Neues KK, neues GlückAch ne, jetzt heißt es ja KT
Erstmal muss ich sagen dass mir der Name relativ gut gefällt^^
Naja, unterm ersterem nicht unbedingt, ich habe zwar manchmal Schiss vor manchen Prüfungen oder Arbeiten/Klausuren, aber Stress hab ich eigentlich nie. Ich mach aber auch meistens nix, für Klausuren lerne ich meistens am Abend davorZitat von Eve
Bisher hat es noch gereicht, aber jetzt wird es langsam schon ganz kritisch, wie schon bekannt schreibe ich momentan an meiner Facharbeit. Doch ich finde immer noch Zeit, so min. 1-2 Std. im Net zu surfen und eine Anime-DVD aus der Bibliothek zu gucken. Und das sogar während der Phase, wo ich intensiv an der Facharbeit arbeite, in den ersten 4 Wochen hab ich nix gemacht
![]()
Apropo Anime-DVDs, ich hasse die Bibliothek>_> Da hat man die ersten 5 Teile
von Cowboy Beop gesehen und freut sich auf den letzten Teil, aber dieser gibt es nicht im Sortiment>_> Dabei ist die Serie so genial, die Musik ist einfach klasse, und die Chraktere sind auch toll, besonders Spike. Hast einen guten Geschmack @Irvy^^
Jetzt muss ich entweder warten, bis ich Geld hab oder bis MTV die Serie wiederholt. Beide sind aber aber nicht sehr wahrscheinlich, in der Zeit guckt ich mir die ersten 5 Teile nochmal an¬_¬
Back @Topic
Ich sitze momentan so 3-4 Std. am Tag an der Facharbeit, aber Stress hab ich immer noch nicht, und für meinen Verhältnis bin ich diesmal sogar relativ fleißig, doch viel Zeit werde ich nicht mehr übrig haben
Lampenfieber hab ich schon eher, zwar nicht so stark dass ich vor einem Publikum ohnmächtig werde, sagen wir mal so, es ist nicht gerade meine Stärke^^
Richtige Angst hat mir noch nix oder noch niemand gemachtZitat
Dazu muss ich wahrscheinlich erst irgendwas erleben, wo sehr viel auf dem Spiel steht.
Wenn ich es mir so recht überlege, ein wenig Angst hab ich vor dem Abi und vor dem, was danach ist. Ich weiß bisher immer noch nicht was ich dann machen werde. Aber meistens mach ich mir noch keine Gedanken drüber^_-
Mein bisherig größtes Überraschungserlebnis war, dass ich erfahren hab, dass Kimahri doch Supernova von Deus erlernen kannZitat
Davor hab ich mich mit dieser hässlicher Lücke im Abilitymenü abgefunden^^ Wie ich mich da gefühlt hab? Wie wenn man ne 1 kriegt obwohl man mit ner 6 gerechnet hat
Ernsthaftere Überraschungserlebnisse hab ich noch nicht erlebt:P
@Lektüren in der Schule
Ach, stellt euch nicht so an, ich bin zwar auch kein Literaturfreund doch 1-2 Monate eine Lektüre ist doch nicht schlimm. Aber manche (jetzt nicht auf euch bezogen @OM und Dio) gehen stets mit der Einstellung ran "Ach ne, Schulbücher sind immer sch..." und lesen sie noch nicht mal und ziehen irgendwelche Zusammenfassungen aus dem Internet runter. Sie kriegen dementsprechend miese Noten und schieben das auf die Bücher>_>
Gut, die mögen vielleicht nicht den Geschmack mancher treffen aber die sind meistens so dünn dass man sie unter 4-5 Std. durchlesen kann. Was ich nicht ausstehen kann sind franz. Bücher, liegt aber eher dran dass ich die Sprache nicht kannWir mussten bisher 2 lesen, keins von den beiden hab ich beendet, über das 2. haben wir sogar ne Klausur geschrieben und ich hab 11 Punkte für den Inhalt bekommen
Da hat mich mein Ratenfähigkeit sehr überrascht
Man bin ich froh, kein Franz. mehr zu haben^^
Naja, wenn KH CoM rauskommt, dann wird es bestimmt besser, weitere Hoffnungsschimmer kenne ich aber auch nicht^_-Zitat von OX
Undankbarer Nörgler, ohne mich wären wir bestimmt immer noch beim KK^_-Zitat von Dio
Und an einem gewissen Thread im QFRAT bin ich auch nicht schuld, ich hab's nur kommen sehen
Die Schlacht hat mit deinem Post schon angefangen:PZitat
@Zitatschlacht
Nun ja, ich kann nicht direkt sagen ob ich es mag oder nicht, einerseits ist es ganz lustig, ist aber manchmal auch sehr anstrengend, besonders wenn man mal ein paar Tage abwesend ist und es 2 neue Seiten gibt wenn man wiederkommt. Und abschreckend ist sie auf jeden Fall, ich würde mich an der Stelle der Neulinge sowie der anderen Stammuser auch nicht wagen, einfach so mitten in der Schlacht reinzuplatzen^_-
Es freut mich sehr dass Lmd und Lilly wieder da ist, und auch dass wir ein "neues" Gesicht hier drinne haben. Hoffentlich bleibt ihr uns länger erhalten, und dass einige sich wieder melden^_-
Hm, ich wollte eigentlich schon früher posten doch mein Opera hatte irgendwelche Macken. Seit einigen Tagen ist das Ding irgendwie viel langsamer geworden, dann lässt aich da Ding heute gar nicht mehr starten^_- Erst nachdem ich alles gelöscht hab, was mit Opera zu tun hat, und wieder neu installiert hab geht es wieder. Ich musste gerad alles nochmal neu einstellenJetzt läuft Opera aber wieder flott wie sonst was
EDIT: @Wargod: Lyn hat ihr Sol Katti an, dann zeig mal kein mickriges Katana![]()