ihr seid alle so unredlich! >_>
ich hab die aktuelle noch, also nur sagen, wenn ich sie weiterleiten soll.Zitat von Pik
![]()
vinnie nimmt 2.8 und ich nehm 2.09 - kann das jemand unterbieten? ^^Zitat
mein sofa (unredlich: couch) und mein tisch waren beide zugemült mit bergen an unterlagen. alles mögliche: zu spielen, schulkram, diverse ungeöffnete post.Zitat von Schildie
auf dem boden haben sich drei cd-berge gestapelt, die ich jetzt endlich mal wieder in den schrank gequetscht habe, soweit das möglich war. hab sie sogar endlich mal nach original und "sicherheitskopie" sortiert. ^^
du wirst mir suspekt. o_O wir kann man freiwillig nach polen gehen? x____XZitat von Aki
der feldherr übrigens auch mal wieder...Zitat
![]()
er ist einfach komisch. >_> kann man im firefox eigentlich tabs machen?Zitat von Feldherr
und ich habe mich kurzfristig wirklich mal an die eingebaute e-mail funktion von opera gewöhnt. ist wirklich praktisch. °_____°
was ist der UN-graser (unredlich: browser)? o_Ô ich hab mir immerhin schon das service pack 1 gesaugt und alle win98 updates, die ich schon vor zwei jahren gebraucht hätte. >_>#Zitat
eigentlich will ich es nicht auf einen versuch ankommen lassen, da ich so ganz glücklich bin... O_oZitat
mal noch ne kleine frage: 10000 umdrehungen hin und her, aber als ob diese quentschen an geschwindigkeit heute noch irgendjemand interessiert.ich wäre schon froh, wenn ich ne standard-platte hätte, die halbwegs schnell ist. x_____X
oder brütest du wieder irgendwas aus, für das du besonders starke rechenleistung brauchst?![]()
es gibt dinge, die musst du einfach nicht verstehen.Zitat von Schildie
![]()
scheiß auf FF XII - bei dem was ich von grandia II gesehen hab, läuft mir viel mehr das wasser im munde zusammen.Zitat von KOY
außerdem muss ich mir noch sämtliche dmc-teile holen, um mich in die herzen hochzuschlafen - mal davon abgesehen, dass mir mein platz da eh schon bei v2.0 sicher ist. XD
Zitat
![]()
banause! ketzerei!Zitat von OX
10 rosenkränze!
naja, ich würde eher zur chinesischen variante greifen. überhaupt wird alles was über europa hinaus geht im geschichtsunterricht sträflich vernachlässigt.Zitat
im grunde dient geschichte ja dazu, dass man aus bereits stattgefundenen ereignissen lernen soll (auch wenn dem nicht so ist) - und das kann man genauso gut anhand fernöstlicher geschichte...
nicht wirklich. x____X meine beste freundin hat mal alle drei hauptteile in nem englisch-referat vorgestellt... nuja, ist etwas danebengegangen, da sie 80% der zeit für den hauptplot gebraucht hat.Zitat
![]()
und HdR kratzt mich schon immer ungefähr genauso viel wie star wars. *duck*
wenigstens musstet ihr nicht der herr der fliegen vor den ferien anfassen. >_> ich hab selten so einen schrott gelesen. ok, die lehrerin wollte uns einen gefallen tun, da wir vor den ferien eh nix mehr machen, aber das buch ist wirklicher mist.
wenn ihr übrigens mal zuviel zeit habt, dann lest henrik ibsen: nora. ist zwar keine moderne literatur mehr, gefällt mir aber sehr sehr gut. ^^
du hast noch nicht in deinen freistunden die mathematische formel für kaffeetasse aufgestellt.Zitat
UNZUCHT! 3 rosenkränze!Zitat
es heißt LAL! (unredlich: LOL)
deine strafe wird auf einen rosenkranz reduziert...Zitat
wer sagt denn, dass wir schon durch sind? wenn das jedenfalls weiter mit diesen zitatschlachten geht, dann kann nichtmal ich für alles garantieren, zumal es in den nächsten wochen anfängt bei mir richtig ernst zu werden. x____XZitat von Dio
ich hab ihn vorher gefilzt und auf keuschheit geprüft.Zitat
*wargod wieder material in die finger wirft*
![]()
ist zwar keine exakte wissenschaft, aber das schlimmste ist es auch nicht zumal man ja meistens persönlich interpretiert.Zitat
essays sind sowieso das beste von allem (vor allem meine unveröffentlichten evil-ausgaben). ^^
o_Ô ich sag jetzt mal nichts... >_>Zitat
o_Ô du bist aber nicht gemeint. omi, ich wusste es schon immer... >_>Zitat von Feldherr
so... den zweiten post von dio überspring ich jetzt, bevor ich verrückt werde vor "master wargod-quotes". *kreischend davon rennt und sich die haare ausreißt*
Zitat von Aki
das ist ja der sinn dieses threads: zitate!!! am ende ist man reif für el bekloppta del la klappsa anstalta, wie gala sagen würde. >.>Zitat von eins-kühl (unredlich: one-cool)
zumindest hält es den pöbel fern. :P
ach, was solls... ich schließe den post hiermit ab. *einen nervenzusammenbruch erleid*
eins noch:
die vorbereitungen sind schon mehr oder weniger abgeschlossen für's forum. ob ich wen im RL verarsche, weiß ich noch nicht.Zitat von Aki
jedenfalls dürft ihr gespannt sein, da wir uns ein ganz besonderes schmankerl ausgedacht haben. ^^
dieser post ist voll von anklängen, die euch erwarten. :P
Redlich und keusch!
eure J.J.

Kontrollzentrum

ich wäre schon froh, wenn ich ne standard-platte hätte, die halbwegs schnell ist. x_____X