Mitten in der Nacht hab ich nix besseres zu tun als hierher zurückzukommen, aber wat solls![]()
Wer hier will das nich ?Zitat von Master
Sei nich so bescheidenZitat
![]()
Die Veröffentlichung der PS2 hatt in Japan ähnliches bewirkt. Dolche Leute solls halt geben.Zitat
Blicke da gar nich mehr durch. Ich weis was ne Kata iss, ich weis auch noch in etwa was Kendo iss, was Iaido iss weis ich gar nich, und ich hab keinen Dunst wie man das verbinden will.Zitat
Zuerst hatt ich fast gedacht das wärs duZitat
![]()
Jeder ist ein Kind irgendjemandes, und jeder ist aus einem Kind erwachsen, kurz: Wir sind alle KinderZitat
"Verarschung des Masters"..... kann man gleichsetzen mit "Spiel mit dem Tod"Zitat
![]()
Ich meinte generelle Höflichkeit. Gibt echt Leute die sich sogar für ein "Guten Tag" oder "Hallo" zu schade sindZitat
Sicher doch. Ich bin nich mit der Schule fertig, das Buch iss noch nichmal angefangen aber ich hab schon nen SponsorZitat
![]()
Zitat
Wo wiederspricht der sich.Zitat
Alsooo:
Ich sage das es kein schriftliches Fach gibt das ich mag, also hasse ich alle schriftlichen Fächer. Demnach gibt es kein schriftliches Fach, das ich nicht hasse. Desweiteren sage ich, das es generell kein Fach gibt das ich mag, ergo hasse ich alle Fächer oder einfach die ganze Schule, und anders ausgedrückt sage ich, das es genrell kein Fach gibt, das ich nicht hasse.
Hier nochmal die Übersetzung für alle dies nich raffen:
Ich hasse alle Fächer.![]()
Oder man integriert es einfach in das Standart-Schulprogramm.Zitat
In den ersen 3 Jahren beschäftigt man sich mit Römern, Griechen, und franz. Revolution, und allgemeiner Mythologie, in den nächsen 3 jahren mit Kolonisation, 30jähriger Krieg, und den Weltkriegen, und in den letzen Jahren mit interkontinentaler Geschichte.
Damit das alles durchkommt, müsste man wohl Geschichte früher einführen, und die Stundenzahl hochsetzen aber sons ....
Du redes schon von den Seiten in den Büchern die schon anfangen zu schimmeln, das was Urzeiten vor allen anderen Geschehnissen schon vergessen war. Übrigens Uranus klingt mir sehr römisch. Abgesehn davon, wird aus dieser Epoche mit den Titanenkriegen nich so viel erzählt, find ich persönlich auch nich so spannend.Zitat
Nichtmal ein SchülerZitat
![]()
Genau genommen habe ich kämpfen nie richtig gelernt. Meine bescheidenen Fähigkeiten sind allesamt antrainiert aus Instinkt und Überlegung. Mehr als genug ist es, um jeden Anfänger zu besiegen, doch bei weitem nicht genug, um Gelehrte zu schlagen. Gerne würde ich dich herausfordern (solange es sportlich bleibt) doch würdes du mit mir kurzes Vergnügen haben, glaube ich. Aber naja, wann immer Zeit und Zufall uns zusammenführen mögen, soll es ein Duell geben.
Mir fällt grad auf das ich wieder etwas zu tief in die Poesiekiste gegriffen hab
Dir fällts schwer, etwas einfach auszudrücken, oder ?Zitat
![]()

Kontrollzentrum