mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @deathangel4you

mag dich wie du bist.

<---kennt das facharbeiten-chaos auch, aber eher wegen irgendwelcher prüfungen...abi-prüfung, oder klausuren in der uni....da werden schon mal lernzettel im haus aufgehängt um sich die formel irgendeiner aminosäure einzuprägen.......und man schläft neben laptop und auf der andere seite ist das chemiebuch.....grauenvoll....

habe eigentlich nichts gegen arbeiten, aber so wie mir die letzten beiden tage die füße nach 10 stunden geschmerzt haben........naja, bis freitag nur 12,5 stunden, dann bin ich fertig, das ist der vorteil vom vorarbeiten.

EDIT: will ja nen doppelpost vermeiden.

arbeitswoche hinter mir, glücklich und irgendwie hundemüde....sollte mehr schlafen.....
    war gestern bei nem pfleger aus meiner zivizeit zum kaffeetrinken eingeladen. hat ne menge spaß gemacht, haben viel und gut gelabert, habe mit seinem kleinen sohn gespielt und wurde jetzt zur hochzeit eingeladen. einfach nur genial, total nette leute und werde von seiner band als deren größter fan angesehen.

gestern abend ging es dann zu einem polterabend....omg war mir schlecht irgendwann.....der restschnee, der hier noch so vor sich hin schmilzt wurde etwas von mir verfärbt....aber alle sin seinen grenzen udn mir ging es dann wieder gut. hätte schlimemr sein können. und wieder ne menge mit meinem besten kumpel gelabert, war auch fast wieder wie ein männerabend. kotzt mich schon an, ihn heute bestimmt wieder für mind. 1,5 monate nicht zu sehen. hoffe, dass er zum hexenfeuer hier ist und wir wieder losziehen....

habt ihr auch so geniale freundschaften, wo ihr alles zur sprache bringen könnt, die ihr echt vermisst, wenn ihr sie nicht seht?

na gut, muss mal wieda fertig machen, geht mal wieder auf oldie-disco nach über einem halben jahr....mal schauen wie es wird. werde sowieso nur von allen seiten voll gequatscht, warum ich mich nicht melde, was ich denn so mache und was die so machen....naja....hauptsache mal wieder tanzen und spaß haben
    Geändert von letmedie (18.03.2005 um 19:59 Uhr)
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings