So, nachdem ich mich 5 Tage lang in Holland gelangweit hab und nicht ins Forum konnte nutze ich jetzt mal die Gelegenheit und melde mich auch mal hier.
Mmh, ich würde sagen Mathe und Deutsch. Bis jetzt waren die Mathe und Deutsch Klausuren am leichtesten und bei Mathe muss man eigentich bis auf paar Ausnahmen ja nur die Formeln lernen und sie richtig anwenden können. Bei Deutsch muss man praktisch nur seine Gedanken auf ein Blatt Papier bringen^^ aber wehe es geht um Interpretieren, da kann ich einpacken>_>Zitat von Schildie
Mensch Dio, bist du Philosoph oder was? Der Spruch gefäll mirZitat von Dio
![]()
Dann wirds langsam Zeit.....merk dir den Monat Mai denn da kommt SW Episode III. Solltest dir es mal anschauen.Zitat
Das glaube ich dir, du hast es momentan so ziemlich gut.Zitat von Schidie
Da ich ja auch vorgenommen hab irgendwann mal nach Japan zu fliegen ist es schon interessant solche Erfahrungen und Erlebnisse zu hören. Tolle Bilder die du hochgeladen hast.
Ein Versuch ist es immer Wert. Falls du die Möglichkeit bekommst in die Heiligen Räume zu kommen dann kannst du uns gleich paar Infos zu FFXII mitbringenZitat
![]()
Ich wünsche dir viel Glück.
Naja, ich muss auch noch paar Dinge für die Schule machen und hab dabei noch nichts angefangen weil ich einfach keine lust dazu hatte. Ich muss zwar nicht so viel machen wie du aber trotzdem muss ich wohl bald damit anfangenZitat von Aki
Her damit! Nur zu^^Zitat von Schildie
Wie groß sind diese Schreine und Tempeln denn?
Es war ziemlich lange her, dass ich hier gepostet hab und dementsprechend hätte ich mich normalerweise echt durch die ganzen anderen Posts durchkämpfen müssen aber ich hab mich etwas beschränkt und wenig gequotet![]()