
    Scheiss auf guten Willen, es reicht, wenn man Quereinsteigt .

Und in solchen Fällen bin ich gern ein Feigling.
    Geändert von one-cool (01.04.2005 um 22:34 Uhr)

Zitat Zitat von Dio
    Sei nich so bescheiden
    Alles andere hätte ihn nur abgeschreckt. ^^

Zitat Zitat
    Der Unterschied liegt aber darin, daß der Typ schon seit Monaten dort campiert, während eine neue Konsole i.d.R. höchstens eine Woche in Anspruch nimmt.
    Wahrscheinlich wird er von Bekannten (Familie dürfte der ja nicht mehr haben) finaziell und verpflegungstechnisch unterstützt, ansonsten müßte man sich ernsthaft fragen, ob der dafür noch Geld bekommt. ^^

Zitat Zitat
    Iaido ('der Weg des Schwertziehens') ist eine japanische Schwertkampfkunst, bei der es darum geht, mit möglichst wenig und kraftsparenden Techniken möglichst viel zu erreichen (sprich Gegner zu töten). Anders wie beim Kendo, hat man beim Iaido in einer Kata keinen Kontrahenten, keinen direkten Gegner, man muß ihn sich immer vorstellen.
    Geübt wird mit einer Holzimitation von einem Katana und später mit einem Iaito, welches im Grunde bis auf die stumpfe Klinge einem Katana in Form, Gewicht und Länge gleichkommmt.
    Wie beim Kendo gibt es auch beim Iaido eine formelle Kleidung, nur ist die wohl etwas angenehmer als die klobige Rüstung. ^^
    Geübt wird sowohl in Gruppen und mit Partnern als auch selbstständig.
    Noch ein paar Worte zu den Kata's selbst. Ich glaube, daß in keiner anderen Sportart bei jeder Bewegung, bei jedem Schnitt, die Position von Füße, Arme sowie die des Blickes so genau festgelegt sind, wie dort. Das zwingt quasi den Übenden dazu, ständig den gesamten Körper unter Kontrolle zu halten. Ist z.B. die Fußarbeit schlecht, kann daraus kein sauberer Schnitt erfolgen, egal wieviel Kraft ich in den Schnitt lege (wobei man ab dem geringsten Krafteinsatz eher von einem Schlag mit einer Zaunlatte spricht, als von einem Schnitt ).
    Insgesamt verläuft das Üben eigentlich recht still, konzentriert und diszipliniert, vor allem letzterem bedarf es einer gehörigen Portion.

Falls dein Wissensdurst nicht gestillt sein sollte, hier. ^^

Zitat Zitat
    Zuerst hatt ich fast gedacht das wärs du
    Dann wär ich ja knapp älter als Lilly.
    Mach dir nichts draus, du wärest nicht der erste, der in mir einen Japaner vermutet.

Wobei mich das Video nochmal auf die Frage nach der Geschwindigkeit des 'Noto' (des Schwerteinsteckens) von Omi bringt. Die eigentliche Schwierigkeit, es selbst so schnell einzustecken ist, daß man dann die gesamte Kata in dieser Geschwindigkeit ausüben muß, sonst sieht's ziemlich unharmonisch aus.
    Ein altes japanisches Sprichwort trifft diese Problematik eigentlich ganz genau: Langsam ist schnell, und schnell ist langsam. Was damit gemeint ist, läßt sich z.B. gerade an diesem Video erklären. Der dort zu sehende Sensei hat die Technik bereits so perfektioniert, daß er sich nur noch auf die stetige Anhebung der Geschwindigkeit seiner Kata's konzentrieren braucht.
    Einem Anfänger würde es z.B. wesentlich mehr nützen, die Techniken langsam zu üben, als sie sofort mit erhöhtem Tempo anzugehen, dadurch macht man im Grunde nur mehr Fehler, was einem im Hinblick auf den Fortschritt eher zurückwirft, als weiterbringt.

Zitat Zitat
    In gewisser Hinsicht schon. Aber wie wär's damit?
    Erwachsen zu sein heißt, um daß Kind in einem zu wissen und es lebendig zu halten. Derjenige, der das Kind in sich verdrängt, wird niemals erwachsen.

Zitat Zitat
    "Verarschung des Masters"..... kann man gleichsetzen mit "Spiel mit dem Tod"
    Das nenn' ich wahre Einsicht.

Zitat Zitat
    Ich meinte generelle Höflichkeit. Gibt echt Leute die sich sogar für ein "Guten Tag" oder "Hallo" zu schade sind
    Meistens sind das die Leute aus dem öffentlichen Dienst, aus den Ämtern, denn davon kenn ich genug. Die kriegen einfach nicht die Zähne auseinander, unabhängig vom Wochentag oder ihrer Tagesstimmung, wobei manche Leute im Bezug auf letzteres häufig den Eindruck wecken, entweder schon zur Hälfte einen Zettel am Zeh hängen zu haben oder mindestens auf dem Weg dorthin zu sein.

Und wenn wir die generelle Höflichkeit bzw. das generelle Verhalten anderen Kulturen/ Rassen/ Religionen gegenüber auf Deutschland übertragen, wären wir wieder bei dem pietätlosen Beispiel unseres allzeitbeliebten Kanzlers. Im Grunde kann er sogar eigentlich wenig dafür, da seine Berater/ Lakeien ihn auf so etwas vorbereiten hätten müssen.

Zitat Zitat
    Sicher doch. Ich bin nich mit der Schule fertig, das Buch iss noch nichmal angefangen aber ich hab schon nen Sponsor
    Es gibt ja immer zwei Möglichkeiten. Die eine wäre, ernsthaft ein Buch zu schreiben und es zu vermarkten, die andere wäre, sein Werk in 'kleinem Kreise' unentgeltich publik zu machen, was wohl eher deiner Idee entsprechen dürfte.
    In dem Fall nur zu, fänd's dufte, wenn man jemand sowas durchziehen würde. Falls man dich unterstützen kann, laß es mich wissen.

Zitat Zitat
    Wo wiederspricht der sich.
    Alsooo:
    Ich hasse alle Fächer.
    Ein Widerspruch direkt nicht, aber doppelt gemoppelt ist es schon ein wenig. ^^
    Deine letzten vier Worte hätten die gleiche AUssage erzielt.

Zitat Zitat
    Oder man integriert es einfach in das Standart-Schulprogramm.
    In den ersen 3 Jahren beschäftigt man sich mit Römern, Griechen, und franz. Revolution, und allgemeiner Mythologie, in den nächsen 3 jahren mit Kolonisation, 30jähriger Krieg, und den Weltkriegen, und in den letzen Jahren mit interkontinentaler Geschichte.
    Ich wär froh gewesen, wenn der Bildungsplan meiner ehemaligen Realschule auch nur eine dieser Epochen vorgesehen hätte. Das einzige, was bei uns geschichtlich bis auf's genaueste seziert wurde, war die NS-Zeit - und das nicht nur in Geschichte, sondern auch in Deutsch und Religion.
    Da braucht sich dann niemand zu wundern, wie es bei den Nachwuchskräften um die Allgemeinbildung steht, wenn der Schulstoff mit trivialem Zeug wie der Reisanbau in Vietman vollgespickt wurde, statt dem alten Wissens-Kanon Folge zu leisten, wie es mitterweile anscheinend nur noch das Gymnasium tut.
    So bleibt einem in meinem Fall nichts anderes ürbig, als sich selbst das Wissen anzueignen, was einem in der Schule nicht vermittelt wurde.
    Besten dank, liebe SPD.

Zitat Zitat
    Du redes schon von den Seiten in den Büchern die schon anfangen zu schimmeln, das was Urzeiten vor allen anderen Geschehnissen schon vergessen war.
    Wenn wir schon vom Anfang reden, fangen wir auch beim Anfang an.

Zitat Zitat
    Übrigens Uranus klingt mir sehr römisch.
    Laß das ja keinen Hellenen hören. ^_-

Zitat Zitat
    Abgesehn davon, wird aus dieser Epoche mit den Titanenkriegen nich so viel erzählt, find ich persönlich auch nich so spannend.
    Deswegen hab ich die Epoche auch in ein, zwei Sätzen zusammengefaßt. ^^

Zitat Zitat
    Genau genommen habe ich kämpfen nie richtig gelernt. Meine bescheidenen Fähigkeiten sind allesamt antrainiert aus Instinkt und Überlegung. Mehr als genug ist es, um jeden Anfänger zu besiegen, doch bei weitem nicht genug, um Gelehrte zu schlagen.
    Oftmals reicht es schon aus, von vielem ein bißchen zu kennen. Zumindest nach der Zeit des Grundwehrdienstes bekommt man in der Hinsicht schon viel Grundlegendes vermittelt.
    Doch wer auf der Hut ist (Thema Instinkt, Vorahnung, vielleicht auch ein wenig Erfahrung), ist auch meistens im Vorteil, wenn man nicht gerade an einen Ultra-Skiller gerät.

Zitat Zitat
    Gerne würde ich dich herausfordern (solange es sportlich bleibt ) doch würdes du mit mir kurzes Vergnügen haben, glaube ich. Aber naja, wann immer Zeit und Zufall uns zusammenführen mögen, soll es ein Duell geben.
    's wär mir lieber, dich auf einem Iai-Lehrgang zu sehen, sodaß gewisse Chancen- und Waffengleichheit besteht. ^_-
    Ginge es um ein Kampf mit bloßen Händen, so wäre man wieder etwas im Vorteil, wenn man regelmäßig etwas für die Wendigkeit/ Beweglichkeit tut, da man einfach 'fitter drauf ist', es sei denn, du kennst sämtliche anatomischen Schwachstellen am Körper, sodaß du Leute mit nur einem Handgriff außer Gefecht setzen kannst. ^^

Zitat Zitat
    Daran sieht man wenigstens, daß die Korrekturen des Senseis Früchte tragen.

Zitat Zitat von Aki
    Scheint mir eher so, als wenn das deine feste vordefinierte Antwort auf sämtliche meiner Erläuterungen war. ^^

Zitat Zitat
    Immer noch besser als mittendrin:P Außerdem haben wir's gleich:
    Sollte es wirklich zum Duell kommen, müßte ich wohl eher aufpassen, nicht 'etwas grün/ blaues' zu zertreten.

Zitat Zitat
    Lesen war noch nie mein Hobby:P
    Lesen = Wissen, Wissen = Macht.
    Doch wie heißt es so schön? Wenne nix weißt, macht auch nichts.

Zitat Zitat
    Kapische?^^
    Wie würde Bart Simpsons sagen? 'Alles verstanden, bis auf Kapische'

Zitat Zitat
    Äh, irgendwie passt das alles nicht zusammen^_-
    Irgendwo findet sich immer ein Haken. Wenn's Äußere nur so strahlt und glänzt, ist der Charakter bestimmt giftig. Die guten Noten sind das Zuckerbrot, die Peitsche kommt noch. ^^

Zitat Zitat
    Was beschwert sie sich denn, das Forendasein besteht doch lediglich aus den einfachen Grundprinzipien, zu zitieren und zitiert zu werden.

Zitat Zitat
    Stellt euch vor, ein hinterlistiges Schwein würde dafür sorgen, daß ihr zwar Beiträge verfassen und abschicken könnt, sie auf dem Board aber nicht registriert werden - unabhängig, in welchem Forum ihr euch befindet.
    Aber das heb ich mir besser für nächstes Jahr auf. ^__^

Zitat Zitat von one-cool
    Worum gehts atm?
    Es geht immer um dasselbe: Zitatenscharmützel bis zum Abwinken. Themen-Variation steht selbst in den Beiträgen selbst an der Tagesordnung. Mit anderen Worten: neues Zitat, neues Thema.

Zitat Zitat von Schildie
    Es faengt an, mi Spass zu machen, so ne Zitierschlacht :-).
    Ist jedoch mit Vorsicht zu genießen. Denn es soll hier Leute geben, die drücken sich im richtigen Leben nicht mehr mit "aber du hast doch gesagt, daß...", sondern wortwörtlich mit "Zitatanfang, respektive AltGr und Acht, quote, CapsLock Null, CapsLock Zwei, Name, Capslock Zwei, AltGr und Neun"... aus. ^_-

Zitat Zitat
    (Bsp.: Dein Bild auf ne Briefmarke, und die Post geht pleite)
    Erinnert mich an: "Bekomm' ich 'nen Bild von dir? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen" ^^

Zitat Zitat
    Ich kenn Wargod noch nicht so gut, aber vielleicht macht er ja einen auf zwei-Katana Kampf im Berserker stil? Nur ne Idee.
    Musashi's Stil bzw. Schule wäre sicher interessant, doch ich lege eher Wert auf einen klaren Geist und eine klare Technik. ^_-

Zitat Zitat
    LOL! Japan ist GROSS. Gib von Iglobauer bis hin zu unter-Palmenbrauener! Und von meinen Ort hier, hab ich schon echt grosse Probleme um ueberhaupt nach Kyoto nu kommen. Viel zu teuer, dauert viel zu lange. Will trotdem hin, irgendwann ein mal...
    Ich dachte da an eine Art japanische Variante von 11833.

Zitat Zitat
    Da gabs mal so'n Manga, wo Kindern Medikamente gegeben wurden, wie die DNA von beruehmten Leuten hatten, damit sozudagen mit diesen Kindern diese Beruehmte Leute klonen kann (oder so). einer hatte dann die DNA einer Hellseherin, und verstand den plan (weil man dadurch auch die Fawhigkeiten dieser beruehmten Peron kriegt) und hat auch andere befreit. Und ich glaube, da wurde auch die DNA von diesem Myamoto Musashi benutzt. (Das war jetzt etwas, was ich mit diesem NAmen in Verbindung bringen)
    Hmm...lies lieber den Manga 'Vagabond', der bebildert quasi das komplette Leben Musashi's.

Zitat Zitat
    Das ist gerade das, was ich nicht so mag, nu ein schlag. Da kann man doch gleich Schere Stein Papier spielen. (So einfaelltig, wie sich das ahnhoert, krieg ich das bestimmt kleich ordentlich erklaert :-))
    Pf, ihr wurdet alle viel zu viel mit handlungs- und effektreichen Szenen verwöhnt.
    Das beste Beispiel gab letztens der gute OW ab, da war der doch glatt enttäuscht, daß das Gefecht der beiden Oberguru's in Zatoichi keine 5 Sekunden dauerte.

Zitat Zitat
    War 'n schoener Film, wobei meine Gasteltern gelacht haben, als sich dann zuletzt der Herr der Samurai hingerichtet hat. (Nein, sie sind nicht brutal oder so veranlag :-) ). Sie meinten bloss, dass das wirklich nicht Japan ist.
    Ich weiß nicht, inwiefern Seppuku im heutigen Japan an der Tagesordnung steht (ich tippe mal, daß das mittlerweile gesetzlich verboten wurde), aber im alten Japan war das doch Gang und Gäbe.
    Was für die Katholiken der Beichtstuhl ist, war für die Japaner die Selbsttötung.

Zitat Zitat von Eva
    vinnie nimmt 2.8 und ich nehm 2.09 - kann das jemand unterbieten? ^^
    Jemand müßte mal im Netz ein virtuelles Museum errichten, für die wirklich alten Versionen von Programmen. ^^

Zitat Zitat
    der feldherr übrigens auch mal wieder...
    Offiziell schon, aber ich weiß es besser.

Zitat Zitat
    Ich glaube die Kompanie Mozilla sind die geistigen Erfinder der Tabs.

Zitat Zitat
    und ich habe mich kurzfristig wirklich mal an die eingebaute e-mail funktion von opera gewöhnt. ist wirklich praktisch. °_____°
    Für den Fall gibt's (bei Bedarf) den Bruder vom Feuerfuchs, den Donnervogel (Thunderbird).

Zitat Zitat
    was ist der UN-graser (unredlich: browser)? o_Ô ich hab mir immerhin schon das service pack 1 gesaugt und alle win98 updates, die ich schon vor zwei jahren gebraucht hätte. >_>#
    Ich bin mal spaßeshalber mit dem IE 5.5 (und soweit vorhandenen Updates und Patches) auf eine nicht ganz astreine Seite gewesen [Eva-Modus]undredlich: Cracks[/Eva-Modus] und habe mich dort lediglich umgeschaut, noch nichtmals einen Download getätigt, schon hatte ich im Handumdrehen ungefähr 10 nette Programme installiert bekommen, die voller böser Absichten steckten (war echt amüsant mitanzusehen, wie sich die Teile nacheinander installiert haben ). Zum Glück hantiert man ja mit Images.

Zitat Zitat
    eigentlich will ich es nicht auf einen versuch ankommen lassen, da ich so ganz glücklich bin... O_o
    Für mich als Audiophilist würde das gar nicht in die Tüte kommen, Klangeinbußen auf Grund veralteter Software, wo gibt's denn sowas?

Zitat Zitat
    mal noch ne kleine frage: 10000 umdrehungen hin und her, aber als ob diese quentschen an geschwindigkeit heute noch irgendjemand interessiert. ich wäre schon froh, wenn ich ne standard-platte hätte, die halbwegs schnell ist. x_____X
    Von Quäntchen kann man im Bereich der CPU's, der Grafikkarten oder auch des Arbeitsspeichers sprechen, nicht aber bei den Festplatten. Viele, die meinen, mit der teuersten CPU, der brachialsten Grafikkarte und dem Arbeitsspeicher mit Temperatur-Digitalanzeige auch ein super-duper-schnelles Windows zu haben, was aber nie der Fall sein kann, wenn man mit Fesplatten mit 7200 Umdrehungen durch die Datenkanäle kriecht - Flaschenhals pur.
    Und es sind ja nicht nur die 2800 Umdrehungen Überlegenheit oder die neue serielle Architektur (Serial ATA, kurz S-ATA), die die Kiste hier zum Rennen bringt, sondern die Verbindung der beiden Platten zum RAID-0 Verbund.
    Stell dir einfach die derzeit am Privatnutzer-Markt schnellste Festplatte vor, deren Geschwindigkeit nochmals verdoppelt wird.
    Bemerkbar macht sich das in nahezu allen Aktionen im alltäglichen Windows-Betrieb. Der Bootvorgang wird um etwa 1/3 verkürzt, das Entpacken bei Datei-Archive unter 50 MB wird schon gar nicht mehr angezeigt (d.h. man entpackt es und die entpackten Daten liegen ohne Wartezeit schon vor), Programme starten schneller, die Datenübertragungsrate intern und extern genießt einen enormen Geschwindigkeits-Schub und dergleichen. Alles in allem in meinen Augen schon eine lohnende Investition, man muß halt stets wissen, was man kaufen muß, um bestimmte Dinge zu optimieren. ^^

Zitat Zitat
    oder brütest du wieder irgendwas aus, für das du besonders starke rechenleistung brauchst?
    Ist u.A. Teil der großen Vorbereitung für das Runterrechnen der Simpsons-TV Aufnahmen aus dem Digital-Fernsehen auf ein platzsparendes Format, z.B. MPEG-4, XviD.

Zitat Zitat
    Solltest du FF XII mit deinem Kot beschmutzen, uriniere ich auf Grandia III, soviel ist sicher.

Zitat Zitat
    banause! ketzerei!
    Man nehme das Wort Revolution, assoziiere es mit einem geschichtlichen Ereignis und ziehe es durch den Dreck - es dauert keine 5 Minuten, bis unsere Eva zum Tier mutiert. ^^

Zitat Zitat
    wenigstens musstet ihr nicht der herr der fliegen vor den ferien anfassen. >_> ich hab selten so einen schrott gelesen. ok, die lehrerin wollte uns einen gefallen tun, da wir vor den ferien eh nix mehr machen, aber das buch ist wirklicher mist.
    Ich fand's eigentlich schade, daß am Ende der noch einzig halbwegs vernünftig tickende Inselgenosse nicht von dem Stein überrollt wurde, denn so wäre die Spannungskurve, die eigentlich durchweg mehr wie eine Gerade verläuft, einmal kurz hochgeschnellt.

Dennoch, den Besuch der alten Dame und King's The Body bleiben nach wie vor unangefochten die Nummer eins - auf der Liste der Bücher, die sich nichtmal mehr als statischer Ausgleich für verkürzte Tischbeine eignen.

Zitat Zitat
    wenn ihr übrigens mal zuviel zeit habt, dann lest henrik ibsen: nora. ist zwar keine moderne literatur mehr, gefällt mir aber sehr sehr gut. ^^
    Wenn wir schon bei Buchempfehlungen sind, möchte um die Beachtung der Bücher Illuminati und Sakrileg heischen. ^^

Zitat Zitat
    ich hab ihn vorher gefilzt und auf keuschheit geprüft. *wargod wieder material in die finger wirft*
    Typisch Eva, erst gewisse Gerüchte um Rauschmittel heftig negieren und jetzt einen auf Drahtzieher machen, ts.

Zitat Zitat
    Das dachte ich mir auch - lassen wir ihn doch einfach in seinem Glauben.

Zitat Zitat
    Du mußt schon genauer werden. Die Haare auf deiner Brust oder deinem Nacken?

Zitat Zitat von Dio
    P.S: Die Worte "redlich" und "Rosenkranz" sind dir wohl in die Finger gebrannt worden oder ?
    So ist sie immer, wenn sie ihren kargen Wortschatz erweitern konnte: jeder soll es wissen, auf Biegen und Brechen. ^_-

Zitat Zitat von KoY
    Kann mich nur vage an eine Ankündigung von Eva (?) erinnern, die da hieß, daß er erst die Ostern-Ferien über wieder Zeit finden würde.

Zitat Zitat von Schildie
    Und als letztes noch ein "Kabuto", der Helm eines Samurai mitsamt Pfeile, Bogen und ner Katana (alles natuerlich miniformat).
    Sieht irgendwo niedlich aus, als würde die Ausrüstung einem Jüngling von 6 Jahren passen.

Die anderen Bilder sind deshalb interessant anzuschauen, weil man sonst fast ausschließlich nur die Bilder von Tokyo's buntem Metropolenleben zu Gesicht bekommt. Nur mehr von den ländlichen Gegenden. ^^

Zitat Zitat
    Nach was zu Tempel: Nun, das Hauptbebaeude ist ungefaehr halb so wie eine Schule, dazu kommt dann noch eine kleine ~3-4m hohe Steinpagode (unbetretbar, nicht wie FFVII) und dann noch ein paar Steinfiguren, die einen Strohhut aufhaben und ein rotes Schal um den Hals (damit denen nicht kalt wird , is aber wirklich so), und dann natuerlich den Friedhof, auch sehr gross.
    Was in einem Tempel sowie in einem Schrein zu finden ist, waere am Eingang ein Becken mit frischem Wasser, um sich die Haende zu reinigen.
    Beim Schrein, welcher eher weniger aussieht, als koennte man dadrinne wohnen (was beim Tempel der Fall ist), gibt es neben dem Hauptgebaeude, welcher dem erhabensten Gott gewittmet ist, auch noch immer mindestens ein weiteren kleinen Schrein, oftmals fuer den Fuchsgott (ist mir zumindest aufgefallen). Und am Eingang de Schreines befindet sich immer ein "Tori", 2 grosse Holzstangen die oben mit 2 Querbalken verbunden sind, und alles ist rot. Habt ihr mit sicherheit schon in irgend nem Manga oder Anime gesehen.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, fungieren diese religiösen Einrichtungen also ausschließlich der Huldigung/ Anbetung von Gottheiten?

Zitat Zitat
    Abitur?
    Ich tipp' mal eher auf heiße Ware aus Jamaika und Kolumbien. Schwierig wird's deshalb, weil der Zoll ja auch nicht pennt und man sich immer neue Maschen einfallen lassen muß. ^^

Zitat Zitat
    genki deska?
    Meine japanischen Kenntnisse sind sicher nicht so ausgedehnt, wie die deinigen, aber fehlt da nicht irgendwo ein 'U' zwischen? ^^

Zitat Zitat von Omi
    Blutiger Anfänger?ò_Ó
    Ich bin nachts auf der Autobahn mal ohne Licht gefahren, mach mir das erstmal nach, wobei, ne, besser nicht.

Zitat Zitat
    Bislang ist mir noch keine Lektüre darüber in die Hände gefallen... in erster Linie erlese ich mir was mich interessiert online, oder in meinem Lexikon der Kampfkünste, das Ding hat mich damals 100 DM gekostet wiegt mindestens 2 kg... da steht auch alles mögliche über Japan drin.
    Hat das Buch zufällig 'nen blauen Umschlag?

Dann ist es das Buch, welches mein Bruder hier rumfliegen hat, und wodurch ich auf Iaido gestoßen bin.

Zitat Zitat
    Hauptsächlich aber (man glaubt es kaum) aus Samurai Warriors... Koei halten sich bei dem Spiel sehr an die geschichtlichen Hintergründe und wem das noch nicht genug ist, für den gibt es noch das Archiv, wo man alles über berühmte Krieger, Feudalherren und große Schlachten der Tokugawa Periode nachlesen kann.
    Wenn sich doch nur alle (westlichen) epischen Meisterwerke so wahrheitsgetreu an die Geschichte halten würden. ^^

Zitat Zitat
    Hehe, jetzt wo du es sagst...
    So toll fand ich den Film aber gar nicht, mal wieder sehr übertrieben und halt... amerikanisch!
    Von allen Samurai-Schinken (mit Ausnahme von Shogun) war der Film einer der wenigen, die wenigstens ansatzweise das Gefühl von Authentizität vermittelt haben. Klar müssen die Amis übertreiben, aber es hielt sich in diesem Film doch sehr in Grenzen.

Zitat Zitat
    Hat von euch jemand "7 Samurai" gesehen?
    Den Film will ich unbedingt gesehen haben, gibts aber nirgendwo!>__<
    Den suche ich selbst noch als deutsche Version im DVD-Format. ^^
    Yojimbo soll auch recht interessant sein.

Zitat Zitat
    ... da fand ich Dios Version fast noch verständlicher.
    Ist ein wenig mißverständlich ausgedrückt, der Daumen selbst bewegt sich eigentlich kaum von der Stelle, lediglich das Gelenk wird etwas angewinkelt, sodaß die Klinge genug Platz hat, um da rein zu passen. ^^

Zitat Zitat
    Iaido ist nur ein Nebenzweig des Kendo.
    Iaido hat sich eigentlich seit dem 16. Jahrhundert (mit ein paar 'Pausen' zwischendurch) unabhängig vom Kendo entwickelt. Die Grundschule des Iaido enthält Techniken aus vielen historischen Schwertkampfstilen. Eine einheitliche Stilrichtung gibt es übrigens auch nicht, die Muso Shinden Ryu ist nur eine der verbreitetsten.

Zitat Zitat von J.J
    jetzt muss ich aber langsam wieder menschen bekehren...
    Eva und das Christentum, ein wirklich toller Gegensatz. ^^

Zitat Zitat von one-cool
    Jeder antwortet keinem und keiner jedem, ist doch irgendwie bescheuert, und ausser der zitierte liest es doch eh kaum ne Sau, oder?
    Das du immer vom QFRAT auf die restlichen Foren schließen mußt. ^^
    Hier wird nicht nur gründlich gelesen (was immerhin schonmal die Hälfte eines lesenswerten Beitrags ausmacht), sondern vor dem Getippe sogar angeregt nachgedacht und - jetzt kommt's - das Produkt daraus ist eine völlig neue Dimension der virtuellen Konversation, geführt auf höchstem geistigen Niveau - schlichtweg der helle Wahnsinn.

Zitat Zitat
    Und das werden in diesem Thread wohl viele Egos, so wie es aussieht Oô
    Nur keine Hemmungen, berichte uns auch von deinen Wehwehchen. ^^

Zitat Zitat
    Und in solchen Fällen bin ich gern ein Feigling.
    Ein Feigling zu sein ist eine Sache, doch auch noch stolz darauf zu sein, ich weiß nicht, das verpaßt der Würde doch einen kräftigen Hieb in die Magengrube.

--------------------------------------

Die Soundkarte und der geplagte Audiophilist, zweiter Teil:

Nachdem die Musik von der Festplatte jetzt im Nachhinein wieder störgeräuschfrei lief, hab ich das mir kürzlich zugelegte DVD-Audio-Album von Nightwish (Once) ohne irgendwelchen Vorahnungen eingelegt und siehe da, der Mist kratzte wieder wie bekloppt. Musik von der Festplatte haut hin, vom CD-Laufwerk auch, nur aus dem DVD-Laufwerk kommt nix Gescheites raus. Internes Audio-Kabel gewechselt, Firmware gesucht, nichts gefunden und letztenlich Steckplatz der Karte gewechselt. Paradoxerweise läuft sie jetzt einwandfrei, obwohl sie sich einen IRQ mit dem RAID-Controller teilt - Sachen gibt's...

Die Software, die eingangs dieses häßliche Krächzen in der Musik verursacht hat, hab ich derweil in Rente geschickt, da nach jedem zweiten Neustart der sogenannte Bumerang-Effekt eintrat. Zum Glück bietet die Software der Soundkarten-Schmiede Creative in dem Bereich eine hilfreiche und ausreichende Alternative, die ausnahmsweise mal nicht vom Krächzsyndrom befallen ist. ^^

Jeder, der ein Surround-System sein Eigen nennt, dürfte das Problem kennen, daß das hintere Boxenpärchen stets von den vorderen übertönt wird - das kann man mittels der Software ändern, indem man die Lautstärke der vorderen drei Satellitenlautsprecher runterregelt.

-------------------------------------------------

Hallo Leute,
    habe mich mal wieder von den büchern losgerissen und mir einen Pc-Platz in der Bibo gesucht um mich mal zu melden. Habe leider nicht genug Zeit um eure Zitateschlacht zu lesen, weil die Seminare in integrativer medizinischer Physik schon zu lange gedauert haben und meinen Mitstreiter beim Ausarbeiten von dem Mist ihre Lippen nicht voneinander lassen konnten.....
    DIe letzten 2 Wochen waren sehr........ja wie eigentlich? einerseits traurig, weil meine Freunde nicht mehr da waren, Ostern war aber sehr genial, war mit meiner Mitbewohnerin bei mir zu Hause, habe die neue "Kettcar-CD" erhalten, ne Karte für ein Deine Lakaien Konzert, Zeugs für die Wohnung und viel Süßes. Meine Mutter kennt mich eben .
    Ansonsten hat der Präparierkurs angefangen und ich habe die GLutealregion....mit anderen worten ich bin am Arsch. Am Anfang war es heftig....also viel Fett und sehr straffe Haut, aber jetzt bin ich der, der am weitesten ist, macht auch noch Spaß. Die Liste für die neuen Testate ist jetzt auch raus und mehr als anstrengend kann man das nicht bezeichnen....egal....müssen wir durch.
    Ansonsten habe ich mit meinen Kommilitonen ein neues Projekt in Angriff genommen....Bierathlon.... 10 Studentenclubs überall nen halben Liter trinken und dabei eine Distanz von knapp 8 km zurücklegen....wir sind noch jung, da macht man solche dummheiten nun mal....
    okay, hoffe bei ist alles in ordnung....muss mal in die juraabteilung und noch ein paar bücher für meine mitbewohnerin kopieren.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Guten Morgen

Es ist 15:28 und der 2.April des jahres 2005. Nur falls das jemand vergessen hatt

Zitat Zitat von Aki
    Da hast du noch einen steinigen Weg vor dir XD
    Du meintes "felsübersähte Strasse" oder ?

Zitat Zitat
    Ich muss sagen, das ist/war ziemlich innovativ, ist zumindest noch nicht ausgeluscht Hab mich gut amüsiert (auch wenn ich redlich nicht mehr hören kann^_-)
    Ich fand es ein wenig..... ich sag mal naja . Typisch Eve halt.

Zitat Zitat
    Ts, dann sind die interessantesten Länder ja schon weg^_-
    Ich meine, wenigsens ein Land wo man noch English (iss ja schon die Allgemeinsprache) spricht. In Frankreich zum beispiel gibts fast niemanden der English oder Deutsch spricht. Auch in Gasthäusern iss alles nur in Französisch ausgeschildert.
    In Polen, glaub ich gibs auch nich soviele, die andere Sprachen können oder? Also deine Gastmutter konnte immerhin English. Ein Anfang

Zitat Zitat
    Das kommt noch, irgendwann, aber nur so ne Frage, warum machst du's nicht selbst?
    Hey, was wills du damit sagen? Über meines hatte sich jedenfalls noch keiner beschwert. Und nett kann mans auch bezeichnen.
    Als ichs im AVA/SIG zur Bewertung freigab, kamen eigentlich nur positive Antworten.

Zitat Zitat
    Spammer > fleißiger Poster > Normalo-User:P
    Iss gut

Zitat Zitat von OC
    Dio, der Streber

Habe schon viele böse namen gehabt, aber das iss der Gipfel. Und, nebenbei bemerkt, der unpassenste den du hättes nehmen könne.

Zitat Zitat von Master Wargod
    Alles andere hätte ihn nur abgeschreckt. ^^
    Glaub ich auch

Zitat Zitat
    Der Unterschied liegt aber darin, daß der Typ schon seit Monaten dort campiert, während eine neue Konsole i.d.R. höchstens eine Woche in Anspruch nimmt.
    Er iss halt en großer Fan

@Iado
    Klingt intressant, bezweifle jedoch, dass es hierzulande sowas gibt.

Zitat Zitat
    Erwachsen zu sein heißt, um daß Kind in einem zu wissen und es lebendig zu halten. Derjenige, der das Kind in sich verdrängt, wird niemals erwachsen
    Diese Lektion wäre allerdings wiederrum für viele eine falsche Definition von erwachsen sein.
    Im Grunde sagt es aus, das man erwachsen ist, wenn man im Inneren ein Kind bleibt, Wenn man es allerdings richtig auffast (das versuche ich jedenfalls), dan besagt es, das man die Kindheit als seinen eigenen Ursprung erkennt, und aus dieser Erkenntniss eine Reife besitzt, die man als Erwachsen ansieht.
    Klingt kompliziert oder ?

Zitat Zitat
    Das nenn' ich wahre Einsicht.
    Es ist immer ein Vorteil, sich einer Situation und Grenzen bewusst zu sein.

Zitat Zitat
    Meistens sind das die Leute aus dem öffentlichen Dienst, aus den Ämtern, denn davon kenn ich genug. Die kriegen einfach nicht die Zähne auseinander, unabhängig vom Wochentag oder ihrer Tagesstimmung, wobei manche Leute im Bezug auf letzteres häufig den Eindruck wecken, entweder schon zur Hälfte einen Zettel am Zeh hängen zu haben oder mindestens auf dem Weg dorthin zu sein.
    Ich hatte tatsächlich an öffentliche Diesnte gedacht . Bestes Beispiel vor etwa einem Monat war bei mir im Bus:
    Ich bin (mal wieder) zu spät wach geworden, hatte mich schulfertig gemacht, und habe, wie ichs schon ahnte den ersten Bus verpasst. Problem an der Sache: der erste Bus kommt etwa 10-15 Minuten vor Beginn des Unterrichtes eine sehr kurze Laufstrecke vom Gebäude an(etwa 150m), der zweite kommt Punkt 7:45(Unterrrichtsbeginn) etwa einen halben Kilometer von der Schule an. Für diese Strecke benötigt man, aufgrund starker Steigung, bei zügigem Gang etwa 10-15 Minuten. Wenn man innerhalb der ersten 15min nach Unterrichtsbeginn noch eintrefft, so wird dies nicht weiter vermerkt (also keine Abgabepflicht einer schriftlichen Entschuldigung).
    Ich also auf den 2. bus gewartet, und der kam nich. ich überlegte, was ich jetz noch machen könnt, war zeimlich ratlos, und 7min später kam der Bus dann doch noch. Ich hab den Busfahrer drauf angesprochen, das er zu spät sei, und was bekam ich für ne Antwort: Intressiert mich doch nit.
    Sowas von unverschämt. Der denkt nichmal dran, das manche Leute auf Fahrzeiten angewiesen sind. Jedenfalls kam ich dann tatsächlich zu spät. Aber den Busfahrer hätt ich in der Luft zerrissen wenn ich Zeit gehabt hätt.

Zitat Zitat
    Es gibt ja immer zwei Möglichkeiten. Die eine wäre, ernsthaft ein Buch zu schreiben und es zu vermarkten, die andere wäre, sein Werk in 'kleinem Kreise' unentgeltich publik zu machen, was wohl eher deiner Idee entsprechen dürfte.
    Also ich hab auf jeden Fall vorghehabt, mal eins zu schreiben. Und wenn es im kleinen Kreis ankommt, frag ich nen Verlag, ob es dem auch gefällt. Wenn nich isses mir auch recht.

Zitat Zitat
    Falls man dich unterstützen kann, laß es mich wissen.
    Wie gesagt ich bin noch am sammeln. Wenn dir (oder irgenjemandem von euch) was einfällt, was du selbs gut fändes, oder was du für Vorstellungen hast, nur her damit. Ich will mich dann bemühen, alles reinzuarbeiten.

Zitat Zitat
    Ein Widerspruch direkt nicht, aber doppelt gemoppelt ist es schon ein wenig. ^^
    Es erscheint wiedersprüchlich. Das stimmt. Es zwingt einen, noch mal genau hinzusehn. Jedenfalls hat der Satz mehr Klasse, als diese einfachen paar Wörter, auch wenn sie genau das selbe aussagen.

Zitat Zitat
    Besten dank, liebe SPD.
    Liegt nich nur an SPD. Da haben die Lehrer auch noch nen guten Teil beizusteuern. es gibt Lehrer, die wirklich was lehren wollen, und da auch mal gern ein paar Zusatzinformationen liefern. Doch die meisten sidn gelangweilte, genervte Schlaftabletten, die die Jahre bis zur Pansionierung abzählen. Wobei man fairerweise sagen muss, das bei manchen Schülern, Klassen, Schulen einem auch schnell die Lust vergehen kann.

Zitat Zitat
    Oftmals reicht es schon aus, von vielem ein bißchen zu kennen. Zumindest nach der Zeit des Grundwehrdienstes bekommt man in der Hinsicht schon viel Grundlegendes vermittelt.
    Ich werd aller vorraussicht nach keinen Wehrdinst machen.
    Zum ersten reicht mein Nationalstolz längs nich soweit, das ich für mein Land sterben würde, um zweiten hab ich gesehn, wie mein Bruder den Wehrdienst erlebt hatt, und so fertig wie der war, wirkte es ein wenig (besser gesagt sehr) abschreckend. Zum dritten hab ich mit dem Umgangston dort ein schweres Problem. Ich rede nich von Disziplin, die man nich an den Tag legen möchte, das wäre nich mein Problem, aber dort wird man aufs übelste runtergemacht. Wer psychisch nicht felsenfest ist, wird dort schnell depressiv. Ausserdem würde wahrscheinlich ich bei meiner derzeitigen Verfassung hinzukommend meines Asthmas ausgemustert werden.

Zitat Zitat
    's wär mir lieber, dich auf einem Iai-Lehrgang zu sehen, sodaß gewisse Chancen- und Waffengleichheit besteht. ^_-
    Mit dem Schwert biss du sicher geschikter. Zwar hab ich auch Waffenübung aber sicher nich ausreichend. Speer liegt mir auch besser als Schwert. Was den Lehrgang angeht, eine Probestunde würde ich allemal mitmachen. Was festes Training angeht, würde ich dann sehn.

Zitat Zitat
    Ginge es um ein Kampf mit bloßen Händen, so wäre man wieder etwas im Vorteil, wenn man regelmäßig etwas für die Wendigkeit/ Beweglichkeit tut, da man einfach 'fitter drauf ist', es sei denn, du kennst sämtliche anatomischen Schwachstellen am Körper, sodaß du Leute mit nur einem Handgriff außer Gefecht setzen kannst. ^^
    Anatomische Schwachpunkte erkennt man ja an sich selbst. Was sehr lähmend wirken kann, sind harte Schläge die wie Krämpfe wirken auf Muskeln/Knochen die leicht zu treffen sind, und eine Art Schlüsselpunkt darstellen. Etwa Oberschenkel, oder Hände. Wenn sich an solchen Stellen ein Schmerz ausbreitet, lässt die Kraft schnell nach. Stösse an die Stirn oder Schläfe wirken betäubend. Das iss alles zwar nich gerade sanft, jedoch wirkungsvoll. Ein weiterer Nachteil ist der Kraftaufwand, denn um einen zehrenden Schmerz zu hinterlassen benötigt man viel Kraft, und genau zu treffen ist schwer.
    Meine Kraft ist ausreichend vorhanden, was die Technik angeht bin ich eher mittelmässig, und was die Wendigkeit angeht eher schwach. Wenn ich mich also auf geschickte Sprünge, Griffe und ähnliches verlassen müsst, würd ich verlieren. Demnach muss ich versuchen Kraft mit Technik zu verbinden.
    Ein Beispiel: Wenn man einen Schlag mit der Hand abwehrt, kann man mit dem Ellenbogen zustoßen.

Ok, ich will hier auch nich weiter ausschweifen

Zitat Zitat
    Daran sieht man wenigstens, daß die Korrekturen des Senseis Früchte tragen
    Das bedeutet also das Erreichen einer höheren Ebene

Zitat Zitat
    Pf, ihr wurdet alle viel zu viel mit handlungs- und effektreichen Szenen verwöhnt.
    Wenn ich an Tiger&Dragon denke, bin ich einfach nur begeistert.

Zitat Zitat
    Solltest du FF XII mit deinem Kot beschmutzen, uriniere ich auf Grandia III, soviel ist sicher.
    Mir wird schlecht

Zitat Zitat
    Das dachte ich mir auch - lassen wir ihn doch einfach in seinem Glauben.
    Witzbold

Zitat Zitat
    Hier wird nicht nur gründlich gelesen (was immerhin schonmal die Hälfte eines lesenswerten Beitrags ausmacht), sondern vor dem Getippe sogar angeregt nachgedacht und - jetzt kommt's - das Produkt daraus ist eine völlig neue Dimension der virtuellen Konversation, geführt auf höchstem geistigen Niveau - schlichtweg der helle Wahnsinn.
    Höchstes geistiges Niveau? Na gut, wenn wir vom QFRAT ausgehn sind wir hier wirklich auf nem Gelehrtengipfel.

Verdammt, Montag wieder Schule und somit beginnt für mich auch die Hölle denn ich erwarte so einige negative Überrasschungen>__>
    Naja, jetzt mal ran

Zitat Zitat von Schildie
    Vielleicht per edit loeschen?
    Nein, das war ja nur ein Scherz. Du brauchst nicht deine Sätze löschen. Weil alles was geschrieben wird akzeptiert wird (Außer es stößt gegen die Forenregeln). Lass deine Posts so wie sie sind
    Zitat Zitat von Omegan
    Eine Stunde reicht locker. Ich arbeite immer mit 2 Seiten, mit der einen Seite kopiere ich die Sätze und mit der anderen schreibe ich . So geht das irgendwie schnell
    Zitat Zitat
    Das geht mir auch wahnsinnig auf die Nerven... aber, dass die mit "Berlin" nichts anfangen können wundert mich in keiner Hinsicht.
    Das erinnert mich irgendwie an zwei Aussagen von zwei verschiedenen Schülern:
    1. "Wenn wir nicht nach Holland fahren, dann fahren wir halt fett nach Amsterdam"
    2. "Kann man in Berlin auch mit Euro bezahlen?"

(komischerweise sind beide weiblich)
    Zitat Zitat
    LAL ( ), weißte zufällig noch was du gesagt hast?
    Würde mich echt interessieren
    Nein kann mich nicht erinnern, das war lange her. Aber ich kann mich nur daran erinnern dass ich versucht habe zu erklären das eine Aussage aus einem Text auch etwas anders bedeuten könnte als von einem anderem Schüler vorgeschlagen wurde.
    Zitat Zitat von Nicht mehr Jungfrau Johanna
    Ein schönen und lustigen (wenn auch etwas nervigen) 1. April hatte ich ganz bestimmt.
    Zitat Zitat von Dio
    Aber genrell bin ich skeptisch bei Holland
    Holland ist zwar langweilig, kann aber auch ganz schön sein, wenn man mal von den ganzen Kot auf den Straßen weg sieht >__>
    Zitat Zitat
    Ich werd dir mal ein paar Aufgaben aus ner mathearbeit zukommen lassen, oder ner Physikarbeit. Bin mal gespannt ob du mit denen fertig werden würdes
    Ich habe nie gesagt dass ich ein perfekter Mathematiker bin. Nur warum es einfach sein könnte. Also verschon mich mit Aufgaben
    Zitat Zitat von Aki
    Hey, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Colorieren mag ich einfach nicht, bei mir sind alle Bilder schwarz-weiß, solange ich nicht colorieren muss^_-
    Kennt ihr das auch, das man ein super Bild zeichnet womit man eine super Note verdienen kann und dann das Bild durch das färben versaut wird?
    Zitat Zitat von Wargod
    Wahrscheinlich wird er von Bekannten (Familie dürfte der ja nicht mehr haben) finaziell und verpflegungstechnisch unterstützt, ansonsten müßte man sich ernsthaft fragen, ob der dafür noch Geld bekommt. ^^
    Am lustigsten wäre es ja, wenn er nun an der Kasse steht und bemerkt dass er nicht genügend Geld mehr für Karten hat. . Wenn ihm keiner hinter ihm Geld leiht kann er sich hinten anstellen und das nach den ganzen Wochen
    Zitat Zitat
    Amen. Besser hätte ich es nicht beschreiben können.
    Zitat Zitat von letmedie
    Die Liste für die neuen Testate ist jetzt auch raus und mehr als anstrengend kann man das nicht bezeichnen....egal....müssen wir durch.
    Ich wünsche dir viel Glück.
    Zitat Zitat von Dio der wieder einmal Fleißige
    Frankreich zum beispiel gibts fast niemanden der English oder Deutsch spricht. Auch in Gasthäusern iss alles nur in Französisch ausgeschildert.
    Das ist normal in Frankreich. Entweder musst du dort französisch reden oder du bekommst keine Aufmerksamkeit von ihnen. Ich weiß nicht was die gegen die englische Sprache haben aber irgendwie akzeptieren die meisten das nicht.
    Zitat Zitat
    Sowas von unverschämt. Der denkt nichmal dran, das manche Leute auf Fahrzeiten angewiesen sind. Jedenfalls kam ich dann tatsächlich zu spät. Aber den Busfahrer hätt ich in der Luft zerrissen wenn ich Zeit gehabt hätt.
    Jaja, das kenne ich. Ich kann so viele Sachen über Busfahrer erzählen.
    Wurdert ihr schonmal mal von einem verarscht? Ich schon, ich war mal spät dran und der Bus war schon an der Hatestelle und wollte los fahren. Doch der Busfahrer wartete auf mich und als ich ganz vorne beim Fahrer rein wollte, hat er die Türen geschossen und ist los gefahren - ohne mich
    Zitat Zitat
    Mir wird schlecht
    Mir erst, was die so alles mit Spielen anstellen

Zitat Zitat von The Wargod
    Es geht immer um dasselbe: Zitatenscharmützel bis zum Abwinken. Themen-Variation steht selbst in den Beiträgen selbst an der Tagesordnung. Mit anderen Worten: neues Zitat, neues Thema.
    Wow, das ist so....kreativ O.ô
    Man könnte es sozusagen als direkte Diskussion von alle mit keinem und keinem mit allen betrachten, oder wie Oô

Das du immer vom QFRAT auf die restlichen Foren schließen mußt. ^^
    LoL, ich bin aus anderen Gefilden als dem QFRAT, ich komme aus den Maker-foren

Ne ernsthaft, ich kann durchaus behaupten, dass ich im z-p Bereich ein kleines OT-thread-chen habe, das sich durchaus wacker hält, udn wo auch schön diskutiert wird.
    In einem gemütlichen Tempo, immer schön etc.
    Nur eben kaum giganten-Postings.

und das andere ist das YOI, ein OT Forum in der wop, wo durchaus einige Gigantenpostings zustande kmomen, und dazu auch noch schön philosophiert wird teilweise.
    Wah, nachdenken vor dem Posten, hier muss Spontanität rein,
    Kein Wunder, dass die Omi sagte, dass ich fehl
    einer muss ja das geistige Niveau wieder etwas zum restlichen Forum relativieren, sonst sagt man ja nur noch, dass sich keine Noobs mehr hier reintrauen, weil ihr alle so öhm Philosoffen seid

Nur keine Hemmungen, berichte uns auch von deinen Wehwehchen. ^^
    ich hab keine Wehwehchen atm, nur etwas wenig schlaf, weil ich etwas zu viel meinen Gb gefeiert habe auf heute *lacht*
    Aber das war schön gemütlich, und ganz schön verrückt, gegen 4 Uhr in der Nacht haben sichdie Überbliebenen in die Saune aufgemacht, und ein wenig gesaunt eben so. Das war einfach nur noch witzig (gefolgt von rumsprinten daraufhin an der freien Luft.
    Ich hab von der Situ zwar keine Photos, aebr trotzdem eineg Kranke Sachen fotographiert, und ausserdem, eifnach nur geil gewesen ^^

Ein Feigling zu sein ist eine Sache, doch auch noch stolz darauf zu sein, ich weiß nicht, das verpaßt der Würde doch einen kräftigen Hieb in die Magengrube.
    wenn du meinst, ich glaub, du hast aber ein recht verqueres Menschenbild nun von mir, wie eigentlich jeder so .
    Ausserdem war es net wirklich ernst gemeint, udn du verdrehst es wieder.
    Ich meinte, ich bin gerne einer, weil ich mich dann davor drücken kann, das heisst aber nicht, dass ich stolz darauf bin .
    Ausserdem geb ich eh jeden Tag der Menschenwürde einen kräftigen Schlag in die Magengrube.

Zitat Zitat von Strebsau >: |

Habe schon viele böse namen gehabt, aber das iss der Gipfel. Und, nebenbei bemerkt, der unpassenste den du hättes nehmen könne.
    Sicher, gleich nochmal nehmen
    Und glaub mir, im Vergleich zu mir sind alle streber, und nein, darauf bin ichauch nicht stolz, aber ich kann sagen, dass ich von natur aus mit einer gewissen Intelligenz bestattet bin, die mich es bis in die 12 KLasse des Gymis hier hat schaffen zu lassen, fast ohne zu lernen (wenn ich die Sprachen wegnehme... ohne lernen ^^")
    insofern, ja, Streber du so.

Zitat Zitat von KoY
    Verdammt, Montag wieder Schule und somit beginnt für mich auch die Hölle denn ich erwarte so einige negative Überrasschungen>__>
    Naja, jetzt mal ran
    So, und du denkst, anderen geht es besser?

Also Montag bekomme ich in der ersten Stunde einmal 15 Punkte in Phsyik raus, und danach nichts mehr, nja, eben so 4 Schulstunden ^^"

Und ja, das da oben gilt trotzdem noch