Mitten in der Nacht hab ich nix besseres zu tun als hierher zurückzukommen, aber wat solls

Zitat Zitat von Master
Wegen Tempel: ist ja wirklich interessant, was du da aufgenommen hast. Ich wäre übrigens der letzte, der nicht mehr darüber hören/ lesen will.
Wer hier will das nich ?

Zitat Zitat
Mach mich nicht wichtiger, als ich bin. Ich wurde zwar mit ein paar Rechten und grünen Sternchen ausgestattet, dennoch bin ich nichts höherwertiges als du oder die anderen Mitbewohner hier, schon gar kein Halb-Gott oder dergleichen. ^_-
Sei nich so bescheiden

Zitat Zitat
Da gibt's doch so'n kranken Typen, der seit Anno Domini vor irgend 'nem Kino zeltet, auf daß er ja ne Karte für diesen Film bekommt. Und das schon seit Monaten.
Die Veröffentlichung der PS2 hatt in Japan ähnliches bewirkt. Dolche Leute solls halt geben.

Zitat Zitat
Das kenn ich, beim Iaido praktizieren wir auch viele Kendo-Katas, meistens zum Zwecke der Partnerübung.
Blicke da gar nich mehr durch. Ich weis was ne Kata iss, ich weis auch noch in etwa was Kendo iss, was Iaido iss weis ich gar nich, und ich hab keinen Dunst wie man das verbinden will.

Zitat Zitat
Mit der Zeit bekommt man ja Übung darin und man verfeinert auch diese Technik immer weiter. Der Sensei vom Video wird's wahrscheinlich im Schlaf genauso schnell hinbekommen, unsereins muß sich dafür schon richtig konzentrieren. Doch wenn man technisch alles korrekt vollführt, schafft man es genauso fix.
Zuerst hatt ich fast gedacht das wärs du

Zitat Zitat
Kinder ist gut, ein paar von uns steuern auf die 30 zu.
Jeder ist ein Kind irgendjemandes, und jeder ist aus einem Kind erwachsen, kurz: Wir sind alle Kinder

Zitat Zitat
Nochmal ganz knapp Gnade vor Recht.
"Verarschung des Masters"..... kann man gleichsetzen mit "Spiel mit dem Tod"

Zitat Zitat
...und nicht unser Kanzler dem chinesischem Oberhaupt die Hand zur Begrüßung entgegenstreckt.
Ich meinte generelle Höflichkeit. Gibt echt Leute die sich sogar für ein "Guten Tag" oder "Hallo" zu schade sind

Zitat Zitat
Hast denn schon 'nen Sponsor? ^^
Sicher doch. Ich bin nich mit der Schule fertig, das Buch iss noch nichmal angefangen aber ich hab schon nen Sponsor

Zitat Zitat
Es gibt kein Schriftliches Fach, das ich nich hasse, wobei es gibt generell kein Fach, das ich nich hasse
Zitat Zitat
Lies mal genauer, er widerspricht sich auf ziemlicher galanter Weise selbst. ^^
Wo wiederspricht der sich.
Alsooo:
Ich sage das es kein schriftliches Fach gibt das ich mag, also hasse ich alle schriftlichen Fächer. Demnach gibt es kein schriftliches Fach, das ich nicht hasse. Desweiteren sage ich, das es generell kein Fach gibt das ich mag, ergo hasse ich alle Fächer oder einfach die ganze Schule, und anders ausgedrückt sage ich, das es genrell kein Fach gibt, das ich nicht hasse.
Hier nochmal die Übersetzung für alle dies nich raffen:
Ich hasse alle Fächer.

Zitat Zitat
Das Problem wäre nur, daß Schüler X eher was über afrikansiche Geschichte und Schüler Y über amerikanische geschichte wissen möchte. Es müßte eine Art Wahl oder Abstimmung geben, wenn man die Geschichte Europas zur Genüge durchgekaut hat.
Oder man integriert es einfach in das Standart-Schulprogramm.
In den ersen 3 Jahren beschäftigt man sich mit Römern, Griechen, und franz. Revolution, und allgemeiner Mythologie, in den nächsen 3 jahren mit Kolonisation, 30jähriger Krieg, und den Weltkriegen, und in den letzen Jahren mit interkontinentaler Geschichte.
Damit das alles durchkommt, müsste man wohl Geschichte früher einführen, und die Stundenzahl hochsetzen aber sons ....

Zitat Zitat
Fing es nicht damit an, daß Uranus mit seinem Muttchen Gäa Inzest beging?
Du redes schon von den Seiten in den Büchern die schon anfangen zu schimmeln, das was Urzeiten vor allen anderen Geschehnissen schon vergessen war. Übrigens Uranus klingt mir sehr römisch. Abgesehn davon, wird aus dieser Epoche mit den Titanenkriegen nich so viel erzählt, find ich persönlich auch nich so spannend.

Zitat Zitat
Ein Fachkundiger? ^^
Nichtmal ein Schüler
Genau genommen habe ich kämpfen nie richtig gelernt. Meine bescheidenen Fähigkeiten sind allesamt antrainiert aus Instinkt und Überlegung. Mehr als genug ist es, um jeden Anfänger zu besiegen, doch bei weitem nicht genug, um Gelehrte zu schlagen. Gerne würde ich dich herausfordern (solange es sportlich bleibt ) doch würdes du mit mir kurzes Vergnügen haben, glaube ich. Aber naja, wann immer Zeit und Zufall uns zusammenführen mögen, soll es ein Duell geben.

Mir fällt grad auf das ich wieder etwas zu tief in die Poesiekiste gegriffen hab

Zitat Zitat
Also nur für den Fall, daß ihr es nochmal probieren möchtet. ^_-
Dir fällts schwer, etwas einfach auszudrücken, oder ?