mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aki
    Oh man, ungefähr die Häfte der 12 Klässler konnte heute im Unterricht gerade noch auf dem Stuhl sitzen, ich würde mal schätzen min. genauso viele Facharbeiten wurden gestern Nacht noch fertigt geschrieben
    würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. was denkst du, was bei uns kurz vor der fertigstellung los war. T_T und eine, die allein gearbeitet hat, hat das ding wirklich den tag vor der abgabe zusammengepampt. das ergebnis war allerdings auch dementsprechend...

Zitat Zitat
    Mein Zimmer ist von Blättern, Büchern, CDs, Zeitschriften, Essensresten *hust*...zugemüllt
    meins auch, allerdings nicht wegen einer facharbeit, sondern wegen den ferien. T__T hab vorgestern sogar von alleine mein zimmer umgegraben (aufgeräumt). X_____X die fertigstellung ist ungefähr bei 50% angelangt. ;P

Zitat Zitat
    Von dem Quiz hab ich schon gehört, trau mich aber nicht dran teilzunehmen.
    ich bin auf platz 24 gelandet. T___T und JA, ich weiß, wo du stehst, dio. >_>## wenn ich mir mein derzeitiges wissen zu den psone-teilen anschau, wird mir ganz angst und bange. allerdings denke ich, dass es sich für den zeitraum doch recht gut gehalten hat. o__O##

Zitat Zitat
    btw. wo ist eigentlich unser Wargod, wurde er wieder von der Grippe flachgelegt oder hat er den Sinn des Lebens gefunden?
    hat eher seine soundkarte mitsamt pc gesprengt. °____°

Zitat Zitat von Feldherr
    Vor allem mußt du erstmal 'lahm' spezifizieren. Programmstart? Bildaufbau? Antwortzeiten?
    der bildaufbau ist lahm im vergleich zu IE und opera. hab ich schon erwähnt, dass ich auf IE 6.0 geupdated hab? =^______^= hab jetzt auch mal opera 7.irgendwas genutzt, allerdings hat das meine ohnehin nicht vorhandenen systemressourcen derart runtergesetzt, dass alles in zeitlupe ablief und ich nichtmal mehr msn nebenbei bedienen konnte.
    ich bleibe dem IE bis zum neuen rechner wohl doch noch treu. zumindest hab ich mir schonmal sämtliche updates gesaugt. °____°

Zitat Zitat
    Ansonsten nimm Winamp, der Media Player ist doch echt das letzte.
    hab inzwischen formatiert. >_>## die neueren versionen von winamp ziehen wieder die ressourcen zu sehr runter und der alte, den ich habe (ich sag jetzt ganz bestimmt nicht welche version >_>), hat einen anderen klang als der wmp.

suikoden 4
    irvine hatte es sich ausgeliehen und gekotzt ohne ende... scheint doch ziemlich grottig zu sein, zumindest was seine vorlieben angeht. ich spiele aber momentan ernsthaft mit dem gedanken mir den ersten oder zweiten teil ins haus zu holen...

@alle anderen
    sorry, dass ich solange nichts mehr von mir hören lassen hab - zumindest hier. ich bin momentan etwas zitat- und KK-müde... und eure letzten posts liegen ja auch schon eine weile zurück und strotzen nicht unbedingt vor substanz (ich meine diskussionsmaterial und keine kleinen farbigen kugeln ).

genießt eure ferien, ich hoffe ihr hattet schöne feiertage und schreibt mal wieder...
    Geändert von Evanescence (28.03.2005 um 14:15 Uhr)