Schön hier wieder mal was schreiben zu können.^^
Auch wenn viele nicht gerne dran denken, irgendwie vermisse ich die alten Zitat-Schlachten.
Sorry, dass ich erst jetzt poste, aber hatte in den letzen Tagen kein Internetzugang und Zeit fehlte auch.
Zitat Zitat von Aki
Was steht denn bei euch so an?
Nicht gerade viel.
Ich werde einfach die letzten 14 schulfreie Tage genießen, denn wenn die Schule wieder anfängt, wird es ziemlich ernst da ich ja jetzt in die 13. Klasse komme.
Muss auch genau wie Omex eine Lektüre lesen aber zum Glück nur für Deutsch. Ansonsten muss ich wohl meine Spanischkenntnisse wieder auffrischen.
Die restliche Zeit werde ich wohl mit DQVIII, GT4 und einer für mich sehr besonderen und wichtigen Person verbringen, ich denke ihr wisst was ich meine.
Zum Spielen werde ich wohl nicht oft kommen, da ich in den letzten 2-3 Wochen nur wenig Zuhause war und das in den nächten 2 Wochen auch so sein wird.
Zitat Zitat von Eve
jawohl - eve zieht aus! \o/
Deine neuen Nachbarn werden sich bestimmt freuen.
In manchen Zeiten würde ich das auch sehr gerne machen, andererseits würde dann meine eigene Wohnung wohl im Chaos enden.
Jedenfalls wünsche ich dir ein angenehmes Wohnen, genieß die Freiheit.^^
Zitat Zitat
Das Spiel zieht sich duch das ständige Latschen und endlos viele Kämpfen einfach zu sehr für die recht einfach gehaltene Story.
^
Ja das stimmt, kann ich bestätigen. Aber irgendwie hat das Spiel was fesselndes.
Vielleicht liegt es am Grafikstil oder einfach daran, dass das Spiel ein klassisches RPG ist mit einfachem Aufbau. Aber generell gefällt mir das Spiel gut.
Zitat Zitat von Omex
trotzdem sollte man mir keinen Besen in die Hand drücken.
Das war früher in der Sek.I beim Ordnungsdienst oft der Fall und dann hat der Großteil meiner Mitschüler immer so geguckt:
Bitte, alles was schmal und länger als 1 Meter war, wurde von dir direkt als Laserschwert oder Katana missbraucht, da brauchst du dich doch nicht wundern wenn alle so komisch gucken, während du da deine Jedi/Samurai-Rituale mit Besen, Stöcken etc. machts
Ich fands amüsant.
Zitat Zitat
Geh weg!>__> Ist schon skurril genug, wie bescheuert einen die Leute angucken, wenn man mit nem Kendo-Schwert in der Bahn hockt... als wäre man verrückt, oder aus ner anderen Zeit.
Oh man, das hätte ich zu gern gesehen.
Ich frag mich, wieso du nicht in der Bahn aufgestanden bist und mit deinem Schwert rumgefuchtelt hast.^^

Tja, dann bis zum nächtsten mal.^^