@prüfungsangst

sowas kenne ich eigentlich weniger. bin vorher doch meistens sehr ruhig und sage nur, dass die anderen sich nicht so heiß machen sollen, weil das nur stress bringt. ich bin dann eher der, der bei den ergebnissen, wenn sie denn endlich kommen angst hat, aber auch nur, wenn ich mir nicht sicher bin bestanden zu haben. warum auch so extrem heiß machen, wenn man noch nicht eine aufgabe gesehen hat...

anderes thema....
Männerabende (oder Frauenabende für die weiblichen genossen hier)
gestern war einer meiner besten kumpels hier und haben schön gemütlich ne flasche wein getrunken, bissel gezockt und über vieles geredet. ich liebe solche momente, besonders, da wir uns zu silvester das letzte mal gesehen haben und da nicht viel geredet haben, weil wir ja ne große party bei mir in der wohnung hatten und es sich da ein bisschen verlaufen hat.
finde es sehr genial solche ruhigen angenehmen abende zu erleben und einfach mal was mit personen gleichen geschlechts tun zu können ohne, dass man jemandem rechenschaft schuldig ist.....(nächste aktion wird ein männerkneipenbummel in dresden)...

wie ist eure meine dazu? überholtes klischee oder einfach nur genial?