@Diomedes

was ein präparierkurs bringt.....ich studiere medizin und da bringt mir das einiges....darf mir alles mal anschauen, und bisschen vorher über den blödsinn labern, den ich sehen müsste. eigentlich ganz lustig...geht eigentlich nur darum, dass ich nicht nur die anatomie aus bildern her kenne, sondern auch komplett im menschlichen körper wiederfinde....

ja, wahrscheinlich liegt es an den monsterposts und auch daran, dass ich keinen bock habe mir die zitatenschlachten durchzulesen.....zeit ist kostbar.....weil man da schlafen kann.

Ja, ich bin philosophisch veranlagt, für meine besten freunde, bin ich der philosoph- einer muss ja den part übernehmen. aber habt ihr nicht auch manchmal das gefühl?

mankell ist nicht zum einschlafen, er ist einer der ebsten....da würde ich eher die hausarbeiten meine rkommilitonen zum thema kommunikation als einschlafmittel sehen...frage mich manchmal ob die einen bericht mit einem märchen verwechseln....einfach grauenvoll, was ich gelesen habe....da bin ich doch ganz froh, dass mein deutschlehrer manchmal ein tyrann war!