Heißt die Stadt/das Dorf wirklich so? ^^ Hört sich ja furchterregend anZitat von Diomedes
Das gab's hier vor vier Wochen inklusive Kellerflutung aus der Schleuse heraus und Eimereinsatz. Im Nachinein betrachtet war's eigentlich ganz lustig ^^Zitat von Wargod
Das muß ich mal testen. Ob das auch klappt, wenn sich am frühen Morgen ein paar Experten mit ihren Fahrrdern in die brechend volle S-Bahn quetschen?Zitat von OmiX
Also ich frage mich manchmal wirklich nach dem Sinn solcher Sachen. Es gibt soviele, die nicht Eingezogen werden, da sollte es ja kein Problem sein, den Kandidaten im Zweifelsfall eine Stufe tiefer zu gehen, anstatt Zeit zu verschwenden. Mich hat der Verein damals zum Augenarzt geschickt (der ganz zufälligerweise der Ehemann der Hexe war, die mich untersucht hat), wo ich bei gemütlichen 32°C drei Stunden warten durfte, bis die Praxis leer war.Zitat
Gibt's nicht mehr? Vor drei Jahren ging's noch bis T5. T4 waren die, die irgendwann nochmal wiederkommen durftenZitat von Wargod
Wolltest du nicht zum Bund gehen, gesetzt dem Fall, daß sie dich haben wollen? Die damaligen Äußerungen sahen ja absolut nicht nach Kriegsdienstverweigerung aus ^^Zitat
Bis auf den Ocean Palace OC Remix, den ich mir immer wieder gerne anhöre eher nicht, wobei ich das Spiel durch Datenverlust nie lang genug gespielt habe, um mich noch großartig daran erinnern zu können.Zitat
Momentan steht zwangsläufig seichte Kost ala Koudelka auf dem Plan(Das Spiel besitzt genau zwei (!) Musikstücke. Eins für die Zufallskämpfe und eins für die Bosskämpfe, wobei sich beide nicht unähnlich sind ^^. Ich korrigiere, es sind vier. Für die Endkämpfe haben sie sich nochmal in's Zeug gelegt).