@ Schildie
Hast du in Japan schonmal Tempel, buddhistische Schreine oder dergleichen besucht? Das würde mich mal brennend interessieren.
Das kann man vom Iaido ebenfalls behaupten. Da gibt's keine zyklischen Geschwindigkeiten (ständig auf und ab) und merkwürdige Ausrufe, sondern nur das fließende Schwert und die Stille. ^^Zitat
Eine Kyudo-Vorführung gab es letzten Sommer in Düsseldorf, dort war Japan-Tag. Habe mir dort eine ganze Kata angeschaut und in dieser Kunst viele Parallelen zum Iaido gesehen, vor allem was das hohe Maß an Disziplin und die Präzision angeht.
Heißt das nicht soviel wie 'Sei bitte freundlicher zu mir' oder 'würdest du bitte netter mit mir umgehen'? ^^Zitat
Wenn ich richtig liege, mußt du mir noch den Zusammenhang erläutern, ich wüßte nämlich nicht, worauf du das jetzt beziehst.
Ich tipp auf einen elektrischen Schlag mit einer anderen Karte. Beim Umstecken habe ich - faul wie man ist - zwar den Rechner runtergefahren, doch das Netzteil nicht vom Strom genommen. Funktionierte bisher auch immer so, nur da nicht. Naja, immerhin für 16€ noch bei Ebay als defekt vertickt - Leute gibt's. ^^Zitat von Eva
Wenn du ganz genau hinsiehst, müßtest du erkennen, daß Firefox standardmäßig die Bilder erst dann anzeigt, wenn er sie auch fertig geladen hat. Beim IE und Konsorten kann man beim Bildaufbau quasi zuschauen, wie es Stück für Stück geladen wird. Doch mit einem kleinen Kniff in den Option kann Firefox das auch.Zitat
Damit steht der Fuchs seinen Kontrahenten in nichts nach - nur her mit den Gegenargumenten.
Dann tu mir den Gefallen und saug dir von M$ wenigstens alle notwendigen Patches für den Un-Browser.Zitat
Wenn man schon bei der Installation von Winamp auf Schnick-Schnack wie Visualisierungen, Video-Codecs etc. verzichtet, also nur auf Musik abstimmt, und zudem hinterher alle visuellen Effekte (wie Transparenz, Schatten, aufwendige Skins etc.) deaktiviert, dürfte Winamp auch bei dir ganz geschmeidig rennen.Zitat
...und !ckS hat es in seinen Bann gezogen. Habe bewußt ihn rausgepickt, weil du weißt, wie er zu Suikoden steht. Lilly gefällt's auch, und ich spiel erst einmal den dritten Teil nochmal vernünftig durch, bevor ich den neuesten anpacke.Zitat
Der erste und zweite Teil gehört übrigens definitiv in jede Rollenspiel-Sammlung. ^_-
Ich habe den beiden Platten je eine Heatpipe von Zalman gegönnt, die die Teile nicht nur hervorragend kühlt, sondern auch den Geräuschpegel dämmt. Denn nach wie vor rödelt der CPU-Lüfter immer noch am lautesten, gefolgt vom Netzteil. ^^Zitat von Pik
Absicht, denn deine Lyn wird durch diese Aktion erst gelockt und dann zerschmettert. ^_-Zitat von Aki
Und wenn ich genau hinsehe, legt diese 'Lyn' doch eine noch größere Pause am Anfang ein.
Du liest zu wenig Musashi.Zitat
So war es ja nicht. ^^Zitat
Begonnen hat es mit dem Einbau zweier identischer neuer Festplatten. Nach der Windows-Installtion gab es im Betrieb wenn Musik lief Knackser bei Festplatten-Aktionen, was ich zunächst auf die doppelte IRQ-Belegung geschoben habe, was aber nicht die Ursache dafür war (denn die neue Karte machte ja dieselben Geräusche).
Die Geschichte der beiden neuen Festplatten ist auch fix erläutert:
Der Standard an Schnelligkeit liegt derzeit bei 7200 Umdrehungen die Minute, diese machen halt 10.000. Und RAID ist auch schnell erklärt: dadurch, daß man zwei identische Platten zu einer 'verbindet' (von Software-Seite her), teilen sie sich die Arbeit des Lesens und Schreibens, was einen Geschwindigkeitsvorteil von theoretisch 100% bringt. In der Praxis kommt dieser Wert tatsächlich hin.
Achja, mein Floppy ist nun auch über'n Jordan.
Wie immer sinniert sie über ihre bunten Aufputschteilchen. ^^Zitat

Kontrollzentrum