Zur Einweihung der Kriegertaverne melde ich mich auch nochmal, auch wenn es etwas zu spät ist![]()
Ich leide eigentlich fast immer unter Schulstress, da ich paar Lehrer hab, die von einem schon etwas viel abverlangen. Besonders wenn diese immer drohen in der nächsten Stunde einen Test zu schreiben. Und außerdem waren die letzten 2 Wochen der Horrer weil da ich nur irgendwelche Teste und Klausuren geschrieben hab. Jetzt nur noch die Englisch-Klausur dann hab ichs erstmal hinter mir aber nach den Ferien gehts ja weiter.Zitat von Eve
Es ist alles einfach etwas mehr und härter geworden im Gegensatz zu früher aber glücklicherweise komme ich ganz gut damit klar.
Lampenfieber habe ich eigentlich nie vor einer Klausur oder etc. da ich immer das Gefühl hab gut vorbereitet zu sein. Aber wenn wir dann das Blatt kriegen und ich natürlich daraufschaue und einen Schock kriege dann könnte ich am liebsten aus der Klasse rennen....mit der Stift in Hand.
(Stellt euch das mal blidlich vor, wäre irgendwie lustig)
Da gibt es etwas was mir ganz große Angst macht, und zwar dass ich das Abitur nicht schaffe. Bis jetzt läufts ja recht gut aber wenn ich an das denke, was wir für die Abiturprüfung 2007 alles wissen müssen dann mache ich mir schon sorgen. Die 11. werde ich eohl gut packen aber ob auch so in der 12. weitergeht kann ich absolut nicht einschätzen. Aber manchmal gibt es auch momente wo ich mir sage dass ich es packen werde und so.Zitat
Beim Führerschein habe ich überhaupt keine Angst da ich jetzt schon ein Auto fahren kann ich mich gut mit dem Verkehr auskenne da ich einen Roller-Führerschein hab. Solch eine Prüfungs hatte ich also schon hintermir. Ich freu mich schon vor dem Sommer anzufangen.![]()
Ich fühl mich dementsprechend natürlich super denn sowas schafft man ja nicht alle Tage. Ich hätte zum Bespiel nie gedacht dass ich in der 9.Klasse von einer 4 in English innerhalb eines halben Jahres auf eine 2 zukommen. Oder im letzten Bio Test eine 1+ zu schreiben bei dem wir das Thema 2 Wochen lang uns selbst beibringen mussten und ich erst ein Tag vorher alles verstanden hab.^^Zitat
Eve, du schaffst das und es werden bestimmt wieder postive Zeiten kommen.Zitat von Eve
![]()
(ich hoffe das genug Bestand)
Diese Bücher haben wir auch gelesen und für beides eine Klausur geschrieben.Zitat von Omegan
Das "the curious incident of the dog in the night-time" habe ich irgendwie nicht ganz verstanden, denn ich weiß nicht was jetzt das Hauptthema der Geschichte war, der Hund oder sein spezielles Leben. Aber eins muss man sagen, das Buch ist in einem so einfachen Englisch geschrieben dass es sogar ein 7. Klässler verstehen würde.
Das "Leben des Galilei" ist eigentlich langweilig zu lesen aber der Inhalt ist schon recht interessant und auch einfach zu verstehen. Außerdem hat das Buch wenig Seiten gehabt und das liebe ich. Die Klausur darüber war eigentlich auch einfach da wir das Buch benutzten dürften und sogar notizen über den Inhalt usw. - Ich sag nur internet![]()
Deutsch ist einer meiner Lieblingsfächer in der Oberstufe, da mein Lehrer nicht nur sehr sehr nett und kollegenhaft ist sondern auch auf Sparflamme arbeitet da er (leider) in nächsten Halbjahr die Schule verlässt. Ein toller Typ.
Dito, der Name hat was. Da fühlt man sich hier irgendwie zuhause.Zitat von Aki
Windows Media Player 7.1? Wusstest du schon dass es schon die 10. Version gibt?Zitat
@ Zitatschacht: Naja ist bisjetzt eingentlich nicht so ganz schlimm gewesen aber irgendwie muss man ja den KK beim Leben halten.![]()
@Shakekiller+Schildie: Willkommen im KK!![]()

Kontrollzentrum

Es ist alles einfach etwas mehr und härter geworden im Gegensatz zu früher aber glücklicherweise komme ich ganz gut damit klar.
)
)