Morgen. Noch 2 Tage biss zu den Ferien, und noch eine Arbeit
![]()
Musste solch appetitliche Sachen hier reinsetzren ?Zitat von Schildie
Ich rauch so oder so nich.Zitat
Meine RedeZitat
![]()
Ich will anmerken das der Film fast noch blöder iss, aber bei beidem haste nix verpasstZitat
Und wieder eine positive Antwort mehr. Wenn ich so weitermache hab ich blad 5 Zustimmungen, es geht bergaufZitat
![]()
Solche oder ähnliche "Debatten" kommen genauso regelmäßig wie der JahreszeitenwechselZitat
![]()
Ein Link( sofern schon notwendig) wäre zwar extrem praktisch aber wenn du drauf bestehs erzähl ichs dir so.
Irvine hatt mal erwähnt, es wäre nich schlecht wenn sich hier mal ne Frau blicken lassen würde, da es schon relativ bekannt iss, das hier nur Männer logieren . Ich hatte daraufhin gefragt, was eine echte Frau hier ändern würd, und schon kamen etliche Bemerkungen dazu, und im Endeffekt iss nix wirkliches bei rausgekommen, nur eben, das sich ein paar sowas wünschen würden.
Willkommen in der RealitätZitat
. Wie ichs schonmal gesagt hatte, sind ca. 70-80% aller Jugendlichen zw. 13 und 20 suicid- und/oder drogengefährdet, da wunderts mich nich, sowas wieder zu hören. Will ja hier nich kaltblütig erscheinen aber so schlimm das alles sein mag, es geht auf die Nerven
Will mich hier auch nich in etwas einmischen aber naja ....
Eben das sagt schon alles. Mir wird zwar schlecht wenn ich sowas lesen muss, aber wenigsens hab ichs nich geschriebenZitat
. Hast schon recht
Klingt intressantZitat
![]()
Ich hatte vor 2 Tagen gebratene Spaghetti nach asiatischer Art, gestern zum Mittag ne Pizza gab nx anderes) und zu Abend türkisch/griechische Speziaitäten, also Fleischspiesschen, gefüllte Peperoni/Oliven, Fladenbrot mit Gewürz/Knoblauchcreme, eingelegter Feta usw. un "hauptsach gudd gess"
In dem Sinne Mahlzeit und schönen Tagh biss heut Abend oder wann immer
Btw: Fänds schön wenn sich Master Wargod, Irvine und Halli mal melden würden![]()