So, nachdem ich mich 5 Tage lang in Holland gelangweit hab und nicht ins Forum konnte nutze ich jetzt mal die Gelegenheit und melde mich auch mal hier.

Zitat Zitat von Schildie
Was sind denn eure Lieblings-Test-schreib-Faecher?
Mmh, ich würde sagen Mathe und Deutsch. Bis jetzt waren die Mathe und Deutsch Klausuren am leichtesten und bei Mathe muss man eigentich bis auf paar Ausnahmen ja nur die Formeln lernen und sie richtig anwenden können. Bei Deutsch muss man praktisch nur seine Gedanken auf ein Blatt Papier bringen^^ aber wehe es geht um Interpretieren, da kann ich einpacken>_>
Zitat Zitat von Dio
Lerne aus der Vergangenheit um in der Gegenwart die Zkunft zu gestalten
Mensch Dio, bist du Philosoph oder was? Der Spruch gefäll mir
Zitat Zitat
Für Star Wars und Konsorten konnt' ich mich noch nie begeistern.
Dann wirds langsam Zeit.....merk dir den Monat Mai denn da kommt SW Episode III. Solltest dir es mal anschauen.
Zitat Zitat von Schidie
Aber denoch, es ist cool !
Das glaube ich dir, du hast es momentan so ziemlich gut.
Da ich ja auch vorgenommen hab irgendwann mal nach Japan zu fliegen ist es schon interessant solche Erfahrungen und Erlebnisse zu hören. Tolle Bilder die du hochgeladen hast.
Zitat Zitat
Da stand da so drin, das ich mir die Heiligen Hallen ihrer Programmierwerkschaft ansehen will, und ob sie mir das nicht mal zeigen und erklaeren koennte.
Ein Versuch ist es immer Wert. Falls du die Möglichkeit bekommst in die Heiligen Räume zu kommen dann kannst du uns gleich paar Infos zu FFXII mitbringen
Ich wünsche dir viel Glück.
Zitat Zitat von Aki
Ne, noch ne Woche. Diese kann man aber nicht wirklich als Ferien gezeichnen, muss noch 2 Bücher lesen und ein Referat machen
Naja, ich muss auch noch paar Dinge für die Schule machen und hab dabei noch nichts angefangen weil ich einfach keine lust dazu hatte. Ich muss zwar nicht so viel machen wie du aber trotzdem muss ich wohl bald damit anfangen
Zitat Zitat von Schildie
Soll ich noch mehr schreiben zu Schreinen und Tempeln, was es dort gibt z.B.? KA.
Her damit! Nur zu^^
Wie groß sind diese Schreine und Tempeln denn?

Es war ziemlich lange her, dass ich hier gepostet hab und dementsprechend hätte ich mich normalerweise echt durch die ganzen anderen Posts durchkämpfen müssen aber ich hab mich etwas beschränkt und wenig gequotet