Zitat Zitat
Aber um ganz ehrlich zu sein, ich wollte eigentlich noch nie ne Raucherlunge sehn
Wie jetzt? Echt nicht??? Dann solltest du den Link besser nicht anklicken
http://www.nichtraucher-wiesbaden.de...rlunge_579.jpg

(Falls du es doch gemacht hast) Ich sehe das zumindest als Grund an, nicht zu rauchen.

Zitat Zitat
"Das Gespenstr von Canterville"
Kenn ich, hatten wir im Englischunterricht. Wirklich nicht lohnenswert.

Zitat Zitat
Crazy
Mir hat schin die TV0Werbung gereicht. Hab weder Film gesehen, noch Buch gelesen.

Zitat Zitat
beides ist notwendig.
Bin ich mit einverstanden

Zitat Zitat
Eine traurige Tatsache, die in den letzen Stunden des letzen KK auch debattiert wurde
Seid ihr zu nem Ergebnis bekommen oder hbt ihr bloss aufgehoert zu dirkutieren? Mich wuerde schon mal interessieren (in Kurzform) was da so rausgekommen ist. Ohne jetzt die Debatte noch mal zum laufen bringen zu wollen.

Zitat Zitat
7. Wurzel von irgwendwas zu kennen
Punkt fuer dich. So was kann in die Tonne (da fehlt 'n Smily in der Liste. Ich braeucht einen, der irgendwie "Muell" ausdrueckt).

Zitat Zitat

Wills du mir Angst machen oder was?
<-- Sieht dieser Smile aus, als wuerde ich dir Angsmachen wollen? 6 Monate lang jeden Tag nur mit Jungs verbringen Vielleicht an 20 Tagen hab ich mit Maedchen reden koennen, wobei es hier auch groesstenteils mit anderen Austauschschuelern war... ... Daher! Es lebe der 5.4.! Die Erstklaessler werden eingeschult.

Zitat Zitat
Nich schon wieder ein Streit über Selbsbewusstsein
Gab's das schon mal?

Zitat Zitat
Mahlzeit
Was gab's zu essen? Bei mir gab's heute zum Abendbrot Ramen. (Nudelsuppe auf Japanische Art)

Zitat Zitat
...dann bist du glaub der einzigste der das von mir denkt...
TOT DER PUNKTE AM ANFANG UND ENDE! TOT DER SMILYLOSIGKEIT!

Ich hab da nen Spruch: "Mach dich nicht kleiner als du bist. Dafuer sorgt schon die Welt" Und in diesem Spruch steckt sehr viel Wahrheit! *mit der Faust auf den Tisch hau* Du bist der jenige, der dein Leben bestimmt! Aus deinem Profil entnehme ich, dass du 16 bist, genau wie ich. Das heist, dass du noch sher viel erleben wirst, noch viele Leute kennen lernen wirst, und sonst noch alles passiert. Und es liegt an dir, ob sich das nun zum guten entwickelt oder zum schlechten. Wenn du dich nie was traust, weil du kein Selbstbewusstsein hast, wirst du nie etwas lernen koennen. Wenn du immer die Ausstrahlung hast, "ich hab kein Selbstbewusstsein", dann werden wahrscheinlich Leute versuchen dich auszunutzen. Und das ist ! Ich glaube nicht, dass du das willst. Auch du kannst etwas, was andere nicht koennen. Ich bin mir extre~~~~~~~~em sicher, dass du selbstbewusst sein kannst! Meine Meinung.

Gute Nacht