Lass mich erstmal ausreden, denn das Buch geht auch noch über 200 Seiten!Zitat von Evanescence
![]()
Wie Koy schon gesagt hat, es ist unheimlich leicht zu lesen, aber total langweilig... naja, es geht fast die ganze Zeit nur darum, dass ein kleiner verpeilter Junge versucht aufzudecken, wer den Hund seiner Nachbarin mit einer Pike erstochen hat... *flüster* es war sein Vater!*/flüster*![]()
Jepp, mich störts irgendwie, dass das gesamte Buch nur aus Gesprächen, bzw. wörtlicher Rede besteht, irgendwie total komisch.O.oZitat von Koy
Ich hasse esZitat von Dio
... bei Vorträgen oder Referaten bin ich meist schon zwei Stunden vorher nervös und wenn es dann so weit ist bin ich jetzt auf gleich wieder total normal.
Egal ob in Bio (was ich total gut kann^^') oder in Sowi (was ich gar nicht kann^^#), jaja, ich bin komisch, ich weiß.>__>
Btw. kennt ihr eigentlich auch die Lehrer die immer was zu meckern haben, obwohl der Vortrag oder Hausaufgaben eigentlich perfekt waren?
Mal heißt es, man hat viel zu wenig geschrieben oder hätte sich wesentlich kürzer fassen sollen und wenn doch mal alles stimmt findet Madame doch noch nen paar Begriffe die ihr wegen Zweideutigkeit nich gefallen oder hat was an der Schrift auszusetzen...
Hää? o_OZitat von Dio
Versteh ich nicht.
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass in der Oberstufe wirklich nur noch Bücher gelesen werden, in Philosophie krieg ich demnächst auch noch eins.Zitat von Dio
Und das schlimmste: ich bin verdammt lesefaul, wenn mich etwas kaum interessiert...
Ein Freund von mir muss gerade "Herr der Ringe" lesen...;_;
Ich hab mir auch überlegt, mir vielleicht "Star Ocean 3" zuzulegen, damit mir in den Ferien nicht langweilig wird.Zitat von Dio
Oder muss man 1 und 2 vorher gespielt haben um die Story zu verstehen?
In dem Fall hab ich an "Suikoden 4" wovon mir ein gewisser Jemand (XD) allerdings abrät...O_o
Schon passiert.>__<Zitat von Dio
@ Zitatenschlacht
Ich kanns eigentlich auch nicht leiden und versuch es dann meist es bei so wenig [Quotes] zu belassen wie nur möglich und dafür meist etwas mehr zu schreiben, ist manchmal aber echt schwer, weil man irgendwie zu jedem was schreiben will und meist zu ganz verschiedenen Sachen.
Vor dem Abi hab ich auch Schiss, vor allem wegen dem Zentral Abitur und weil wir immer noch nicht so genau wissen was überhaupt vorkommt.Zitat von Aki
Vor allem hab ich aber Angst die Abi Prüfung nicht zu bestehen, denn dann verliere ich nen ganzes Jahr und kann den Blödsinn noch mal machen.
Und in einem halben Jahr werde ich das endlich von Spanisch sagen können.^______^Zitat von Aki
Ich freu mich schon auf den Gong nach der letzten Stunde, denn dann werde ich sofort kreischend aus der Klasse rennen auch wenn sie noch irgendwas erzählt/erklärt.}
*Hand zum Katana-Griff wandern lässt*ò_ÓZitat von Eve