-
Deus
Ich mag keine Zitatenschlachten, mochte ich noch nie. Und hier drin stehen jede Menge davon, die vetreiben mich immer wieder. Es war schon immer so, ich mochte noch nie Zitatenschlachten. 
Nächste Woche melde ich mich mal ausführlicher, ich habe heute schon so viel gepostet und am Wochenende komme ich eigentlich nie online.
Heute kauf ich mir eine nagelneue umgebaute PS2 für ntsc-Spiele, weil meine alte mal wieder den Geist aufgegeben hat. Ist eigentlich kein Wunder, sie musste schon eine Menge leisten und ist auch schon sehr alt. Und dann kann ich die neue am Wochenende schön ausprobieren. 
Ich grüße Euch alle, es ist nicht so, dass ich Euch vergessen habe ... So langsam macht das Forum auch ab und zu wieder Spaß, der Rückzug war deshalb nicht so schlecht für mich.
Ein schönes Wochenende Euch allen.
@ Roland -> warte bis Montag mit der PN, heute schaffe ich es nicht mehr. Würde mich aber dennoch interessieren, ob Suikoden 4 spielst ... 
Edit - fast vergessen:
Ein Extra dicker Extra-Knuddel an shakekilla, den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. 
Tim hat sich auch sehr zurückgezogen, vielleicht weiß Wargod etwas darüber zu berichten.