Boah, ich glaube ich war diesmal zu lange weg... *sich nen Kaffee kocht und den ganzen Thread auseinander nimmt*>__<

Zitat Zitat von Dio
Ersmal hallo wieder. Zweitens : Dieses Ava iss noch schlimmer
Bei Akito besteht der Trick darin, die AVAs die wir überhaupt nicht leiden können zu vergöttern und so zu tun, als fänden wir ihn hinter dieser Fassade unwiderstehlich ...
Sag ihm einfach Frauen AVA Bilder würden ihm nicht stehen und er trägt nur noch weibliche Bildchen.
Das gleiche war ja damals bei seinem Evangelion AVA...
Zitat Zitat
Es gibt kein Schriftliches Fach, das ich nich hasse, wobei es gibt generell kein Fach, das ich nich hasse
Dieser Satz ist legendär!

Bei mir: Kunst!
Kein Witz, in Kunst wird bei uns mehr geschrieben und gelesen als gezeichnet und gemalt... von den Hausaufgaben will ich gar nicht erst sprechen, das Fach sollte in "Kunst-Geschichte" umbenannt werden.
Zitat Zitat
Da iss mir geschichte zig-mal lieber als Mathe. Gut wir reden über Nationalsozialismus, direkt parallel zu Sozi und Relli, aber wenigsens erfährt man dabei was.
Wir hängen in Geschichte seid geraumer Zeit bei der französischen Revolution fest, ein Gebiet, für welches ich mich in keinster Weise interessiere, davor hatten wir fast ein viertel Jahr lang mal wieder das römische Reich, welches wir in der Sek. I schon von vorne bis hinten durchgekaut haben... anstatt mal was anderes durchzunehmen wiederholt sich der Stoff fast nur noch, dabei gibt es noch so viele interessante Bereiche.
Japanische Geschichte würde ich zb. sehr gerne mal durchnehmen, das gleiche geht für China... die chinesische Geschichte geht bis ins Jahr 2000 v.chr. zurück, was mich immer noch sehr fasziniert.
Ich will mich zwar nicht mit 4000 Jahren chinesischer Geschichte beschäftigen, aber es gibt ein paar Epochen (zb. Han Dynastie) die IMO sehr interessant sind.
Zitat Zitat
Ich würd dafür betteln in Deutsch "Herr der Ringe" zu lesen anstatt "Der Besuch der alten Dame", leiber einen spannenden Fatasy-Roman, als einen stinklangweiligen sozialkritischen Zeiträuber.
Einfach nur Dito!
Wir haben auch vorgeschlagen wenigstens mal Band 1 von dieser 7 Band Reihe zu lesen, aber anscheinend ist selbst das noch zu lang.
Bei einem guten Buch kommt es doch wohl nicht auf die Länge an, oder? >__>
Und so ein paar Knackies in den hinteren Reihen die sowieso nur nörgeln können haben dann wieder die typischen Kommentare abgelassen:
"Wat Alder, is do voll unrealistisch und so mit Orks und so ner Scheiße und so"
Zitat Zitat von Schildie
Autofahren stell ich mir nicht so kompliziert vor
Abwarten!

Ich war vor ner Woche mal mit der A-Klasse von meinem Vater auf dem Idiotenhügel und kann noch immer nicht richtig anfahren...
Kupplung durchdrücken, in den ersten Gang, Gas geben, Kupplung kommen lassen, Wagen fängt an zu rollen, mehr Gas geben weil die Kupplung welches wegnimmt, Kupplung ganz kommen lassen und erst dann kann man ihn nicht mehr abwürgen.

Dafür gibts doch bestimmt auch wieder ne mathematische Formel, oder?
Zitat Zitat
Echt??? Als Schulaufgabe? Und auch noch nen Aufsatzt darueber schreiben, oder was?
Kein Aufsatz, aber er muss wohl zu jedem Kapitel nen paar Aufgaben, bzw. Fragen beantworten und ne Inhaltsangabe schreiben...
Wie gerne würde ich das zu irgendeinem Star Wars Buch machen... ich musste immer nur gucken wie das Kapitel anfängt und aufhört, der Rest erledigt sich von selbst.XD
Zitat Zitat von lmd
Mein Deutschlehrer war immer sehr hart, weil er alles ganz genau haben wollte und wir mussten es bringen, aber er war ansonsten fair und habe vieles bei ihm gelernt, nur man musste eben vieles wissen um bei ihm zu bestehen.
Ich liebe meine neue Deutschlehrerin!^^
Refrendarin, total jung, nett, hübsch und gibt absolut tolle Noten...
Bei ner Interpretation kann man bei ihr schreiben was man will, ist immer alles richtig.
Zitat Zitat von Dio die zweite
Ein Spitzenbuch das ich selbs heut gerne noch lese, inklusive Herakles, Odysseus, Ödipus, Orest und anderen Sagen, ich lieb so Zeugs einfach .
Griechische Mythologie finde ich auch sehr interessant, auch wenn ich mich da nicht besonders gut auskenne... kommt wahrscheinlich aus der Kindheit, ihr wisst schon, die alten Hercules und Xena Zeiten.
Zitat Zitat von Aki
Von dem Quiz hab ich schon gehört, trau mich aber nicht dran teilzunehmen.
Lol, ich auch nicht.
Zwar hab ich es vor knapp nem halben Jahr erst wieder durchgespielt, allerdings war ich diesmal nicht auf Perfektionstrip, sondern wollte nur noch mal die Story durchlebt haben, weil ich bei meinem ersten Durchgang erst 12 oder 13 war und von der Story so gut wie nichts verstanden habe.^^
Dafür aber natürlich von allem anderen.XD
So nen Quiz hätte ich gerne zu VIII, denn die Seed Prüfungen sind mir Teilweise einfach zu dämlich.
Zitat Zitat von Wargody
Für Kendo generell habe ich mich nie wirklich interessiert, dennoch ist es praktisch, nebenbei die Geschichte zu erfahren. Übst du Kendo regelmäßig?
Das mit den geschichtlichen Daten wusste ich eigentlich nur, weil ich mich gerade für diesen Bereich der japanischen Geschichte (Azuchi/Tokugawa Periode) sehr interessiere.

In einem Verein war ich nie wirklich, allerdings hab ich über 8 Jahre Judo gemacht und in der Nebenhalle wurden auch Ju-Jutzu (moderne Selbstverteidigung aus den Grundformen des Judo, Jiu-Jitsu, Aikido und Karate) und eben Kendo angeboten... in den 8 Jahren sind wir interessenshalber natürlich ab und an auch nach nebenan und haben uns ein paar Katas beibringen lassen.
Zitat Zitat
Für Star Wars und Konsorten konnt' ich mich noch nie begeistern. Allerdings sind die Laserschwert-Gefechte auf 'nem 500 Watt DD 5.1 System doch recht beeindruckend (das geht durch Mark und Bein).
Dann freu dich auf Episode III!
Das Gefächt zwischen Anakin und Obi Wan soll nämlich über 16 Minuten gehen und wird somit der längste Schwertkampf der Filmgeschichte.
Zitat Zitat
Hat auch lang genug gedauert, etwa 3-4 Wochen.
So lange konnte ich letztens auch auf mein SW - Xtreme Legends warten!>__>*
Dabei kam es gerade mal aus Dresden... ich kaufe nie wieder bei Ebay!
Zitat Zitat
Denkste, mein Markenzeichen ist die Stille, denn das einzige, was nach einer Schlacht Geräusche von sich gibt, sind die Berge von Leichen, auf und zwischen denen man waten muß.
Ich glaube du hast nen leichten Nobunaga Oda Tick!? O_o*
Zitat Zitat
Was ich bis heute nicht begriffen habe ist, wie die ihre Schwerter so schnell wieder zurück in die Scheide bekommen... ich brauch dafür mindestens 3 Sekunden, kannst du das auch so schnell?^_____^
Zitat Zitat
Letzte Woche Post vom Kreiswehrersatzamt bekommen, Musterung, Eignungsuntersuchung und -feststellung, das ganze Programm also Mitte nächsten Monats. Wenn die mich haben wollen, geh ich auch hin, nur kann ich nicht dafür garantieren, daß ich auch heimatnah eingesetzt werde. Falls nicht, käme ich höchstens an den Wochenenden dazu, hier reinzuschauen.
Wargody bei der Wehrmacht... geil!
Wo alle mit ihren MGs hinter Sandsäcken Deckung suchen reitet er allein mit Ross und Katana los.}
Zitat Zitat von Evechen
meins auch, allerdings nicht wegen einer facharbeit, sondern wegen den ferien. T__T hab vorgestern sogar von alleine mein zimmer umgegraben (aufgeräumt). X_____X die fertigstellung ist ungefähr bei 50% angelangt. ;P
Bei mir siehts ähnlich aus... ich hab letztens sogar ne 4- in ner Spanisch LZK aus der neunten auf meinem Schreibtisch gefunden, so lang hab ich den nicht aufgeräumt bzw. nur alles irgendwo hingeschoben.O.o
Ich muss aber im Chaos leben!
Wenn alles an seinem rechtmäßigen Platz liegt siehts ja aus wie Omas Gästezimmer...phui!>__<
*alles unordentlich und durcheinander machen muss*
Zitat Zitat
irvine hatte es sich ausgeliehen und gekotzt ohne ende... scheint doch ziemlich grottig zu sein, zumindest was seine vorlieben angeht. ich spiele aber momentan ernsthaft mit dem gedanken mir den ersten oder zweiten teil ins haus zu holen...
Ich wollte mir auch 2 oder 3 zulegen, allerdings hab ich mir letztens schon zwei Games geholt und in letzter Zeit erscheinen verdammt viele Titel die ich unbedingt haben will...Baton Kaitos, Epi.III - The Game, Tales of Legendia und Star Ocean 3 ... welches aber schon angespielt auf meinem Schreibtisch liegt.^____^
Ich finds klasse, aber das Kampfsystem ist irgendwie dahergerotzt.>__>

... Kinder, ihr seid echt ansträngend!