Ihr wisst schon, dass ihr hier ne halbe vorenseite sein meinem letzten Besuch beschrieben habt?
Ich kann sie da recht gut verstehen.Zitat
![]()
Naja, leider muss man entweder die selben Gedanken haben, wie der lehrer, oder man muss seine Gedanken 100% verteidigen. Bei mir klappt meist beides nichtZitat
. Wobei beim Interpretieren; Gedichtinterpretation mochte ich doch schon sehr. Es gibt da alles vorgeschrieben, wie man es machen muss. Immer Inhalt, Stilische Mittel und, was war es, Ausdruck(?), und das in verbindung setzen und das dann fuer jeden Vers. Einfaches, stupides Abarbeiten
.
Zitat
Warte ich hab da auch noch einen:Zitat
Man fuerchtet die Zukunft, trauet um die Vergangenheit, und vergisst dabei die Gegenwart. Aber wer weis schon, dass die Gegenwart die Vergangenheit der Zukunft sein wird?
Hab noch nicht mal Teil 2 gesehen. *pfeif, in die Luft kuck, pfeif* Ja, ja, irgendwie bescheiden :-).Zitat
Arigatou!Zitat
KA, aber ich find es schon verwunderlich, wenn auf SN der 12 Seite Bericht der Famitsu ueber die beiden neuen Spiele steht, und ich ncoh nicht mal die neuste Famitsu hier im Laden gesehen hab.Zitat
Wo habt ihr die Scans her???
FaulenzerZitat
. Es faengt an, mi Spass zu machen, so ne Zitierschlacht :-).
Tust mir leid.Zitat
Das ist echt was, was ich hasse, Kunstgeschichte und Musikgeschichte! Irgendwo echt wichtig, was die da frueher so gebaut haben, in was fuern nen Stil, aber in Kunst ist es echt wichtiger sein persoenlichen Zeichenstil zu verbessern, meine ich.
Klaert mich auf! Was bedeutet das?Zitat
Man, bin ich froh, dass 1. in Deutschland ich die bste Klasse der Welt hatte (war mit jedem Freund, und keiner war niveaulos, echt!) und 2. in Japan keiner so istZitat
. Wenn, dann wuerde er ECHT grosse Probleme kriegen
. 8)
Mal sehen, man musste nur ein paar Variablen benutzen: Wieviel Kraft man mindestens fuer das Durchdruecken brauch, in welchen Gang man wechseln will (damit man die Formel auch fuer die Zeit des Fahrens benutzen kann), fuer's Gasgeben brauchte man nen Winkel, wie weit man das Gaspedal drueckt, mit dem muesst man wieder sehen, wieviel Benzin verbannt wird, wodurch wieder wieviel Energie entsteht, womit sich der Wagen wie schnell bewegt. Dann noch die Beruecksichtigung des Energieverlustes durch die Kupplung, und man brauch auch noch die Gradzahl der Erhebung der erde, und noch die Reibungskraft der Reifen auf dem Boden.Zitat
Moeglicherweie koennte man mit etwas Glueck und zufall (und wenn der Volmond gerade rot im Sternbild des Orion steht) daraus eine Formel bauen.
(Macht euch keine Gedanken, hab eigendlich keine Ahnung, wollte bloss mal so tun, als hatte ich welche :-))
Das aehnelt meiner Enlischlehrerin (sie unterrichtet nur die Grammatic, den Rest machen andere). Sie ist zwar richtige Lehrerin, rel. Jung aussehend (29?), kann ueber alles Lachen (sher Japanisch! Damit vermeidet man unangenehme Situationen). Sie ist aber auch sehr witzig. Und auch relativ huebsch. Und dadurch, dass mein Englisch dem von den Japanern vorraus ist, kann ich mich auch eigendlich nicht ueber schlechte Noten beklagen.Zitat
16 Minuten? *zweifel* ich stell mir das dann schon eher langweilig vor.Zitat
Passt der: "Ordnung ist das halbe Leben. Drum lebe unordentlich, und das Leben ganz"?Zitat
Du kennst dich aus, was in Japan so fuer neuste Spiele gibt? Sagt dir "Atelier of etarnal Mana" etwas? Soll auch bald der Nachvolger rauskommen. Algemein weiss ich nicht, ob ich mir "Atelier" Spiel kaufen soll: "Atelier elie", "Atelie Marie", "Atelie Lilli". KA.Zitat
Danke!Zitat
![]()
Sorry, aber das bild stamt vom 26.3., der letzte Tag mit meiner 2. Familie (ich hab von Anfang an 3 Familien, lebe (oder wohne? :-)) jetzt bei meiner 3.) und da haben wir nur Fotos mit personen aufgenommen. Aber ich werd mal meine digitale Fotokollektion wenn ich Zeit durchschauen. Sie liegt gerade bei mir im Email fach, da meine 2. Familie keinen Brenner hat, und will ja die Foto irgendwie mitnehmen. Hab also alles hochgeladen, als Emailanhang. Und da is es jetzt.Zitat
Seh ich auch so! Oder hat sich schon jemals ein Mitarbeiter von McDonalds vor euch verbeugt nachdem er euch das Essen, auf das ihr gewartet habt (musste erst noch zubereitet werden), gegeben hat? Vor mir schonZitat
.
Was mich angeht, ich bin zwar kein Philosoph, aber ein Liebhaber von Spruechen. Und die koenne \n auch manchmal philosopisch sein, wobei ich witzige lieber hab (Bsp.: Dein Bild auf ne Briefmarke, und die Post geht pleite).Zitat
Ich bezweifle sehr, dass das funktioniert.Zitat
![]()
Ich kenn Wargod noch nicht so gut, aber vielleicht macht er ja einen auf zwei-Katana Kampf im Berserker stil? Nur ne Idee.Zitat
LOL! Japan ist GROSS. Gib von Iglobauer bis hin zu unter-Palmenbrauener! Und von meinen Ort hier, hab ich schon echt grosse Probleme um ueberhaupt nach Kyoto nu kommen. Viel zu teuer, dauert viel zu lange. Will trotdem hin,:creepy: irgendwann ein mal...Zitat
Da gabs mal so'n Manga, wo Kindern Medikamente gegeben wurden, wie die DNA von beruehmten Leuten hatten, damit sozudagen mit diesen Kindern diese Beruehmte Leute klonen kann (oder so). einer hatte dann die DNA einer Hellseherin, und verstand den plan (weil man dadurch auch die Fawhigkeiten dieser beruehmten Peron kriegt) und hat auch andere befreit. Und ich glaube, da wurde auch die DNA von diesem Myamoto Musashi benutzt. (Das war jetzt etwas, was ich mit diesem NAmen in Verbindung bringen)Zitat
Bin gerade zu muede, um das zu lesen, aber spaeter bestimmt. *gaehn*Zitat
Na Super. Dann darf er noch die Handschueteln des Produzenten, und kriegt die erste Karte. ... ... Schwachsinnig, wenn ihr mich fragt. Zeitverschwendung. Aber zum Glueck fragt mich ja keinerZitat
.
Das ist gerade das, was ich nicht so mag, nu ein schlag. Da kann man doch gleich Schere Stein Papier spielen. (So einfaelltig, wie sich das ahnhoert, krieg ich das bestimmt kleich ordentlich erklaert :-))Zitat
War 'n schoener Film, wobei meine Gasteltern gelacht haben, als sich dann zuletzt der Herr der Samurai hingerichtet hat. (Nein, sie sind nicht brutal oder so veranlag :-) ). Sie meinten bloss, dass das wirklich nicht Japan ist.Zitat
Abstimmen hoert sich gut an, aber, ich weiss nicht was, aber irgendwas geht dann schief (bin zu muede).Zitat
PSP hat ja im Vergleich zum DS, die ja beide gleichzeitig gekommen sind, am Anfang verloren (Verkaufsmaessig). Aber die Faetures fuer den PSP kommen ja noch (Spider Man 2 sehen koennen, und noch alle moeglichen anderen Filme (FFVII-AC)).Zitat
Meine Oma nimmt mir das nie ab, wenn ich ihr versuche das zu erklaeren. Bin naemlich der selben meinung.Zitat
Ich habs kapiertZitat
.*freu*
wobei das alles sehr nteressant ist, was wo anders auf der Weltpassiert, und wenn ich auch dafuer bin, Asiatische Geschichte mit in den Unterricht zu nehmen, aber Geschichtstunden vermehren, das brauch ich nicht. Danke :-).Zitat
Respekt!Zitat
Danke! :-) Jep, der in schwarz, meine wenigkeit, und die beiden Jungs waren bis vor 5 Tagen meine Gastbrueder (4 und 6 Jahre alt). Jetzt sind es meine Cusins (was bedeutet das nunZitat
?).
Zitat
WOW! *Eves Gedankenwege auch keonnen wollen*
Meine Rede!Zitat
Ich weiss es nicht, aber die Japaner sind die totalen USA Fans. >_< Fast alle, die sich trauen in ein anderes Land zu fahren, gehen in die USA! Und alles moegliche mit der USA Flagge... Und immer "Ach, USA ist so toll!".Zitat
![]()
Noe, ich mach eigendlich keine Aprilscherze. Und hier kennen die das schon gar nicht. Aber schreibt mal, wen ihr so reinlegt :-) .Zitat
So, bin jetzt ganz doll muede, die Letzten Zitate hab ich mir geklaemmt, darauf zu antworten, muss morgen wieder (neuerdings) 50 min mit Fahrrad zur Schule, alleine wegen Kyudo (und das alleine; sind ja schliesslich Sommerferien). Und ich kann derzeit nicht mal richtig schiessen (also aufs entfernte Ziel). Hab die Wand rechts mit nem Preof gerammt, muss daher zu dem Uebungsplatz (auf nen Strohballen schiessen, der nen halben Meter vor mir steht). Aber ab Montag kann ich dan wieder ordentlich.
P.S. zu Tempeln und Schreinen gibts spaeter Lesefutter. Aber eines: Nein, man kann nicht direckt in die Gebaeude reingehen, zumindest nicht grundlos. Bei beerigungen koennte es sein, dass man in die Tempel kommt (Tempel->Budistisch->Tot) und bei Schreinen, KA, wenn man genuegend Geldbezahlt, dann darf man in die Halle, wo die Goetterstatue ist und Beten. DAnn kriegt man moeglicherweise mehr glueck. Kann man z.B. machen, vor ner Geburt oder so was. Aber ich hab bisher noch nie das innere sehen koennen.
So nun wirklich, gute NAcht!
P.P.S.: Irgendwie ganz schoen lang geworden *verlegen "hehehe" tun*

Kontrollzentrum

-_____-

Wo habt ihr die Scans her???
Das ist echt was, was ich hasse, Kunstgeschichte und Musikgeschichte! Irgendwo echt wichtig, was die da frueher so gebaut haben, in was fuern nen Stil, aber in Kunst ist es echt wichtiger sein persoenlichen Zeichenstil zu verbessern, meine ich.
. 8) 

) Substanz war auch ein Begriff in FFVII, der magischen bunten Kugeln bedeutet. Kapische?^^
WOW! *Eves Gedankenwege auch keonnen wollen*