Ihr seid echt gemein. Da bin ich für einen Tag am zocken und schon ioss wieder die erste Seite voll![]()
Aber wenigsens lässt sich nun nich vorwerfen ,dass es hier zu ruhig wäre.
Ich weis, dass Eve und der Rest es nich begrüssen das ich schon wieder die Angewohnheit habe alles zu zitieren doch ist es nunmal praktisch, da so dierekt jeder weis auf welche Aussage ich mich beziehe. Will aber versuchen nich jede Zeile einzeln zu zitieren, iss wenigsens etwas![]()
Zitat von lemedi
Mir wird schlecht. Nee ich finds blos komiosch das es noch Medizin-Studenten gibt, weil das eigentlich mit das abschrekenste ist. Gefälls dir ?
Kenne auch Leute die nen Bericht zu ner Geschichte umschreiben. Aber das mit dem Tyrann kapier ich nichZitat
Ersmal hallo wieder. Zweitens : Dieses Ava iss noch schlimmerZitat von Akito
![]()
Drittens:
Ich nörgel doch gar nich, habe lediglich darauf hingewiesen das ich QFRAT-ähnliche Fragen mit dir asoziiere![]()
Alter NörglerZitat
![]()
Herzlich willkommen. Bin froh das sich einer getraut hattZitat von Schildie
Wir sind doch alle intellektuell, da können wir es nicht vermeiden, auch Diskusionen anzugehn die sich mit den ernsten Dingen des lebens befassen. Es ist der Drang, herauszufinden, der uns zu solchen Spitzenleistungen antreibt und kritische Fragen stellen lässt, was Welt und Leben angehtZitat von Queen Eve (fand ich jetz einfach mal angemesen ;)
![]()
So vermeiden wir Streitereien, die wir eh schon 3-4 mal geführt hatten. Hut abZitat
![]()
Ich find es vom Klang her ganz nett, vom inhalt abscheulich. Wieder dieses "wir können alles schafen" "lebt eure Träume" .....Zitat
Ich will damit nich sagen das die Texte reiner Schwachsinn sind, weil eh keiner mehr Arbeit findet, oder sowas in der Art, aber es iss irgendwie behämmert, so naiv, so beschränkt..... na gut ich bin ja ruhig![]()
Ich musste "Crazy" lesen, was ich nunmal in die Katekorie "Neumodischer Rotz" einordneZitat
Edit: Mist, das Ding hat abgeschikt bevor ich fertig war, der Rest kommt eben jetz nach
Habe ich auch schon gemacht, und hey, Platz 3Zitat
Iss gar nichmal schlecht, das Quiz
Ich habe doch gar nich genörgeltZitat
![]()
Sehr wahrZitat
Eve du biss genial und deine Einfälle, deine Wortwahl alles macht dich unnachahmlich gut *X-treme-Schleiming*Zitat
Glaubs du mir gehts anders ?Zitat
![]()
Egal wann du oder sonswehr kommt, hauptsache es passiert. Es iss nie zu sät. Hallo übrigensZitat von KOY
![]()
Dufte Sache, die Klammer hättste dir aber sparen können. Gibt ja fast keine Weiblein hierZitat von lemedi
![]()
Ich finde, es iss einfach mal was anderes, wenn man sich mit Freunden trifft, zusammen einen Abend verbringt, lacht, über dies und jenes redet, als immer mit dem Partne/derPartnerin auszugehn, und sowas sollte auch jedem freistehn.Zitat
Wie ich sowas finde: Einfach nett![]()
Symbolisiert dass, was dein Gegenüber sich darunter vorstelltZitat von Schildie
![]()
Wat heist dass ?Zitat
Änder die Frage in: Was hasst ihr am wenigstenZitat
Es gibt kein Schriftliches Fach, das ich nich hasse, wobei es gibt generell kein Fach, das ich nich hasse
Da iss mir geschichte zig-mal lieber als Mathe. Gut wir reden über Nationalsozialismus, direkt parallel zu Sozi und Relli, aber wenigsens erfährt man dabei was.Zitat
Ich sach ja immer: Lerne aus der Vergangenheit um in der Gegenwart die Zkunft zu gestalten
Mathe hingegen sind Formeln die 5-6 Variable erhalten, und zu denen man sich nich die kleinste Beziehung zur realen Anwendbarkeit denken kann.
Das iss Weiterbildung des Allgemeinwissens, Zahlen auswendig lernen und Ereignisse merken.Zitat
Fahr jeden Tag mit nem überfüllten Bus und du wirs deine Meinung ändernZitat
![]()
Sei froh das ich nich dein Bruder binZitat von lemedi
. Wenn meine Schwester nach Hause kommt, iss sie 2 Stunden später wieder verzweifelt, und fragt sich, warum sie unbedingt mal wieder zu Hause sein wollte. Sie kann es nich ertragen wenn nich alles nach ihrer nase läuft, und vor allem vergisst sie, das sie nich für eine sondern für fünf personen einkaufen muss, was dazu führt, das ich wieder mal abspecke
![]()
Das wird bestimmt keine kritische Frage, aber wie alt biss du ?(frage wirklich nur aus interesse)Zitat von Schildie
Ich selbs wohn zwar auch noch zu Hause, mindestens auch noch biss zum Schulabschluss, aber sooo sorgenfrei leb ich leider nich.![]()
Und ich mein, Kochen, Putzen, und so weiter sollte man sich auch schnell aneignen, iss manchmal schön die Möglichkeit zu besitzen, sich selbst was zu kochen, wenns gerade nix gibt.
Wer wil nich unabhängiger sein ?Zitat
Ich mein Lemedi hatt ja schon deutlich gesagt was es einem brignt und ich stimm ihm in jeder Hinsicht zu.
Sooo unlogisch hört isch das übrigens nich an nur.... nein ich werd die Klappe halten, und einer Streiterei vorbeugen 8)
Sei mal lockerZitat von OmeX
![]()
Sei froh, das es hier nich auffälltZitat
![]()
Oh jaZitat
.
Frühere Deutschlehrerin. Entweder wars zu kurz, zu lang, zu uninformativ, zu informativ, zu lange Sätze, zu kurze Sätze, zu grosse Schrift, zu kleine Schrift......
Selbs ihre Stimme war schon kritisch, hatt sich wohl so ergeben, da sie immer im meckerton redet.
Bald wirses wissenZitat
![]()
Glab ich auch.Zitat
Ich würd dafür betteln in Deutsch "Herr der Ringe" zu lesen anstatt "Der Besuch der alten Dame", leiber einen spannenden Fatasy-Roman, als einen stinklangweiligen sozialkritischen Zeiträuber.Zitat
Denk ich nich. Also ich hab es 3 angefangen, und hatte nich das Gefühl, das die Story an eine Vorgeschichte anknüpft.Zitat
Miene Rede, auch wenn das jetz bestimmt nich auffälltZitat
NachmacherZitat
![]()
So, ich bin soweit mit der Zitiererei fertig, und werd bestimmt nichmehr editieren. Ich weis das ich jetz mit einer Ausweisung oder so rechnen muss, doch will ich zu meiner Verteidigung sagen, das es eh über kurz oder lang nich hätte vermieden werden können