Ich weiß nicht ob es so sein muss(oder es nur so aus sieht) aber irgendwie gibt es auf dem Video eine Verzögerung beim Herausziehen des Schwertes, ist das so gewollt?Zitat von Wargod
Wenn du mich fragst, meine Lyn ist schneller
Nicht wirklichZitat
Mittlerweile glaube ich, die Ursache dafür zu kennen. Es lag höchst wahrscheinlich an dem 5 MB großen Operaskin
![]()
Auch wenn ich mir Mühe gegeben hab (glaube ich zumindest:P), verstehe ich ihn nicht.Zitat
Auch wenn ich nicht dem weiblichen Geschlecht angehöre, verstehe ich deinen Kram so gut wie gar nichtZitat
Kannst du nicht einfach schreiben, du hättest versucht, eine neue Soundkarte einzubauen und es dabei ein Problem gäbe und dieses erst nach einer Weile gelöst wurde?
@Schildie
Interessant^^
Ich hab letztes Jahr auch für ne Woche an einem Austausch nach Polen teilgenommen. Es war auch sehr interessant, meine Gastfamilie war sehr freundlich. Ich glaube nicht dass meine Mutter mich und meinem Austauschfreund um 3 Uhr nachts von der Disco abholen würde.p Doch viel konnte ich auch nicht mit ihnen reden. Meine Gastmutter konnte nur polnisch, zumindest höre ich sie immer nur polnisch reden, doch am letzten Tag, wo sie mir ein Abschiedsgeschenk übergab, redete sie plötzlich Englisch O_o Alledings weiß ich nicht ob sie mehr als den einen Satz kann^^ Meine Gastschwester konnte nur mäßig Deutsch und Englisch, deswegen kam es schon sehr häufig zur Körpersprache![]()
Wann kommts du denn zurück?
Der letzte dieses Jahr war um 10 Uhr morgens mit Drucken fertigZitat von Eve
@Suidoden 4
Den Gedanken, mir das Spiel zuzulegen, hab ich schon seit geraumer Zeit vertrieben. Vieles andere haben Vorrang, zumindest werde ich mir das Spiel nicht in naher Zukunft kaufen.
Ne, noch ne Woche. Diese kann man aber nicht wirklich als Ferien gezeichnen, muss noch 2 Bücher lesen und ein Referat machenZitat von Schildie
Sag mal, willst du nicht lieder Lotto spielen. Ich kenne mich dadrinne zwar nicht aus aber vom Gefühlen her würde ich deine Chance nicht allzu hoch einschätzen^_-Zitat
Von wem hast du denn die Idee oder war sie einfach so deiner Fantasie entsprungen?^^
ROFLZitat
Ich glaube du hast Eve gewaltig missverstanden
Es gibt immer ein erstes Mal >_>Zitat