Oha, da könnt ich mich nich so leicht entscheiden. Ne eigene Wohnung ist wohl ab dem Studium ganz dufte, aber bis dahin würde ich glaub ich doch weit lieber nen Auto besitzen, seis auch nur, um hin und wieder nen bisschen durch die Gegend zu fahren, und die Seele baumeln zu lassen. Allerdings wart ich da besser noch, biss der Hybrid-Antrieb serienmäßig ist, und auf allen Klassen verfügbar, dann halten sich die Spritkosten ein wenig in Grenzen. Blöd nur, dass Lexus und die späteren Modelle von Toyota (ist ja naheliegend) allesamt noch etwas deftig im Preis sind.Zitat von Master Wargod
![]()
Ich werde vermutlich auch ausgemustert. Zwar bin ich örperlich inzwischen wieder etwas fitter (bzw. auf dem Weg dahinZitat
) aber schnelle Ermüdung aufgrund von Lungenschwäche sowie ein wohl nie verschwinden wollender Hautausschlag (den ich ja notfalls als ansteckend schildern kann ^^) werden mich hoffentlich vom Dienst befreien. Vielleicht verdient man da nich schlecht, aber die Erzählungen von meinem Bruder haben mir gereicht, um zu wissen, dass das nichts für mich ist.
![]()
Habe nochmal nachgemessen. Die "Klingen"-Länge beträgt ziemlich genau einen Meter, und der Griff ist ziemlich genau 20 cm lang. Das Holz ist Haselnuss, daher ist der Ast auch schön gerade. Weiß aber nicht, ob dieses Holz nun deutlich schwerer ist als das, was man gewöhnlich verwendet.Zitat
Du siehs dich als idolkompatibel? Naja...Zitat
![]()
Ein sehr guter Soundtrack, find ich! Mochte ich wirklich.Zitat
Die Charakterthemes waren fast allesamt sehr gut (bis auf Marle und Lucca), und stimmig (allen voran Magus). Ansonsten mochte ich Undersea Palace, Black Omen, Time Circuits. Brink of Time (schön ruhig) Guardia Castle und Wind Scene. Ansonsten hat das Spiel mit die besten Battle Themes, vor allem das zweite Boss Battle Theme.
Ich sage nur:Zitat von Pik
Mein Haus(Auto und Boot fallen leider aus
)
Na gut, ganz stimmts nich, aber naja, überzeug dich selbs:
- Spiesen #1
- Spiesen #2 (na gut, eigentlich mehr Elversberg)
- Spiesen #3 (das Wappen)
- Spiesen #4
Gefährlich genug?![]()
Und sonst meckert jeder, sobald man mit sowas anfängt. ^^Zitat von Haya
Ich finde es auch nicht schlecht. Der Soundtrack ist mir zwar ne Spur zu fröhlich, die gesamte Gestaltung etwas zu niedlich, aber es ist angenehm fordernd, und kann einen schonmal die Zeit vergessen lassen. Dennoch fand ichs übertrieben, dass ich die ersten zwei Stunden fast ausschließlich mit Trainieren zubringen musste, nur um den ersten Boss zu besiegen.Zitat
Deiner Mutter?Zitat
![]()
Gewöhnlich würde ich bei deiner Audrucksweise denken, dass du eine Freundin meinst, in die du unsterblich verliebt bist und standartsgemäß nach ein paar Monaten Schluss machst, aber irgendwie passt das nich zu dir. ^^
Das liebe ich am Forum. Jedes mal, wenn jemand mich als krank, verrückt oder schlicht als Freak bezeichnet, weiß ich genau, es gibt schlimmere.Zitat
![]()

Kontrollzentrum

) aber schnelle Ermüdung aufgrund von Lungenschwäche sowie ein wohl nie verschwinden wollender Hautausschlag (den ich ja notfalls als ansteckend schildern kann ^^) werden mich hoffentlich vom Dienst befreien. Vielleicht verdient man da nich schlecht, aber die Erzählungen von meinem Bruder haben mir gereicht, um zu wissen, dass das nichts für mich ist.