Zitat Zitat von Evanescence
prüfung, wahnsinn und die trümmer danach
Hehe, ich glaube du hättest den Thread auch wieder "So called chaos" nennen können!
Aber nun gut, der Wahnsinn des Schulstresses ist bei mir eigentlich die ganze Zeit über vorhanden, aufgrund der gestern geschriebenen Englisch Arbeit und vorgestern geschriebenen Deutscharbeit hatte ich echt nen sehr stressigen Wochenanfang und mich auf Ferienstimmung absetzen (wie ich es sonst häufig zwei Wochen vorher mache^^') kann ich leider noch nicht, weil nächste Woche Dienstag noch ne Mathe Klausur auf mich wartet.>__<
Die Englisch und Deutsch Arbeiten waren beide über ein Buch, welches wir lesen mussten:
En: The curious incident of the dog in the night-time
De: Leben des Galilei

Beide Bücher mussten wir innerhalb von drei Wochen gelesen haben, hört sich eigentlich nach genug Zeit an, aber immer Inhaltsangaben zu schreiben oder Aufgaben dazu zu bearbeiten ist extrem nerfig, vor allem weil sie zwischenzeitig immer eingereicht werden mussten und wir so quasi beide Bücher gleichzeitig lesen mussten.
Da bin ich echt froh, dass ich mir "Samurai Warriors - Xtreme Legends" nicht ne Woche eher bestellt habe, sonst wäre es echt knapp geworden.

@ Shakekilla
Welcome in the house of flying daggers!
Ist echt schön mal ein anderes Gesicht hier zu sehen.^^

@ Lilly *umrenn*
Ich hoffe du schaust mal wieder öfters hier vorbei.
Zitat Zitat von Lilly
Irgendwie ist es ruhig hier geworden
Jepp, leider... außer ein paar gelegentlichen FFVII-IX Fragethreads kommt seid Monaten echt nicht mehr sonderlich viel.
Wir langweilen uns auch ziemlich... entweder haben jetzt wirklich alle ihrem X-2 Trip beendet oder jeder hat plötzlich herausgefunden, dass es eine Suchfunktion gibt.
Na ja, ich hoffe die Stille hier wird nicht bis zum Release von XII anhalten, ähnlich war es damals bis zum Release von X-2 aber IIRC auch.>__<