Zitat Zitat von Akito
Wiederbelebungsversuch Nr. 4162:
Was steht denn bei euch so an?
Nachdem ich heute wieder mal meine signatur auf den aktuellsten stand gebracht habe und mit grauen festgestellt habe, dass es nur noch 27 tage zum staatsexamen sind gerate ich langsam in panik. naja mag vielleicht daran liegen, dass ich seit 2 wochen an dem ganzen blöden kram sitze, den ich vor einem jahr gemacht habe und mir eine woche lernen verloren gegangen ist, weil ich ne prüfung wegen einem punkt wiederholen musste (ich volldepp).
ist schon echt motivierend, wenn die temperatur im zimmer immer mehr steigt, doch nicht weil der kopf glüht, weil man es einfach nicht rein bekommt.
naja, vielleicht kann ich bios ende der woche mit dem kram abschließen, muss mir nur noch ne physiknachhilfe suchen, die mir in 3 stunden das wesentlichste der physik erklärt....
ich hasse diesen sommer, will nur noch schlafen und faulenzen....und wieder zur schule gehen.

schön das eve es auch packt von zu hause weg zu kommen und das nach einem jahr uni....manche schaffen es nie....

okay, das über-ich ruft....und mein ich hat angst vom über-ich bestraft zu werden.
schön, dass hier mal wieder was geht.