\o/
Facharbeit agbeben, jetzt kann ich mich wieder den glücklichen Seiten des Lebens widmenHab zwar kein allzu gutes Gefühl aber endlich bin ich sie los
Um Punkt 3 Uhr heute Nacht hab ich alle sausgedruckt, wenn mein Drucker nicht (sowie immer
) rumgezickt hat, dann wäre ich schon um 2 fertig geworden
Als ich um halb 5 schon im Bett lag, fiel mir auf, dass ich die noch auf CD brennen muss >_>
Oh man, ungefähr die Häfte der 12 Klässler konnte heute im Unterricht gerade noch auf dem Stuhl sitzen, ich würde mal schätzen min. genauso viele Facharbeiten wurden gestern Nacht noch fertigt geschriebenJetzt können die Ferien komme^^
Jedenfalls muss ich jetzt das Chaos, welches die Facharbeit hinterlassen hat, wegräumen.
Mein Zimmer ist von Blättern, Büchern, CDs, Zeitschriften, Essensresten *hust*...zugemüllt
Auf meinem PC sind überall Dateien oder Ordner über die Facharbeit, dann noch tausend Sachen die ich während der letzten 6 Wochen runtergeladen hab. Aber das ist mir tausend mal lieber als die Facharbeit^^
Egopart
Von dem Quiz hab ich schon gehört, trau mich aber nicht dran teilzunehmen. Meine FFVII Kenntnisse sind eh beschränkt, außer hab ich schon min. die Häfte vergessen, ich weiß jetzt nicht mal mehr die genaue Story;__; Ich möchte es ja nochmal spielen, nur finde ich keine Motivation, ist bei mir bei fast allen Spielen, die ich schon mal durch hab.Zitat von Eve
Sei froh dass ich als einer der wenigen wenigstens eine Bewertung abegeben hab, und eine Positive noch dazuZitat
Das hätte ich dir auch schon vorher sagen könnenZitat
Die Serie hört da auf, wo die anderen Serien anfangen würden^_-
@Schildie
En Austausch nach Japan stell ich mir als sehr interessant aber auch sehr stressig vor, denn egal wie viel man vorher von der jap. Kultur gewusst hat, dadrinne zu leben ist was völlig anderes (das ich nach der Facharbeit noch solche Gedanken konstruieren kann^_-).
Irgendwann möchte ich unbedingt Japan hautnah erleben, sei es nur ein Urlaub.
Wie war es bei dir denn am Anfang wenn ich so fragen darf? (und Dio nicht gleich QFRAT schreit)
Zitat von Dio
btw. wo ist eigentlich unser Wargod, wurde er wieder von der Grippe flachgelegt oder hat er den Sinn des Lebens gefunden?Zitat
![]()