@Schildie
mich kotzt es persönlich an, so abhängig zu sein von meinen eltern, aber na gut, kann man schlecht ändern. gehe in den ferien auch immer arbeiten. darf mir auch ständig von meinem dad anhören, dass ich ihm auf der tasche liege....aber das ist dann der ein ohr rein, anderes ohr raus effekt. zumindest haben wir uns zuletzt in die wolle bekommen, weil es üblich ist für das 2. staatsexamen ein urlaubssemester zu nehmen. habe ich eigentlich auch vor und habe das mal anklingen lassen, aber da durfte ich mir sonstwas anhören.......
zwischenmenschliches wg-leben. am anfang ist es ganz gut, wenn man sich streitet um die grenzen auszuloten. sicher geht man sich manchmal auf den nerv, aber sie studiert etwas anderes und wir sehen und selten länger als 4 stunden am tag. wir haben uns auch gegenseitig versprochen über alles zu reden, wenn einem was stört, nicht das einer immer mehr wut aufstaut und bis jetzt haben wir uns paar mal gestritten, aber wir haben es irgendwie immer wieder hinbekommen, auch wenn wir mal nen abend dann nicht miteinander reden, es geht dann wieda.
@deathangelforyou
du hast auch so ein selbstbewusstsein....glaub mir. schöne woche!