*ächz* dieser thread wird mein untergang, wenn es schon wieder auf seite 1 aussieht, als ob das gesamte wissen der menschheit abgehandelt werden muss. °___°

Zitat Zitat von Shakekilla
Achja, gut das der Thread nicht Kriegerkaffeekränzchen heißt.
*muhahaha* warte mal bis part IV kaffeekränzchen vs. kriegertaverne -> die fusion *___*

Zitat Zitat von OX
Hehe, ich glaube du hättest den Thread auch wieder "So called chaos" nennen können!
sei nicht so undankbar. T___T

Zitat Zitat
En: The curious incident of the dog in the night-time
hört sich ja wahnsinnig interessant an. worum dreht sich denn der non-existent plot? O_o wenigstens musstet ihr nicht zwei mal pigman lesen. die frau unterschlägt konsequent shakespeare.

Zitat Zitat von lmd
ich stehe das erste mal an der leiche und mache den ersten schnitt....lustig.
jetzt wirds interessant °__° *notizblock zück*

Zitat Zitat von Dio
Dienstag Reli (ich will von Eve dazu jetz keinen Kommentar hören)
*hust* wie könnte ich *hust* bannung >_>

Zitat Zitat
.....tss, ich muss mir abgewöhnen "wir sind Helden" zu hören
das ist ein tolles lied. *___* vielleicht nicht unbedingt tiefgreifend und seelumwälzend, aber hat irgendwo was.

Zitat Zitat
Mein Beileid, Bücherlesen ist mit die grösste Strafe, denn die Lektüre ist entweder stinklangweilig oder ein neumodischer Rotz.
was heißt hier neumodischer rotz? (endlich kann ich den smiley wieder benutzen T__T) ich glaub das modernste, was wir bisher in der oberstufe gelesen haben war "der vorleser" von bernhard schlink und der war wirklich nicht schlecht, wenn man mal vom ausgekatschten thema nationalsozialismus absieht.

Zitat Zitat
Ich hab mich an Star Ocean rangemacht.
ich habe gestern mal S.T.A.R.S.' ultimatives FF VII-quiz gemacht... naja ungefähr 70% von dem was ich wissen sollte, hab ich wieder vergessen... sogar relativ einfache sachen. ich bin mal auf die auswertung gespannt. >_> wer das quiz auch machen will, der muss sich mal bei S.T.A.R.S. melden und bekommt dann drei stylishe PN's voller böser fragen zugesandt. T___T

außerdem spiele ich mit dem gedanken bald mal wieder FF VIII zu spielen (über ostern). ist vielleicht die letzte gelegenheit vor'm abi nochmal "aktiv" zu werden...

Zitat Zitat
Willkommen Shakekilla, hoffe wir haben nen neuen KK-Fighter gewonnen
erst nörgeln, dass das thema QFRAT ist, aber dann mit KK-fighters ankommen.

Zitat Zitat von lilly *knuddel*
Es war schon immer so, ich mochte noch nie Zitatenschlachten.
dir steht hier drin somit ein langer steiniger weg bevor, wenn du irgendwie mitkommen möchtest.

Zitat Zitat von Aki
Erstmal muss ich sagen dass mir der Name relativ gut gefällt^^
nicht nur gut, du liebst ihn absofort. *mit pendel vor aki's glubschaugen rumfuchtel*

Zitat Zitat
Jetzt muss ich entweder warten, bis ich Geld hab oder bis MTV die Serie wiederholt.
ich hab mir ja irgendwann nun auch mal das staffelende von candidate for goddess geholt - billig.

Zitat Zitat
Sie kriegen dementsprechend miese Noten und schieben das auf die Bücher>_>
einige bücher sind auch schlichtweg ausgenaddelt. wenn ich noch einmal in meinem leben faust sehen muss, fange ich an zu schreien. >_>##

Zitat Zitat
Hm, ich wollte eigentlich schon früher posten doch mein Opera hatte irgendwelche Macken.
*schluchz* feldherr *schluchz* mein gottverdammter windows media-player 7.1 spielt keine audio cd's mehr ab und leidet an gedächtnisschwund (vergisst playlist beim neustart). updaten hilft übrigens nicht, da nichts darüber läuft. >_>### und neu installiert hab ich ihn auch schon. T___T

@Schildie
zitieren geht mit dem QUOTE-button, der wie eine sprechblase aussieht. oder du fügst die tags manuell ein: [QUOTE*] text [/QUOTE*] (ohne sternchen)

wo machst du den austauschjahr? und lass deinen kram nicht zu sehr schleifen, denn sonst fliegt dir das alles wieder auf die füße. ich sprech da aus erfahrung.

leute, ich bin gestern um sechs ins bett und hab bis jetzt geschlafen und bin schon wieder müde durch den ganzen text hier. X___X
die geo-vorprüfung war der blanke horror. ich hätte mich am donnerstag jedenfalls nicht 5 stunden zum büffeln hinsetzen müssen. anwendungsaufgaben oder kram, den wir noch nie gemacht haben. ich werde dieser /&$§!""&%" eine granate auf den stuhl legen, wenn sie es jemals wieder wagen sollte, das schulhaus zu betreten.

und jetzt heißt es zwei tage mathe büffeln um am montag doch noch den löffel abzugeben. X___X