Morgen . Noch 2 Tage biss zu den Ferien, und noch eine Arbeit

Zitat Zitat von Schildie
Wie jetzt? Echt nicht??? Dann solltest du den Link besser nicht anklicken
Musste solch appetitliche Sachen hier reinsetzren ?
Zitat Zitat
(Falls du es doch gemacht hast) Ich sehe das zumindest als Grund an, nicht zu rauchen.
Ich rauch so oder so nich.

Zitat Zitat
Kenn ich, hatten wir im Englischunterricht. Wirklich nicht lohnenswert.
Meine Rede

Zitat Zitat
Mir hat schin die TV0Werbung gereicht. Hab weder Film gesehen, noch Buch gelesen.
Ich will anmerken das der Film fast noch blöder iss, aber bei beidem haste nix verpasst

Zitat Zitat
Bin ich mit einverstanden
Und wieder eine positive Antwort mehr. Wenn ich so weitermache hab ich blad 5 Zustimmungen, es geht bergauf

Zitat Zitat
Seid ihr zu nem Ergebnis bekommen oder hbt ihr bloss aufgehoert zu dirkutieren? Mich wuerde schon mal interessieren (in Kurzform) was da so rausgekommen ist. Ohne jetzt die Debatte noch mal zum laufen bringen zu wollen.
Solche oder ähnliche "Debatten" kommen genauso regelmäßig wie der Jahreszeitenwechsel
Ein Link( sofern schon notwendig) wäre zwar extrem praktisch aber wenn du drauf bestehs erzähl ichs dir so.
Irvine hatt mal erwähnt, es wäre nich schlecht wenn sich hier mal ne Frau blicken lassen würde, da es schon relativ bekannt iss, das hier nur Männer logieren . Ich hatte daraufhin gefragt, was eine echte Frau hier ändern würd, und schon kamen etliche Bemerkungen dazu, und im Endeffekt iss nix wirkliches bei rausgekommen, nur eben, das sich ein paar sowas wünschen würden.

Zitat Zitat
Gab's das schon mal?
Willkommen in der Realität . Wie ichs schonmal gesagt hatte, sind ca. 70-80% aller Jugendlichen zw. 13 und 20 suicid- und/oder drogengefährdet, da wunderts mich nich, sowas wieder zu hören. Will ja hier nich kaltblütig erscheinen aber so schlimm das alles sein mag, es geht auf die Nerven
Will mich hier auch nich in etwas einmischen aber naja ....

Zitat Zitat
Ich hab da nen Spruch: "Mach dich nicht kleiner als du bist. Dafuer sorgt schon die Welt" Und in diesem Spruch steckt sehr viel Wahrheit! *mit der Faust auf den Tisch hau* Du bist der jenige, der dein Leben bestimmt! Aus deinem Profil entnehme ich, dass du 16 bist, genau wie ich. Das heist, dass du noch sher viel erleben wirst, noch viele Leute kennen lernen wirst, und sonst noch alles passiert. Und es liegt an dir, ob sich das nun zum guten entwickelt oder zum schlechten. Wenn du dich nie was traust, weil du kein Selbstbewusstsein hast, wirst du nie etwas lernen koennen. Wenn du immer die Ausstrahlung hast, "ich hab kein Selbstbewusstsein", dann werden wahrscheinlich Leute versuchen dich auszunutzen. Und das ist ! Ich glaube nicht, dass du das willst. Auch du kannst etwas, was andere nicht koennen. Ich bin mir extre~~~~~~~~em sicher, dass du selbstbewusst sein kannst! Meine Meinung.
Eben das sagt schon alles. Mir wird zwar schlecht wenn ich sowas lesen muss, aber wenigsens hab ichs nich geschrieben . Hast schon recht

Zitat Zitat
Was gab's zu essen? Bei mir gab's heute zum Abendbrot Ramen. (Nudelsuppe auf Japanische Art)
Klingt intressant
Ich hatte vor 2 Tagen gebratene Spaghetti nach asiatischer Art, gestern zum Mittag ne Pizza gab nx anderes) und zu Abend türkisch/griechische Speziaitäten, also Fleischspiesschen, gefüllte Peperoni/Oliven, Fladenbrot mit Gewürz/Knoblauchcreme, eingelegter Feta usw. un "hauptsach gudd gess"

In dem Sinne Mahlzeit und schönen Tagh biss heut Abend oder wann immer

Btw: Fänds schön wenn sich Master Wargod, Irvine und Halli mal melden würden