Ja, bei uns gabs da auch so nen TypenZitat
, die Bloedheit in Person. Da koennt ich auch immer nur
. Eine Nacht Vorher die Facharbeit geschrieben, und war der einzige, der in die muendliche Pruefung musste. Sein glueck ist, dass er labern kann (selbst, wenn er nix weiss). Somit hat er es doch noch geschafft.
Zitat
von allein auch noch! Muss ja echt Chaos gewesen sein
.
Jep, ich hab mich auch gewundert, als ich nach drei Tagen mal wieder gecheckt hab, und kein neuer Beitrag o_OZitat
![]()
Das liegt daran, wenn man mitten in der Nacht schreibtZitat
-->
So wie ich manchml
.
*schreiben tu*Zitat
Wie jetzt, bei euch schon vorbei?
Bei mir gerade erst angefangen
Aber acuh nur bis zum 7.4. (Und dass sind nun die Ferien, wenn man in die naechste Klassenstufe kommt, 2 Wochen nur lang)
![]()
Wenn du das ernst meinst, kein Ding, geht klar §bhandelZitat
. Ich hab die Preise gerade nicht bei hand (weil ich nicht wirklich fuer diese beiden Sachen geld ausgeben will, da kauf ich eher mal Spiele wie Xenosage I), aber werd mal checken tun. Und dein PSX ist kompatible?
Was ich dann noch sagen wollte.War letztens in Tokyo, so mit nem schicken Brief in der Hand, von meinereiner geschrieben, auf Englisch. An Square Enix!
Da stand da so drin, das ich mir die Heiligen Hallen ihrer Programmierwerkschaft ansehen will, und ob sie mir das nicht mal zeigen und erklaeren koennte. Ich bin also auf nach Tokyo (selbst abgeben zeigt, dass man es ernst meint), mit vollen Elan, Energie nd Enthusiasmus (hey, nach 7 mon. Japan, da weiss man nicht mehr, wie das geschrieben wird
) so strotzend von *ich will das sehen*
auf zum SE Hauptquatier. Von draussen nicht zu erkennen, dass es was mit SE zu tun hat. Bin rein, nach oben (gab ne Beschreibung wo man hin muss) und was ist? ... ... ... Kein Mensch war da, alles hatte geschlossen, niemand, dem ich den Brief haette geben koennen! Und alles weil es einer der Gott verdammten Nationalen Feiertage war!!! >_<
![]()
![]()
:grblbl:
§mmotz
(Eve, sind das jetzt genug bunte Kugeln?
)
Naja, ich hab doch noch nen Angestellten von SE gefunden, wobei der mir den Brief nicht abnehmen konnte. Er meinte nur noch, ich soll vorher anrufen, falls ich noch mal komme. Und ganz klar! Wenn Geld und Zeit ist, auf zu Tokyo!
Man, war ich danach deprimiert. Aber jetzt neuer Mut!
_______
Wie jetzt? es sind max. 30 Smilys erlaubt??? *unwillig loeschen tu*

Kontrollzentrum

, die Bloedheit in Person. Da koennt ich auch immer nur
. Eine Nacht Vorher die Facharbeit geschrieben, und war der einzige, der in die muendliche Pruefung musste. Sein glueck ist, dass er labern kann (selbst, wenn er nix weiss). Somit hat er es doch noch geschafft.
von allein auch noch! Muss ja echt Chaos gewesen sein
.
-->
So wie ich manchml
Wie jetzt, bei euch schon vorbei?
Bei mir gerade erst angefangen
auf zum SE Hauptquatier. Von draussen nicht zu erkennen, dass es was mit SE zu tun hat. Bin rein, nach oben (gab ne Beschreibung wo man hin muss) und was ist? ... ... ... Kein Mensch war da, alles hatte geschlossen, niemand, dem ich den Brief haette geben koennen! Und alles weil es einer der Gott verdammten Nationalen Feiertage war!!! >_<