Ihr wisst schon, dass ihr hier ne halbe vorenseite sein meinem letzten Besuch beschrieben habt?
Zitat Zitat
wann soll ich das denn noch alles zitieren? -_____-
Ich kann sie da recht gut verstehen.

Zitat Zitat
Bei Deutsch muss man praktisch nur seine Gedanken auf ein Blatt Papier bringen^^ aber wehe es geht um Interpretieren, da kann ich einpacken>_>
Naja, leider muss man entweder die selben Gedanken haben, wie der lehrer, oder man muss seine Gedanken 100% verteidigen. Bei mir klappt meist beides nicht . Wobei beim Interpretieren; Gedichtinterpretation mochte ich doch schon sehr. Es gibt da alles vorgeschrieben, wie man es machen muss. Immer Inhalt, Stilische Mittel und, was war es, Ausdruck(?), und das in verbindung setzen und das dann fuer jeden Vers. Einfaches, stupides Abarbeiten .

Zitat Zitat
Lerne aus der Vergangenheit um in der Gegenwart die Zkunft zu gestalten
Zitat Zitat
Der Spruch gefäll mir
Warte ich hab da auch noch einen:

Man fuerchtet die Zukunft, trauet um die Vergangenheit, und vergisst dabei die Gegenwart. Aber wer weis schon, dass die Gegenwart die Vergangenheit der Zukunft sein wird?

Zitat Zitat
SW Episode III
Hab noch nicht mal Teil 2 gesehen. *pfeif, in die Luft kuck, pfeif* Ja, ja, irgendwie bescheiden :-).

Zitat Zitat
Ich wünsche dir viel Glück.
Arigatou!

Zitat Zitat
kannst du uns gleich paar Infos zu FFXII mitbringen
KA, aber ich find es schon verwunderlich, wenn auf SN der 12 Seite Bericht der Famitsu ueber die beiden neuen Spiele steht, und ich ncoh nicht mal die neuste Famitsu hier im Laden gesehen hab. Wo habt ihr die Scans her???

Zitat Zitat
Es war ziemlich lange her, dass ich hier gepostet hab und dementsprechend hätte ich mich normalerweise echt durch die ganzen anderen Posts durchkämpfen müssen aber ich hab mich etwas beschränkt und wenig gequotet
Faulenzer . Es faengt an, mi Spass zu machen, so ne Zitierschlacht :-).

Zitat Zitat
Kein Witz, in Kunst wird bei uns mehr geschrieben und gelesen als gezeichnet und gemalt... von den Hausaufgaben will ich gar nicht erst sprechen, das Fach sollte in "Kunst-Geschichte" umbenannt werden.
Tust mir leid. Das ist echt was, was ich hasse, Kunstgeschichte und Musikgeschichte! Irgendwo echt wichtig, was die da frueher so gebaut haben, in was fuern nen Stil, aber in Kunst ist es echt wichtiger sein persoenlichen Zeichenstil zu verbessern, meine ich.

Zitat Zitat
Dito!
Klaert mich auf! Was bedeutet das?

Zitat Zitat
"Wat Alder, is do voll unrealistisch und so mit Orks und so ner Scheiße und so"
Man, bin ich froh, dass 1. in Deutschland ich die bste Klasse der Welt hatte (war mit jedem Freund, und keiner war niveaulos, echt!) und 2. in Japan keiner so ist . Wenn, dann wuerde er ECHT grosse Probleme kriegen . 8)

Zitat Zitat
Dafür gibts doch bestimmt auch wieder ne mathematische Formel, oder?
Mal sehen, man musste nur ein paar Variablen benutzen: Wieviel Kraft man mindestens fuer das Durchdruecken brauch, in welchen Gang man wechseln will (damit man die Formel auch fuer die Zeit des Fahrens benutzen kann), fuer's Gasgeben brauchte man nen Winkel, wie weit man das Gaspedal drueckt, mit dem muesst man wieder sehen, wieviel Benzin verbannt wird, wodurch wieder wieviel Energie entsteht, womit sich der Wagen wie schnell bewegt. Dann noch die Beruecksichtigung des Energieverlustes durch die Kupplung, und man brauch auch noch die Gradzahl der Erhebung der erde, und noch die Reibungskraft der Reifen auf dem Boden.
Moeglicherweie koennte man mit etwas Glueck und zufall (und wenn der Volmond gerade rot im Sternbild des Orion steht) daraus eine Formel bauen .

(Macht euch keine Gedanken, hab eigendlich keine Ahnung , wollte bloss mal so tun, als hatte ich welche :-))

Zitat Zitat
Ich liebe meine neue Deutschlehrerin!^^
Refrendarin, total jung, nett, hübsch und gibt absolut tolle Noten...
Bei ner Interpretation kann man bei ihr schreiben was man will, ist immer alles richtig.
Das aehnelt meiner Enlischlehrerin (sie unterrichtet nur die Grammatic, den Rest machen andere). Sie ist zwar richtige Lehrerin, rel. Jung aussehend (29?), kann ueber alles Lachen (sher Japanisch! Damit vermeidet man unangenehme Situationen). Sie ist aber auch sehr witzig. Und auch relativ huebsch. Und dadurch, dass mein Englisch dem von den Japanern vorraus ist, kann ich mich auch eigendlich nicht ueber schlechte Noten beklagen.

Zitat Zitat
Das Gefächt zwischen Anakin und Obi Wan soll nämlich über 16 Minuten gehen und wird somit der längste Schwertkampf der Filmgeschichte.
16 Minuten? *zweifel* ich stell mir das dann schon eher langweilig vor.

Zitat Zitat
Ich muss aber im Chaos leben!
Wenn alles an seinem rechtmäßigen Platz liegt siehts ja aus wie Omas Gästezimmer...phui!>__<
*alles unordentlich und durcheinander machen muss*
Passt der: "Ordnung ist das halbe Leben. Drum lebe unordentlich, und das Leben ganz"?

Zitat Zitat
Tales of Legendia
Du kennst dich aus, was in Japan so fuer neuste Spiele gibt? Sagt dir "Atelier of etarnal Mana" etwas? Soll auch bald der Nachvolger rauskommen. Algemein weiss ich nicht, ob ich mir "Atelier" Spiel kaufen soll: "Atelier elie", "Atelie Marie", "Atelie Lilli". KA.

Zitat Zitat
... Kinder, ihr seid echt ansträngend!
Danke!

Zitat Zitat
Übrigens, wenn du mir das dritte Bild nochmal ohne Personen geben könntes wär das klasse, dann würd ichs vielleicht als Desktop nehmen
Sorry, aber das bild stamt vom 26.3., der letzte Tag mit meiner 2. Familie (ich hab von Anfang an 3 Familien, lebe (oder wohne? :-)) jetzt bei meiner 3.) und da haben wir nur Fotos mit personen aufgenommen. Aber ich werd mal meine digitale Fotokollektion wenn ich Zeit durchschauen. Sie liegt gerade bei mir im Email fach, da meine 2. Familie keinen Brenner hat, und will ja die Foto irgendwie mitnehmen. Hab also alles hochgeladen, als Emailanhang. Und da is es jetzt.

Zitat Zitat
Wird Zeit dass das auch in Deutschland mal die Runde macht .
Seh ich auch so! Oder hat sich schon jemals ein Mitarbeiter von McDonalds vor euch verbeugt nachdem er euch das Essen, auf das ihr gewartet habt (musste erst noch zubereitet werden), gegeben hat? Vor mir schon .

Zitat Zitat
Du solltest doch bereits wissen das ich hier die philosophische Ader bin, direkt gefolgt von Eve und Master . Aber um ehrlich zu sein, das sag ich tatsächlich öfter. Nur hatte ich nich damit gerechnet dass das jemandem Gefallen könnte. Vielleicht pack ich den Spruch mal in die Sig.
Was mich angeht, ich bin zwar kein Philosoph, aber ein Liebhaber von Spruechen. Und die koenne \n auch manchmal philosopisch sein, wobei ich witzige lieber hab (Bsp.: Dein Bild auf ne Briefmarke, und die Post geht pleite).

Zitat Zitat
Aki hasse gehört ? Also ich sag dir jetz, dass OnePiece-Bilder überhaupt nich zu dir passen, und Frauen-Bilder schon gar nich, also handle dementsprechend
Ich bezweifle sehr, dass das funktioniert.

Zitat Zitat
Was anderes könnte ich mir auch nich vorstellen
Ich kenn Wargod noch nicht so gut, aber vielleicht macht er ja einen auf zwei-Katana Kampf im Berserker stil? Nur ne Idee.

Zitat Zitat
der wohnt ja irgendwo in Japan
LOL! Japan ist GROSS. Gib von Iglobauer bis hin zu unter-Palmenbrauener! Und von meinen Ort hier, hab ich schon echt grosse Probleme um ueberhaupt nach Kyoto nu kommen. Viel zu teuer, dauert viel zu lange. Will trotdem hin,:creepy: irgendwann ein mal...

Zitat Zitat
Myamoto Musashi
Da gabs mal so'n Manga, wo Kindern Medikamente gegeben wurden, wie die DNA von beruehmten Leuten hatten, damit sozudagen mit diesen Kindern diese Beruehmte Leute klonen kann (oder so). einer hatte dann die DNA einer Hellseherin, und verstand den plan (weil man dadurch auch die Fawhigkeiten dieser beruehmten Peron kriegt) und hat auch andere befreit. Und ich glaube, da wurde auch die DNA von diesem Myamoto Musashi benutzt. (Das war jetzt etwas, was ich mit diesem NAmen in Verbindung bringen)

Zitat Zitat
Redundant Array of Independent Disks.

Wenn dich das wirklich interessiert, hier. ^^
Bin gerade zu muede, um das zu lesen, aber spaeter bestimmt. *gaehn*

Zitat Zitat
der seit Anno Domini vor irgend 'nem Kino zeltet
Na Super. Dann darf er noch die Handschueteln des Produzenten, und kriegt die erste Karte. ... ... Schwachsinnig, wenn ihr mich fragt. Zeitverschwendung. Aber zum Glueck fragt mich ja keiner .

Zitat Zitat
Pf, was für Lutscher, 16 Minuten? Bereits mit dem ersten Hieb sollte alles entschieden sein.
Das ist gerade das, was ich nicht so mag, nu ein schlag. Da kann man doch gleich Schere Stein Papier spielen. (So einfaelltig, wie sich das ahnhoert, krieg ich das bestimmt kleich ordentlich erklaert :-))

Zitat Zitat
Erinnert mich schwer an 'The Last Samurai'.
War 'n schoener Film, wobei meine Gasteltern gelacht haben, als sich dann zuletzt der Herr der Samurai hingerichtet hat. (Nein, sie sind nicht brutal oder so veranlag :-) ). Sie meinten bloss, dass das wirklich nicht Japan ist.

Zitat Zitat
Das Problem wäre nur, daß Schüler X eher was über afrikansiche Geschichte und Schüler Y über amerikanische geschichte wissen möchte. Es müßte eine Art Wahl oder Abstimmung geben, wenn man die Geschichte Europas zur Genüge durchgekaut hat.
Abstimmen hoert sich gut an, aber, ich weiss nicht was, aber irgendwas geht dann schief (bin zu muede).

Zitat Zitat
Die Veröffentlichung der PS2 hatt in Japan ähnliches bewirkt. Dolche Leute solls halt geben.
PSP hat ja im Vergleich zum DS, die ja beide gleichzeitig gekommen sind, am Anfang verloren (Verkaufsmaessig). Aber die Faetures fuer den PSP kommen ja noch (Spider Man 2 sehen koennen, und noch alle moeglichen anderen Filme (FFVII-AC)).

Zitat Zitat
Jeder ist ein Kind irgendjemandes, und jeder ist aus einem Kind erwachsen, kurz: Wir sind alle Kinder
Meine Oma nimmt mir das nie ab, wenn ich ihr versuche das zu erklaeren. Bin naemlich der selben meinung.

Zitat Zitat
Ich sage das es kein schriftliches Fach gibt das ich mag, also hasse ich alle schriftlichen Fächer. Demnach gibt es kein schriftliches Fach, das ich nicht hasse. Desweiteren sage ich, das es generell kein Fach gibt das ich mag, ergo hasse ich alle Fächer oder einfach die ganze Schule, und anders ausgedrückt sage ich, das es genrell kein Fach gibt, das ich nicht hasse.
Hier nochmal die Übersetzung für alle dies nich raffen:
Ich hasse alle Fächer.
Ich habs kapiert .*freu*

Zitat Zitat
Damit das alles durchkommt, müsste man wohl Geschichte früher einführen, und die Stundenzahl hochsetzen aber sons ....
wobei das alles sehr nteressant ist, was wo anders auf der Weltpassiert, und wenn ich auch dafuer bin, Asiatische Geschichte mit in den Unterricht zu nehmen, aber Geschichtstunden vermehren, das brauch ich nicht. Danke :-).

Zitat Zitat
Genau genommen habe ich kämpfen nie richtig gelernt. Meine bescheidenen Fähigkeiten sind allesamt antrainiert aus Instinkt und Überlegung. Mehr als genug ist es, um jeden Anfänger zu besiegen, doch bei weitem nicht genug, um Gelehrte zu schlagen. Gerne würde ich dich herausfordern (solange es sportlich bleibt ) doch würdes du mit mir kurzes Vergnügen haben, glaube ich. Aber naja, wann immer Zeit und Zufall uns zusammenführen mögen, soll es ein Duell geben.
Respekt!

Zitat Zitat
btw. schöne Bilder hast du da. Ich nehme mal an dass du der Typ bist, der am meisten von allen abhebt und grinsend in die Kamera guckt. Wer sind denn die lustigen Kinder neben dir?^^
Danke! :-) Jep, der in schwarz, meine wenigkeit, und die beiden Jungs waren bis vor 5 Tagen meine Gastbrueder (4 und 6 Jahre alt). Jetzt sind es meine Cusins (was bedeutet das nun ?).

Zitat Zitat
Also, mit Substanz hat Eve die "zitiergeeignete" Stellen in einem Post gemeint, aber (Achtung Wortspiel) Substanz war auch ein Begriff in FFVII, der magischen bunten Kugeln bedeutet. Kapische?^^
WOW! *Eves Gedankenwege auch keonnen wollen*

Zitat Zitat
Eigentlich mag ich Kunst aber wenn es um Theorie geht, ist Kunst bei mir unten durch. Es ist für mich fast das langweiligste, was es in der Schule gibt.
Meine Rede!

Zitat Zitat
Im Moment ist das Thema bei uns mal wieder die USA>_>
Ich weiss es nicht, aber die Japaner sind die totalen USA Fans. >_< Fast alle, die sich trauen in ein anderes Land zu fahren, gehen in die USA! Und alles moegliche mit der USA Flagge... Und immer "Ach, USA ist so toll!".

Zitat Zitat
Morgen ist 1.4. , hab ihr schon irgendwas "vorbereitet"^^? Ich kann mich noch an den Gag von Shieru-sensei im letzten Jahr erinnern, war mehr oder minder erfolgreich. Hab irgendwann nachgestörbert und die große Schmierenkomödie von 2003 gefunden. Ich muss schon sagen sehr unterhaltsam Für die jenigen die interessiert sind, hier der Link.
Noe, ich mach eigendlich keine Aprilscherze. Und hier kennen die das schon gar nicht. Aber schreibt mal, wen ihr so reinlegt :-) .

So, bin jetzt ganz doll muede, die Letzten Zitate hab ich mir geklaemmt, darauf zu antworten, muss morgen wieder (neuerdings) 50 min mit Fahrrad zur Schule, alleine wegen Kyudo (und das alleine; sind ja schliesslich Sommerferien). Und ich kann derzeit nicht mal richtig schiessen (also aufs entfernte Ziel). Hab die Wand rechts mit nem Preof gerammt, muss daher zu dem Uebungsplatz (auf nen Strohballen schiessen, der nen halben Meter vor mir steht). Aber ab Montag kann ich dan wieder ordentlich.

P.S. zu Tempeln und Schreinen gibts spaeter Lesefutter. Aber eines: Nein, man kann nicht direckt in die Gebaeude reingehen, zumindest nicht grundlos. Bei beerigungen koennte es sein, dass man in die Tempel kommt (Tempel->Budistisch->Tot) und bei Schreinen, KA, wenn man genuegend Geldbezahlt, dann darf man in die Halle, wo die Goetterstatue ist und Beten. DAnn kriegt man moeglicherweise mehr glueck. Kann man z.B. machen, vor ner Geburt oder so was. Aber ich hab bisher noch nie das innere sehen koennen.

So nun wirklich, gute NAcht!

P.P.S.: Irgendwie ganz schoen lang geworden *verlegen "hehehe" tun*