Ihr wollt mich öfter sehen? fühle mich manchmal so fehl am platze, wenn ich hier etwas reinschreibe...wahrscheinlich, weil ich einfach zu selten da bin....
aber na gut.
@lilly
werde dich die tage mal anrufen. habe jetzt bis 20.3. semesterferien, am 21. (2 wochen eher als alle anderen fangen die medizineridioten) wieder an und am 22. der höhepunkt, ich stehe das erste mal an der leiche und mache den ersten schnitt....lustig.
zumindest, wir versinken im schnee ohne ende....selbst in dresden lag ja mal viel....pik....es ist nicht annähernd so viel wie im erzgebirge, hat mir aber trotzdem gereicht. ja also, für gewöhnlich kann man ja irgendwie immer noch an die bordsteine ranfahren und parken hier, aber irgendwie alles nicht mehr möglich und fußwege sind jetzt sehr schmal, weil wir nicht mehr wissen wohin mit dem weißen zeug.....ich find´s lustig, auch wenn ich noch nicht einmal schi fahren war dieses jahr....
ende @ lilly
was gibbet sonst noch....zahnarzttermine sind graßlich.....meine zahnärztin hat festgestellt, das sich der eine zahn von mir extrem schnell verfärbt und meinte nach einer röntgenaufnahme, dass der eine zahn nicht versorgt wird....na klasse, problem, es ist ein schneidezahn....welche freude...ursache unbekannt.
dann war ich bei meiner alten zivistelle, viel spaß mit den ex-kollegen gehabt und viel gelacht...nur meine chefin hat mich genau eine stunde lang ignoriert....O_o....was sie kann, kann ich auch.
in 1,5 wochen ist es so schwer alle leute wieder zu sehen....O_o.....müsste mich vierteln um das auf die reihe zu bekommen und nebenbei muss ich noch was für die uni wiederholen, wer weiß, was die im antestat für den ersten präparierkurs wissen wollen und muss ja den mist beim ersten mal bestehen, denn dann besteht für mich eine gute freizeitaktivität im sommer, die ich gerne durchziehen würde, was aber eben nur funzt, wenn alles beim ersten mal gut läuft.
okay, noch ein paar kranke gedanken, die ich gerade im gespräch mit tabs entwickel....
bei mir war es immer so, dass ich aus allem was mir wiederfahren ist irgendwie etwas gutes gemacht habe, am ende stolz war oder es mich weitergebracht hat....nun verspüre ich im moment die absolute lust irgendetwas zu tun, was mich aus dieser routine herausbringt, was alle leute um mich herum, die meinen mich gut zu kennen, schockieren würde....nur weiß ich nicht, würde ich es tun um mich aus der gewohnheit....(welche gewohnheit in diesem chaotischen leben) rauszurbingen, der um mich selbst zu bestätigen? und die einzige sache bei der das möglich wäre, wäre mein studium, und das würde ich nicht tun.....seltsam.....
na gut...gehe mal mankell lesen....n8 leute

Kontrollzentrum